Ich bins mal wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich fing an daran zu zweifeln. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass der Arzt, bei dem ich mit Ihm vor paar Wochen war mich angelogen hat. Ist es vielleicht sogar ein Freund von Ihm? Wenn ich mit 100 % sicher wäre, würde ich diesen sogenannten Arzt anzeigen. Er sagte mir, dass er sterben wird und nicht möchte dass seine Töchter von Ihm schlecht denken, weil er sich von seiner Frau trennt und der letzte Gedanke seiner Töchter bevor er stirbt, schlechte Gedanken über ihn sind. Ich habe Ihm gesagt, dass er mir bitte seine Krankenakte schicken soll.


Also, Sila, mit was genau hat der Arzt dich deiner Meinung angelogen ? was genau hat der Arzt zu dir gesagt ?


wo genau wart ihr, in der Praxis, im Krankenhaus ? wie war es da, hat der Arzt mit dir über seine Krankheit gesprochen ? die Diagnose ? die OP ? er wird doch nicht ohne eine Diagnose, ohne eine Behandlung zu nennen, sagen, dass er sterben wird ? wer wollte Unterlagen schicken und nach Hause fahren ? der Arzt ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Alle anderen mal waren wir draußen und er hat mich nach Hause gedrängt, also das ich nicht bei Ihm schlafe. Oft konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht so weit Auto fahren,

Ich will nur damit sagen, dass ich mir eigentlich gar nicht vorkomme wie eine Affäre. Er hat mir letzte Woche auch ganz klar gesagt, dass ich seine Freundin bin und die Frau an seiner Seite. Auch all seinen Freunden. Er versteckt mich nicht. Wir telefonieren mehrmals am Tag / Nacht miteinander. Wir unternehmen immer was zusammen. Also eigentlich ein ganz normales Paar. Aber wieso versteckt er mich vor seiner Frau?


das passt irgendwie auch nicht zusammen, Sila ?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich kenne aus dem Bekanntenkreis tatsächlich jemanden, der seiner AF unsägliche Lügen aufgetischt hat, auch mit einer vermeintlich schwersten Erkrankung. Womit ich jetzt nicht behaupten will, alles, was dir AM erzählt hat, sei gelogen.

Sila, vielleicht kannst du mal genau aufschreiben, was von deinem Wissen nachweislich Fakt ist und was davon du glaubst oder geglaubt hast, weil er es dir erzählt hat. Zum Beispiel, dass du für seine Freunde die Frau an seiner Seite bist. Hat er das gesagt oder hast du das im Beisein seiner Freunde erlebt?

Und wie Felis schon nachfragte: Wart ihr in einer Art "Privatsprechstunde" mit dem Arzt oder lief das offiziell mit Anmeldung usw., wie man das von anderen Arztbesuchen kennt?

Wenn du klar unterscheiden kannst zwischen Tatsache und Annahmen, dann siehst du vielleicht klarer.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn du klar unterscheiden kannst zwischen Tatsache und Annahmen, dann siehst du vielleicht klarer.


es kommt jetzt erstmal auch darauf an, dass wir hier klarer sehen. denn einiges was du geschrieben hast Sila, passt auch bei dir selbst nicht zusammen.

wie das Gespräch beim Arzt, was da überhaupt gesagt wurde usw. und die Tatsache, dass er dich gemäß deiner letzten Aussagen ja nicht wie seine Freundin behandelt hat wie du zunächst hier erzähltest.

und da uns deine posts vom Leberkrebs deines AM hier auch sehr erschüttert und bewegt haben, bitte ich dich darum, dass du uns ganz wahrheitsgemäß schreibst wie denn nun alles war, wer diese Diagnose gestellt hat, bei welchem Arzt du mit ihm warst , wieso du meinst, ein Arzt hätte dich angelogen usw..

bevor wir hier weiter mutmaßen, wer denn nun möglicherweise nicht bei der Wahrheit geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Ich hab mir jetzt den Rest des Tages frei genommen. Ich bin völlig durcheinander. Tut mir Leid das ich chaotisch geschrieben habe.

Also bis zu dem Moment, wo seine Frau aus dem Urlaub gekommen war, kam ich mir nie wie eine Affäre vor. Ganz im Gegenteil. Er hatte mich wirklich wie eine Prinzesin behandelt.

Vor paar Wochen war ich mit Ihm beim Nepfrologen. Nicht im Krankenhaus, sondern in einer Praxis. Dort wurde er untersucht und hat mir erklärt, das mein Krebs an der Leber hat. Man müsste die nächsten Untersuchungen abwarten um weiter zu schauen, aber es sehe nicht gut aus. Das er nicht mehr lange hat, erzählte mir mein Freund später. Kam gar nicht auf die Idee den Arzt zu fragen. Medikamente habe ich außer "Alprazolam" (gegen Angstzuständen) nichts bei Ihm gefunden. Auf die Frage wie es weiter geht, sagte er mir, dass er am 11.09 operiert wird.
Seine Frau kam vor 2 Wochen wieder. Ich hab nichts mehr zum Thema "Uns" "sie" gesagt. Kein Wort. Ich hatte ihn nur darum gebeten mit mir nicht über seine Familie zu reden.

Wir waren verabredet und er sollte zu mir kommen. Paar Stunden vorher fing er an, dass es ihm nicht gut geht, er seit 2 Tagen nichts gegessen hat und er nicht fahren kann. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass ich komme. Er schickte mir eine Adresse wo ich hin soll. Hab mich gewundert, dass ich nicht zu ihm soll, aber hab dann gedacht, dass er bestimmt nicht zu Hause ist und es für ihn zu weit wäre nach Hause. Also bin ich dort hin gefahren. Hab ihm direkt gesagt, dass wir essen gehen sollten und er hat auch ganz normal gegessen. Abends meinte er dann, das er gerne alleine sein möchte und Ruhe benötigt. Bin dann wieder zurück gefahren.
Am Tag darauf erzählte er mir, dass er beim Arzt war. Sein Mageneingang öffnet sich sehr schwer. Er hätte dafür Medikamente bekommen.
Noch ein Tag erzählte er mir, dass eine seiner Nieren tot wäre und die zweite entzündet.

Sonntags spielt er immer Fußball. Er hatte mich gefragt ob ich vorbei kommen kann um mir das Spiel anzuschauen. Die Nacht davor schrieb er mir, dass es ihm nicht gut geht und die Arbeit abbricht (Nachtschicht) und er nicht zum Fußball gehen wird. Den Tag darauf fast nur offline in WA aber auf FB online.
Montags war sein Auto defekt und er hätte Probleme mit dem Herzen und Diabetis wurde diagnostiziert. Mittwoch konnte er wieder nicht Auto fahren (sein Auto war mittlerweile repariert), weil es ihm nicht gut ging, also bin ich gefahren. Sein Auto stand nicht vor der Einfahrt. Bin über Nacht geblieben. Er hatte auch lecker gekocht und mit mir nach 2 Wochen geschlafen.
Freitags hat er mich nochmal gefragt, ob ich am Sonntag zum Fußball komme. Sehr gerne. Samstags rief er mich an und meinte, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil ich immer so viel fahre. Hab ihm gesagt, dass es mir egal ist. Langes hin und her und irgendwie kam es zum Streit. Nachts schrieb er mir, dass ich ihn am nächsten Tag abholen soll. Da ich ihn um 10 Uhr abholen sollte, bin ich extra um 08.30 Uhr losgefahren (150 km). Hab mehrmals geklingelt. Keiner hat auf gemacht. Auf Anrufe auch keine Reaktion. Bin nach einer Stunde warten wieder zurück gefahren. Um 16 Uhr schrieb er mir zurück, dass er verschlafen hätte.
Abends kam ganz beiläufig, dass der Op Termin verschoben wurde. Auf die Frage wie es den weiter geht, ob er einen neuen Termin hat und wie es mit Medikamenten aussieht, sagte er mir, dass er es nicht weiß.
Montags Tagsüber gar keinen Kontakt. Gegen Abend rief er mich an. Er hätte seit Tagen nichts gegessen. Irgendwie kam es dann zum Thema Auto. Er erzähle mir das er einen Strafzettel bekommen hat, von vor paar Wochen und er froh ist, dass SIE (er sagt nie meine Frau, sondern sie) ihn gesehen hat. Das Auto wäre auf ihren Namen und das hätte Theater gegeben. Ich denke, ich habe ziemlich blöd geguckt, als er mir das erzählt hat. Danach bat er mich darum das wir uns nicht nochmal streiten dürfen und ihm das Wochenende zu viel war. Zuerst Samstag der Ärger mit mir und dann hätten er und SIE sich am Sonntag vor den Kindern laut angeschrien.
Er hatte uns am nächsten Tag ein Wellnesshotel gebucht. Hab ihn wieder nach der Op gefragt, aber er wechselte das Thema. Gestern waren wir dann in dem Hotel. War zuerst sehr schön.Irgendwann sagte er mir, dass ich über meine Gefühle sprechen. Ich wollte zuerst nicht, vorallem da es sein Geburtstag war. Es gab langes hin und her. Er wollte es wissen. Ich erklärte ihm, dass ich völlig überfordert bin und nicht weiß was ich machen soll. Zuerst ging es nur um seine Krankheit. Irgendwann fragte ich ihn,wieso er Monate lang nicht gesagt hat, dass er verheiratet ist. Er antwortete ganz klar, dass er nur Sex wollte und ihm nicht klar war, wie sehr mich mal lieben würde. Ich bat ihn darum sich krank zu melden und zu mir zu kommen oder dass wir paar Tage Urlaub zusammen machen. Wollte er nicht. Irgendwie bin ich dann zum Thema Trennung von seiner Frau gekommen. Er sagte mir, dass er sich niemals trenne wird. Er möchte nicht, dass seine Kinder schlecht von ihn denken, falls er stirbt. Es platzte aus mir heraus, dass er nicht sterben wirst, sonst hätten die Ärzte ihn schon längst operiert. In dem Moment sagte er mir, das er einen Tumor im Kopf hat. Er wäre zu klein für eine Chemotherapie oder eine OP. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Moment ungläubig geguckt habe, aber er meinte, dass er nach Hause fahren wird und mir alles schicken wird was er an Unterlagen hat. Hab viel geweint und ihm gesagt, dass ich das nicht mehr kann. Er bat mich darum, ihn nicht zu verlassen. Ich wäre auch seine Beste Feundin und er könnte nur mit mir reden. Ich sagte ihm nochmal, dass er zu mir kommen soll und wir eine andere Klinik aufsuchen sollten. Notfalls eine Privatklinik, die ich bezahlen werde. Er wollte nicht. Er sagte mir, er kann sie nicht verlassen. Dann platzte es aus mir heraus, dass er mich bitte überall blockieren soll. Er sagte, dass er das nie machen würde. Er fuhr dann nach Hause und ließ mich weinend im Auto. Später gab es 2 Voicemails von ihm. In der einen meinte er, er hoffe er wird in die Psychiatrie eingewiesen, wenn er heute zum Psychologen geht. In der zweiten, dass er in Krankenhaus fährt, mich dann anruft damit ich mit dem Arzt reden kann und dass er mir dann die Unterlagen schickt. Daraufhin schrieb ich ihm, dass ich mit niemandem reden will und er mir gesagt hatte, dass die Unterlagen zu Hause sind. Die soll er mir schicken. Hat er Gelsen aber es kam keine Antwort. Hatte ihn Abends nochmal geschrieben, aber wieder keine Antwort. Heute morgen wieder ohne Antwort. Er hat es jedoch gelesen.
 

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Sila, vielleicht kannst du mal genau aufschreiben, was von deinem Wissen nachweislich Fakt ist und was davon du glaubst oder geglaubt hast, weil er es dir erzählt hat. Zum Beispiel, dass du für seine Freunde die Frau an seiner Seite bist. Hat er das gesagt oder hast du das im Beisein seiner Freunde erlebt?
Ich wurde ganz normal als seine Freundin vorgestellt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vor paar Wochen war ich mit Ihm beim Nepfrologen. Nicht im Krankenhaus, sondern in einer Praxis. Dort wurde er untersucht und hat mir erklärt, das mein Krebs an der Leber hat. Man müsste die nächsten Untersuchungen abwarten um weiter zu schauen, aber es sehe nicht gut aus.


wer sagte zu dir, dass er Krebs an der Leber hat ?
 

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Ich weiß das sich das alles sehr komisch anhört und es tut mir Leid, dass sie so durcheinander schreibe. Aber genau so fühle ich mich. Durcheinander
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn das tatsächlich genauso war, dann wird das auch stimmen.
ein niedergelassener Arzt wird dich nicht mit einer solchen Diagnose anlügen.

wir schrieben ja schon, dass er dann in einer tatsächlichen Ausnahmesituation ist und du an seine Handlungen nicht deine Maßstäbe ansetzen kannst.
dass er noch arbeiten kann usw. ist erstaunlich bei all den Folgen seiner Erkrankung, die er schon hat, wie er sagt, ja auch eine Metastase im Gehirn.
wenn er es aber kann und es ihm gut tut, ist das doch für ihn super.

Natürlich trennt er sich nicht und man kann auch nicht erwarten, dass er in diesem Zustand eine Affäre offenlegt und damit noch mehr Zerstörung angerichtet wird.

dass seine OP 'abgesagt' wurde, kann ja auch heißen, dass er nicht mehr operativ therapierbar ist - oder es gab gar keinen Termin.

wir haben im Prinzip ja alles schon dazu geschrieben.

es sieht so aus, dass er dich nicht eng dabei haben möchte in dieser Phase und ich würde dir raten, die Affäre einzustellen und ihm anzubieten (wenn er wieder von Liebe des Lebens spricht ), dass du für ihn nicht aus der Welt bist, und er sich schriftlich oder telefonisch als Freund an dich wenden kann - du für ihn da bist ( also, falls du das möchtest).
die ganze AF/EF usw. Geschichte würde ich jetzt mal vergessen und abstellen. du musst da jetzt Verantwortung übernehmen , Sila, und nicht darüber hirnen,warum er wie was macht und nicht macht - denn laut Aussage des Arztes zu dir, wie du sagst, ist er ein Mensch in seiner sehr wahrscheinlich letzten Lebensphase.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe MsSila,

die Affäre meiner Freundin, hat ihr auch gesagt, dass er Krebs hat.... Er lebt noch immer und es war eine dreiste Lüge! Manche Menschen sind wohl wirklich so abgedroschen.

Zu deinem AM, sollte er wirklich ein Leber CA haben, dann würde sofort mit Chemo begonnen, auf was warten die?

Eine Freundin von mir, ist vor 3 Monaten an Leber CA gestorben, die Monate davor waren mit Chemo usw. geprägt, sie sah furchtbar aus, es ging ihr schlecht und der Großteil ihres Lebens verbrachte sie in der Klinik. Sie konnte nicht mehr am normalen Leben teil nehmen.

Ich komm aus der medizinischen Branche, ich glaube ihm kein Wort.... Liebe MsSila, das ist aber nur meine Meinung, lass dich dadurch nicht verunsichern, versuch die Wahrheit zu finden, damit du weißt, welchen Weg du einschlagen musst.

Sollte er dir nochmal die Unterlagen anbieten, lass sie dir geben, für derartige Diagnosen muss er in der Klinik gewesen sein, da steht ja auch immer die Klinikadresse auf den Unterlagen.

Ich wünsche dir alles Liebe, sei gedrückt!
Fluffy :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es ist eben alles unstimmig.
So viele schlimme Diagnosen, aber keine wirkliche Behandlung und dann geht er wie gewohnt arbeiten, spielt Fußball, mit dir ins Hotel usw. Einen Tag kann er nicht essen, am anderen kocht er lecker. Keine äußerlichen Anzeichen wenn ihr euch seht, dass es ihm schlecht geht. Dann diese Unstimmigkeiten mit dem Auto fahren. Aber vor allem: Er sagt zum jetzigen Zeitpunkt, wo es bei ihm eigentlich um Leben oder Tod gehen müsste, ohne große Anzeichen von Verzweiflung, er wird sich nie trennen.

Wäre da nicht die Aussage des Arztes DIR gegenüber bezüglich des Leber-Krebses - ich würde ihm kein Wort glauben. Kannst du diese Arzt-Situation noch mal genauer beschreiben?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich komm aus der medizinischen Branche, ich glaube ihm kein Wort....
Wäre da nicht die Aussage des Arztes DIR gegenüber bezüglich des Leber-Krebses - ich würde ihm kein Wort glauben. Kannst du diese Arzt-Situation noch mal genauer beschreiben?


ja, Ms Sila hat auf meine klaren Nachfragen hin genauso klar geantwortet, dass der Arzt ihr gesagt hätte, der Mann hätte Leberkrebs.

wir können hier nicht behaupten, ein Arzt würde in dieser Sache lügen.

Ich werde den Strang jetzt schließen Sila, denn alles Wesentliche und Wichtige ist gesagt, um eine Affäre geht es hier nicht mehr, und wir können hier nicht den Raum bieten, darüber zu mutmaßen, ob ein Mensch Krebs hat oder nicht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Sila,

du hast dich eben in der shoutbox über die Strangschließung beschwert.

hier nochmal die Begründung.


Falls es so ist, dass dein AM Leberkrebs hat, dazu anhand der Diagnosen, die nun noch dazu kamen, wohl in einem fortgeschrittenen Stadium, kann man diesem Menschen nur alles erdenklich Beste wünschen - aber wir können hier nicht deine Affärensituation (er trennt sich nicht ) beraten - denn das Thema geht dann weit über so etwas hinaus.
Dazu wurden hier auch schon posts geschrieben, von Schneewittchen und mir.
Mein letzter post ist da auch zusammenfassend klar.

ich verstehe, dass dich die Situation aufwühlt ! und wie ich schon geraten hatte - bitte sieh dich in Selbsthilfeforen für Angehörige schwerstkranker Menschen um, schau bei dir vor Ort wie du dir Unterstützung holen kannst, damit umzugehen.

das ist die eine Seite.

Dann gibt es noch die andere Möglichkeit - er ist gar nicht so krank. Ob der vielen Widersprüche habe ich dir heute sehr genaue Nachfragen gestellt.
Du hattest in einem post erwähnt, du denkst daran, den Arzt anzuzeigen, der dir die Diagnose berichtet hätte und du glaubst, der Arzt hätte dich angelogen.
wie du sicher bemerkt hast, habe ich dich konkret dazu befragt.
wenn es nun so gewesen wäre, dass ihr gar nicht zusammen in einer Arztpraxis wart, vielleicht bei einem Freund zuhause, der sich als Arzt ausgegeben hätte usw. -
dann hätte man davon ausgehen können, dass du tatsächlich böse angeschwindelt wurdest.

du hast mir hier aber klar gesagt- ihr wart bei einem Facharzt zusammen in der Praxis und dieser hätte zu dir gesagt, dass dein AM Leberkrebs hat.
dann wird das stimmen, Sila. - und wie gesagt, dazu hast du die Hilfe, die wir hier bieten können, schon bekommen - mehr können wir in diesem Forum nicht leisten.
oder du hast mich hier angeschwindelt.

was ich ausschließe ist, dass der Arzt dich anlügt und gemeinsame Sache mit AM machen würde, um dich bei der Stange zu halten.
So eine Geschichte lasse ich hier nicht stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.719
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben