Ich brauche eure Meinung

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Eeeeecht??? Hat die nen Neuen?:thumbsup:

Endlich!!!! Dann wünschen wir ihr doch alle viel viel Glück :smile:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hat sie !!!!! Und sie legt wieder den Turbo ein.

Aber ich wünsche ihr alles Glück der Welt, dann haben wir nämlich unsere Ruhe und das Kind auch ganz oft. :lach::PP:smile:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Die Olle hat nen Neuen! :smile: Ja, wunderbar – dann hat sie ja endlich nicht mehr Romeo und dich als "Hobby" ... um so besser! ;)

Klingt alles super bei euch, weiter so ... :herz:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Das freut mich wirklich. :smile:

Meine blöde Trulla hat auch einen anderen. Sie hat abgenommen, ernährt sich vegan und ist voller Liebesglück- wobei sie schon so voller Liebesglück ist, dass es unglaubwürdig ist. Teufel wer denkt, dass sie meinen Bekloppti eifersüchtig machen will.

:grins: Die falsche Schlange.

Bei uns ist es also immer noch nicht durch. Von seiner Seite her schon, aber die blöde Kuh ist immer für eine Überraschung gut

:hibbelig_smiley::rattattatt:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Audrey: genau sie hat jetzt ein neues Hobby :-)

Mondfee: das kommt mir alles so bekannt vor. Die Olle hat ja auch bestimmt 15 kg abgenommen, neue Hobbys und der neue kommt mir auch so aufgesetzt vor. Naja egal im Moment ist an der Front Ruhe.

Ansonsten ist es aber auch so ein bisschen wie bei Sternchen... Romeo gibt jetzt Vollgas will alles sofort usw. und mich überrollt das dann hin und wieder.
Wir reden nach wie vor viel über alles und zanken tun wir uns auch genug.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach süsse.

Ich denke diese Übergangsphasen sind auch wirklich alles andere als leicht. Aber ob efs neuer freund nun echt ist oder mittrl zum Zweck. Es hat bei romeo nit bewirkt dass er dich noch stärker auf dich konzentrierz.;)
Also....trotz Ups and downd... es läuft alles gut für dich!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo crazy,
ich glaube es ist wirklich so. Filme hören immer beim Happyend auf, warum wohl? Dann wird es anstrengend, ich glaube dann kommt eine schwierige Phase .... die Bewältigung der Altlasten - das sollten wir uns alle nicht schönreden.
Aber wenn man so viel emotional geschafft hat um zueinander zu kommen, dann findet sich ein Weg.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von wahlheimat an.
Alles wird gut
Saskia
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Saskia,
es ist hin und wieder für mich schwierig die Affärenzeit aus dem Kopf zu bekommen. Es hilft aber wenn man darüber redet. Das tut schon hin und wieder nochmal weh. Ich denke es braucht einfach Zeit bis so was verarbeitet ist.
Ansonsten läuft es aber echt gut zwischen uns. Das mit dem Kind ist jetzt richtig gut geregelt und mittlerweile vermisst mich das Kind wenn es da ist und ich nicht.
Ich freue mich darüber natürlich sehr.

Ansonsten sind wir jetzt pari pari genauso so lange zusammen wie die Affäre auch gedauert hat. Es wird immer enger und fester und für alle drum her rum gehören wir einfach zusammen. Es ist einfach toll dass unsere Familien sich auch gut verstehen und unsere Freunde finden es eh super.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Das war aber auch eine verrückte Phase mit ihm damals.... ich weiß es noch, als wäre es erst gestern, was ich ihn verflucht habe, weil er nicht in Wallung kam, aber Dir immer einen vorgegeigt hat, was für 'ne wahnsinns Braut Du bist. Statt einfach zuzuschnappen... nee, erst mal noch rumeiern... :lach:

Ich freu mich immer, wenn ich ein Pilcher-Update von Dir lese und es toll bei Euch läuft und alles klappt, auch mit dem Knirps....
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hey Magnolia,
ja ich erinnere mich auch noch dran. Der hat mich wahnsinnig gemacht. :lach::lach::lach::lach:

Soll ich mal pilchern.

Romeo quatscht jetzt ständig von Hochzeit usw.

Die Tage sagte er erst: Bei unserer Hochzeit machen wir das dann aber so und so. Oder?

Das Thema scheint ihn zu beschäftigen... weil er immer wieder auch sagt.... Besser als jetzt geht es nicht mehr. Na hoffentlich fragt macht er das Ding auch dingfest irgendwann mit mir :lach::lach::lach::lach:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach crazylein. ..

Es läuft weiterhin so schön bei euch......halte uns ja auf dem laufenden; ). Wir brauchen etwas pilchern zwischendurch:lach:

Drück dich
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
crazyinlove1111 schrieb:
Romeo quatscht jetzt ständig von Hochzeit usw.

Die Tage sagte er erst: Bei unserer Hochzeit machen wir das dann aber so und so. Oder?

Das Thema scheint ihn zu beschäftigen... weil er immer wieder auch sagt.... Besser als jetzt geht es nicht mehr. Na hoffentlich fragt macht er das Ding auch dingfest irgendwann mit mir :lach::lach::lach::lach:

Wo er Recht hat, hat er Recht.... glaube ich nicht, dass er Antragstechnisch auch so rumhühnert...
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe crazy,

das ist echt eine so schöne Entwicklung bei euch! :smile:

Ich freu mich, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst.

Alles Liebe :herz:
Audrey

PS: Wolfgang - wäre das eigentlich die erste "Forums-Hochzeit?" ;)
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Magnolia, hallo Audrey,
schön dass ihr noch rein schaut. Ich schreibe eigentlich gar nicht mehr so gerne hier, weil ich finde es passt nicht mehr hierher.

Und mal schauen wann er fragt ;-) Aber ich denke da muss ich mich noch gedulden...aber es eilt auch nicht...

Was viel, viel schockierender und lustig ... ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll....

Die Olle hat dem Kind erzählt, dass sie den "Neuen" heiratet... also ich denke die drückt jetzt drauf... bevor der auch wieder die Biege macht

:lach::lach::lach:
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich jetzt schreibe oder nicht, weil ich nach wie vor finde dass es gar nicht mehr so richtig hier her passt; weil es es hier im Affärenforum so viele unglückliche Geschichten gibt und ich weiß dass viele von euch im Moment echt auf den Zahnfleisch gehen. Ich habe ne ganze Weile bewusst kaum noch geschrieben, weil ich mal ein bisschen Abstand brauchte um meine eigene Geschichte zu verarbeiten. Aber gelesen und ich lese auch immer noch fleißig bei euch mit, weil ich mich einfach zu euch Ludern verbunden fühle.

Ich habe mich entschieden doch weiter zu schreiben. Zum einem weil ich einfach total happy bin und zum andern weil ich die Geschichte einfach "zu Ende" erzählen möchte.

Es läuft einfach prima. Zwischen mir und Romeo ist echt alles perfekt. Ich habe das Gefühl wir kommen uns immer noch näher. Was eigentlich fast unmöglich scheint. Es ist schwer zu beschreiben; es ist ein ganz tiefes Gefühl von Liebe.
Klar gibts immer noch einige Reibereien aber das tritt mehr und mehr in den Hintergrund.

Wir hatten jetzt auch zum ersten Mal ein Zusammentreffen( vor ein paar Wochen); also Olle neuer Freund, Romeo und ich und das Kind. Wir hatten Kinderwochenende! (übrigens das läuft jetzt problemlos) und naja wir hätten der Begegnung aus dem Weg gehen können, aber ich wollte das nicht mehr. Ich habe zu Romeo gesagt, egal jetzt ob die auch dort sind, irgendwann treffen wir eh alle aufeinander und dann ist es jetzt eben so. Es lief echt ruhig ab ohne Vorkommnisse und ich glaube weil ich echt "cool" war liebt mich Romeo noch mehr dafür. Boah der hat mir an dem Tag 100 mal gesagt wie sehr er mich liebt und gevögelt hat er mich auch ordentlich danach ;-):lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: Das läuft übrigens nach wie vor ohne Probleme. 10 Mal am We ist kein Problem :PP

Ansonsten habe ich jetzt echt ein Wahnsinns Jobangebot bekommen, welches ich natürlich angenommen habe. D.h. wir leben ganz bald die ganze Woche zusammen in unseren Haus.

Die Heiratspläne von Romeo werden immer konkreter. Ständig redet er davon, auch vor Freunden und Familie. Er sagt dann immer: Naja wenn wir jetzt aber noch heiraten wollen dann müssen wir uns beeilen. Anmerkung: das geht zu 100 % von ihm aus. Er fragt mich sogar ständig wie ich mir die Feier vorstelle und was wir anziehen und wo wir essen usw.
Frage an die Mädels: Machen sich Männer wirklich über sowas Gedanken ?
Ich habe ihm jetzt gesagt, dass er mich erstmal richtig fragen muss bevor er plant. Seine Antwort war: Das mache ich noch.
:together::txt loves:

Wolfgang ich weiß ja dass du nicht viel von einer Heirat hältst aber mich macht das unglaublich glücklich und dass das jetzt so ist, naja, dazu hast du einen großen Beitrag geleistet. Dicken Kuss an dich Wolfgang :smiley_mit_katze:

Okay ansonsten holt mich natürlich immer mal wieder die Affärenzeit ein, aber es ist wirklich wie mit allen, die Zeit heilt die Wunden.

An der Ollen Front ist relativ ruhig, aber vielleicht auch, weil sie weiß, dass sie überhaupt keinen Handlungsspielraum mehr hat, denn das Kind liebt Romeo über alles.
Die allgemeine Meinung ist nach wie vor: Romeo du hast alles richtig gemacht und Crazy ist ne ganz Gute. Pass auf sie auf.

So ich glaube das war es :-)

Hab euch lieb ihr Luder :herz:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach crazylein.

Es ist so schön eine Geschichte mit so einem tollen Happy End zu lesen. Das freut mich wirklich sehr! !!!

Ich finde ihr macht das so grossartig und seid ein tolles Beispiel dafür, dass es eben auch funktionieren kann.

Überhaupt finde ich dass wenn man liest dass es so laufen kann wie bei dir, may, Möhrchen, mondfee usw es eher motiviert als frustriert. .... denn das wünschen wir uns hier doch alle.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wolfgang ich weiß ja dass du nicht viel von einer Heirat hältst aber mich macht das unglaublich glücklich und dass das jetzt so ist, naja, dazu hast du einen großen Beitrag geleistet. Dicken Kuss an dich Wolfgang
Die Hochzeit - und die Sicherheit die sie mit sich bringt - ist meistens der allererste Schritt ins Verderben. :lach:

Trotzdem freue ich mich natürlich sehr für Dich, hast es Dir redlich verdient, so clever wie Du das alles eingefädelt hast. :thumbsup:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
dann können wir ja eine Forums-Doppelhochzeit-Feiern, wir sind dann alle hier direkt Cousin und Cousinen :lach: :PP

Ich freue mich wirklich für Dich und für Euch, dass es so gut klappt. :smile: So ein bisschen gepilcher tut sicherlich gut und ist auch vielleicht auch ein Anreiz die Strategie bis zum bitteren Ende zu fahren.

Ich halte mich beim pilchern noch zurück, ich bin da immer noch sehr abwartet, obwohl alles gut läuft. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben