Ich glaube, ich bin verliebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Zu den blauen Flecken :

Teppichboden verursacht üblere Schäden :lach::lach::lach:

Mein Kompliment Rubine, so machst Du das gut, halt die Zügel in der Hand :-)

LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 12.09.2012 - 21:46:01
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ja, ich weiß... Üble Brandspuren durch die Reibung am Teppich... Das mach ich auch nicht mehr :lach:.

Danke für das Kompliment! Ich versuche, mir die Zügel nicht mehr aus der Hand nehmen zu lassen.:PP
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Genial machst Du das, habe herzhaft gelacht wobei der Kerl mir ein klitzekleines Wenig leid tat :lach::lach::lach::lach:

LG
die Orchidee
 
F

Flausch

Gelöschter User
Rubine schrieb:
Überlege grade, wie ich ihm wieder ein bisschen Hoffnung geben kann, doch noch mein Herz zu erobern... Die brauch er ja schließlich auch... Noch dem ernüchternden Gespräch heute... Gott, ich war noch nie soooo gut :lach:

Einen Teufel wirst Du tun! Der muss noch viel tiefer in die Knie gehen, bevor er einen Hering bekommt. Zurzeit nur Thunfischdiät!:smiley_emoticons_lecker:

Und Teppichboden hat mehr Romantik, als Locher, Hefter und den Akten, ins Auge zu schauen, die man gerade bearbeitet hat.:lach:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Haha! Ja mir auch! Aber da muss er durch!

Wobei ich überlege, ihm ne kleine Hoffnungs-SMS zu schicken. Könnte ich auch morgen Abend machen. Am Freitag ist auch die Beerdigung. Da könnte ich ihm viel Kraft für wünschen. Morgen wird er auch definitiv alleine sein, weil seine Frau erst Fr nachkommt.

Auf der anderen Seite... ich sollte ihn echt mal richtig nachdenken lassen.

Als er dann noch nachgefragt hat, welche Gefühle er so bei mir auslöst und mich so unglaublich hoffnungsvoll angeblickt hat.
Und ich meinte: "Wut, z.B. wie am Samstag" und gelacht habe....
Er dann: "Vielleicht auch was Positives?"
Ich: "Aufregung."
Er mich weiter angeguckt.
Ich: "Hmm... ja und Freude"
Stille.
Er: "Also, wenn wir uns treffen, dann freust du dich?"
So richtig nachgehakt. So nach dem Motto "Jetzt sag endlich, dass da mehr als nur Freude ist! Menno".
Ich (ganz trocken): "Ja, genau. Dann freue ich mich, wenn es wieder vorbei ist. Wenn ich es wieder einmal hinter mich gebracht habe."
Hahahahaha.
Schön abgelenkt...
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Romantik, Flausch?

Oh bitte... Wir haben Sex wie ein Mann... Nur, wenn Carrie das nicht kann, muss das ja nicht auf mich zutreffen :lach:

Na gut, also heute Abend definitiv keine SMS.

Morgen Abend überleg ich nochmal...


Zuletzt modifiziert von Rubine am 12.09.2012 - 22:04:04
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hi rubine,

Freut mich sehr,dass das bei dir so toll laeuft!wusste ich doch-der ist an der Angel!!prima!
Krieg ich nun eigentlich meine aufklaerungsstunde noch?!?:-)

Lg smilla
 
F

Flausch

Gelöschter User
Nixxe SMS! Nee,nee,nee,nee!

Ist noch zu früh. Wenn überhaupt, Sonntag Abend.

Mit Deinem Kraft geben Gedanken kommt da schon wieder die Höflichkeit und der Anstand hoch, Nummero Uno. Fenster auf und raus damit! Das ist jetzt nicht angesagt.

Den Anstand kannst Du dann am Sonntag Abend wahren.

Sex wie ein Mann? Welche Männer? Wo?:oster_smiley:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
@Smilla

Ja, schreib ich noch ;)

@Flausch

Montag sehen wir uns eh wieder... Da brauch ich mich Sonntag auch nicht mehr bei ihm melden...
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ich weiß. Trotzdem. Entweder gar nicht oder Sonntag Abend so etwas wie, hoffe, Du hast alles gut überstanden. LG. Mehr nicht!Schmalspur!


Zuletzt modifiziert von Flausch am 12.09.2012 - 22:26:07
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Mach ich Montagmorgen im Büro über unser Chatsystem... Das ist viel besser. Da muss er den ganzen Tag mit dem Gedanken leben, mich jetzt nicht haben zu können.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ok....
Also Chatten am Montag:-))
Na ich bin gespannt!auf jeden fall eine coole entwicklung. Hab schon bei mir dazu geschrieben,das ich neidisch bin:-))
Ich will auch!!!
Lg
Smilla
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ach Mist...

Ich muss mich jetzt eigentlich bei ihm melden, weil ich vergessen hab, ihn zu fragen, ob ich seinen Parkplatz morgen haben kann...

Ist schon gemein... Da kommt ne SMS von mir und dann steht drin:

\"Du bist ja morgen nicht da. Darf ich deinen Parkplatz haben?\" :lach:

Kann ich das echt bringen?


Zuletzt modifiziert von Rubine am 12.09.2012 - 22:40:01
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Na wenn er eh nicht da ist...kannst du da dich parken!?!?
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Mein handy ist zu doof:

Nicht dich sondern doch:-))
Tschuldige
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ja, ne, das wäre schon ein bisschen dreist. Ich muss ja am Eingang auch sagen, dass ich da parken darf. Sonst lassen die mich gar nicht rein...
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
"Ich weiß, ich bin mal wieder furchtbar dreist... und ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen... Aber ich wollte morgen mit dem Auto kommen und jetzt, wo du nicht da bist... Darf ich ihn haben oder ist er schon jemandem versprochen worden?"

Was sagt ihr? Da hätte er schön was zum Nachdenken... Und nein... wieso sollte ich das 2deutig gemeint haben?! :lach:

Flausch, ich brauch ganz dringend deinen fachmännischen Rat!
 
F

Flausch

Gelöschter User
Du bist doch das coole Luder! Keine SMS. Dann würde ich lieber ins Parkhaus fahren, bevor Du ihn heute fragst. Lass den Abend so stehen!
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ja, aber in der Firma ist das ja was anderes...

Da bin ich die Süße mit den Rehaugen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben