ich habs verlernt...

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Hab ich doch tatsächlich jemand kennen gelernt der mich interessiert.
Wir haben viele sms geschrieben es kam dann auch bald auf das Thema Sex. Er schrieb noch er würde es hoffen das es zwischen uns passt weil wir vom Sex was wir gesprochen haben gleich Drauf sind.
Er ist sehr net und eigentlich auch zurück haltend. Niemand der einem das blaue vom Himmel erzählt sondern einen kennenlernen will.
Es kam dann relativ schnell zum Sex. War auch schön da gibt es nix. Wir trennten uns an diesem Tag dann gg 10 Uhr morgens. Dann hab ich nix mehr gehört von ihm. Hab mich aber auch nicht gemeldet bei ihm.
Abends kam dann von ihm Ne sms ob es so schlecht war weil ich mich nicht melde.
Tags drauf hab ich ihm geschrieben... Da war er aber dann bei einem Termin. Er hat sie als er heim ist aber wieder von alleine gemeldet.

Ich hab einfach das Gefühl das es ihm nicht so geht wie mir... Ich hab mich ganz leicht verguckt. .. Hab natürlich jetzt Angst... Ich kenn aber auch nur ganz oder gar nicht. Einen Mann der es langsam angeht den hab ich bis jetzt immer nur abgestempelt dem gehts nur um Sex.
Oder gibts da tatsächlich auch andere?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Tach auch,
jemanden dem es nur um Sex geht, der hält sich gar nicht lange auf, und schreibt noch groß SMSen, oder fragt gar nach, ob es so schlecht war das du dich deswegen nicht mehr melden würdest.
So jemand macht sich darüber nicht groß Gedanken - wär doch viel zu anstrengend. ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Kätzchen,

sorry, ich sehe das leider nicht so optimistisch wie Sterni. Der Mann hat sein Spiel durchgebracht und bekommen was er wollte; und das ziemlich ohne große Mühe...

Wie kann er da groß Gefühle entwickelt haben? Ihr Frauen verliebt Euch durch Sex leichter als die Typen. Die brauchen da eher ein bisschen Widerstand, damit sie sich verbeißen...

Also, da Du schon "alles" gegeben hast, darfst Du jetzt von Dir aus überhaupt nicht mehr initiativ werden... Er hat ja schon darauf gewartet, dass Du danach auf ihn zukommst, wo es eigentlich umgekehrt hätte sein müssen... Ich fürchte, da ist die Machtbalance gleich ganz zu Anfang schon krass zu Deinen Ungunsten verschoben...

Also bitte Kätzchen, mach langsam... Man hat ja den Eindruck Du willst Dich schon wieder mit Gewalt unglücklich machen. Sorry für meine strengen Worte, aber Du weißt, dass ich Dich mag...:smile:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 03.07.2011 - 13:02:56
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
einem mann der es langsam angeht...den hast du abgestempelt...?????

ich glaube ehern...du möchtest auf teufel heraus etwas erzwingen..grundsätzlich ist ja sex ehern dazu geeignet...die nähe zwischen zwei menschen noch zu intensivieren...es gibt nichts was menschen mehr miteinander verbinden kann als dieser moment...

aber du warst vor tagen noch von liebeskummer geplagt....jetzt soll halt mister x deine defizite kompensieren..da erwartest du einiges zuviel...die alte sache ist noch nicht durch...weil es nicht deine entscheidung war...sondern es wurde für dich entschieden...

ihr habt miteinander geschlafen...nicht mehr aber auch nicht weniger...;)
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
@ Jimmy da hast schon Recht... Die alte Geschichte ist noch nicht durch. Ist ja aicha nicht so das Och mich extrem verknallt hab. Drum Is langsam angehen schon das richtige.

Wg Sex. Ja wissen Tu ich es ja... Ärger mich auch gerade wie ich so blöd sein konnte nur hilft es jetzt ja e nix.
Weiß auch das i ab jetzt nicht mehr ins bett steig mit ihm. Zumindest nicht soooooo schnell...

Heute will er Kino mit mir gehen...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
so, mit kino wird nix... er wollt dann zu mir fernsehen... hab i nein gesagt,weil i mom meinen besten freund bei mir einquartiert hab...
auf die frage was wir dann machen könnten kam es natürlich wieder i-wie auf das thema bett... hab ihn dann ganz "nett" vertröstet das ma unser treffen ja auch verschrieben können...
zwar schmollt er angeblich jetzt... aber ich hoff das war dann doch richtig?

@wolfgang: ich hab wohl ein händchen dafür :-(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du musst jetzt, nachdem Du Sex mit ihm hattest, halt sehr stark aufpassen, dass Du nicht zu ahnhänglich und zu bedürftig wirkst auf ihn. Das ist der mega Abturner!

Bei Männern sinkt die Bereitschaft sich zu verlieben, wenn sie einmal Sex hatten sehr stark. Aber es kann dennoch geschehen, wenn eine gewisse Unvorhersehbarkeit gegeben ist... Deshalb solltest Du auch nicht sooo viel Zeit mit ihm verbringen.

LG
Wolfgang
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Admin Wolfgang schrieb:
Du musst jetzt, nachdem Du Sex mit ihm hattest, halt sehr stark aufpassen, dass Du nicht zu ahnhänglich und zu bedürftig wirkst auf ihn. Das ist der mega Abturner!

Bei Männern sinkt die Bereitschaft sich zu verlieben, wenn sie einmal Sex hatten sehr stark. Aber es kann dennoch geschehen, wenn eine gewisse Unvorhersehbarkeit gegeben ist... Deshalb solltest Du auch nicht sooo viel Zeit mit ihm verbringen.

LG
Wolfgang

also anhänglich wirk ich glaub ich ganz und gar nicht... ich melde mich nicht bei ihm, antworte höchstens auf seine sms und das auch nicht immer sofort.
wenn er sagt wg. treffen, dann hab ich ka zeit, oder so wie heute waren wir kaffeetrinken und er wäre halt gern mit zu mir und blöderweise musste ich ins büro.

ist das richtig so?

er meinte zwar, ganz leicht verguckt hätte er sich... keine ahnung...
es klingt ja verdammt vernünftig wenn er sagt, schön langsam kennenlernen... sympathisch wäre ich ihn.
ok, ich könnte jetzt sagen, das ist ne "hinhalterei" und "ne ausrede" aber man kann ja net immer davon ausgehen das man mich "anlügt?"
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
also ich sags euch... ich blick nimma durch... i bleib glaub i allein, da hab i den ganzen "stress" net...

war ja a wunderschöner tag gestern mit ihm... er wollte auch keinen sex... find ich ja super...
aber ich vermute wohl, das er noch an seiner ex hängt... weil er sich dann immer wieder zurückzieht...
tja, heute kams auf das thema beim gespräch...
er meinte er wisse es nicht genau, iwie sicher... aber er schaut nach vorne... und er möchte nicht das ich glaube ich wäre nur ne "übergangslösung"
tja, aber was denn dann???

ok... abhacken...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja kleinekatze den Kopf "abhacken" wirst Du ihm ja nicht gerade...:)

Es ist halt immer ein Problem, wenn eine bzw. einer emotional noch mit dem Ex bzw. der Ex verbunden ist. Da kann es sehr leicht passieren, dass der neue Partner, also in dem Fall Du, sich stärker verliebt - und dann ist schon das Gleichgewicht beim Teufel...

Das heißt, dass Du sehr, sehr aufpassen musst, nicht anklammernd und fordernd auf ihn zu wirken. Du darfst nicht mehr geben, als er zu geben bereit ist. Die Gefahr ist, dass Du dann schnell uninteressant für ihn werden könntest, eben weil ein Teil seiner Gedanken noch bei der Ex sind.

Halt Dir fest die Daumen!

LG
Wolfgang
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hallo kleinekatze und wie läufts mnit deinem verehrer?:) hängt er immer noch am hacken oder hat sich die geschichte erledigt?

liebe grüße sina
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
juhuu... exi ist abgehackt!!!

der neue übrigens auch :-) soll mal mit seinem leben auf klar kommen....

hihi
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Da wird nix abgehackt, sondern abgehakt, also ein Häkchen hinter etwas gemacht, das sich erledigt hat. :PP
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
G.Ost schrieb:
Da wird nix abgehackt, sondern abgehakt,

...wer weiß das so genau? :grins:

http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Gruselgreta schrieb:
G.Ost schrieb:
Da wird nix abgehackt, sondern abgehakt,

...wer weiß das so genau? :grins:

http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

Gott sei dank werden rechtschreibfehler hier so gut wie überlesen.... hihi...

Musste dem Herrn ne Lektion erteilen an der er glaub ich ziemlich zu knappern hat... bin auf eure Meinung gespannt... schreibs auf sobald i wieder am pc bin....vom Handy doch mühsam...
Gute Nacht!!!!
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hat er dir schon geantwortet auf deine Urlaubsgrüße?

noch schönen Urlaub..

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.430
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben