ich komm mir vor wie 15 & hab's vergeigt

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
danke für den link bhreden, habs gelesen und danke auch, das du so schnell da warst.

wie machen das die anderen denn, wenn deren Horstis schreiben? Wie fällt Euch denn das auf? Oder schreiben die dann auch ne PN und bitten um Hilfe?

Ich möchte hier niemanden überstrapazieren und die Forennettiquette nicht verletzen :(

Und das mit der App habe ich jetzt beim zweiten Lesen erst verstanden - das die Gruppe lieber den Viper nehmen sollte...

Man, ich muss viel viel ruhiger werden :blush:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Nabend :)

Kurz mal was reinschmeiße... Way, wenn Du in den Flugzeugmodus gehst, dann kannst Du Nachrichten in den anderen Chats in Ruhe lesen und schreiben. Er sieht Dich in dem Moment nicht online. Sobald Du Dein Netz wieder anschaltest, geht die Nachricht auch raus.

Hüpf und gute Nacht :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ihr müsst Euch hier wegen dieser Nachrichten schon eher gegenseitig helfen.

Ich schreib zwar hin und wieder für jemand so ne Konversation, aber, immer und zu jeder Zeit kann ich das natürlich auch nicht machen. Bei den anderen Mods und Admins ist das ähnlich.

Und so balale Anfragen die "Na, wie geht's" lauten, die kann doch jeder selber beantworten. Da antwortet man eher nix drauf, wenn man freezt oder halt einfach "Gut".
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
Lieber Wolfgang,

danke Dir, ich habs auch iwie hingekriegt gestern Abend, wenn ich denn einen kühlen Kopf bewahren kann.

Der Horsti brauch ne Mischung aus nett und geh weg, sonst ist der völlig eingeschnappt und meine ganze Taktik geht nach hinten los.

Hat leider sehr viel mit den Erfahrungen aus seiner Ehe zu tun, er ist da sehr vorbelastet.

Er selbst sagte es mal ganz klar: Zuckerbrot und Peitsche....

Aber da bin ich leider nicht so geübt drin, mir gehen die Pferde durch und mir fehlt Selbstdisziplin, ich bin emotional einfach zu spontan -> :Motzer: ;)

LG
Way
 
E

Edda

Gelöschter User
Way, eine Garantie, dass jemand auf deine Updates aufmerksam wird und dich berät, hast du leider nicht, haben wir alle nicht. Aber wenn du was in deinen Strang schreibst, rutschst du damit ja automatisch ganz nach oben und die oberen Stränge bekommen nunmal in der Regel mehr Aufmerksamkeit. Und wenn du schon eine Weile hier bist und dich auch bei anderen beteiligst, werden die auch gezielt nach dir schauen. :) Zum Beispiel ich. :grins:
Grundsätzlich musst du auf gar nichts von ihm sofort antworten, solltest du sogar nicht, und kannst daher schon eine ganze Weile warten, bis dir hier jemand was dazu schreibt.
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
Liebe Edda,

heute nachmittag hat er noch geschrieben: ja, schade, das Du gestern nicht mehr wach warst. Wie läufts bei Dir?

Ich hab geantwortet: ja schade, ich arbeite

Mehr war heute nicht. Ich denke da kommt nachher noch was....

Hört sich von meiner Seite nicht sehr freundlich an, oder?
Ich tick da so wie Du, das ich schon denke, der tut mir ja iwie leid, oh man :-(

LG way
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
Und wie ich vermutet hatte, kam gestern Abend wieder was, wie es mir denn gehen würde...

Ich hab nur kurz geantwortet: lieb von Dir, das Du fragst, es geht mir gut, ich hoffe Dir auch, Gute Nacht...

Und ich hab auch ne Antwort bekommen: Ja, Dir auch gute Nacht und von ..... auch einen Gute Nacht Gruß.
(von einem gemeinsamen Freund)

Den habe ich heute mal kurz kontaktiert und siehe da, er hat mit ihm über mich geredet...
Was weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht.

Jetzt eben kamen wieder 2 Nachrichten, ich hab nur die eine gesehen, ob ich noch arbeite, ich bin noch nicht bei WA wieder drin gewesen, werde das erst mal ignorieren, hab noch andere Dinge zu tun, sprich: Fokus auf mich!

Heute in meiner Therapiesitzung hab ich genau das noch mal für mich raus gearbeitet, der Satz meiner Therapeutin war, ob ich mit ihm nicht einen Nebenkriegsschauplatz aufmache, bzw. aufgemacht habe, damit ich mich nicht um mich selbst kümmern muss.

Bäm, der hat gesessen. Und ich muss sagen, da hatte sie nicht mal ganz unrecht, schäm

Also, erst mal schön bei mir bleiben.

LG
Way


Zuletzt modifiziert von Walkingafteryou am 12.07.2016 - 18:01:47
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Way,

wenn du dich für eine KS entscheidest, dann solltest du die auch durchziehen. :)
Beantworte seine 0815 Nachrichten vorerst nicht mehr. Du bist für ihn noch sehr präsent.
Und ja, kümmere dich um dich. Rede auch nicht mit gemeinsamen Freunden über ihn.

LG
Edda
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ein 'Danke mir geht es gut hätte völlig gereicht! Deine Antwort war viel zu zugewandt. Bin da bei Edda. Entscheide dich für einen Weg und gehe ihn. Du bist hier nicht allein :)


Zuletzt modifiziert von Stripes am 13.07.2016 - 14:02:10
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
Danke Ihr Lieben,

heute ist Funkstille und das ist auch gut so, ich ärgere mich auch schon wieder über mich.

Ich bin viel zu nett, wie Du schon sagst Stripes.

Es geht mir im Moment auch ganz gut ohne ihn ständig in meinem Kopf zu haben.

Ich berichte weiter, muss noch ein bisschen was tun hier,

LG
Way
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
Liebe Leute,

heute habe ich einen ganz schlechten Tag :-(

Ich hab mich seit gestern in mein Bett verzogen, Decke über den Kopf und möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Mein Kopfkino ist auf 180 und ich mache mich hier total verrückt.
Mich quälen so viele Fragen. Gestern Abend war ich an so einem Punkt, das ich ihm am liebsten geschrieben hätte, das ich nie nie wieder was mit ihm zu tun haben will und das ich keine Lust mehr habe auf Spielchen und taktieren.

Ich schwächel und ich bin unendlich traurig. Nicht mal weinen kann ich, ich hab gar keine Tränen mehr...

Way
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Way,

willkommen im Club. ;)

Ja, solche Nachrichten solltest du dir tunlichst verkneifen, auch und egal wie schwer es fällt. Das kennen wir alle hier. Es gab also keinen Kontakt mehr nach seinen letzten beiden Nachrichten vor en paar Tagen?
 

Walkingafteryou

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
53
doch, gab es, er hatte es am Dienstag noch mal versucht, wir haben dann telefoniert, nen ganz lockeres Gespräch, wobei er dann "scherzhaft" gefragt hat, warum das mit dem Essen nix wurde. Dazu habe ich nur gesagt, wer mich nicht fragt, mit dem gehe ich auch nicht essen. Und das ich ihn bestimmt nicht danach fragen würde.

Er meinte dann, wann ich wieder im Büro wäre (ist in seiner Nähe) und ich meinte am Dienstag. Darauf er, vlt können wir ja dann gehen.

Meine Ansage dadrauf war nur, jaja, das kenne ich ja von ihm, Ansagen machen und dann nicht einhalten. Er hat sich so halbwegs entschuldigt mit: Du weisst ja, wie ich bin...

Ich bin auf das Thema nicht weiter eingestiegen, für mich hat sich das mit dem Essen erledigt, wenn er den Hintern nicht hochkriegt. Von mir kommt diesbezüglich nichts mehr.

Dann kam ja noch sein ominöser Satz, den hatte ich Dir ja schon geschrieben.

Es gelang mir ganz locker in dem Gespräch zu bleiben, jedenfalls konnte ich ihm glaube ich vermitteln, das ich ganz entspannt war und eben nicht auf Abruf hier sitze und warte... allerdings hat er auch einige Bemerkungen gemacht, woran ich merken konnte, das auch er wissen wollte, was bei mir gerade los ist...

Im Nachhinein könnte ich mich in den Arsch beissen, das ich überhaupt mit ihm telefoniert habe, aber ich war so neugierig, was bei ihm gerade los ist (etwas wusste ich ja schon von unserem gemeinsamen Freund)....

Eins ist mir klar aufgefallen, er kann Dinge tausend mal besser aussitzen als ich und er taktiert genau so, ich habe manchmal das Gefühl, das ich ihn unterschätze...

Ich werde ihn loslassen müssen :-((((( und das tut soooo weh
 
E

Edda

Gelöschter User
Way, wie hier schon mehrfach angeraten, lass den Kontakt doch sein! Egal wie neugierig du bist.
Und, locker kommst du nicht rüber, denn du hast ihm Vorwürfe gemacht. Wegen dem Essen und weil du ihn darauf aufmerksam machst, dass er Absprachen nicht einhält.

Ob er taktiert oder nicht, das wissen wir nicht. Aber aussitzen können die Herren tatsächlich besser, hat auch Wolfgang hier irgendwo mal geschrieben. Das muss noch nicht mal Taktik sein, die können das einfach von Natur aus besser. Oder brauchen schlicht länger bis sie was raffen. :lach:

Ob du ihn loslässt oder nicht - wichtig ist wirklich, dass du -erstmal- den Kontakt abbrichst!!!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich sehe es genau wie Edda . Er weiß noch zu viel von dir und du zeigst zu großes Interesse an seinem Leben . Ab uns Mauseloch mit dir . Keine Anrufe . Keine Nachrichten . Nichts .
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hey Way,

hab deine letzten Beiträge gelesen....bekomme ich ein kurzes Update, durch die vielen Stränge bin ich etwas verwirrt mit den Geschichten...

Wie lange seid ihr "zusammen" ? Er ist verheiratet? Hat er schon mal erwähnt sich zu trennen ? Wann und wie gab es den Bruch zwischen Euch ?
Wäre ganz lieb kurz diese Eckdaten zu erfahren...

Ansonsten schließe ich mich den Mädels an....wenn du weiter einknickst erreichst du ihn nicht und dich schon zweimal nicht - da du ja immer mit ihm beschäftigt bist, dir Fragen stellst die keine Antwort bekommen, dich mehr mit seinem Verhalten als mit deinem beschäftigst - du solltest erstmal zurück zu dir - damit du ihm wieder neutral und weniger emontional vor allem selbstbewußter und aufrecht begegnen kannst, auch dir gegenüber selbst ist das jetzt sehr wichtig.

Wann war der letzte Kontakt jetzt genau? Hast du KS eingeleitet ? Wann bist du und wodurch eingeknickt ? Hast du Verlustängste? Hast du jemand zum Reden?

Deine Therapeutin scheint gut sein, das mit Nebenschauplatz ist gar nicht so weit her geholt - geh da mal näher drauf ein!

Schreib deinen Kummer hier nieder, wichtig ist das du es raus läßt aber dich nicht mehr bei ihm meldest - du wirkst sonst unglaubwürdig und das ist gar nicht gut - weder für dich noch für "euch"....

Setze dir ein Ziel und ein Limit - dann geh weiter jeden Tag !
du schaffst das!

Kira
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben