Ich komm nicht weiter....

denise1977

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich lese schon länger mit und hab ich mich entschlossen heute mal meine Geschichte hier zu schreiben vielleicht wird es dann klarer...

Ich bin 40 Jahre und seit 14 Jahren verheiratet und haben ein Kind ( Mädchen 12 Jahre)

Unsere Beziehung ist ok aber halt ohne Leidenschaft und Romantik das liegt meinem Mann nicht mehr!
Vor 1,5 Jahren hab ich einen Freund wiedergetroffen ( Er ist 51 und seit 23 Jahre in einer Beziehung und hat ein Kind Junge 14 Jahre)
Er ist leider auch ein Kollege von meinem Mann.

Seit dem Wiedersehen schrieben wir uns täglich und telefonierten viel, wir sahen uns anfangs c a alle 3 Wochen aber zu dritt. Es war alles nur Freundschaftlich. er erzählte mir auch das er mit seiner Frau nichts mehr laufe aber er sie sehr gern hat halt einfach anders.

Seit c a 1 Jahr treffen wir uns auch heimlich 3 mal pro Woche Mo, Mi und Fr den ganzen Tag plus manchmal noch Sa Abends.
Wie unternehmen viel zusammen da wir viele gemeinsame Hobbys haben ( Wandern, Museen, Konzerte) usw. Es geht uns beiden auf keinen Fall nur um den S...Wir laufen Hand in Hand, knutschen rum usw. Wir haben ein Stammlokal in einer anderen Stadt und alle denken wir sind ein Traumpaar.

Er sagt täglich das er mich liebt und vermisst aber trennen geht nicht wegen dem Kind und dazu kommt noch das mein Mann ein Kollege ist was für ihn fast schlimmer ist...

Ich frag mich einfach kann das gut gehen so?
Ich weiss im Moment auch nicht ob ich mich trennen möchte aber ich hab schon sehr starke Gefühle für ihn.
Kann eine Affaire über Jahre gut sein oder geht man irgendwann kaputt?!

Er macht wirklich viel für mich ( er hat sogar aufgehört zu rauchen wegen mir) Er fährt eine Stunde zu mir nur für einen Kuss ;-) auch wenn wir uns einen Tag später sehen...

Wenn wir zusammen sind ist wirklich alles schön und harmonisch, er ist total der Romantiker aber wenn er dann fährt hinterlässt es schon jetzt manchmal ein schlechtes Gefühl...

Ich bin einfach total durcheinander und weiss überhaupt nicht mehr was ich genau will:cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Denise , willkommen hier im Forum !
Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es ist so schön hier mal über alles reden zu können ohne verurteilt zu werden .
Du bist seit 14 Jahren verheiratet , bestimmt war es bevor dein AM kam , ganz ok und du warst zufrieden .
Und dann ( so war es auch bei mir ) kommt ein Mann in dein Leben der längst vergessene Dinge spüren lässt .
Du fühlst dich begehrt und wieder als Frau .
Ganz ehrlich ? Ich frage mich , seit ich hier bin in es überhaupt noch Frauen gibt , die so etwas noch nicht erlebt haben .
Es ist gut zu wissen , dass du nicht allein bist .
Was empfindest du für diesen Mann ?
Willst du ihn ganz ?
Es gibt hier Frauen , die haben seit 5 Jahren eine heimliche Affäre.
Ich denke es ist gut ( das ist jetzt mal ganz objektiv betrachtet) sich da nicht zu sehr hineinzusteigern und die Gefühle zu tief werden zu lassen . Sonst könnte man schlecht wieder „ nach Hause „ finden .
Wenn ihr euch 3 Tage in der Woche seht , ist das schon recht viel .
Was willst du , wenn du es bestimmen könntest ?
 

denise1977

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
2
Danke für Deine Antwort MRS _ Lovett

Na ja es geht so, ich und mein Mann sind ein super Team aber es fehlt halt was...
Ich denke nicht das es sonst so weit gekommen wäre den ich war immer treu obwohl es einige sehr hartnäckig versucht haben ;-)

Im Moment weiss ich nicht mehr was ich will... Ich denke beide ;-)
Ich hab auch für beide sehr intensive Gefühle...Eigentlich müsste ich ja so total happy sein Und trotzdem fühl ich mich manchmal schlecht....

Ja 3 mal pro Woche ist schon viel aber länger halten wir es zurzeit nicht aus.

Ihm geht es genau so auch hat seine Frau noch gern aber läuft halt nichts mehr.
(Das stimmt auch wirklich sie hat das selbst auf einer Party erzählt das ein Problem hätte)
Nun ja bei mir hatte er das erste mal auch eins da er so nervös war nun klappt es aber ohne Probleme...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ehrlich? Wenn du dich so wihl fühlst mit beiden , dann würde ich mich zurück lehnen und genießen ! Klingt unmoralisch und diese Zerrissenheit kenne ich auch nur zu gut . Könntest du derzeit auf einen von beiden verzichten ?
Ich vermute mal nein .
Ob es gut ist , dass ihr euch so oft seht wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wahrscheinlich braucht ihr beide ein winziges bisschen Abstand um euch auch wieder in euren Lichtwelten zurecht zu finden , eure Familien nicht zu vernachlässigen, eure Flamme am lodern zu halten und vor allem nicht aufzufliegen .
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.290
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben