Ich möchte es endlich beenden

MissAmbivalent

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

Ich bin ziemlich verzweifelt zur Zeit und brauche eure Tipps wie ich von IHM los komme.

Mein ex back im Juni '13 scheiterte und seitdem bin ich single.

Alles fing an letztes Jahr im Oktober an:

Ich lernte IHN kennen, er 25 und ich 24 waren direkt auf einer Wellen länge :)
Alles war perfekt und da wir beide aus einer Beziehung kamen einigten wir uns auf eine Freundschaft +.

Es lief reibungslos ab, je öfter wir uns aber trafen, desto mehr Gefühle schlichen sich ein bei uns. Wir schrieben jede freie Minute die wir hatten SMS, der Sex war gefühlvoll, keine schnelle Nummer und auch übernachtete er bei mir.

In dieser Nacht in der er bei mir schlief, umarmte er mich komplett und küsste mich zart, schaute mich an und wir schliefen so gemeinsam ein.

Es war perfekt. Es lief auf eine Beziehung heraus, mit einem Menschen wie ich ihn nie wieder treffen würde. Wir waren einfach wie eine Person und es hat sich so richtig angefühlt, mir war dieses Gefühl total neu und damit begann ich Fehler zu machen...

Natürlich kamen meinerseits Gefühle auf, da er aber zwischendurch mal sagte er möchte noch keine Beziehung haben, verdrängte ich diese erfolgreich. Im Januar war es dann soweit und ich "korbte" ihn, unbewusst, es fiel mir erst später auf...

Ab dem Zeitpunkt distanzierte er sich von mir.
Die treffen wurden weniger und die SMS hörten auf...

Ich suchte jedes mal wieder Kontakt zu ihm da er mich nicht los lies.

Er blockte ab und wir hatten nur noch sporadisch Kontakt, treffen fielen aus.
Im Mai dann wollte ich den letzten Versuch wagen und gestand ihm ganz prompt das ich ihn vermisse und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Seine Reaktion darauf war "das tut mir leid :( "

Seitdem haben wir Keinen Kontakt mehr. Ich lernte einen Mann kennen und Tat alles dafür IHN zu vergessen... Mit dem neuen Mann kam ich zusammen und merkte nach kurzer zeit das ER noch so relevant und dominant in meinem Kopf herum geistert und ich keine Beziehung führen kann momentan... Es ging viel zu schnell alles und ich habe mich wohin die nächste Beziehung geflüchtet... Ziemlich dumm...

Nun haben wir die Beziehung beendet.

Und einzig und allein ER bleibt in meinem Kopf. Ich komme von ihm nicht los. Ich träume von ihm... Mittlerweile denke ich das es schon krankhaft ist?

Ich weiß mir keinen Rat mehr... ER ist seit kurzem in einer Beziehung.

Ich weiß das für uns beide keine Chance mehr besteht zusammen glücklich zu werden und doch habe ich noch diese unglaublich starken Gefühle für ihn...

Sein Wesen, sein Herz, seine Ausstrahlung - ich habe noch nie einen Menschen gefunden bei dem ich mich SO zuhause gefühlt habe, einfach angekommen nach einer langen Reise. Mein seelenpartner.

Ich weiß ihr könnt nicht zaubern, es tut schon unheimlich gut alles nieder zu schreiben und das Gefühl zu haben, es hört jemand zu.

Ich bin dankbar über jeden Tipp von euch

Glg
 

garten

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Hallo Miss Ambivalent,

ich bin garten, auch neu hier. Hab dein Post gelesen, schade so wie es ist. Was heißt konkret "gekorbt", was hst du gesagt oder wie hast du dich da verhalten? Interessiert mich, was da passiert ist.

Hast du eine Idee, nachdem er ja keine feste Beziehung damals wollte, wie fest ist die gegenwärtige?

So ohne Gespräch mit ihm, was damals da zwischen euch war, fühlt sich so ungeklärt an. Wäre schön, wenn ihr noch reden würdet. Wünschte, ich hätte den Mut in meiner Sache, vielleicht bist du mutiger ?!:smile:

garten
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.388
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben