Ich verstehe ihn nicht, er wird plötzlich so ruhig

Deleted member 16060

Neues Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo.
Vor drei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt ganz zufällig, wir kamen ins Gespräch und sprachen 2 Stunden miteinander. Er fragte mich sehr viel aus und schien sehr nett zu sein. Letztendlich tauschten wir Nummern aus, da ich keine Zeit mehr hatte und zum Zug musste um nachhause zu fahren. Wir haben dann sofort begonnen sehr viel miteinander zu schreiben, fast Tag für Tag. Wir hatten eine ziemlich gute Verbindung und waren auf der gleichen Wellenlänge. Wir scherzten sehr viel während des Schreibens und es fühlte sich so an, als würde ich diesen Menschen schon länger kennen.

Wir leben nicht im gleichen Land. Vor ein paar Tagen bin ich wieder in sein Land gefahren ( ist nicht so weit weg, kann mit dem Zug erreicht werden). Er wusste dass ich komme und wir machten uns eine Verabredung aus. Die erste Verabredung habe ich abgesagt, da mir etwas dazwischen kam. Doch wir trafen uns am nächsten Tag.

Er meinte zu mir dass wir uns doch in der Nacht treffen könnten, ich fand das etwas seltsam und fragte ihn warum in der Nacht und er meinte die Stadt ist in der Nacht sehr schön und er könne sie mir zeigen. Nach hin und her schreiben kam es dann dazu dass ich ihn einlud zu meinem Hotel zu kommen und wir uns in meinem Zimmer treffen könnten. Ich war mir aber nicht ganz sicher, denn ich wollte das langsam angehen.



Er schrieb mir zudem, da er wusste dass ich Bedenken hatte, dass er nicht auf Sex aus sei da wir uns noch nicht so lange kennen würden.

Er kam dann zu meinem Hotel und ins Zimmer, er war sofort sehr angetan von mir und konnte nicht die Finger von mir lassen. Mir ging das etwas zu schnell und ich wimmelte ihn etliche Male ab und war auch ziemlich gemein zu ihm, was er auch spürte.


Ich sagte ihm dann, dass ich diese Nacht keinen Sex mit ihm haben werde, er akzeptierte das und sagte zu mir dass er bei mir übernachten kann. Dann lagen wir im Bett und er schlief ein und kuschelte mit mir, hielt meine Hand fest. In der Früh bevor er ging sagte er zu mir dass ich seine Gefühle sehr verletzt habe und gab mir eine Umarmung. Er fragte mich noch ob ich wüsste wann ich wieder in die Stadt kommen könnte und dass er mich auch mal besuchen könnte.


Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er mich merkwürdig findet und dass er letztendlich froh darüber ist, dass es nicht zu Sex kam, da das dann auch für ihn merkwürdig gewesen wäre.





Ich entschuldigte mich noch für mein Verhalten ihm gegenüber, er akzeptierte meine Entschuldigung. Fragte mich noch wies mir geht und wünschte mir eine gute Heimreise.


seitdem ist unsere Kommunikation überhaupt nicht mehr so vorhanden, wie sie mal war. ich finde das sehr traurig, und ich denke die ganze Zeit darüber nach. Denn ich mag und mochte ihn sehr, jedoch hat mein Verhalten, meine Abweisungen ihn anscheinend sehr mitgenommen.


Was soll ich jetzt tun? Er antwortet mir seit gestern nicht mehr. Ich habe ihm etwas amüsantes geschrieben, jedoch ist er ziemlich kalt geworden.



Was meint ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.106
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben