Ich weiß nicht weiter.

Altair1979

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
152
Hallo Leute.

Nach fast 2 Jahren bin ich mal wieder hier. Hatte einen Strang zu Ex-Back. Was aber nicht mehr relevant ist.

Vor 4 Wochen habe ich eine Frau bei Neu.de als Favorit markiert, sie hat mich angeschrieben und wir kamen ins Gespräch. Irgendwann Handynummern getauscht, telefoniert (sie wohnt 170 km entfernt) und uns am 23.07. das erste Mal getroffen. Wir haben uns sechs Stunden super unterhalten, irgendwann sind wir uns näher gekommen. Händchen halten, Streicheln und zum Abschied mehrere Küsse. Zwei Tage später hatte ich Geburtstag. Sie ist zu mir gefahren, wir waren essen (eigentlich wollte sie sogar mit meinen Eltern zu viert zum Essen gehen) und haben uns immer noch super verstanden. Sie blieb dann über Nacht, allerdings außer Küsse in der Nacht nichts gelaufen. Wollten wir Beide nicht, sie hat sich auch dafür einen Tag später bedankt am Telefon dass ich es nicht probiert habe. Alles super bis zum Sonntag letzter Woche. Telefoniert, geschrieben, super verstanden. Dann ist sie mit ihrer Mum nach Berlin gefahren und seit Montag kamen nur noch sporadische Antworten, 2 kurze Sätze oder nur ein Danke als ich ihr gestern Geburtstagsgrüße gesendet habe per Whatsapp. Sie hat bis Donnerstag letzter Woche am Telefon sogar schon Pläne für nach meinem Urlaub gemacht in 5 Wochen. Habe auch letzte Woche noch ein Geschenk gebastelt, weil ich mir sicher war das sie es ernst meint. Bin total begeistert gewesen von ihr, aber von heute auf morgen sieht es so aus als wolle sie keinen wirklichen Kontakt mehr.

Wie sollte man so eine Reaktion deuten? Es ist nichts vorgefallen was stören hätte können, zumindest hat sie auch nichts dergleichen erwähnt. Und bisher hat sie zweimal recht deutlich gesagt, wenn etwas nicht so wirklich in ihrem Sinne war. Habe dann ab Mittwoch auch einfach erstmal weniger geschrieben weil ich Stress auf Arbeit hatte, sie Urlaub mit ihrer Mum und damit sie auf mich zugehen kann. Es gab keine Initiative von ihrer Seite aus seit Sonntag, was Nachrichten angeht. Ich verstehe diese heftige Reaktion innerhalb weniger Stunden kein bisschen. Was sollte ich tun, sie vergessen oder einfach abwarten eurer Meinung nach?

Altair


Zuletzt modifiziert von Altair1979 am 05.08.2016 - 23:20:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Naja, Altair, was sollen die Leute hier zu Deiner Geschichte sagen?

Die wissen ja auch nicht was mit Deiner Neuen sein könnte. Irgendetwas wird gewesen sein, das bei ihr den Schalter umgelegt hat. Wenn er sich spontan, ohne jeden Anlass umgelegt haben sollte, stimmt bei ihr was nicht. Weil, das geschieht normalerweise nicht einfach so.

Und wenn es einen Grund gibt, wegen dem sie auf Distanz geht, dann wirst den jetzt nicht mehr ausräumen können, nach der kurzen Zeit. Dann hat halt was nicht gepasst mit euch und damit musst nun jetzt leben.

Was bei diesen Singlebörsenbekanntschaften auch oft ist, sind andere Kontakte, die parallel laufen und von denen man nichts erfährt. Sie hat sich womöglich mit nem Anderen aus der Börse getroffen, der ihr mehr liegt.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.08.2016 - 09:46:29
 
I

Inselliebe

Gelöschter User
Lieber Altair,

Singlebörsen sind nicht schön. Jedenfalls nicht mehr. Vielleicht war das Anfangsstadium. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da nicht viele ehrliche Menschen gibt. Profilbilder die nicht stimmen, verheiratete Personen die nur mal gucken wollten was auf dem Markt ist....Und das macht nicht gerade zuversichtlich. Leider!
Es tut mir sehr leid für Dich, dass sie so plötzlich nichts mehr antwortet, ohne einen Grund zu nennen.
Vielleicht fragst Du sie mal ganz offen und ehrlich, falls sie ein zugänglicher Mensch ist, und Du bisher immernoch nichts von ihr gehört hast. Und es Dir noch wichtig ist.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Herzlich Willkommen!

Ich rate dir tunlichst ab, vom "Ansprechen auf die Problematik"

Erstens mal gibt's die in ihren Augen vielleicht gar nicht und Zweitens, käme ich mir da sehr dumm vor.

Was denn "ansprechen"? Das hört sich immer so an, als wär das schon ein Mega-Ding zwischen euch. Es ist es doch gar nicht wert, so etwas anzusprechen.

Es gibt Menschen, überhaupt in SB's die sich halt mehrgleisig umschauen. Kann man demjenigen mM auch gar nicht übel nehmen, dazu sind SBs einfach da. Die Frauen bzw. Männer werden geliefert wie am Fliesband. Es ist nichts anderes als Fliesbandarbeit :lach:

Ich würde jetzt einfach abwarten, und wenn nichts kommt die Sache innerlich für mich abschließen.

Es gibt Menschen die sagen einem frei raus "Hey, tut mir leid. Das wird nichts mit uns, sorry". Und es gibt Menschen, die melden sich einfach gar nicht mehr oder lassen es ablaschen.

Und ich glaube, das haben wir alle schon einmal gemacht.

Aber bevor du den Teufel an die Wand malst, warte einfach einmal ab und bleib entspannt :-)


Zuletzt modifiziert von flower am 23.08.2016 - 09:38:45
 
I

Inselliebe

Gelöschter User
Ja, wahrscheinlich hat Flower recht.
Warte einfach ab.
Ich bin von mir ausgegangen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und wenn man mich was fragt, bekommt man eine Antwort. Muss sich auch keiner blöd vorkommen.
"Sprechenden Menschen kann geholfen werden" aber das sehen wahrscheinlich die meisten nicht mehr so.
Sonst würde ich ja nicht selber hier um Hilfe bitten.
 

Cori

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2016
Beiträge
307
Hallo Altair,
ich finde solches Verhalten ziemlich respektlos…tut doch nicht weh, zu schreiben „Sorry es passt nicht“. Aber nun ja, so ist das wahrscheinlich leider üblich bei den Singlebörsen-Geschichten. Und wenn du ihr nicht mal die Mühe wert bist, einen kurzen Abschiedssatz zu schreiben, würde ich sie eher vergessen.

Ansprechen bringt nichts wie die anderen schon sagen. Falls du überhaupt noch auf ihrem Schirm bist, würde das denke ich auch total abturnen. So hast du zumindest die letzte Restchance, dass sie wieder auf dich zukommt. Wenn ihr z.B. langweilig ist. Oder die anderen Typen nichts sind. Müsstest du dann für dich entscheiden, ob sie für dich dann noch interessant ist ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben