Ich weiss nicht mehr weiter

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo,
ich weiss nicht ob mir da einer einen Tip geben kann?
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum.
Ich habe seit Juni 2014 eine Affaire mit einem 21 Jahre älteren Mann, der verheiratet ist. Als ich ihn kennenlernte wollte ich mir nicht eingestehen, dass ich mich verliebt habe, hab gedacht "nee, vergiss es er könnte Dein Vater sein und ist 21 Jahre älter" Ich habe mich eineinhalb Jahre gewehrt gegen diese Affaire, aber dann ist es einfach passiert. Anfangs war es mir recht, es engte einen keiner ein, was ich in früheren Beziehungen erlebt habe. Ich genoss es so wie es war. Meine Gefühle für ihn sind sehr gross und irgendwann wollte ich mehr, ein Leben mit ihm. Ich habe mit ihm geredet, er hat mir versprochen, dass er sich trennt und gesagt, dass er mich nicht verlieren will.
Ich hatte es satt, das Verstecken, das Zeitproblem, wollte dass er zu mir steht und zu seinen Gefühlen und ich wollte die Einsamkeit nicht mehr, wenn wir uns nicht sahen.
Er verschob es immer wieder und es gab ab und an Streit. Dann hab ich versucht es zu beenden mit einem Brief, er kam danach mit Tränen im Gesicht zu mir und sagte "Ich liebe Dich doch"
Ich weiss nicht mehr weiter, bin ratlos in meiner Situation und denke immer wieder "Ich Liebe ihn und es ist so selten im Leben, dass man so tiefe Gefühle empfindet und trotzdem kann ich nicht mit ihm leben"
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo Carmen,

Herzlich Willkommen im Forum!

Fast 2 Jahre in der Affärensituation sind eine lange Zeit. Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.

Was ist denn Dein Ziel mit ihm? Möchtest du ihn aus seiner Ehe holen oder 'einfach' besser mit der Situation zurechtkommen?

Wie oft könnt ihr euch sehen?
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Viele Grüße,
Samsara
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo Samsara,
danke für Deine Antwort!
ich bin 38 Jahre alt. Er wohnt einige hundert Kilometer entfernt von mir in meiner Heimat. Ich bin so 10 mal im Jahr hingefahren, habe bei meiner Familie übernachtet auch mal 1-2 Wochen und so haben wir uns gesehen, heimlich natürlich. Ansonsten telefonieren wir jeden Tag 1 bis 2 mal. Das zweite Mal ist meistens vorm zu Bettgehen um GuteNacht zu wünschen. Wir sind uns sehr nahe, so wie seelenverwandt, oft gab es die Situation, dass wir beide den gleichen Satz beginnen, also den gleichen Gedanken haben oder der eine sagt, was der andere denkt. Ich habe so eine Vertrautheit/Verbundenheit vorher nie empfunden bei einem Mann. Er ist 40 Jahre verheiratet und nie fremdgegangen. Als wir uns durch Zufall begegnet sind und dann öfter gesehen und geredet haben, wusste ich an seinen Augen, dass er Gefühle hat für mich. Ich hab ihm meine nach eineinhalb Jahren gestanden, er ist mir damals ausgewichen, hatte Angst vor seinen Gefühlen und vor dem was daraus wird. Ich hatte mich so verschossen, dass ich ihm nachgelaufen bin und dachte "dann soll er wenigstens vor mir dazu stehen, was ich in seinen Augen sehe" In seiner Ehe wurde nie gross über Gefühle gesprochen und er tat sich am Anfang sehr schwer damit. Mittlerweile sagt er, dass er mich liebt und gibt mir Küsschen am Telefon usw
Immer wenn ich seine Stimme höre, auch wenn wir uns mal drei Monate nicht sehen, geht es mir gut, ich bin beruhigt und fühle Glück. Er bringt mich oft zum Lachen mit seiner Art. Tja jetzt schwärme ich schon wieder.
Die andere Seite der Medaille ist, dass ich das Gefühl habe ich bin in einer Sackgasse, habe meine Wünsche an ihm verbraucht, ich wollte so gern den Rest seines Lebens bei ihm sein, alles durchstehen mit ihm. Er ist zu feige zu gehen, hat Angst vor dem Gerede der Leute aufm Dorf, Angst vor den Reaktionen seiner Söhne, Angst vor Veränderung nach 40 Jahren Gewohnheit und dann is da noch die Verantwortung für seine Frau, die ist psychisch krank.
Was ich will? Ich habe aus Trotz schon versucht andere Männer kennenzulernen, eine Beziehung angefangen, aber nichts aber auch nichts kommt gegen diese tiefen Gefühle an. Wenn ich mit ihm im Bett liege und seine Nähe spüre ist es wie "angekommen sein". Ich darf bloss nich daran denken, dass wir uns wieder trennen müssen. Zeitweise belastet es mich so sehr, wenn ich wieder allein bin, dass ich davon träume nachts z,B. von 2 Frauen und einem Mann im Bett usw
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Carmen,

herzlich Willkommen bei uns!

Das hört sich alles sehr tragisch an, was du schreibst. Ich weiß, dass das keine einfache Situation ist. Ich hatte 14 Jahre eine Affäre zu einem 15 Jahre älteren Mann und habe es auch beendet, weil ich nicht mehr damit klar kam. Heute....5 Jahre später muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung, denn allein der Altersunterschied ist zu groß, auch wenn die Liebe tief ist.

Darf ich fragen, ob du Kinder hast? Wie sieht dein bisheriges Leben aus? Hattest du schon längere Beziehungen?

Ich denke schon, dass er dich liebt. Du bist für ihn ein Hauptgewinn. Er ist ein älterer Herr und so eine junge Frau verliebt sich in ihn. Aber ich denke auch, dass es schwer möglich ist, ihn aus seiner Ehe zu holen, wegen seiner Verantwortung, die er fühlt.

Die Frage ist: Was möchtest du? Abschließen oder versuchen, ihn aus der Ehe zu holen?

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Triviata,
danke, dass Du mir schreibst!
14 Jahre! Wie hast Du das ausgehalten? Ich fühle mich oft schon so zerissen zwischen Herz und Verstand.
Nein ich habe keine Kinder, hatte 3 Beziehungen vorher, auch längere, aber alle schwierig und ich hatte bei keinem das Gefühl ihn zu verstehen, also ich meine diese emotionale Nähe gab es da nicht.

Ich wollte, dass er mit seiner Frau spricht, die Karten auf den Tisch legt, hab gesagt "sie hat doch auch ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren" Sie ahnt es bestimmt, hat schon geftragt, mit wem er abend draussen solange telefoniert.
Er wollte mir zeigen, dass er es ernst meint und mit meinem Vater und meiner Oma sprechen. Ich hab gesagt " Das erste, was Du tun musst, ist mit Deiner Frau zu sprechen" Aber davor scheut er sich. Er sagt in diesem Jahr noch wird er es sagen.
Ich möchte nicht länger "die Frau nebenher" sein, die sich verstecken muss!
Habe ihm gesagt, solange bis er es ihr gesagt hat, gibt es keinen körperlichen Kontakt mehr zwischen uns, hab ihm auch die letzten Tage keinen Kuss mehr gegeben am Telefon, auch nichts mehr von Liebe gesagt. Das tut mir natürlich sehr weh, weil ich ihn doch von Herzen liebe, aber ich weiss mir keinen anderen Ausweg. Ostern sehen wir uns wieder, das wird sehr, sehr schwer für mich, das so durchzuziehen. Natürlich will ich ihm dann Nahe sein, in seinen Armen liegen, mit ihm schlafen, aber ich muss daran denken, dass es mir in vielen Momenten mit der Situation schlecht geht.
Das Problem ist, ich werde ihm immer wieder mal über den weg laufen, er ist der Nachbar von meiner Mutter.

Gruss, Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Carmen,

ich war auch gleichzeitig in einer Ehe, als ich die Affäre hatte.
Weisst du, irgendwann konnte und wollte ich so nicht mehr leben. Deshalb bin ich gegangen. Er hat mir sehr lange, sehr gefehlt. Ich habe mich getröstet, das war gut. Aber im Rückblick würde ich sagen, auch die 15 Jahre Altersunterschied waren zu viel. Ich würde heute mit meinen 45 Jahren keinen 60-jährigen Mann haben wollen. Meine Gefühle für ihn waren sehr tief. Als es vorbei war, war es so, als fehlt mir ein Teil meiner selbst. Aber es gibt ein Leben danach, das hat etwas mit Wachstum zu tun, liebe Carmen.
Ich kann dir nur empfehlen, auf dich zu schauen. Vielleicht machst du dir mal einen Plan, was du vom und im Leben möchtest, ganz unabhängig von ihm, dann kommst du deinen Bedürfnissen näher.

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

wie hast Du das gemacht? Dich einfach nicht mehr gemeldet? und wenn er sich gemeldet hat, bist Du nicht schwach geworden? Wie hast Duu Dich abgelenkt?
Ich kann es mir nicht vorstellen ganz ohne ihn, ganz ohne Kontakt, seine Stimme nie wieder zu hören und nie mehr in seine Augen zu schauen oder mit ihm zu lachen.
Und doch kommt immer wieder der Punkt wo ich unendlich traurig bin, wenn er von seiner Frau erzählt oder seinen Söhnen und Enkeln. Das ist dann vom Gefühl wie ein Stich ins Herz. Ich weiss nicht wie ich anders damit umgehen kann. Und meine Gedanken kreisen immer wieder darum, dass es keinen Ausweg gibt, keine Lösung, dass ich es nicht ändern kann die Situation. Verstehst Du? Und ich denke, wofür war das dann alles, dass ich so gekämpft habe um ihn, dass er zu seinen Gefühlen steht usw
Wofür war überhaupt alles? Wo ist der Sinn, dass wir uns kennengelernt haben?
Man sagt doch, die Liebe erträgt alles. Sie fällt manchmal da hin wo sie nicht soll. Es ist eben einfach passiert.
Meinen Freunden, denen ich es erzählt habe, meinen er verarscht mich, sie haben kein Verständnis dafür, ich steh da ziemlich allein da mit meinen Gefühlen und Gedanken. Ich glaube nicht, dass er mich verarscht, sondern dass er wirklich genau wie ich im Herzen starke Gefühle hat für mich.
Er hat auch mal gesagt, wenn das nicht so wär, hätte er längst gesagt, dass bringt alles nichts, allein wegen der Entfernung.

Gruss, Carmen

Gruss, Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Carmen,

zu allererst: Ich verstehe dich komplett, in all deinen Gefühlen. Ich habe damals auch gedacht, Liebe überwindet alles. Heute im Abstand denke ich, dass ER schon Gefühle für mich hatte, aber auch eine verletzte Seele war. Er hat es einfach genossen, 2 Frauen zu haben und hat es deutlich kommuniziert. Mein Fehler war, die Reißleine nicht zu ziehen, als ich wusste, dass er eine Freundin hat. Er hat mich 2 Jahre angelogen. Die Liebe war sicher nicht so groß, wie von meiner Seite. Ich war sehr naiv und er hat es ausgenutzt. Ich hatte immer Hoffnung, dass er sich eines Tages trennt, wenn ich erstmal anfange Druck zu machen. Das tat ich aber erst nach 13 Jahren. Da gab es dann ein halbes Jahr Funkstille. Jeden Freitag rief er mich an und wünschte mir ein schönes WE. Irgendwann saßen wir wieder beisammen und erlebten ein weiteres gemeinsames Affärenjahr. Wir standen uns verdammt nah und irgendwann fragte ich ihn, ob er so glücklich ist, wie es ist und er bejahte es und ich merkte, wie unglücklich darüber bin und beendete es. Es ging dann noch ein bissl hin und her, ich predigte ca. ein halbes Jahr, dass ich keine Geliebte mehr sein will und es aus ist. Irgendwann nahm ich den Telefonhörer nicht mehr ab und dann nahm ich ihn nach 6 Wochen nochmal ab und sagte: Wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe, dann akzeptiere bitte, dass es Schluss ist zwischen uns und lass mich in Ruhe.
Er akzeptierte es. Ich sah ihn noch 2 x in der Nähe meines Hauses rumschleichen und letztes Jahr hat er sich bei meiner besten Freundin nach mir erkundigt, aber den Kontakt hat er vermieden. Ich bin sehr froh darüber.
Als ich es beendete mit ihm habe ich mich in einem Forum angemeldet um zu verstehen, was da gerade abgeht und um zu verarbeiten. Ich hatte tolle Kontakte und Unterstützung. Es hat alles sehr sehr lang gedauert bis alles verarbeitet war. Immer wieder kam diese Traurigkeit in Wellen hoch. Ich habe in der Zeit auch einen neuen Mann übers Internet kennengelernt. Der Blinde und die Lahme :-). Er hat mir über die Zeit hinweg geholfen. Ich verliebte mich in ihn.... leider. Es waren keine einfachen Jahre, aber es waren Jahre der Reflektion und des Wachstums. Dank dieses Forums habe ich nun auch die Mechanismen hinter dem ganzen Wahnsinn Liebe verstanden. :lach:

Achso abgelenkt habe ich mich in der Trennungszeit mit anderen Kontakten, ich habe ein neues Hobby angefangen und eine Ausbildung. Mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt damals. :-)

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

das muss sehr schwer gewesen sein nach so vielen Jahren! Du bist ganz schön stark als Frau! Ja das Jammern, das kenn ich, ich hab auch oft schon so gejammert ihm gegenüber "Sagst Du s Ihr? Können wir dann zusammen einkaufen gehen und jeder kann uns sehen? Hand in Hand?" Er sagt darauf immer "Ja ich habs Dir versprochen und was ich verspreche halte ich auch" Ich denke mir oft jetz bin ich 38 und warte und warte, er hätte es schon längst sagen können und dann kommen Zweifel, ob ich umsonst warte auf was, was nie eintritt usw aber Hoffnung auf Trennung habe ich schon noch, ja.
Also meinst Du, es bleibt nichts übrig, ausser komplett den Kontakt abzubrechen?
Ich bring das gar nicht fertig ihm zu sagen "Lass mich in Ruhe"
Ich sehe gut aus, hab Chancen bei Männern, das ist es nicht, er füllt mein Herz bis zur letzten Ecke aus, ich kann für keinen anderen solche Gefühle entwickeln!
Und immer denke ich, ich steh allein da mit meinem Gefühlschaos.

Liebe Grüsse,
Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Carmen,

gut ist es, dass er nicht in deiner Nähe wohnt, du ihn nicht täglich siehst.

Ich denke, du solltest den Kontakt nicht sofort abbrechen, sondern in deinen Verhaltensweisen zeigen, dass du nicht mehr so zur Verfügung stehst, dass du dich nicht mehr so für ihn interessierst, ein anderes Leben brauchst, als das, was er dir bieten kann. Ich würde dir dringend empfehlen, ihm das Wort zu verbieten, wenn er von seiner EF oder Kindern anfängt zu erzählen. Sag ihm einfach, dass dich das nicht interessiert, weil es nicht dein Leben ist und es zu ihm aber nicht zu euch gehört. Letztendlich kannst du nur selbst die Grenze ziehen, wie weit er gehen darf, auch zeitlich gesehen. Deine kostbaren Jahre vergehen und er trennt sich nicht, was dann? Im übrigen ist mir das auch mit 38 klar geworden, dass ich unter diesen Affärenumständen nicht 40 werden will. ;-)
Was gibt es sonst noch in deinem Leben, was dich ausfüllt und Spass macht? Hast du Freundinnen? Lenke dich ab, triff andere Menschen. Hast du ein schönes Hobby?

Ich verstehe dich, dass diese Gefühle so tief zu ihm sind. Und es wird sicher nicht einfach so von heute auf morgen gehen, dass du für jemanden auch solche Gefühle entwickelst, aber bleibe offen für neue Begegnungen. Und ja, es kann auch sein, dass du allein da stehst mit deinem Gefühlschaos, aber du kannst dir hier alles von der Seele schreiben oder vielleicht fängst du auch an, Tagebuch zu schreiben.

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,
das ist ein guter Tip, dass ich ihm sage, er soll die Geschichten von seiner Familie weglassen.
Das ich mich zurückziehe, habe ich schon mehrmals probiert, er merkt sofort, wenn mit mir etwas nicht stimmt, dazu brauchen wir uns nicht mal sehen, auch am Telefon sagt er sofort "irgendwas ist mit Dir heut, Du machst mir nichts vor" Ich weiss nicht woran das liegt, normalerweise bin ich nicht so schnell durchschaubar, aber er merkt alles an mir. Vielleicht ist es seine Menschenkenntnis und das Alter/Lebenserfahrung.
Als ich ihm den Brief geschrieben habe, wollte ich es beenden und bei meiner Abreise den Brief einfach an unseren Treffpunkt legen. Ich habe extra mit ihm ausgemacht, dass wir uns halb 12 nochmal sehen, bevor ich fahre, wollte aber ne Std eher fahren und den Brief in unser Versteck legen. Genau ne Std eher, stand er da, wie wenn er meine Gedanken lesen kann. Ich hab ihn gefragt "wieso bist Du jetzt schon da?" Und er "ich kenne Dich" Im Moment versuche ich das auch etwas Abstand zu nehmen, aber das tut mir auch weh, wenn wir telefonieren und ich meine Gefühle nicht mehr sagen kann.
Wenn ich ihn Ostern sehe, das wird schwer!

Ich habe meine Schwester, mit der ich ab und an was unternehme und einen guten Freund und ein paar Bekannte.
Ich geh gerne in die Natur, schwimmen, radfahren, joggen.

Wie geht es Dir jetzt? Hast Du Dein Glück gefunden?

Gruss, Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Carmen,

du fragst, ob ich mein Glück gefunden habe. :smile: Ich bin glücklich. Ich habe ein tolles Leben. Aber was ich wiedergefunden habe, ist, mich selbst! So würde ich es bezeichnen. Ich glaube, ich liebe zu sehr, zu intensiv. Ich stelle mich dann zu weit zurück. Das könnte ich nicht mehr, wenn nicht genügend Aufmerksamkeit vom Mann kommt. Überhaupt ist es wohl eher so, dass ich mich in das Zentrum meines Lebens stelle.

Natürlich kennt er dich und merkt deine Verhaltensänderung. Aber genau das ist der Lernprozess für dich. Wenn ihm da etwas auffällt, musst du darauf beharren, dass nix ist. Du kannst dir alle Ausreden der Welt einfallen lassen. Ich würde dir dringend ans Herz legen, euer Ostertreffen so kurz wie möglich zu halten und es auch selbst zu beenden. Du könntest sagen, du hast noch etwas vor.
Na klar tut dir der Abstand weh und na klar willst du Gefühle aussprechen. Das kann man tun, aber in so einer Konstellation ist es eher schlecht, weil es keinen Mehrwert bringt. Im Gegenteil: dein AM wiegt sich in Sicherheit. Glaube mir: du bist für ihn ein Hauptgewinn. Eine junge Frau, die ihn will. Er kann doch froh sein, dass es so ist und du dir nicht einen Mann in deinem Alter suchst.

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

was heisst das eigentlich "La Traviata"?
Wenn ich das so mache mit Ostern, wird er fragen, warum ich abweisend bin. Was sag ich ihm dann? Und wenn er mich küssen will? Vorgenommen hatte ich mir zu sagen "wenn Du Dich trennst, können wir uns wieder lieben, aber unter den Umständen nicht mehr" Ich weiss nur nicht, ob ich dazu stark genug bin! Wenn er mir mit seinem Kopf nahe kommt, ich weiss nicht, ich mag seinen Körpergeruch, wenn ich ihn umarme ises schon aus. Ich weiss nicht, ob er das verstehen wird, wenn ich so abweisend bin und ihn auf Abstand halte...
Manchmal hatte ich schon das Gefühl, er sieht mich als sein Besitz an,einmal hat er gesagt, als ich ihn nicht küssen wollte, weil ich mal wieder sauer war,"Du bist doch meine Frau" und zog mich an sich heran. Ich habe erwiedert "Ich bin nicht Deine Frau, Deine Frau sitzt zu Hause"

Gruss, Carmen

Gruss, Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
La Traviata heißt "die vom Wege Abgekommene" :smile:

Wie ist denn euer Ostertreffen geplant? Was macht ihr und wie lang trefft ihr euch? Und wo?


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 23.03.2016 - 14:29:00
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Ich fahre zu meinen Eltern für 3-4 Wochen. Er hat einen Bauernhof geerbt, seine Mutter ist gestorben, sein Elternhaus sozusagen. Es liegt so 10 km von dem Ort entfernt wo er mit seiner Frau wohnt. Dort treffen wir uns. Ich helfe dann immer Tiere füttern,Heu vom Boden zu holen usw Ich liebe Tiere, alle die da rumlaufen.Er ist jeden Tag dort um die Tiere zu füttern mehrere Stunden. Manchmal haben wir schon 8 Stunden oder so zusammen dort verbracht. Ich weiss nur nicht, ob ich es schaffe, ihm nicht zu nah zu kommen. Er weiss genau, wie er mich zum lachen bringen kann. Hat eine sehr charmante Art und Weise, manchmal schroff, aber ich weiss, dass er das nicht so meint und er entschuldigt sich dann auch, wenn er mal wieder zu herrisch war.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also siehst du ihn zum arbeiten dort?!

Ich würde ihn ganz normal begrüßen, sehr freundlich sein, aber ein wenig Distanz hinein bringen. Nicht freiwillig küssen und wenn er es tun will, die Wange hinhalten. Und dann kannst du ja auch verlauten lassen, dass du im Moment so deine Zweifel hast, ob du das alles noch so willst. Er ist schließlich verheiratet und du eine junge begehrenswerte Frau (ja benutze die Worte so!, die noch etwas vom Leben erwartet außer einen Mann, der sich nicht entscheiden kann, wie er leben möchte) Sag ihm nicht, dass du ihn liebst und sage ihm auch nicht, dass du ihn nicht liebst. Wenn er dich fragen sollte, dann sagst du, dass du im Moment verwirrt bist und nicht viel dazu sagen kannst.
Geht das für dich?

LG La Traviata
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

Vielen Lieben Dank für Deine Tips!!!
Auf sowas wäre ich nie gekommen, ja und ob das geht! Ich glaub sogar, dass ich das sehr gut hinbekomme!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latain am Ende bin, habe trotzdem nicht gedacht, dass ich jemanden hier finde, der so gute Tips hat wie Du:smile:

Er ist Bauer und hat den ganzen Tag mit Tieren zu tun, ich habe auch viel gelernt von ihm, so Sachen wie lange ein Huhn brütet bis die Jungen kommen oder bei Hasen oder weiss welche Tiere welches Futter bekommen, was es für verschiedene Taubenarten gibt usw Das hat mir auch immer Spass gemacht mit ihm zusammen! Natürlich haben wir auch immer Zeit gehabt um miteinander zu essen und zu kuscheln.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schön, wenn ich dir helfen konnte. :smile:
Dann mach das doch mal so. Das ist nicht gleich der heftige Cut, so kannst du ein bissl spielen und mal fühlen, was es mit dir macht. Beobachte dich selbst dabei! Und lass dir das Ruder nicht aus der Hand nehmen! Du hast die Pussy und damit die Macht! ;-)

Sag mal, klappt das, wenn man ein Hühnerei auf der Heizung in einem Handtuch ausbrüten lässt? :lach: Versucht meine Freundin gerade. grins
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Ich werd ihn mal fragen, ob das klappt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Lach!

Mich hat´dort mal eine Henne gehakt in die Hand. Das tat weh! Er hatte gesagt, falls sie auf nem Ei sitzt, soll ich es ihr wegnehmen. Hab auch die Hühner immer rausgelassen ins Grüne, 2 Faun sind auch dabei Männchen und Weibchen.
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Mir ist grad noch was eingefallen, was mich immer sehr verletzt. Wenn ich ihn angerufen habe und irgend einer von seiner Familie oder Bekannte in seiner Nähe waren und er mich verleugnet hat z. B "Hallo Raimund, Du wegen Futter holen, komm ich morgen vorbei" oder "kann ich Dich später anrufen, ist grad ungünstig" Nicht nur die Worte, sondern der kühle Unterton dazu in seiner Stimme, das find ich erniedrigend.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben