Ich weiss nicht mehr weiter

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

na dann wünsch ich Dir einen Schönen Urlaub!!
Heute war ein Freund da und hat meinen Kleiderschrank auseinandergebaut.
Mister X (so nenn ich ihn mal) hat schon angerufen und gefragt, ob ich nich jetz schon meine Sachen packen und zurückfahren will. Hab gesagt, dass ich lieber am Sonntag fahre, da ist weniger los auf den Strassen.

Gruss, Carmen
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Hallo La Traviata,

ich bin mitten im Umzugsstress, aber habe alles gut organisiert. Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch. Hoffe, es klappt, wären nur 4 km von meiner neuen Wohnung zur Arbeit!
Mister X hat gesagt, er zieht ein noch dieses Jahr und hat sich den Garten angeschaut, der zur Wohnung gehört und Pläne gemacht, wo er einen Hasenstall hinstellen will. Ich weiss inzwischen nicht mehr, ob es nur "Bla, Bla" ist. Hab gesagt, wenn es soweit ist und er seine Koffer gepackt hat und vor der Tür steht, können wir darüber reden.
Meine Gefühle für ihn sind noch dieselben. Ich liebe ihn, aber bleib dabei, dass er sich entscheiden muss,"sie oder ich" , alles andere macht keinen Sinn und macht mich obendrein kaputt. Im Moment liegt seine Frau, sie hat mal wieder Depressionen, er will es ihr sagen, sobald es ihr besser geht.
Und Du? Erholung schon weg vom Urlaub?

Gruss, Carmen
 

Carmen8

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
32
Liebe La Traviata,

ich hoffe es geht Dir gut!?
Mein Umzug ist in den letzten Zügen, Donnerstag kommt meine Küche.

Bei Mister X hatte ich mich eineinhalb Wochen nicht mehr gemeldet, nachdem es mal wieder Streit gab zwischen uns, wie solls auch sein, wegen seiner Familie. Am Telefon hatte ich ihm gesagt, wenn es Deiner Frau gesundheitlich besser geht, kannst Du es ja jetzt sagen (er wollte abwarten bis es mit ihrer Psyche wieder geht). Daraufhin eierte er wieder rum. Ich hab gesagt "es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben"
Hatte mir dann vorgenommen, erstmal nichts mehr von mir hören zu lassen und wenn Zeit vergangen ist, ihm zu sagen "Mach Daheim erstmal "KlarSchiff" dann können wir sehen wie es weitergeht mit uns" 8 Tage später kam eine sms von ihm, dass er es ihr gesagt hat und jetzt im Haus seiner Mutter schläft seit 2 Tagen. Ich dachte ich les nicht richtig!
Wir haben uns dann getroffen, ich habe gezweifelt, ob er die Wahrheit sagt, mittlerweile glaube ich ihm. Vorgestern zu gestern war er bei mir. Er redet vom einziehen, ich versuche gerade nicht die Nerven zu verlieren und nicht zu drängeln. Das fällt mir schwer, weil ich so lange Zeit immer wieder gehofft hatte und jedesmal danach die Enttäuschung und Ernüchterung folgte!
Als wir beim Frühstück saßen sagte er "weisst Du was komisch ist?" Ich "nein" Er "gemeinsam zu essen an einem Tisch, das kenne ich nicht" (seine Frau hat immer mit ihrer Mutter gegessen und er allein)

Gestern abend hab ich ihn schon vermisst wie verrückt, konnte mich auf nichts konzentrieren, hab die falschen Schrauben für die Schrankgriffe angebaut und er rief an und sagte "Carmen ich vermisse Dich wie sau, ohne Dich geht nichts von der Hand"
Daheim hat er auch Tiere zum versorgen und noch lässt sie ihn ins Haus, aber ich denke das wird noch viel Ärger geben. Hatte ihm gesagt,er soll versuchen jeden Tag paar Sachen mitzunehmen, bevor sie noch das Schloss austauscht oder sowas.

Ich kann gar nicht mehr schlafen, so wühlt mich das auf!!Ich hatte doch schon nicht mehr daran geglaubt, dass dieder Tag mal kommt!!! Am Freitag fange ich meinen neuen Job an, da muss ich fit sein!

Gruss, Carmen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Carmen,

na das hört sich doch alles erstmal ziemlich gut an. Der erste Schritt ist getan! Prima!!!
Jetzt verliere bloß nicht die Nerven! Kein Hinterherrennen, liebe Carmen! Konzentriere dich auf deine neue Wohnung und deinen Job, vermittel ihm Lebensfreude und dass du ganz bei dir bist, schreibe ihm nicht hinterher, auch wenn er sich mal nicht meldet. Das steigert sein Bedürfnis bei dir zu sein. Wenn du Druck ausübst, erreichst du das genaue Gegenteil.

Ich drücke dir die Daumen, das alles so verläuft, wie du es dir wünschst und würde mich freuen, immer mal wieder etwas von dir zu lesen.

Lieber Gruss La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.495
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben