Ich will ihn zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir hier einige Stränge durchgelesen habe und überrascht war, wie nett und kompetent hier alle schreiben, habe ich mich dafür entschieden auch meine Geschichte zu teilen.

Alles begann damit, dass ich einen alten Bekannten nach Jahren wiedergetroffen habe. Wir fanden uns früher schon toll und beim Wiedersehen ist das erste Mal etwas zwischen uns gelaufen. Wir fanden es beide sehr schön, sind allerdings jeweils in Beziehungen. Danach haben wir eine Art Sexting-Affäre begonnen, die immer heftiger wurde. Dabei haben wir auch immer geplant, dass wir den Sex nochmal in "real" wiederholen werden. Wir haben beide eine etwas härtere Seite miteinander ausgelebt, die wir so in unseren Beziehungen nicht haben.

Irgendwann habe ich mir dann ein Herz genommen und sehr direkt nach einem echten Sex-Treffen gefragt. Danach kam von ihm die Antwort, dass er sehr viel Spaß mit mir hätte, aber gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen hat und es erstmal ruhen lassen möchte. Man muss dazu sagen, dass wir es zwischendurch auch schon ein paar Mal sein lassen wollten, aber dann doch immer wieder gesextet haben. Zwischendurch haben wir uns auch noch einmal getroffen, allerdings nur freundschaftlich, uns dabei aber sehr gut verstanden. Nun ist aber wirklich schon seit mehreren Wochen Schluss.

Wir schreiben zwar hin und wieder noch, aber vor allem er mehr oberflächlich. Ich schreibe ihm zudem deutlich öfter, als er mir und ich weiß natürlich, dass das falsch ist :shakehead: Am Anfang hat er sich richtig reingehangen und auch der Sex und das Sexting gingen von ihm aus. Mittlerweile bin ich aber die Aktive und habe zwischendurch auch immer mal wieder versucht das Sexting wieder aufleben zu lassen. Peinlich, ich weiß... Habe auch immer mal wieder nach einem freundschaftlichen Treffen gefragt, aber werde hier hingehalten (gerade keine Zeit, demnächst aber auf jeden Fall).

Ich möchte unbedingt, dass es weiter geht. Mich hat das ganze sehr inspiriert und irgendwie bereichert. Seitdem das Ganze passiert ist, beherrscht er auch so ziemlich meine Gedanken, was mich jetzt - wo gerade nichts mehr geht - natürlich nervt.

Was meint ihr? Wie bekomme ich ihn dazu doch weiter zu machen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen HerzAnHerz
Willkommen bei den Ludern ;)
Du fragst, wie Du ihn dazu bekommst, weiter zu machen. Wahrscheinlich weißt Du es schon selbst - indem Du nichts mehr tust. Lass ihn jagen. Halte Du ihn hin, spiele und kokettiere mit ihm, wenn er sich meldet. Er muss um Dich kämpfen müssen.
Am Anfang hat's ja auch geklappt. Dann hatte er Dich, das Jagen fand ein Ende, Spiel vorbei. Er muss nach Treffen fragen. Du musst die Gelegenheit bekommen zu sagen:„Ach, ich weiß nicht...:opernball_wien:
Lass ihn werben. Ja, ich weiß, das ist sauschwer. Diese unemanzipierte „Weibchen“-Rolle hat so was mittelalterliches. Aber, Wunder oh Wunder, auch wenn frau es nicht für möglich hält, es funktioniert und macht auch Spaß, wenn der Anfang geschafft ist und man den nötigen Abstand gefunden hat. Probier es mal aus...
Schlaf gut und träum von ihm.
Aislinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich möchte unbedingt, dass es weiter geht. Mich hat das ganze sehr inspiriert und irgendwie bereichert. Seitdem das Ganze passiert ist, beherrscht er auch so ziemlich meine Gedanken, was mich jetzt - wo gerade nichts mehr geht - natürlich nervt.

Was meint ihr? Wie bekomme ich ihn dazu doch weiter zu machen?

Ich bin der Ansicht, dass die ganze Sache ziemlich aussichtslos ist. Wahrscheinlich war es für ihn ganz reizvoll zu sexten, aber seine Beziehung ist intakt genug, dass er sie nicht mit einer realen Affäre aufs Spiel setzen will. Dass du jetzt quasi hinter ihm hergelaufen bist, verbessert deinen Standpunkt nicht gerade.

Liebe Herz, hier im Forum beraten wir nicht in eine Affäre hinein, sondern nur bei schon bestehenden Affären. Ich werde einen Admin bitten sich deine Geschichte anzusehen und darüber zu entscheiden ob dieser Strang offen bleibt.

Alles Gute dir :herz:
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Ich bin der Ansicht, dass die ganze Sache ziemlich aussichtslos ist. Wahrscheinlich war es für ihn ganz reizvoll zu sexten, aber seine Beziehung ist intakt genug, dass er sie nicht mit einer realen Affäre aufs Spiel setzen will. Dass du jetzt quasi hinter ihm hergelaufen bist, verbessert deinen Standpunkt nicht gerade.

Liebe Herz, hier im Forum beraten wir nicht in eine Affäre hinein, sondern nur bei schon bestehenden Affären. Ich werde einen Admin bitten sich deine Geschichte anzusehen und darüber zu entscheiden ob dieser Strang offen bleibt

Liebe Resi,
danke für dein Feedback. Ich kann dir allerdings nicht ganz zustimmen :headshake: Er hat seine Beziehung ja bereits aufs Spiel gesetzt, da wir ja auch im wirklichen Leben Sex hatte. Damit fing ja quasi alles an und es ging eindeutig von ihm aus. Das SextIng kam dann zustande, da wir immer wieder daran denken mussten. Ich denke wir hätten auch irgendwann ein weiteres Mal Sex gehabt, wenn ich weniger gedrägt hätte und es spontaner abgelaufen wäre.

@Admins: Es wäre daher toll, wenn der Strang offen bleiben würde. Ich könnte die Unterstützung und Beratung seht gut gebrauchen. Danke!
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Du fragst, wie Du ihn dazu bekommst, weiter zu machen. Wahrscheinlich weißt Du es schon selbst - indem Du nichts mehr tust. Lass ihn jagen. Halte Du ihn hin, spiele und kokettiere mit ihm, wenn er sich meldet. Er muss um Dich kämpfen müssen.

Guten Morgen Aislinn,
danke für deine Antwort. Du hast vollkommen Recht, aber es ist so sau schwer. Irgendwie habe ich auch Angst, dass der Kontakt abbricht, wenn ich mich nicht mehr melde. Obwohl das wahrscheinlich nicht passieren wird. Als er im Urlaub war, hab ich ihm bewusst die ganzen 2 Wochen nicht geantwortet. Danach kam von ihm eine Nachricht, dass er zurück sei. Wenn er keinen Kontakt mehr haben hätte wollen, hätte er sich ja einfach nicht mehr melden brauchen oder?

Ich würde gerne euch schreiben, wenn mich wieder das Verlangen erfasst, eine Nachricht zu tippen :-)
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Irgendwann habe ich mir dann ein Herz genommen und sehr direkt nach einem echten Sex-Treffen gefragt. Danach kam von ihm die Antwort, dass er sehr viel Spaß mit mir hätte, aber gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen hat und es erstmal ruhen lassen möchte

Das las sich für mich so, als hätte er ein Sextreffen abgelehnt :smile:
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Das las sich für mich so, als hätte er ein Sextreffen abgelehnt :smile:

Sorry, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Es war schon so spät :lach: Also wir hatten Sex und im Anschluss fing dann das Sexting an, bei dem wir auch immer geschrieben haben, dass wir den richtigen Sex wiederholen wollen. Das Wiederholungstreffen im realen Leben hat er dann abgelehnt, meiner Meinung aber weil er das nicht planen wollte, sondern es spontan passieren sollte. Bei einem unserer letzten Sex-Chats hat er nämlich immer wieder gefragt, ob ich nicht vorbei kommen möchte. Wenn ich das gemacht hätte, hätten wir sicher Sex gehabt. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit unbemerkt zu entschwinden.
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Liebes Herzanherz

Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war es ganz ähnlich nur dass wir eben noch keinen sex hatten. Was im Nachhinein betrachtet auch gut ist.

Ich weiß wie verdammt schwer das ist aber ich rate dir dringend nichts zu tun. Nicht mehr schreiben auch wenn es in den Fingern kribbelt. Ich denke er testet nur ob du noch verfügbar bist. Ist bei mir auch so. Weißt du bei der Texterei gerät man schnell in eine Abhängigkeit das glaubt man gar nicht. Kann wie eine Droge sein und du kommst nur schwer wieder davon los. Ich habe den sogenannten Entzug mittlerweile gut geschafft und widme mich wieder meinem Leben. Das solltest du auch.

Ich habe sehr viel hier gelesen und es hat mir unheimlich geholfen. Du solltest wirklich gut überlegen ob du dir das antun willst, die Gefühls Achterbahn bei einer Affäre ist nicht zu unterschätzen.

Wie sagte der Dalai Lama: manchmal ist ein Segen wenn man nicht das bekommt was man will.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Angelina
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Insgesamt glaube ich, dass ihn mein Planungs-Wille zu sehr ans Nachdenken gebracht und die Leichtigkeit des Ganzen genommen hat. Das war ziemlich dumm von mir :|
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Weißt du bei der Texterei gerät man schnell in eine Abhängigkeit das glaubt man gar nicht. Kann wie eine Droge sein und du kommst nur schwer wieder davon los. Ich habe den sogenannten Entzug mittlerweile gut geschafft und widme mich wieder meinem Leben.

Liebe Angelina,
das ist in jedem Fall so! Ich hätte eigentlich auch nie gedacht, dass ich der Typ dafür bin, aber wer einmal mit dem Feuer spielt... Ich merke, dass ich durch das Ganze auch total flirty geworden bin. Wahrscheinlich weil ich gemerkt habe, dass auch andere Männer mich toll finden. Das hört dich jetzt wahrscheinlich ziemlich hochnäsig an, aber ich bin in einer Langzeitbeziehung, die ziemlich eingeschlafen ist und das ist irgendwie ein tolles Gefühl. Quasi ein aufwachen aus einem Dornröschen-Schlaf. Wie hast du es geschafft von der "Droge" loszukommen?
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Du nimmst mir die Worte förmlich aus dem Mund! Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und natürlich ist irgendwann mal die Luft raus. Ich liebe ihn keine Frage aber er arbeitet viel und ich bin oft alleine. Habe meinen Frust im Alkohol ertränkt und letztes Jahr war ich sehr lange krank wegen Depressionen. In dieser Zeit habe ich diesen Mann kennengelernt und es war die ein erwachen genau wie bei dir. Muss dazu sagen ich habe ihn persönlich kennen gelernt. Am Anfang war es toll und spannend auch der Kick der Heimlichtuerei. Und das gesexel. Bei meinem Mann und mir war lange Zeit Flaute im Bett. Ich habe mich wieder begehrt gefühlt.

Aber irgendwann wurde es kompliziert. Ich war extrem auf diesen Mann fixiert. Ich hatte meine nächste Droge.

Wie ich es geschafft habe? Ich habe mehrere anläufe gebraucht muss ich dazu sagen. Letztendlich war es das Forum hier und meine Therapeutin und mein Wille. Mit jedem Tag wurde es besser und wenn jetzt noch was kommt von ihm wandert das ungelesen in die Tonne. Ich war nicht verliebt sondern abhängig das ist mir klar geworden. Wir arbeiten an unserer Ehe und ich mach jetzt viel für mich. Mal alleine verreisen mit Freunden treffen Sport usw.

Wir sitzen also im selben Boot und können uns da bestimmt gegenseitig helfen.

Liebe Grüße
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Da scheint es tatsächlich Parallelen zu geben ;) Mein AM ist aber auch nicht irgendwer, sondern ein alter Freund/Bekannter, den ich eigentlich aus den Augen verloren hatte. Wir standen schon mit 18 ziemlich aufeinander, aber mehr als ein Flirt lief da nicht. Ich war auch damals in einer Beziehung und noch viel zu sehr Mädchen, um über Fremdgehen oder Affären nachzudenken. Nicht mal küssen war damals drin. Das hat sich jetzt einige Jahre später irgendwie geändert ()

Irgendwie haben wir uns dann per Zufall nochmal geschrieben, uns (eigentlich als Freunde) getroffen und zack ist es passiert. Der Sex war einfach toll, aber es war irgendwo klar, dass wir auf der Ebene gut harmonieren ;)

Ich habe danach auch drüber nachgedacht, ob das vielleicht eine "Es gab nie den richtigen Zeitpunkt"-Geschichte ist, aber ich habe mich höchstens verknallt und nicht verliebt. Wenn ich an ihn denke, sind das immer Sex-Gedanken :lach: Im Alltag sehe ich uns irgendwie nicht.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass er eine Fernbeziehung führt (sie sehen sich nur am Wochenende). Mangelnder Sex kann aber damals nicht der Grund für seine Initiative gewesen sein, da er sie einen Tag vor unserem Treffen noch gesehen hat und wir auch einmal gesextet haben, als sie gerade in der Stadt war.

Ich bin irgendwie nicht gewillt, das ganze auslaufen zu lassen. Das ist schlecht oder? Denke ich versuche es mit KS, wenn ich es denn endlich mal durchhalte.
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ich versteh dich total. Ihr kennt euch so lange und es ist eine gewaltige Anziehungskraft zwischen euch. Das kann man nicht einfach ausschalten. Ob eine KS nötig ist weiß ich nicht aber auf jeden Fall solltest du dich etwas zurückhalten mit dem Schreiben. Schreib lieber hier ()
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Bin gerade so froh, dass Forum gefunden zu haben.

Ohne Anfeindungen oder als schlechter Mensch bezeichnet zu werden seine Gedanken runter schreiben zu können, ist wirklich toll :herz:

Ich habe über das Thema auch mit niemandem geredet, fühle mich jetzt weniger alleine.
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Ist es eigentlich gut, wenn ein Mann eine Frau süß findet? Das hat er nämlich immer gesagt und war auch eine der Begründungen warum er das ganze angefangen hat.
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Nun das ist subjektives Empfinden. Also süß ( und lieb) sind für mich eher kein Kompliment. Das war ich vielleicht mit 17. ich finde katzenbabies auch süß, weißt was ich meine?
 

HerzAnHerz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
19
Sehe ich auch so, aber fand es beim Nachdenken dann doch irgendwie charmanter als heiß oder so :smile: Es ging auch darum, dass er mich früher schon süß fand (da war ich ja noch jung ;)) und ich es immer noch bin. Er hat mir beim Treffen auch gesagt, dass er früher auf mich stand und sich daran gar nicht so viel geändert hätte. Warum können Männer dann plötzlich den Schalter wieder umlegen und Frauen nicht?!))
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ich weiß nicht warum Männer das können, sie könnens einfach :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mir beim Treffen auch gesagt, dass er früher auf mich stand und sich daran gar nicht so viel geändert hätte. Warum können Männer dann plötzlich den Schalter wieder umlegen und Frauen nicht?!))

Das ist das, liebe Herz, was Resi schon in einem anderen Strang geschrieben hatte...

Ein bisschen "chi chi" eben, um das zu bekommen, was man in dem Moment möchte, Sex.
Und ja, das Sexting danach hat ihm schon auch gefallen, weil neu und aufregend.
Und dafür finden die Herren nette Worte, damit ihnen das noch ein bisschen erhalten bleibt.
Sie können nämlich Sex und Liebe deutlich besser trennen, als wir Mädels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.082
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben