Ich will meine Affäre zurück

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
:lach: die Frage hab ich mir auch schon gestellt und hab es für zu mühselig befunden darüber nachzuhirnen! Was hilft es, wenn man am Ende einen Namen für das Problem hat? Ich versuche auch immer mich in meinem Spießbürgertum einzurichten und in Familie, Freunden und Arbeit aufzugehen. Gelingt so 80 % der Zeit. Aber dann kommt das wilde ICH hald immer mal wieder durch...
:lach::lach::lach:

I Like!!! Das könnte echt ich geschrieben haben:clap:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Aber stellt sich euch die Frage tatsächlich "erst jetzt"?

Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass das etwas mit dem Alter oder einer Midlifecrisis gemeinsam haben soll. :Nichtwissen:

Ist das nicht mehr eine Typfrage?

Also hattet ihr nicht immer schon einen Anteil "Wilde Hilde" in euch?

Da würde ich mich ja eher fragen, was da passiert ist, wenn die auf einmal verschwindet.
Dann dürft ihr euch fragen, ob ihr jetzt alt und spießbürgerlich seid. :lach: (Wenn die Frage denn unbedingt sein muss.)
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass das etwas mit dem Alter oder einer Midlifecrisis gemeinsam haben soll. :Nichtwissen:
Hi Tausendschön, neee, da hast du völlig Recht! Es ist nur so, dass das Leben aktuell sehr viele Verpflichtungen mit sich bringt. Ich war vor den Kindern total umtriebig und frei, habe immer wieder im Ausland gelebt, mich ins Ungewisse gestürzt und mir auch nichts aus "festem Wohnort" gemacht. Das habe ich gerade extrem hinten angestellt und es fehlt mir ehrlich gesagt. Ich gebe aber auch zu, dass es Vorteile bietet, als Familie ein Netzwerk zu haben und feste Verhältnisse. Es ist ja nicht alles schlecht, aber ich bin glaube ich einfach anders als mein Umfeld. Im Rahmen meiner Möglichkeiten lebe ich die wilde Seite immer noch aus, bloß ist mir der Rahmen gerade etwas zu klein...Eine Affäre zu haben, ist sicherlich eine Art "Rebellion". Gerade die wilde Seite hat mich aber z.B. mit meinem AM auch extrem verbunden: wir haben hier eine sehr ähnliche Biographie und den feste Wille, so auch wieder zu leben wenn die Kinder groß sind. Unsere Partner haben hier jeweils gar kein Bedürfnis nach....
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Tausendschön, mein Schatz. Ich hatte immer einen großen Anteil "wilde Hilde" in mir. Hat ja auch immer gut funktioniert, die zu bedienen, aber jetzt hab ich eine Nullnummer und ich weiß nicht wo ich wieder einen (ich nenn ihn mal) Seelenmenschen herbekomme. So jemand läuft einem ja nicht auf datingplattformen über den Weg.
Und in meiner Brust schlagen einfach zwei Herzen, die auch leben wollen. Die eine ist der Familienmensch Tata, der das auch genießt und alle Menschen, die sich darin befinden, sehr liebt und dann die Tata, die einfach Schmetterlinge, Aufregung und Verliebtsein spüren will.
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
61
Also hattet ihr nicht immer schon einen Anteil "Wilde Hilde" in euch?
Immer noch…
Im Büro auch unter „Feierbiest“ bekannt :lach::lach::lach: schlimm is halt, das man jetzt 3 Tage braucht um wieder brauchbar auszusehen und sich auch so zu fühlen :rofl:
Werde es morgen direkt mal wieder unter Beweis stellen, bei den jungen Hasen da…
:prost:
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
61
Midlifecrisis meinte ich für mich auch eher die Sache mit AM, das da doch noch‘n Hintertürchen offen ist. Ist mir halt so noch nie passiert :haut_sich_auf_die_Birne:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Wie heißt es so schön:

Die Etablierten suchen das Abenteuer, die Haltlosen Sicherheit und die Zufriedenen die Veränderung. :lach:


Ich verstehe euch ja total.
1. Dass es diese Bedürfnisse gibt.
2. Dass sie befriedigt werden wollen.

Ich hatte nur versucht, das von einer Midlifecrisis abkoppeln oder das am Alter festzumachen.

Andererseits habe ich jetzt in einem medizinischen Buch gelesen, dass das vermehrte Testosteron, was wir Frauen ja dann überschüssig haben im „höheren“ *hust* Alter durchaus dazu führen kann, dass man mehr für sich tun möchte, statt sich immer um alle anderen -gerade auch innerhalb der Familie- zu sorgen.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
So, ein vermutlich letztes update von mir.....

Ich habe lange über mich, ihn und unsere Affäre nachgedacht. Es und er gab mir ja die letzte Zeit nicht mehr viel. Es war sehr viel langweiliges im Orbit halten dabei und nach einer kurzen Ansage diesbezüglich von mir, ist er mal wieder beleidigt in sein Schneckenhaus gekrochen.
Darüber war ich erst sauer, dann fassungslos , aber es gab mir die Möglichkeit zu reflektieren.
Und NEIN!! Ich brauche ihn nicht (mehr).
Mein Leben ist voll, voll mit Dingen, die mir gut tun, die mir Spaß machen und mein Leben bereichern.

Damit habe ich ihm heute einfach noch alles Gute gewünscht und es war für mich wichtig, diesen Abschlusspunkt zu setzen.

Damit ist dieser Strang nun beendet.
Ich danke Euch für lustige Abende, verständnisvolle Worte und den einen und anderen Stupser in die richtige Richtung.



:herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Tausendschön, mein Schatz. Ich hatte immer einen großen Anteil "wilde Hilde" in mir. Hat ja auch immer gut funktioniert, die zu bedienen, aber jetzt hab ich eine Nullnummer und ich weiß nicht wo ich wieder einen (ich nenn ihn mal) Seelenmenschen herbekomme. So jemand läuft einem ja nicht auf datingplattformen über den Weg.
Und in meiner Brust schlagen einfach zwei Herzen, die auch leben wollen. Die eine ist der Familienmensch Tata, der das auch genießt und alle Menschen, die sich darin befinden, sehr liebt und dann die Tata, die einfach Schmetterlinge, Aufregung und Verliebtsein spüren will.
Du sprichst mir aus der Seele :herz:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Damit ist dieser Strang nun beendet.
Ich danke Euch für lustige Abende, verständnisvolle Worte und den einen und anderen Stupser in die richtige Richtung
Wie schade, ich hoffe du gehst deinen Weg und triffst wieder jemanden, der Herz 2 berührt..
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Und darauf antwortet er nichts?
bis jetzt noch nicht - aber diese letzte WA ist ja auch noch nicht lange raus.
Aber ich rechne auch nicht damit. Ist mir ehrlich gesagt, jetzt auch nicht mehr wichtig.
Ich habs gesagt und DAS war mir wichtig.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
bis jetzt noch nicht - aber diese letzte WA ist ja auch noch nicht lange raus.
Aber ich rechne auch nicht damit. Ist mir ehrlich gesagt, jetzt auch nicht mehr wichtig.
Ich habs gesagt und DAS war mir wichtig.
Verstehe ich.
Es ist ja hier grade die Woche des Strang Beendens scheinbar :lach:

Ich frag mich nur, ob eine spezielle Antwort dich noch mal umstimmen könnte.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Verstehe ich.
Es ist ja hier grade die Woche des Strang Beendens scheinbar :lach:

Ich frag mich nur, ob eine spezielle Antwort dich noch mal umstimmen könnte.
Ich denke nicht.
Ich hab mich lang genug nach was gesehnt, was er mir ja eh nur bedingt gegeben hat.

Irgendwann muss das Gehirn auch mal wieder seine Funktion übernehmen:::
 

NoOneKnows

Mitglied
Registriert
21 März 2024
Beiträge
19
Du Liebe :herz:,

Was soll ich schreiben - ausser dass mir der/unser break derzeit gut bekommt.
In einem Anfall des Vermissens hat er von mir "frohe Osterwünsche" geschickt bekommen, die aber bis heute unbeantwortet sind.

Was macht das mit mir? Zuerst war ich sauer über so viel "Unhöflichkeit". Die Wut ist aber gewichen. Kann ich was ändern? NEIN!!!
Er signalisiert mir einfach - ja, was eigentlich? Entweder: Du bist mir nicht (mehr) wichtig genug oder er will mich "bestrafen", weil ich ihn ja eigentlich 2 Wochen auf Eis gelegt hatte.
Beides kann ich derzeit mit einem innerlichem Lächeln quittieren, denn meine Seele soll nicht leiden. Ich bin abgelascht und müde, ob der Machtkämpfe (wer sagt wann was, was darf man sagen, was ist zuviel was zu wenig, ......). Wenn er keine Kristalle mehr angesetzt hat, dann ist das eben so.

Ich weiß, wer und was ich bin: nämlich eine Frau on fire. Wer da mit will und kann, darf gerne mitkommen auf meiner Reise. Wer nicht will, der soll einfach wegbleiben.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich da bei dir bin….zu 1000 % !!!:Kuss:

Ich hoffe du bist jetzt nicht weg???

NoOneKnows
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben