Interessanter mann....

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Hallo ,
Hab einen mann kennengelernt , erstes treffen verlief gut und er möchte mich wieder sehen!! Jetzt sind wir momentan beide nicht in unserer heimatstadt aber in einer woche möchten wir uns sehen ! Es wird keine ernste beziehung es ist mehr ein abenteuer.

Gestern haben wir via whatsapp geschrieben:

Er: wünsche dir eine gute nacht
Ich: ich schlafe immer gut
Er: das kann ich auch...
Ich : jetzt schlaf ich wohl nicjt mehr gut nach diesem kopfkino
Er: definiere das kopfkino

Ich(heute morgen): es wars auf jeden fall wert nicht zu schlafen
Er: das wird ja immer interessanter..... bitte um ein wenig beschreibung.....


Was soll ich antworten hilfe :lach:
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Jetzt hat er mir noch dazu ein foto aus seiner arbeit geschickt... was soll ich nun antworten auf seinen wunsch um beschreibung?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebes purpleCROWNgirl,

herzlich willkommen bei uns im Affärenforum.

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber ich habe den Eindruck, dass dein akutes Problem diese Antwort auf seine Frage ist?

Ihr seid offenbar mitten in einem heißen Flirt in der Kennenlernphase - so liest sich das jedenfalls für mich - nur weiß ich nicht, worauf deine Frage abzielt (du kannst ihm natürlich eine erotische Story erzählen), da ich noch nicht ganz verstanden habe, worum es dir genau geht.

Schreibe doch noch ein wenig über dich/euch. Wie alt seid ihr/Singles?/sind Kinder im Spiel/wo und wie habt ihr euch kennengelernt/wohnt ihr am gleichen Ort/war es ein ONS? u.s.w.

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Ja genau wir lernen uns gerade erst kennen kennen uns jetzt 3 wochen und haben uns bisher immer sehr nett unterhalten auch über whatsapp aber jetzt kam gestern eben so eine situation die ein wenig ins sexuelle geht ich brauche eine gute antwort und mir fällt grad nichts gutes ein :lach::lach:
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo Purple,

na das klingt doch alles toll. Aber warum hast du deine Geschichte im Affärenforum eröffnet? Bist du gebunden oder er? Weil wenn nicht, lass dich doch in die Rubrik Kennenlernen verschieben.

LG
Lisbeth
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Ja ich bin gebunden und heimlich in diesen mann verliebt..
Wir haben so viel gemeinsamkeiten und verstehen uns so gut...

Könnte mir jemand beim antworten helfen?:blush:
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Naja, lass dich doch auf diesen SexChat ein ;) Brauchst du wirklich Hilfe dafür?

Eins Vorweg ohne dass ich belehrend klingen möchte und dich auch nicht missionieren möchte: So oder ähnlich fingen bei uns all die Affären an und meistens blieben nur Scherbenhaufen. Es mag jetzt für dich alles toll sein, aber das Blatt wendet sich ganz ganz schnell.
Also, pass auf dich auf.

Was nochmal den SexChat betrifft. Lass deiner Fantasie freien Lauf, ABER: versende keine ****-Bildchen von dir. Könnte schlecht ausgehen.
Hab Spaß, aber lass deinen Verstand nicht ganz außen vor.

Viel Erfolg in deiner Geschichte.

LG
Lisbeth
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wir könnten dir besser helfen, wenn klar wäre, was DU willst... wenn du Bock auf Sexchat hast, dann mal los. Wenn dir das zu viel und/oder zu früh ist, dann gehst du da nicht mehr groß drauf ein. Aber Richtung müsste man schon wissen :smile:
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Natürlich will ich auch dass er sich ein wenig in mich verliebt...daher hab ich jetzt 3 wochen ohne sexuelle andeutungen geschrieben, ich will naatürlich nicht dass das dann das hauptthema zwischen uns wird
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Natürlich will ich auch dass er sich ein wenig in mich verliebt

Warum? Weil Dir zuhause etwas fehlt?

Sprich doch mit Deinem Mann/Partner darüber, dass Dir Aufmerksamkeit fehlt.

Wenn Du Dich hier eingelesen hast, dann solltest Du mitbekommen haben, dass es überwiegend in Schmerz und Elend endet, das Spiel mit dem Feuer.

Von daher empfehle ich Dir, das Flirten einzustellen und die häuslichen Baustellen anzugehen.
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Mir fehlt nichts zuhause im gegenteil, ich habe einen tollen mann der mich liebt und der...ist auch gut ..

Aber dieser mann fasziniert mich so sehr... ich will ihn haben... :grins:

Also soll ich jetzt mal nichts antworten auf seinen wunsch details zu erfahren?
 

purpleCROWNgirl

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2016
Beiträge
16
Also ich habe ihm jetzt das geschrieben:

Wenn ich dir das sage kannst du heute nicht einschlafen! Wäre doch schade, das allein zu erleben!

Jetzt warte ich auf eine antwort , was hält ihr von meiner antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
purpleCROWNgirl - also, du suchst hier Hilfe, um einen Sex-Chat mit ihm zu führen zu können? :smilie_denkt-angestrengt:;)

Hhm, wenn du dich so schwer damit tust, willst es es vielleicht im Inneren gar nicht?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallo purpleCROWNgirl,

das ist aber nicht derselbe Mann, wegen dem du auch im Kennenlernen einen Strang hast, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben