interesse oder hinhalten?

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey ihr lieben,

nachdem ich mich nun recht gut von meinem ex erholt habe, habe ich mich natürlich weiter umgeschaut und wie es das schicksal so will.... hatte ich kurze zeit später einen wirklich tollen mann kennen gelernt.

nuja das erste treffen war zufällig an der bar in einer disko. kurz geredet, nichts besonderes.

4 tage später beschließe ich, mit meinen freundinnen was trinken zu gehen. ich geh in ein restaurant und wer steht da: er.
was ein zufall. er hat mich sofort wieder erkannt, mich sogar gleich umarmt und gefragt wie es mir geht und ob ich die woche wieder in der disko sein werde.

gut, per facebook ihn dann gefunden, anfrage geschickt. er hat mir nachts sofort geschrieben wie mein abend noch war.

so eigentlich hört sich das super an oder?
nun geht die katastrophe aber los :smile:

er fragt ob ich sonntags mit ihm essen gehen möchte. ich stimme zu. er ist allerdings den abend vorher in seiner heimatstadt und weiß nicht wann er zurück kommt. er wollte sich also nochmal sonntags bei mir melden

was kam? nichts.

einen tag später entschuldigt er sich dafür. 2 tage später fragt er nach einem weitern treffen.
das war wirklich schön. zusammen am fluss gesessen, geredet und später noch auf ein kleines festival, wo er mich geküsst hat. er war richtig anhänglich und kam auch ehrlich rüber.
aber da kam schon raus, dass er sehr unzuverlässig ist. er hat dieses jahr schon paar mal sein handy verloren...und ich sollte mich besser nicht auf ihn verlassen.

er hatte erst eine freundin, die ihn betrogen hat und das ist 3 jahre her.

gut, einen tag später wollten wie zusammen weg gehen. er kam dank dem deutschlandspiel 2 stunden zu spät, aber war dann auch sehr anhänglich und war die nacht über bei mir. wir haben nicht miteinander geschlafen, da ich es langsam angehen wollte.
am nächsten tag musste er abends arbeiten. er hat 2 jobs.

gut, sonntag die erste enttäuschung. er wollte mit mir nochmal auf das mini festival. davor hatte er nochwas vor und wollte sich noch melden wenn er kommt...bzw wenn er es zeitlich schafft...

ich habe den ganzen abend nichts von ihm gehört. am nächsten tag natürlich die entschuldigung und er fragt ob wir uns am nächsten tag treffen.

ich habe zugestimmt....lustigerweise haben wir uns 2 stunden nach dem gespräch beim einkaufen getroffen. langsam machen mir diese zufälle angst.:PP

gut...gestern wäre das treffen gewesen... er meldet sich nicht. sein handy ist aus, er ist nicht online...nichts!

heute is sein handy wieder an. ich schreibe ihm mittags: hättest ja wenigstens gestern absagen können....

keine antwort bisher.

will er mich verarschen? oder ist er wirklich so unglaublich verplant wie mir schon ein kumpel von ihm erzählt hat??
er kommt gerne mal 2 stunden zu spät zu feiern, da er es verpennt die versprochene pizza zu machen und dann der teig schlecht ist und en neuer her muss...der mann is ne organisatorische katastrophe.

gut, wir hatten erst 2 dates, aber warum fragt er nach einem weiteren treffen, wenn er dann keine lust hat?

ich bin so doof und hoffe immer an das gute im menschen. vlt musste er gestern doch arbeiten. musste dienst tauschen. da hätte er keine zeit gehabt mir abzusagen, vor allem wenn noch der akku vom handy leer ist.
aber dann hätte er sich heute melden können.

versteht das einer?

ich bin sehr dankbar über jede antwort. dieser teil des forums ist ja nicht so rege besucht wie z.b. ex zurück, daher hoffe ich, dass überhaupt eine antwort kommt :lach:

und nun gehts mit freunden weg, denn was ich in anderen abteilungen dieses forums lerne, wende ich natürlich an. ich bin heute abend nicht anwesend. ich hab ganz viel zu tun :lach:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
welch ironie,

das thema hat sich soeben erledigt.

er hat mir gerade geschrieben und sich für gestern entschuldigt.

hab dann gemeint dass es net das erste mal war und was mer nun machen?

darauf meinte er, dass er eh mal mit mir reden wollte, da er "nicht ganz ehrlich war, was seine verfügbarkeit angeht"
er hat ne arbeitskollegin, die er seit februar kennt und mit der hat es wohl vor ein paar tagen gefunkt.
und er dachte zwar, er kommt damit klar, aber er will nicht zweigleisig fahren.

super. und wieder mal stehe ich alleine da.

frage mich nur, was das mit vor ein paar tagen soll. vor ein paar tagen war er noch total angetan von mir und war richtig anhänglich.

naja er kennt sie länger, sie ist wichtiger, ich werde also abgeschrieben.

man ich hab das glück gepachtet.

naja ich werde weiter schreiben, sobald sich wieder was ergibt mit irgendwem.

wäre trotzdem für ein paar tröstende worte dankbar :(
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Hallöle!

Ich kann aus deinen Schilderungen keinen Anhaltspunkt entdecken, warum du ihm nachtrauern solltest...!? ;)

Gönn ihn der anderen Frau...!!! Sie wird ihre wahre Freude an ihm haben...!!! :lach:

Ich denke, dass ist doch ein kleines Schmunzeln deinerseits wert... oder? ;)


G. C.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey :)

ja er meinte ja auch, dass er eigentlich nich so auf beziehung aus is, er hat immer angst nicht genug freiheiten zu haben.


daher...hast recht :D sie wird ihre wahre freude an ihm haben.

aber nach meinem ex war es einfach mal schön, wieder jemanden zu haben. und jetzt hab ich das gefühl, bin ich an dem gleichen punkt wie vor ein paar wochen.

ich bin allein, keiner der mich in den arm nimmt. es ist einsam in meiner kleinen bude und es hat nicht jeden tag jmd von meinen freunden zeit.

glg
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Nunja, dass kennen wohl die meisten hier! ;)

Deswegen... vor die Tür... und den nächsten klar machen! Vielleicht ist es ja einer, der die Bezeichnung "Mann" tatsächlich verdient!? :lach:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
ach ciddy :)

es gibt so viele männer die gut aussehen....aber eben 0815 sind.

ich hab manchmal das gefühl ich bin zu anspruchsvoll.

das hört sich jetzt unglaublich unreif an...aber ich will en mann mit tattoos, piercings, der meine musik hört (hardcore metal), der mit mir auf festival geht, der mit mir das ganze genießt, der alle länder der erde mal anschauen will.

und ich kann nix mit jemanden anfangen, der nur en halbes hemd ist. ich habe selbst jahrelang kampfsport gemacht, der kerl muss sich gegen mich wehren können.

das hört sich so unglaublich viel an und ich gebe langsam die hoffnung auf, dass ich hier so einen finde.

im grunde könnte ich spontan 5 dinge aufzählen, die an ihm nicht gepasst hatten.
aber ich brauche jmd der für mich da ist.

vlt sollte ich mal ne therapie anfangen, weil ich einfach nicht alleine klar komme. :D

also leute, wenn hier irgendwer in meine beschreibung passt :lach:

her damit :PP

wie makaber :lach:
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Zu anspruchsvoll und wenn dann mal einer kommt, der einem gefällt, will man partout , dass es mit dem klappen soll, stimmt’s?

Hey mariie, nicht verzagen , einfach weitermachen und am besten nicht soviel drüber nachdenken. Wenn man sich zu sehr auf eine Sache versteift, kann da nur Frust rauskommen. Das ging mir phasenweise auch so.

Die Zeiten werden immer schwieriger, die Menschen immer neurotischer. Da ist es nicht mehr so leicht jemanden passenden zu finden. Tattoo hin , Piercing her- es gibt doch bestimmt eine Metalszene in deiner Umgebung , der du dich anschliessen kannst. Aber suche nicht nach einem Typen, der kommt meist dann, wenn man’s nicht erwartet .Und es hat auch viele Vorteile Single zu sein.:)


LG

nova
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Zu anspruchsvoll und wenn dann mal einer kommt, der einem gefällt, will man partout , dass es mit dem klappen soll, stimmt’s?

Hey mariie, nicht verzagen , einfach weitermachen und am besten nicht soviel drüber nachdenken. Wenn man sich zu sehr auf eine Sache versteift, kann da nur Frust rauskommen. Das ging mir phasenweise auch so.

Die Zeiten werden immer schwieriger, die Menschen immer neurotischer. Da ist es nicht mehr so leicht jemanden passenden zu finden. Tattoo hin , Piercing her- es gibt doch bestimmt eine Metalszene in deiner Umgebung , der du dich anschliessen kannst. Aber suche nicht nach einem Typen, der kommt meist dann, wenn man’s nicht erwartet .Und es hat auch viele Vorteile Single zu sein.:)


LG

nova
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey nova :)

ach ja, metalszene.... die kenn ich doch schon irgendwie alle, bzw jeden über irgendwen :lach:

was denkste, was das für en schuppen is, den ich meine stammkneipe nenne. ;)

aber heute gehts mir wieder viel besser :smile:

der morgige abend ist verplant, ich bin beschäftigt, komm raus aus meiner bude. das kann nur gut werden.

ich vermisse kein stück meinen ex, ich vermisse kein stück mein date.

aber ich habe heute eben viel über den typen nachgedacht. naja ich glaube es hat zu gut gepasst von den interessen her, da hat er wohl angst gekriegt.
naja soll er doch zu einer rennen die gar nicht zu ihm passt. da muss er schonmal keine angst haben, dass er irgendwann mit ihr ne beziehung haben will.

bin nur mal gespannt, ob ich ihn weiterhin dauernd irgendwo treffe durch zufall.

es geht weiter und zwar bergauf. als radfahrer würde ich jetzt das fluchen anfangen, aber als gemütlicher spaziergänger, der sein leben genießt ist das ne ganz andere sache :)
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
ach herrjeeee,

ich bins wieder. und nein nicht mit nem anderen neuen date....sondern der alt bekannte.

das ganze ist nun 2 wochen her. er hat mich derweil einmal angeschrrieben wie es mir geht und gestern gefragt ob ich da und dorthin gehe. habe auf letzteres nicht geantwortet.

gut, gestern in meiner stammdisko. er war da und mein ex war da. super :D

habn freundlich begrüßt und bin weiter gelaufen. des nächste mal als ich vorbei laufe wollt er mich anhalten...bin weiter gelaufen. des nächste mal hat er gefragt ob ich nicht mehr mit ihm rede. hab gemeint : ach quatsch..und bin weiter gelaufen

dann hat er mich dauernd angeschaut und wollte dass ich zu ihm komme.

gut, 2 bier später bin ich dann zu ihm, hab mit ihm geredet.
naja hab dann irgendwann gemerkt, dass sich bei ihm in der hose was regt.
hallo, wir haben nur geredet.

aber dank meinem nicht ganz nüchternen zustand hab ichn frech drauf angesprochen :D seine antwort: ach man, ich bin dir einfach so verfallen, du bist mein persönliches teufelchen. und ich weiß gar net mehr was ich will.

hab dann gemeint,dass ich im moment nur spaß will und dann ham mer uns geküsst.
holla die waldfee, mein ex hat doof geschaut :D und es tat so gut.

ham also den ganzen abend net voneinander lassen können. ham viel geredet und er meinte dass es mit der anderen schon nach 2 wochen total im eimer is, sie können nicht mal mehr miteinander reden. und des wäre ja von anfang an schon zum scheitern verurteilt gewesen uswusw.
und sie würde ihm jetz schon sms schreiben, dass sie ihn vermisst und blaaa

naja habn dann weng rund gemacht, dass er in meinen augen einfach nur ein riesen schisser is. nur weil seine ex mal mist gebaut hat, hat er angst vor jeder weiteren. und jeder wurde mal beschissen aber jeder macht irgendwie weiter, das ganze ist auch ein zeichen von stärke, die er aber anscheinend net hat.
und habn auch frech gesagt dass er meiner meinung nach auch bei uns beiden schiss hatte weil es zu gut gepasst hat...hat er mir sogar bestätigt.

naja end vom lied. ich bin mit zu ihm nach hause. da gings heiß her und heut hatter sich noch net gemeldet da er arbeiten muss.
habn ja gesagt dass ich mich net auf ihn einlassen werde, sondern mich weiterhin nach nem anderen umschauen werde. und genau das tue ich jetzt auch.

klar hätte ich ihn gerne. es passt echt gut zwischen uns aber es funktioniert einfach nicht, wenn er so ne angst hat und das rennen anfängt, sobald es fester wird.

und trotzdem bin ich gspannt was jetzt noch von ihm kommt. kann mir vorstellen das er jetzt erstmal das mit der anderen regelt.

aber...balsam für die seele. und für meinen ex war es wohl der eindeutigste beweis dass es mir mittlerweile so egal ist,was er so macht. :)

so bin ma gespannt was ihr dazu sagt. bestimmt werd ich jetzt geschimpft dafür :D
 
L

Lui

Gelöschter User
hallo!

ich finde, das ist kein grund zum schimpfen. immerhin hast du ja mit dem letzten kerl eine ziemliche enttäuschung erlebt. da ist es imho nachvollziehbar, dass du dich mal abreagieren musst, oder?
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
puh dann bin ich ja beruhigt :D danke lui.

man wird ja viel zu oft abgestempelt als sonstwas. aber wir konnten einfach beide nicht die finger voneinander lassen. :)

er hat sich immernoch nicht gemeldet aber ich denke das kann noch dauern. ich weiß dass er ziemlich im stress ist, da er 2 jobs hat.

seltsamerweise gehts mir auch recht gut dabei. habe eigentlich gedacht, dass mich das ganze schön zurück wirft, aber dem ist gar nicht so. ich weiß dass ich nicht auf ihn hoffen sollte und daher schaue ich mich anderweitig um.

mal schauen was die zukunft bringt :)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
huhu,

na dann hoffe ich mal, das du spaß hattest, ansonsten böser böser fehler :lach:

naja passiert ist passiert und geht nicht mehr rückgängig...
ansonsten lass die finger von ihm...genau so lange...bis er dir jeden tag schreibt das er dich vermisst! unendlich vermisst!

affaire wird nicht funktionieren und versuch jetzt schon einen haken dran zu machen, sowas brauchst du nicht

ganz ganz liebe grüße und viel glück mit dem nächsten (wehe du schreibst dem hinterher..sollte er sich melden, einfach nicht zurückschreiben..bis der zufall euch wieder zusammenbringt)
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey :)

jaaa er hat sich gestern gemeldet. kaum war er online, hat er mir schon geschrieben wie es mir geht und ob alles klar ist.

ham weng smalltalk gehabt, dass ich ihn z.b. am montag gesehen hatte aber grad am essen war mit paar mädels. ich hoffe er wundert sich, dass ich nicht zu ihm hin bin. :PP

aber habe das ganze nach ein paar sätzen recht schnell wieder beendet da ich zu ner freundin wollte. hab gemeint: du ich muss dann mal los, hab heute noch was vor. ciao

mehr net. und ich werde mich weiterhin nicht melden. soll er ankommen.

von daher hast schon recht, er soll angekrochen kommen, sonst funktioniert das ganze nicht.

ich versuche nun den spieß umzudrehen. ich melde mich nicht, zeige ihm desinteresse und tue so als mir das ganze letzten freitag völlig egal wäre und ich einfach meinen spaß wollte.
wenn er daraufhin mal das jagen anfängt, so wie es sich für einen mann gehört ist es super. wenn nicht, dann hat er kein interesse und ich habe mich dadurch dass ich mich eh nicht bei ihm melde, eh schon gut distanziert, sodass mir das nichts ausmachen sollte.
einfach mal davon ausgehen, dass es eh nichts wird, dann ist die enttäuschung nicht so groß.

hoffen wir mal auf das beste :)
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
hey ihr lieben,

ich hab mir gedacht ich erstelle mal ein abschlusspost für den typen hier.

im grunde hat sich das erledigt. er meldet sich spätestens alle 2 wochen und meint wir müssen uns mal wieder sehen...natürlich nur fürs eine.
ich seh das ganze mittlerweile recht locker.
es passiert mir auch immer öfter dass ich drüber lachen muss, wenn wieder eine nachricht von ihm da ist :D

abgehakt.

allerdings hab ich noch ne frage an die allgemeinheit.
wie managed man es, wenn man jemanden kennen lernt der ein stück weiter weg wohnt?
ich fasse mal zusammen, wir haben uns vor ein paar wochen per internet kennen gelernt, sehr viel geschrieben, irgendwann auch sms. er ist 24, ich 23.
und auf einmal hat er auch angerufen. alles kam von ihm aus.
dann haben wir uns getroffen, sind zusammen feiern gegangen und da er bei mir geschlafen hat, kann man sich den rest denken. ja ich könnte mich selbst ohrfeigen -.-

wir hatten uns den abend richtig gut unterhalten, er hat keinerlei andeutungen gemacht, mich irgendwie anzubaggern oder sonstwie. erst nachts, ca. 4 uhr, nach gefühlten drölf bier kams zu nem zögerlichen kuss und das ganze nahm seinen lauf.

den tag darauf hab ich ihm die stadt ein bisschen gezeigt und er meinte er schaut mal bei ihm in der stadt bei nem bestimmten laden vorbei, der mich interessiert.

gut, am nächsten abend, dachte ich, ich melde mich mal, wenn er schon die wochen vorher sich immer gemeldet hat. und war so dämlich und fragte ob wir uns nochmal sehen oder das einmalig war, da ich kein hin und her mag.

ja ich bin dämlich.

kam zurück: kommt drauf an was du von mehr sehen erwartest.
ich: keine ahnung, fand das wochenende sehr schön und fänds toll wenn wir das wiederholen.
er: können wir schon machen.

naja weiter normal unterhalten...hab ihm irgendwann nicht mehr geantwortet, da von ihm nur ein ok als antwort kam. also bitte, darauf antworte ich nichts mehr.

3 tage nichts...am 3. tag meldet er sich wieder. seitdem schreiben wir wieder. teilweise vergehen stunden zwischen den nachrichten, was ein ordentliches gespräch nun ein bisschen behindert.


daher eben meine frage. wie stell ich das nun an. dieses wochenende muss er freunden helfen, da hatte er schon vorher erzählt. aber ich würde gerne anbieten nächstes wochenende mal zu ihm zu fahren.
und wenn das klappt, wenn er denn zusagt, ...wir hatten ja schon sex (dämlich!!!) ...soll ich jetzt abblocken wenn es zu weit geht?oder ist es eh zu spät?

wie gesagt, ich könnte mich selbst ohrfeigen. :(

er hatte am abend vorm feiern gehen bei unseren gespräch eigentlich erwähnt dass er keine lust mehr auf hier und da mal ne frau hat, sondern er langsam mal was gescheites sucht. wie gesagt, er hatte ja auch keine anstalten gemacht mich zu küssen, obwohl er meinte, dass er es richtig gut findet, dass ich so viel erwachsener rüber komme als viele andere.
aber das können auch leere worte gewesen sein. und durch den sex habe ich mich wohl jetzt auch ins aus geschossen. er hatte schon alles, kein grund für weitere bemühungen?

ich wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende. :)
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
so weiter gehts. ich hoffe das liest überhaupt jemand. hier in dem kennen-lern-forum ist ja kaum einer unterwegs.

wir haben uns 2 wochen nach dem ersten treffen wieder gesehen. diesmal bin ich zu ihm gefahren. wir waren gemütlich im park, er hat so viel geredet, dass ich kaum zu wort kam :D
unter anderem meinte er, dass er damals schon einer frau gesagt hatte, dass er keine freundin für 8 tage im monat braucht. denn er war zu der zeit noch auf montage und überall unterwegs.
andererseits stimmte er mir zu wenn ich sage, dass unter der woche keine zeit für beziehung ist.
als ich dann von wochenendausflügen geschwärmt habe, meinte er irgendwann: warte mal ab bis ich mein auto habe, dann machen wir das mal.

der mann spricht in rätseln.

war auf jeden fall ein sehr schönes und entspannendes wochenende. ich hatte das gefühl er ist mir gegenüber ein wenig aufgetaut.

naja, haben die woche auch wieder geschrieben.

da von ihm gestern und heute nichts kam, hab ich einfach mal spontan angerufen und wir haben ne weile telefoniert. er war total fertig, hat alle 2 sek gegähnt, fast geschlafen und hat erzählt, dass er zur zeit nur noch überstunden arbeitet und abends ins bett fällt.

naja dann kam raus dass er nächstes wochenende schon was vor hat. geburtstag von freunden. habe mich aber nicht getraut zu fragen ob ich dann dieses wochenende vorbei kommen soll. und er meinte: ich meld mich dann die nächsten tage bei dir und wir machen schon noch was irgendwann.

ja irgendwann...in 3 wochen? 4 wochen? ich war erstmal total fertig. dachte nicht, dass mich das schon so trifft.

und natürlich die üblichen gedanken, hat er überhaupt interesse? hat er einfach keinen kopf dafür wegen der vielen arbeit? ich hatte ihn ja gerade geweckt.

frauen denken zu viel!

nunja, nun überlege ich, ob ich ihm morgen abend ne sms schreibe, dass ich auch diesen samstag vorbei kommen kann und wir dann was schönes machen damit er mal von der arbeit abschalten kann. ansonsten eben erst in 3 wochen wieder.

klar, ist das hinterher rennen. aber man muss dazu sagen dass ich ihm keinerlei anzeichen gegeben habe dass ich wirklich mehr will. ich habe ihn auch letzte woche einfach mal 2 tage warten lassen und nichts von mir gegeben, bis er mich angerufen hat.

aber ich muss eben auch damit rechnen dass er mir absagt. und davor hab ich angst :/ bin schon wieder viel zu sehr in der sache drin mit dem herzen.

was sagt ihr dazu? 3 wochen warten schaffe ich nicht, auch wenn er sagt er meldet sich.

ganz liebe verzweifelte grüße
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Mariiie,

ich würde den Mann definitiv mehr jagen lassen!
Wenn er sich nicht meldet, obwohl er es gesagt hat und du dich von dir aus schon gemeldet hast - dann hat es doch eh keinen Sinn:)

Es würde das Machtverhältnis doch schon am Anfang in eine Schieflage bringen, wenn du nun noch einmal nachfragst, wie es mit einem Treffen aussieht.
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
ach liebe min, :)

danke für deine antwort.

ich hab leider schon geschrieben.
es kam nur zurück dass er diesen samstag wohl sein neues auto holt und noch in ner wohnung streichen muss usw usw. und dass das ein sehr enger zeitplan ist.
habe dann nur frech gemeint: eng ist ein dehnbarer begriff!

sorry :D ich bringe öfter mal so sprüche. kommt vor wenn man nur männliche freunde hat.

kam zurück: meistens aber diesmal nicht
ich: schade, wär auch sonntag zu dir. dann eben erst in 3 wochen wieder
er: schnegge irgendwas ist halt immer

ok das letzte versteh ich nicht so ganz. aber so ganz negativ war das doch nicht oder? ne freundin hat mich grade wieder auf den boden zurück gebracht. wir haben uns erst 2mal getroffen. er hat ne 6 tage woche und hilft dann noch an seinem einzigen freien tag beim umzug.

und er meinte er meldet sich bei mir. na gut.

ich hab darauf dann nichts mehr geantwortet. werde mich jetzt das wochenende schön ablenken und warten bis von ihm was kommt. das kann sicherlich bis sonntag dauern.

das mit dem jagen ist schön und gut aber ich habe angst dass ich zu wenig zeige. meine affäre meinte letztens zu mir, dass er nie gemerkt hat, dass ich irgendwie mehr von ihm wollte. ich habe wohl zu gut geschauspielert.
das war jetzt ein eindeutiger schritt auf ihn zu und nun ist er am zug. wenn nichts kommt weiß ich bescheid.

so und nun...wie sagt ihr so schön: mauslochparty? kann man bestimmt auch auf kennen lern situationen übertragen :)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Mariiie schrieb:
meine affäre meinte letztens zu mir, dass er nie gemerkt hat, dass ich irgendwie mehr von ihm wollte. ich habe wohl zu gut geschauspielert.

Das kann deine Affäre natürlich auch gesagt haben, um sich aus der emotionalen Verantwortung zu winden...

Und selbst wenn er es nicht bemerkt hat, er hat sich ja trotzdem mit dir eingelassen!

Na, und wenn du dem jetzigen Mann da schon sagst "Eng ist ein dehnbarer Begriff" - das zeigt ihm, wie enttäuscht du warst, selbst wenn du es witzig verpackst. Jede Wette! Und dann bietest du auch noch an, dass du Sonntag kommen könntest. Das ist viel zu viel. Ich bin sicher er weiß nun, dass du darauf brennst, ihn zu treffen.

Er fühlt sich zwar geschmeichelt, aber sein Interesse wirst du so vermutlich nicht wecken. Allerhöchstens sein freundschaftliches.

Gerade gestern hat Wolfgang gepostet, dass das Verhältnis der Aktivität von Mann und Frau 3:2 oder ähnlich sein sollte, damit die Sache läuft. Du solltest dich also weniger melden als er es tut.

Und beim nächsten Mal würde ich nicht drangehen und auch nicht zurückrufen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben