Irgendwas mit einer Kollegin

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hallo zusammen,

Einige kennen mich bestimmt noch aus dem Ex Back Forum. Die Geschichte läuft auch noch, inzwischen gibts aber eine weitere Frau die mir derzeit immer häufiger in den Gedanken rumschwirrt. Auch wenn das nicht astrein, wär nett wenn ihr mir eine Einschätzung gebt.

Ist eine Arbeitskollegin. Während der Trennung war sie so etwas wie mein Dolmetscher für das weibliche Geschlecht, da sie sich auch gerade von einer langen Beziehung getrennt hat. Dann hatten wir für Monate keinen Kontakt.

Seit einiger Zeit kamen wir wieder ins Gespräch, fanden auch einige Gemeinsamkeiten. Sie fragte mich häufiger ob wir etwas unternhemen wollen, ich bin lange Zeit nicht darauf eingegangen.
Irgendwann kam wieder das Thema und ich habe spontan zu ihr gesagt, heut habe ich Zeit. Wir sind dann die ganze Nacht feiern gewesen, durch alle möglichen Läden gezogen. Krass war sie hat immer mehr als engen Körperkontakt und Augenkontakt gesucht. Hab mir nichts dabei gedacht und den Spaß mitgemacht.
Dasselbe passierte nochmal während der Woche, diesmal hat sie es wieder darauf angelegt und ich hab sie geküsst, sie hat kurz mitgemacht, dann aber mit nem dreckigen Lächeln abgebrochen. Die restliche Nacht lief genauso weiter als wär nichts passiert. Angesprochen hat es keiner von uns. Auf der Arbeit ist der Kontakt weniger, habe das Gefühl sie dämmt das ganze etwas ein. Wenn wir uns sehen ist Alles wie beim Alten, wir können uns gut unterhalten, ziehen uns gegenseitig auf, alles ganz nett. Jetzt kommt sie zwischendurch mit dem Spruch... Ich warte noch auf deine Einladung... Habe ihr irgendwann mal gesagt sie könne gern mal vorbeikommen.

Insgesamt pendelt sie immer zwischen Freundschaft ( mit dem was sie manchmal sagt) und mehr ( durch ihr Verhalten). Für mich ist das eine neue Situation, denn während meiner Trennungszeit hab ich meist nur Frauen getroffen bei denen es eindeutig war.

Aber wie man sieht geistert sie mir trotzdem im Kopf rum ...sonst hätte ich nicht wieder einen neuen Strang aufgemacht. :lach:

Falls Fragen zu meiner Nicht mehr Ex da sind... Auch da mache ich mir Gedanken drüber und werde da eine Enzscheidung treffen.

Schonmal danke für euer Verständnis und die Unterstüzung.

Vg
Lucky
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Lucky, du kristallisierst…:lach:um das zu unterbinden würde ich an deiner stelle nicht mehr in diesen strang schreiben. So könnst schon mal die gedanken stoppen. ;)

Eigentlich verhält sie sich ziemlich clever! Du bist in einer beziehung, also kann sie dir nicht die volle aufmerksamkeit schenken und offensiv vorgehen wie bei anderen singlemännern. Und genau das gibt dir zu denken und du denkst und denkst…;)und sie wird immer präsenter, weil sie nicht durchschaubar ist. und wahrscheinlich willst das denken hier an andere abgeben, damit das denken an sie aufhört? Oder ist es noch ein angenehmer zustand? Spätenstens, wenn es im bett neben deiner äx zu verstärkten gedanken an sie kommt, könnte es unangenehm für dich werden. Da fängst dann an mit deinem ambivalenzen zu kämpfen.
Du hast dich als guter mann (versorger) präsentiert, weil deine äx, dich wieder haben wollte. hat die arbeitskollegin ja mitgekriegt, die story. das könnte dich interessant machen. Sie könnte jezz eine affäre mit dir anstreben…aber wenn sie sich verknallt, hast die nächste frau an der backe…und versuch die mal abzuschütteln.
Und glückwunsch zu der undurchsichtigen pendelage... ein pendel pendelt hin und her und hin und her. Bevor es zum stillstand kommt oder vollends ausschlägt.:smile:

Lucky_D pendelt mit


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 21.11.2012 - 19:20:34
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Lucky,

Da sind wir wieder :PP

Lucky_Desaster schrieb:
Lucky, du kristallisierst…:lach:um das zu unterbinden würde ich an deiner stelle nicht mehr in diesen strang schreiben. So könnst schon mal die gedanken stoppen. ;)

Eigentlich verhält sie sich ziemlich clever!

Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 21.11.2012 - 19:20:34
[/]

So ein shit genau sowas hab ich mir gedacht :lach:....
Ne andere Freundin von mir hat es ziemlich ähnlich ausgedrückt: sie wirft die Angel aus, zieht sie wieder ein usw. ... Was für ein Luder.

Noch finde ich es angenehm, hab kein Problem an sie zu denken. Merk halt nur, wie du es beschreibst, dass sie präsenter wird.

Was mich nervt sind die Spielereien, erst es tierisch darauf anlegen, ein bisschen rumachen und dann erstmal wieder Cut.
Da finde ich nen sauberen Korb deutlich angenehmer :lach:, da weiß man (n) wo man dran ist. Das habe ich während der ganzen Zeit noch bei keiner Frau erlebt. Egal drauf xxx, je mehr ich über sie schreib desto mehr mach ich mir auch Gedanken.

Wie gehts dir denn eigentlich Lucky? Können den Strang auch nutzen hier ein bisschen rumzuschreiben... Aber keine Spielerien :lach:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Hey Lucky, ich komm leider nicht drumherum spielchen zu spielen. Du musst das anderers herum sehen, du wirfst die angel aus und ziehst sie wieder ein… An meinen verehrer kannst dich bestimmt noch erinnern. Ja, den gibt’s immer noch. Der hätte eigentlich auch nen sauberen korb von mir verdient. Aber vielmehr fülle ich lieber meinen unsicherheiten-salzstreuer auf! der is eh schon randvoll…ich pulle bei dem nur über 6, so dass er sich schon „beschwert“, dass ich ja nur wieder vorbeikommen will, weil ich nur das eine will.
Das blöde ist nur, dass deine „äx“ sich bisschen rarer machen müsste, denn so kannst schön für die andere nebenher weiterkristallisieren.
ich pushe die kerle meist zu sehr, bis die verprellten lover mit den kanonenrohren zurückschießen..sehr witzig manche männchen. Tja, so sin se dann, wenn se nen korb kriegen…

„Liebe: ein Spiel, bei dem man dann ganz verloren ist, wenn man seinen Partner besiegt.“
Ron Kritzfeld
Lucky_D hat keeeiiine ahnung wer, wann, wo und wie das spiel gewinnt. Und wenn man bei dem spiel nicht lächeln kann, dann sollte man grinsen und wenn man nicht grinsen kann, dann ist es zeit sich eine weile nicht blicken zu lassen.

Ich würde deiner „äx“ ne kleine KS empfehlen oder mal den salzstreuer auszupacken..vielleicht macht sie es ja bald..und dann??...spielen lucky und lächeln, von mir aus auch mit der arbeitskollegin. :lach:
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@lucky_d

=> es ist zu herrlich deine verdrehten dinge der wahrheiten zu lesen :lach:

@lucky

=> sieht so aus, als befindest du dich diesmal auf der anderen seite und wirst der verlasser, vielleicht is deine dann so unglücklich, dass sie sich hier wieder findet? - dann können wir sie ja beraten und sie lernt auch das spielen mit ks und lachen :smile:

=> du könntest höchstens versuchen, deiner nicht äx so sehr auf die pelle zu rücken, dass sie von sich aus in die ks geht und du wieder mehr von ihr willst und somit die kollegin wieder uninteressant wird

... am ende is es aber so, man(n) will, was man(n) nicht bekommen kann .... das wird´n heißes game und lucky is mitten drin :lach:


ps: lucky du musst an deinen zitierfähigkeiten noch arbeiten :PP


Zuletzt modifiziert von Guile am 11.12.2012 - 18:06:27
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@wolfgang (oder jeder andere der ne brauche theorie hat :D )

wenn man merkt, dass einem die liebe / zuneigung für den anderen verloren geht, kann man da gegensteuern, geht sowas überhaupt? oder kann man nur hoffen, das der partner nen zufallstreffer landet und man dadurch wieder die energie für den anderen entdeckt?

Danke :)
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Guile schrieb:
@lucky_d

ps: lucky du musst an deinen zitierfähigkeiten noch arbeiten :PP

Zuletzt modifiziert von Guile am 11.12.2012 - 18:06:27

So my friend, hoffe wir haben das geklärt ;)

Erstmal danke Guile und Lucky_D für Eure Einschätzungen. Bin leider nich mehr so flott im antworten wie früher.

Erstmal kurz zu meiner Situation. Zwischen mir einer meiner Freundin, die Ex, hätte niemals geglaubt sowas zu sagen sie geht mir momentan ziemlich gegen den Strich. Da geh ich gleich aber nochmal bzgl. Guile`s Frage darauf ein.

Ansonsten bei der Kollegin. Hab mich rar gemacht, sie ging mir aufn Keks mit ihren Spielereien. @Lucky_d Unischerheiten gesammelt im Salzstreuer sind nich mein Ding :PP... jedenfalls nur bis zum gewissen Maß.

Sie kam wieder an, nach der Masche wir müssen was zusammen machen. Denke hab selber schon genug gemacht und hab nix konkretes vorgeschlagen. Wir waren dann nochmal mit Kollegen am Mitwoch Weihnachtsmarkt. Nix passiert ich war krank und hatte keinen Bock weder auf sie noch auf die Kollegen. Sie war die letzten beiden Tage irgendwie angepisst, kam dann kurz vor Feierabend an und meinte sie wolle noch eine mit mir rauchen. Dann kam sie an und fragte ob wir zusammen am Montag zur Weihnachtsfeier gehen und uns vorher noch auf einen Wein treffen. Hab zugesagt, mal schauen.....

Zu deiner Frage Guile, ich lieb meine Ex noch, es hat sich aber massiv was verändert. Sie hat mich unglaublich verletzt, ich war zwischenzeitlich kurz davor alles zu verlieren. Mir war alles egal, job, was mit mir passiert.... Ich dachte beim Ex Back, dass könne man ausblenden, kann man nicht. Jedenfalls ich nicht !!! Dazu kommt sie sieht immer noch die Schwierigkeiten, einen Großteil, bei mir. Da muss ich sagen, dies sehe ich nicht so... jetzt ist sie gefragt.

Das ist nur meine Ansicht, denke aber vom Gedankengang hat meine Ex damals in die Ähnliche Richtung gedacht. Unterschied, ich habe es ihr schon gesagt und spiel mit offenen Karten, dass hat sie damals nicht gemacht.


Ich warte immer wieder gerne von Input von Euch :orang utan: ... nich falsch verstehen, wollte den affen einfach mal anbringen und sah in meinem Text keine Chance :lach:

VG
Lucky
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
hmm hmm hmm, also doch schwierigkeiten mit der "äx", lucky. habsch mir fast gedacht.:S sonst wärst nicht empfänglich für die kollegin. da hab ich eigentlich nur nen simplen rat: wenn dir die kollegin auf den keks geht, mach nen cut oder lass dirn bisi das ego päppeln, wie de magst;)...wenn schwierigkeiten in der "äx"-beziehung auftreten, darfst die nicht die oberhand gewinnen lassen, sonst tritt sich eure liebe tot. hört sich auch irgendwie so an als würdet ihr da viel rumdiskutieren: sein lassen! wenn sich einmal die verletzungen eingeschliffen haben und damit die beziehung krieselt...ohoh..verletzungen selber bearbeiten und dem anderen nicht die last aufbürden, das geht immer schief. du bist dein eigener herr, was hat deine äx mit deinem job und deinem ehemaligen hänger zu tun?!...du müsstest klare grenzen finden zwischen deinem eigenen verantwortungsbereich und ihrem. keiner kann die last des anderen tragen und sollte dem anderen auch nicht aufgebürdet werden.

wichtigster rat: solltest du nen ons mit der kollegin haben und dir aber die beziehung zur "äx" wichtig ist: nicht der äx erzählen!..aus der nummer kommst dann nämlich so schnell nicht mehr raus..oder schneller als dir lieb ist. kannste auch wieder wählen. :)

öhrchen steifhalten:hasen_smiley_haudrauf:

happy easter!:lach:...nich falsch verstehen, die öhrchen passen nur gerade;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben