Irritierendes 2.Date

la_Panthera

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
44
Hallo an Alle :)

Wäre nett wenn Ihr mir bei meiner etwas verzwickten Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet, da Ich aktuell ein wenig verwirrt bin.

Am Montag schrieb mich (32) ein Mädchen (25) in ner Single App an das Ich echt ein hübscher Junge bin. Nach paar mal hin und herschreiben und Nummer austauschen haben wir uns für den nächsten Tag ein Date ausgemacht.
Dieses dauerte ca 2,5 Stunden und war echt super, wie Ich fand. Diese Rückmeldung bekam Ich auch von Ihr.
Wir haben uns echt super verstanden und sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Die nächsten Tage schickten wir uns etliche Nachrichten hin und her, wo auch immer Komplimente ihrerseits kamen wie z.b. das ich echt hübsch bin, sie mich super symphatisch und lieb findet....was Ich nur erwidern konnte :). Daraufhin haben ich nach einem zweiten Date gefragt, wo sie sofort ja gesagt hat. Danach kamen noch SMS von Ihr wie sehr Sie sich schon auf dieses zweite Treffen freut.

Gestern waren wir dann im Kino, ich dachte das wär für ein zweites Date der ideale Ort da man da auch ein bisschen eskalieren kann während des Films.

Jetzt zu meinem Problem:
Schon als sie zum Kino kam erwähnte Sie das sie die Stunde vorm Treffen viele Anrufe von Ihren Freunden erhalten hatte, ob Sie nicht Lust hat mit denen wegzugehen. Sie sagte zu mir Sie hätte jetzt ausgemacht das Sie sofort nach dem Treffen dann noch weggeht. Was ja an und für Sich kein Problem für mich dargestellt hat.

Bloß was ich dann während des Treffens etwas irritierend fand, Ich hatte das ganze Treffen lang nicht das Gefühl das Sie gerne bei diesem Treffen ist (Sie hatte ja tags zuvor noch erwähnt wie sehr sie sich schon drauf freut), Sie irgendwie mit dem Kopf nicht so bei dem Treffen ist da Sie ständig aufs Handy und auf die Uhr geschaut hat, oder Sie sogar lieber weggegangen wäre als zu unserem Date zu kommen.

Selbst meine Eskalierungsversuche blieben unerwidert, wo man sich dann schon seine Gedanken macht was da jetzt auf einmal los ist nachdem bis hierhin alles echt toll war.

Als Sie zuhause war schickte Sie mir noch eine SMS das Sie gut heimgekommen ist und es schön fand heut. Ich schrieb dann "Das ist doch die Hauptsache das es dir gefallen hat". Woraufhin Sie gefragt hat obs mir nicht gefallen hat.
Ich war ehrlich und hab geschrieben das Ich mich grundsätzlich schon gefreut hab Sie zu sehen, Ich aber dieses Date etwas irritierend fand. Als Antwort bekam Ich noch bevor sie ins Bett gegangen ist das dies Ansichtssache sei.

Heut vormittag hab ich Ihr ne SMS geschickt wo die Erklärung drin stand was Ich irritierend fand an dem gestrigen Abend (Sinngemäß dasselbe wie weiter oben geschrieben). Sie hat die SMS zwar gelesen, aber Antwort hab Ich keine mehr bekommen...

Ich mag diese Frau nach der Kürze der Zeit echt gern, Ich war sogar nervös vor dem zweiten Date was Ich lange bei keiner Frau mehr hatte, aber das versteh Ich nach all den Komplimenten und Schwärmerei die Tage zuvor jetzt nicht.

Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen wie Ich das zu deuten habe und was Ich am besten ab jetzt tun soll.

Viele Grüße la_Panthera :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo La Panthera,

das sie beim 2 Date dir das Gefühl vermittelt hat, sie wäre lieber woanders ist nicht schön. Ich finde das zeugt auch von keinem guten Stil.

Warum sie beim zweiten Treffen so war weiß man nicht. Vielleicht wollte sie dir nicht absagen, vielleicht gab es was wichtiges für sie zu klären mit den Freunden, vielleicht gab es Stress und wollte es dir nicht sagen. Was auch immer der Grund war, sehr freundlich war das nicht. Schließlich trifft man sich privat, weil man es möchte, Spaß hat und dem anderen Aufmerksamkeit schenken möchte.

Die Erklärung von dir, was du irritierend gefunden hast ist zwar verständlich, allerdings nimmt sowas schnell die Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Das 2 Date ist ja dazu da sich kennenzulernen, zu beschnuppern und ob man Lust und Interesse hat sein Gegenüber weiter zu treffen-

Ich weiß ja nicht, was du ihr genau geschrieben hast. Rechtfertigen musst du dich nämlich nicht. Auch nicht das du das Gefühl hattest, sie hätte sich nicht gerne mit dir getroffen. Da kommst du eher bedürftig rüber, gibst ihr zu viel Sicherheit. Denn sie hat schlechte Manieren gezeigt, nicht Du. Aber wie gesagt, was du genau geschrieben hast, weiß ich nicht.

Warte erst mal ab, ob noch eine Antwort kommt. Dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße, Marie
 

la_Panthera

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2014
Beiträge
44
Hallo Marie, vielen Dank für deine rasche Antwort :)

Klar, du hast recht...man weiß es nicht wieso es so gelaufen ist.

Ich hab einfach nur kurz und knapp geschrieben das Ich dieses "Ansichtssache" so jetz nicht stehen lassen möchte, und Ihr halt geschrieben das Ich mich schon auf das Date gefreut hatte und nach all der Schreiberei Sie mir ja auch dieses Gefühl gegeben hat Sie freut sich auf dieses Date.
Aber phasenweise irritierend fand Ich, das sie irgendwie nicht so mit dem Kopf bei der Sache war, trotz Vorfreude vieleicht nicht gern dort gewesen ist oder sogar lieber weggegangen wäre.

Ich wollte ja eigentlich gar nix mehr dazu schreiben, aber Ich konnte es dann nicht lassen...wie das halt so oft so ist :S

Mein Ziel war ja mich nicht zu rechtfertigen, sondern von Ihr ne Erklärung für dieses verwirrende Verhalten zu bekommen...Ich kann mich ja auch mit all dem getäuscht haben.
Ich dachte eigentlich schon das man da so ehrlich sein sollte.
Aber das ist ja nun in die Hose gegangen...:(

Naja mein Plan ist jetz erstmal mich rar zu machen, evtl kommt von Ihr ja noch was.

Viele Grüße
la_Panthera
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo und herzlich willkommen la_Panthers :)
Tut mir sehr leid für dich, dass das 2 Treffen so verlaufen ist.
Das war wirklich kein tolles verhalten von ihr. Klar erwartet man immer ein ehrliches verhalten von seinem gegenüber, es reden auch immer alle davon. Leider meinen es die wenigsten so, und haben dann keinen hintern in der Hose.
Ansonsten kann ich mich Marie nur anschließen ,mit dem was sie geschrieben hat.
Mach dich rar zeig dich nicht verfügbar oder bedürftig :).
Aber das hast du ja selber schon geschrieben :).

Ich wünsche Dir viel Erfolg und kraft :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben