Jede gesunde Frau kann Orgasmen haben ... stimmt das?

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
Hallo,
Mann versteht dass es sein kann, dass sie nicht kommt beim GV wenn es ihr nicht gut geht, Körperlich/ Menthal/ Psychisch.
Aber wenn alles i.O. ist, kerngesund in allen Belangen, kann es dennoch sein, dass eine Frau zeitlebens keinen O beim GV bekommt, egal bei welchem Partner?
Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Wenn eine Frau in allen Belangen gesund ist, kann sie sicherlich einen Höhepunkt bekommen. Gleiches gilt ja auch bei Männern.

Dürfen wir Näheres erfahren ?
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
sie, schlank um die 50 meint, sie habe im Leben nie einen O durch GV gehabt. Nur und ausschliesslich mit Vib (auch nicht zusätzlich). Egal wie verliebt, egal wie er gebaut war.
Ich sagte, das kann doch nicht sein. Kann es wirklich nicht?
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Das heißt, sie hat grundsätzlich einen Orgasmus.

Aber nur durch Stimulation der Klitoris ?

Richtig ?
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
Das heißt, sie hat grundsätzlich einen Orgasmus.

Aber nur durch Stimulation der Klitoris ?

Richtig ?
ja, aber nur durch ihren Vib. Mit ausgestreckten zusammengehaltenen Beinen.
Nicht mit Zunge, nicht mit Fingern.
Klar hat sie einen so, aber sollte es ihr denn auch möglich sein beim GV zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Nicht jede Frau bekommt einen Höhepunkt durch GV. Das sind eher die Wenigsten.
Das braucht dann andere Stimulation. So wie es Deine Freundin tut. So gehts bei ihr anscheinend gut.

Es kann durchaus sein, dass Zunge oder Finger nicht ausreichen. Und sie eine andere Art von Druck braucht, den der Vib scheinbar perfekt geben kann.

Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass bisher kein Mann ihre persönliche Tecknik, die sie braucht, umgesetzt hat, dass es klappt. Jeder Mensch ist anders und braucht es anders. Mag es anders.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
Für mich 2 Paar Schuhe. Sie schläft mit dem Mann (in dem Fall bin ich das wohl) egal wie lange, und will dass er kommt (sie hätte sonst kein gutes Gefühl als Frau, Ritterlich und selbstlos zwar...), greift dann zum Vib (Erregung ist wohl auch vorhanden) und besorgt es sich selbst (20-30 sec.).
Kann es sein, dass sie von Beginn an den Vib genutzt hat und sich dadurch weit davon entfernt hat, beim GV genug zu empfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Vollkommen ok, was sie tut. Es gibt auch Männer, die nicht beim GV kommen. Die tun es zum Schluss selbst.

Und ja, natürlich möchte eine Frau, dass der Mann kommt. Umgekehrt ja genauso.

Dass sie gefühlsarm geworden ist durch den Vib bezweifle ich. Ich kenn auch eine Freundin, die nur so kommt. Oder mit ihrerer eigenen Hand.

Letztlich ist es doch das Wichtigste, dass sich alme gut fühlen. Warum tust du es bei ihr nicht mal mit dem Vib ? Auch eine Möglichkeit. Ich finde es gut, dass deine Freundin offen ist und dazu steht. Und es sogar vor dir dann zu Ende bringt. Das kann nicht jeder oder jede.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Es gibt Frauen, die sind eher klitoral erregbar als vaginal. Ich komme selber selten beim GV, da ich dabei wenig spüre, aber klitorale Orgasmen kann ich sehr gut haben. Ich finde es sehr schade, dass Männer so oft darauf fixiert sind, dass Frauen beim GV einen Orgasmus haben müssen. Geht doch um die Lust, da ist es doch egal, ob die Befriedigung, die die Frau erlebt, nun durch Os beim GV oder durch Os durch andere Stimmulation oder komplett ohne Os hat. Solange sie damit glücklich und zufrieden ist. ;-)
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
danke Dir für die Worte.
Ich bin ja auch zufrieden, honoriere da auch ihre Offenheit.
Die Frage kam mir nur, weil man oft liest, dass jede gesunde Frau einen Höhepunkt beim GV bekommen könnte.
Das verneinst Du also. Lange nicht jede dann.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
Es gibt Frauen, die sind eher klitoral erregbar als vaginal. Ich komme selber selten beim GV, da ich dabei wenig spüre, aber klitorale Orgasmen kann ich sehr gut haben. Ich finde es sehr schade, dass Männer so oft darauf fixiert sind, dass Frauen beim GV einen Orgasmus haben müssen. Geht doch um die Lust, da ist es doch egal, ob die Befriedigung, die die Frau erlebt, nun durch Os beim GV oder durch Os durch andere Stimmulation oder komplett ohne Os hat. Solange sie damit glücklich und zufrieden ist. ;-)
fixiert? ... wir nähren unser Ego damit.
Liegt doch dann auf der Hand warum es uns am liebsten wäre, wenn's beim GV auch klappt.(schulterzuck).
Und hey, im Grunde habt Ihr ja alle Recht, eine Aufwertung wäre es für beide finde ich, wenn sich die Zweisamkeit unterscheidet von z.B. SB allein (ohne Partner, Zärtlichkeit und Liebe).
Gebt Ihr mir da Recht?
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Viele spielen vor, damit sie ihre Ruhe haben und die Männer ihr Ego gestreichelt. Das finde ich sehr sehr schlimm. Deshalb: freu dich über deine Freundin und genieße es.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
Viele spielen vor, damit sie ihre Ruhe haben und die Männer ihr Ego gestreichelt. Das finde ich sehr sehr schlimm. Deshalb: freu dich über deine Freundin und genieße es.
oh das will ich auch.
Ich hab mal mittendrin aufgehört, spürte sie wurde müde. Es folgte eine Diskussion wo sie mir vorwarf ich solle doch kommen ... was mich störe an der Situation. Ihre Worte:" Stöhne ich Dir nicht (laut) genug?" ... nicht leicht, da motivation zu finden.
Das aber nur als Beispiel. Will hier nicht rumheulen.
"Man rauft sich zusammen" finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.508
Ggf geht ihr der S6 zu lange ? Mag auch jeder anders. Die möchte dann, dass es schön zu Ende geht. Auch normal.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
20-30 min. naja, sie meinte mal bei voller Erregung sollte es schnell gehen, sonst wär diese weg.- würde alles keinen Sinn mehr machen/ mir das fehlen zum O. Ist sie vllt nicht gewohnt so "Lange" *g
BTW ihre O's mit Vib sind indes spektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.276
20-30 min. naja, sie meinte mal bei voller Erregung sollte es schnell gehen, sonst wär diese weg.- würde alles keinen Sinn mehr machen/ mir das fehlen zum O. Ist sie vllt nicht gewohnt so "Lange" *g
BTW ihre O's mit Vib sind indes spektakulär.
Warum kann ein Mann nie zufrieden sein???

Sorry. Aber dieses Thema regt mich dermaßen auf.
Dass ein Mann sich nicht ordentlich über die Sexualität von Frauen im Allgemeinen informieren kann....
Es gibt inzwischen genug reale Informationen

Und die sagen ganz bestimmt nicht, dass jede "normale" Frau bei nur GV kommt.

Laut meinen Infos sind es eher nur ein Viertel oder Drittel.
 

Happy-Gilmore

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2023
Beiträge
78
ich wollte hier nicht in ein Wespennest stochern ... hab nur das rezitiert was ich im Netz gelesen hab (Quelle weiss ichz nun nicht mehr, sorry hierfür). Klar ist hier jede Antwort subjektiv, das weiss ich doch. Will auch nichts bewerten. Hatte nur nett gefragt, wie ihr das so seht aus Eurem Blickwinkel. Mehr nicht.
Die Frage war lediglich ob eine gesunde Frau einen GV O haben "KANN" ... habe nie behauptet dass sie einen GV O haben "MUSS".

Gibt zudem genug platonische Beziehungen die trotzdem funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
664
ich wollte hier nicht in ein Wespennest stochern ... hab nur das rezitiert was ich im Netz gelesen hab (Quelle weiss ichz nun nicht mehr, sorry hierfür). Klar ist hier jede Antwort subjektiv, das weiss ich doch. Will auch nichts bewerten. Hatte nur nett gefragt, wie ihr das so seht aus Eurem Blickwinkel. Mehr nicht.
Die Frage war lediglich ob eine gesunde Frau einen GV O haben "KANN" ... habe nie behauptet dass sie einen GV O haben "MUSS".

Gibt zudem genug platonische Beziehungen die trotzdem funktionieren.
Was ich noch gerne mit einbringen möchte ist das Thema Loslassen. Wenn eine Frau nicht loslassen kann (im Sinne von Gelöstsein), dann mag sie theoretisch noch so gesund sein und in der Lage dazu, praktisch wird es dann nicht klappen.
Aber das scheint ja bei euch nicht die Problematik zu sein.

LG
Lalelu
 

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.036
Mitglieder
10.976
Neuestes Mitglied
June Rhapsody
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben