Könnte das wieder werden?

Just_Smile

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier und denke, dass ich hier sehr gut beraten werde :)

Alsoo.
Anfang Oktober hatte ich eine wundervolle Beziehung. Genauergesagt .. 2 wochen waren davon perfekt ^^
Ich hab ihn schon ein halbes Jahr früher kennengelernt, er wollte mich damals schon, aber ich ihn nicht.
Dann, ein halbes Jahr später sind wir dann ein "Paar" geworden.
Es war wirklich ein Traum von einer Beziehung... Wir hatten die selben Interessen, er hat mich so sehr geschätzt und gezeigt was ich für ihn bin.
Morgens, als ich aufgewacht bin, ist er schon mit einer Tasse Kaffee und einem Lächeln im Gesicht vor mir gestanden. Obwohl ich da sicher nicht gerade toll ausgesehen haben muss, total zerschlafen ..hat er gesagt: Du bist soo wunderschön!
Er hat mich in der Zeit immer angesehen und gemeint: "Wow, wahnsinn! :) " Und mit "Ich liebe dich" hatte er auch nicht gespart.
Ich hatte mich noch nie sooo pudelwohl, geschätzt und geliebt in einer Beziehung gefühlt.
Aber jetzt mal weg von dem.. nach 2 Wochen hat er sich immer mehr distanziert.
Er hat sich nicht mehr so oft gemeldet, bis einen ganzen Tag lang nicht. Und mir nicht mehr gesagt, dass er mich liebt.
Und wenn ich bei ihm war, hat er mir keine so süßen Komplimente mehr gemacht wie am Anfang.
Ich habs gemerkt dass er sich total verändert hatte, ließ es aber trotzdem noch dahingehen, bis er endgültig Schluss machte.
Also sprich, er war zu feige es mir zu sagen und ich musste es ihm aus der Nase ziehen. Ich wollte bei ihm schlafen, da wir ohnehin wegen seiner Arbeit fast keine Zeit mehr zusammen hatten. Also er sich keine mehr genommen hat besser gesagt^^
Er hat gemeint, er bräuchte mal etwas Zeit für sich. Und dass seine Gefühle für mich total abgestumpft sind. Dass noch etwas da ist, aber er gerade nicht weiß, wo die Gefühle sind.
Jedenfalls habe ich mich anfangs etwas aufgeregt, weil er mir dass nicht von selbst gesagt hätte. Aber auch nicht zu sehr.. und zwecks der Gefühle habe ich gar nichts gesagt. Nichts von "Aber ich liebe dich doch" oder sondergleichen.
Weil ich weiß, dass das nichts gebracht hätte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist jetzt gut 3 Wochen her.
Ich habe ihm während dieser Zeit auch nichts geschrieben, obwohl mein Herz sich so danach gesehnt hätte.
Jedenfalls ist seit der Trennung sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit enorm gestiegen. Hatte er sowieso schon immer, aber seitdem himmelt ihn jedes Mädel an "Ohhh du bist ja soo hübsch!!!" Er genießt das total, aber ich weiß nicht, ich finds übertrieben und ja..

Trotzdem kommen andauernd die schönen Erinnerungen zurück.. :(
Und ich frage mich, ob er eigentlich auch manchmal an mich denkt...
Ich kann es mir selber nicht erklären, ich weiß ich bin eine tolle Frau und ich habe einen tollen Mann verdient. Und definitiv was besseres als angelogen zu werden und nicht die Wahrheit gesagt zu bekommen.


Tief in mir drin.. sagt mir einfach etwas, dass die Sache noch nicht gegessen ist.
Und ich denke eigentlich schon dass er sich wieder einmal melden wird, weil es ja wirklich eine schöne Zeit mit ihm war. Und für ihn anfangs auch, das habe ich gemerkt.

Meinen Fehler habe ich auch eingesehen und zwar, dass ich mich generell in Beziehungen viel zu schnell fallen gelassen habe. Ich hab mich zu schnell um den Finger wickeln lassen und die Spannung nicht aufrechterhalten können, die mir anfangs die schönste Zeit seit langem beschert hat.
Seitdem habe ich aber sehr an mir gearbeitet, ich finde mich toll so wie ich bin und habe einfach mal mein Handy vor einer Woche ausgeschaltet, so dass ich für mich ganz alleine bin und mich wieder "finden" kann. Und das habe ich und bin stolz darauf. Eigentlich hat mir das ganze ja sehr geholfen.. obwohl es anfangs aussichtslos schien und ich jeden Tag geweint habe, fühle ich mich jetzt stärker als zuvor. Selbstbewusster. Aber..

Es sind noch Gefühle für ihn da. Ich will ihn wieder. Aber ich will auch dass er sich von selber meldet. Wenn es wieder hinhauen würde, würde ich einiges ändern.. und besser machen.. mein gelerntes umsetzen.

Denkt ihr, dass er sich wieder melden wird und ob es überhaupt sinnvoll wäre ihn zurückzunehmen?

Danke schonmal im vorraus! :)

Lg Just Smile :)
 

troubled

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
61
naja irgendwann melden sich glaube ich alle wieder, ich kenne es zumindest nicht anders. die frage ist nur wann. aber wenn du willst das er sich von sich alleine meldet, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als abzuwarten. (:

ps: willkommen im club!
 

Farblosbunt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
145
Hi Just Smile.

Das tut mir leid für dich.
Du klingst aber, nach dem was ich so weit lese, doch recht vernünftig.
Hätte ich das damals direkt mit dem Handy so gemacht, wäre es bei mir evtl anders gelaufen, aber daran will ich jetzt nicht denken.

Ich finde es gut, dass du das so handhabst und vor allem nach dir selbst guckst.
Verbiege dich für niemanden und vergiss dich selbst vor allem nicht.
Alels hat seinen Grund. Eventuell hast du es ihm zu einfach gemacht, ihn aufs zu hohe Ross gesetzt und er hat es am Ende als selbstverständlich angesehen, weil es wohl in hoher Dosis kam.

Dass er mit "Ich liebe dich" nicht gespart hat...naja, in der heutigen Zeit haben diese Worte wohl sowieso an Bedeutung verloren. Nach zwei Wochen jemandem zu sagen, dass man ihn/sie liebt... Ich schließe daraus, dass ihr beide doch noch recht jung seid.

Hab weiterhin Spaß an deinem leben und beschäftige dich mit deinen Hobbies und Freunden. Warte auf jeden Fall ab, bis er von sich aus kommt - Immerhin wollte er diese Pause und nicht du. Ob es sinnvoll ist ihn zurück haben zu wollen? Wenn er dir nach zwei Wochen schon so kommt, stelle ich das als etwas fraglich hin.
Er muss immerhin auch an sich arbeiten und nicht nur du. Zu einer erfolgreichen Beziehung gehören immer zwei.



Ich kann nur sagen: Mach weiter. Und lass bloß das Handy noch aus. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben