Küssen wurde abgeblockt

hoffnung89

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
90
Ich werde versuchen den Fall kurz zu schildern:

Grundsätzliches: mein Alter 28, ihr Alter 23

Vor etwa 3 Wochen hab ich ein Mädel bei einem Clubbing kennengelernt. Wir habe uns ca eine halbe Stunde unterhalten, jedoch verloren wir uns dann aus den Augen, was ich sehr schade gefunden habe, da wir keine Kontaktdaten ausgetauscht haben.

Witzigerweise kannte dieses Mädel eine Freundin, die einen Freund von mir kannte. Sie bat diese darum meinen Freund zu kontaktieren, damit dieser mein Facebook-Profil weiterleitet. Somit bekam ich ein paar Tage später eine Freundschaftsanfrage von ihr (=großer Invest von ihr).

Wir begannen zu schreiben und schnell machte ich ein Treffen, etwa eine Woche später aus. Wir gingen wandern, unterhielten uns gut, aber ich übersah es Körperkontakt herzustellen.

In schrieb sie am Tag nach dem Date an und erzählte ihr, dass es mir sehr gefallen hat und ich mich gerne wieder mir ihr treffen möchte.

Schnell war ein weiteres Treffen ausgemacht. Etwa eine gute Woche später fand dieses auch statt, wir gingen Essen und im Anschluss etwas Trinken. Wir trafen uns um 19Uhr und um ca 00:30 war das Date zu Ende. In dieser Zeit war es keine Minute langweilig, haben uns durchgehend sehr gut unterhalten, auch über Themen wie Sex.

Beim Verabschieden begleitete sie mich noch ein Stück, da wir einen ähnlichen Nachhauseweg hatten. Ich schaute sich an, verabschiedetete mich mit Küsschen links und Küsschen rechts und setzte dann zum Küssen an. Dabei ging in mit meinen Kopf näher zu ihre Lippen, sie schüttelte mit dem Kopf. Dabei schaute ich sie an und sagte fragend "Nein?", sie daraufhin ein "Nein". Ich antwortete leicht verwirrt "OK" ... "machs gut". Drehte mich um und ging.


Nun meine Frage, wieso hat sie den Kuss abgelehnt. Offensichtlich fand sie mich ja gut, sonst hätte sich nicht den Aufwand betrieben mich auf Facebook ausfindig zu machen. Des Weiteren haben wir uns außerordentlich gut unterhalten, wir lachten viel usw. ...

Ich denke ich habe während den 2 Dates einfach zu wenig Körperkontakt aufgebaut?!


Das Date ist jetzt 2 Tage her und habe nichts mehr von ihr gehört, ich bezweifle auch dass sie sich noch melden wird.

Ich denke das einzige was ich jetzt tun kann ist warten ob von ihr etwas kommt, denn nachdem sie mich abgelehnt hat sehe ich keinen Grund ihr jetzt hinterherzulaufen.

Ich würde mich über Feedback freuen!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hoffnung89,

mit das Schwierigste ist beim Daten das Timing.
Grundsätzlich gibt es die drei Date Regel = 1.Kennenlernen 2 Kuss 3.Sex
Hier sagen viele Frauen dass ginge Ihnen zu schnell. Beim One Night Stand geht es dagegen schon beim ersten Treffen zur Sache.

Ich persönlich meide inwischen das Küssen erst zum Abschied bzw. wenn dann direkt ein Küsschen nach dem ersten Date. Die Dame wird dir schon die Wange hinhalten, wenn Sie deine Absicht bemerkt und (noch) nicht möchte.

Das wird hier auch so gewesen sein. Entweder möchte Sie nicht oder es war Ihr zu früh oder Sie hat schon eher eine Annäherung von dir ewartet. Such es dir aus;)

LG Hulahoop
 

hoffnung89

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
90
sie hat ja alle Hebeln gezogen damit sie mich auf Facebook findet, also sie war (ist noch?) definitiv an mir interessiert.

Wie soll ich den weiter vorgehen? Einfach abwarten und ggf sich damit abfinden dass es nicht mehr werden wird?
Wenn dann ist ja eindeutig sie jetzt am Ball, nach dem Block von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Hallo Hoffnung.

Ich finde nicht, dass sie jetzt dran ist.
Ok, sie wollte dich nicht küssen und fühlst dich zurückgewiesen. Aus Angst vor weiterer Ablehnung möchtest du nicht auf sie zugehen - Richtig?

Um dir Gewissheit zu verschaffen solltest du aber genau das tun.
Schreib sie an, sag ihr, dass das Date sehr schön war und du dich freust, wenn sie demnächst mal wieder auf einen Ding / Kaffee oder was auch immer mit dir ausgeht.
Dann wirst du sehen wo sie steht.

Viel Glück!
 

hoffnung89

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
90
Ich denke wenn ich jetzt wieder einen Schritt auf ihr zu gehe (in dem ich mich wieder bei ihr melde), dann befördere ich mich komplett ins Aus.

Entweder sie meldet sich noch mal bei mir, was sie tun würde wenn sie Interesse hätte, oder die Sache ist gegessen.
Zumindest sehe ich das so.

Keine Frau lehnt einen Kuss ab bei einem Mann den sie gut findet!?
 

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
69
Hallo Hoffnung.

Ich denke wenn ich jetzt wieder einen Schritt auf ihr zu gehe (in dem ich mich wieder bei ihr melde), dann befördere ich mich komplett ins Aus.

Nein, muss nicht sein, dass du dich ins Aus beförderst. Im Gegenteil, du zeigst ihr damit dass sie dir doch wichtig ist und du nicht nur am knutschen interessiert bist. Selbst wenn sie darauf nicht eingeht, hast du nichts verloren. Du hast gewonnen - nämlich bei ihr die Gewißheit, dass du nicht nur das eine wolltest. Kann ja auch sein, dass sie schauen wollte ob du noch mal kommst.

Entweder sie meldet sich noch mal bei mir, was sie tun würde wenn sie Interesse hätte, oder die Sache ist gegessen.
Ich melde mich nie nach einem Date - egal, wie gut der Typ mir gefällt.:lach:

Keine Frau lehnt einen Kuss ab bei einem Mann den sie gut findet!?

Doch - Ich! Damit trenne ich die Spreu vom Weizen!

Trau dich, du hast nichts zu verlieren!:smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Nein, muss nicht sein, dass du dich ins Aus beförderst. Im Gegenteil, du zeigst ihr damit dass sie dir doch wichtig ist und du nicht nur am knutschen interessiert bist.
Ich bin da ganz bei Felice. Sie schickt dir eine FB Anfrage und unternimmt mit dir etwas. Das zeigt, daß sie schon mal Interesse daran hat dich kennenzulernen.
Aber möglicherweise hat das Mädel eine andere Geschwindigkeit als du. Sie kennt dich noch nicht solange und vielleicht möchte sie sich nicht vorschnell auf etwas einlassen.

Das du nach dem Abblocken des Kussversuchs erstmal irritiert bist und dich zurückziehen möchtest, kann ich verstehen. Aber ich würde auch noch einen Versuch starten und sie nochmal zu etwas einladen. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann bleibt sie am Ball. Wenn nicht, dann würde ich mich für den Kussversuch höflich entschuldigen. Das du ihr nicht zu nahe treten wolltest und nur die besten Absichten hattest und dich dann zurückziehen.
Wäre jetzt mein Vorschlag. Einfach um hier noch die letzten Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und dir eventuell noch ein Hintertürchen offen zu halten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben