Kann daraus mehr werden?

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Miss Understood,

Habe mir mal Deinen Strang durchgelesen.
Da Eure Geschichte ja auf der einen Seite sehr vertrau ist, auf der anderen Seite aber sexuelle sehr freizügig gestaltet ist (Paaraccount und andere Sexpartner) ist es sehr schwierig, diesen Mann nun in eine Art monogame Beziehung zu locken.

Mein erster Gedanke war: Du muss noch lockerer werden und ihn auf die Toyboy-Stufe packen. Also eigentlich noch extremer sein als er, ihm das Gefühl geben, dass er nicht für mehr als Sex taugt. Dein Interesse ihm gegenüber sich nur darauf beschränkt. WEIL: Männer finden das ganz schrecklich, wenn sie so degradiert werden. Das ist nicht ein Frauen-Ding. Männer wollen das Gefühl, dass die Frau schon etwas verliebt in sie ist. Und wenn sie es nicht ist, dann wollen sie sie verliebt machen und fangen an, an der Beziehung zu arbeiten.

Ich fürchte, dass Du da ohne die knallharte Sexschiene nicht mehr machen kannst aus euch beiden. Versuche ihn mal wirklich als einen "Bekannten mit benefits" zu behandeln.

(würde aber empfehlen, mit Wolfgang ein Gespräch uz suchen, weil der kann das wirklich, da lege ich meine Hand ins Feuer, sehr schnell und präzise erfassen. Dann würdest Du einen konkreten Fahrplan haben und deine Gedanken kreisen sich nicht darum, wie du was am besten machst.)

Drücker,
Maja
 

ClaudiaNici

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
56
Hallo Miss Understood,

ich kann mich in meinen "jungen" Jahren in Deinem Strang wiederfinden. Oh Gott, das klingt jetzt so, als ob ich uralt wäre :-(
Formulieren wir um => vor knapp 15 Jahren hab ich mich auch mit jemanden für eine Sexbeziehung eingelassen, hatten auch ein gemeinsames Paarprofil (wir waren aber nur Freunde) und waren auch auf der Suche noch einen Dreier gemeinsam.
Es funktionierte nicht. Ich habe es lange nicht wahr haben wollen, Gefühle waren dann meinerseits auch im Spiel. Er ist in Endeffekt zu seiner "braven" Exfreundin retour die er bald nach unserem Ende geheiratet hat.
Er hat mir lange das Gefühl gegeben, ich wäre seine Nummer 1 und er möchte, dass ich mich auch wohl und gut fühle wenn wir noch einen weiteren Mann oder Frau zu unserem Sex hinzuholten. Eines Tages bin ich "erwacht" und fühlte mich nur noch "schmutzig".
Ich wünsche Dir, das es bei Deinem AM anders ist.

Zum Thema SM - ich bin da nicht so unerfahren. Wenn ich richtig mitgelesen habe, hast Du die Rolle des DOM und er des SUB? Bei mir ist es umgekehrt, aber ich habe gelernt/lernen müssen, das die Gefühle, die man in einer DOM/SUB Beziehung aufbaut nicht in eine "richtige" Beziehung transportieren kann. Die DOM/SUB Beziehung ist etwas ganz besonderes und voller Vertrauen beiderseits - wir können uns gerne näher darüber austauschen, wenn Du magst. Das Thema ist sehr sehr komplex, aber faszinierend.
Manchmal wünsche ich mir ich hätte zu meinen AM so eine Beziehung, dann wüsste ich genau woran ich wäre :-(

Bin aber sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Liebe Grüsse
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Miss,

wie hast Du denn letzten Donnerstag reagiert? Gab es das Date mit Mr. Feurig?

Ich fand jetzt nicht, daß Dein AM großartig herumeiert, was z.B. letzten Donnerstag betraf.
Er hat den Donnerstag vorgeschlagen und Dir dann die Wahl gelassen, wann Du Zeit hast an dem Tag. Da Du freiberuflich arbeitest und er dagegen Donnerstag frei hatte, finde ich seine Vorschläge völlig okay. Herumeiern ist doch mehr, wenn sich der andere gar nicht für einen bestimmten Tag entscheiden kann oder absagt und keine Alternative anbietet und man quasi in der Luft hängt.:nogo:

Ich weiß nicht, ob "Friends with benefit" weniger ist als eine Affäre. Kann man so ,glaube ich, gar nicht beantworten. Ist es denn so wichtig, das "Ding" zwischen Euch genau zu benennen? Ich finde es auch nicht so wichtig, was er der Rothaarigen über Dich erzählt. Irgendetwas muß er ihr ja sagen, wenn er jetzt Affäre gesagt hätte, wäre das soviel besser gewesen? Ich kann Dich da auch verstehen, Du hättest lieber etwas ganz anderes gehört. Daher auch Deine Enttäuschung über dieses"friends with benefits".
Wichtig ist doch, daß Du ihn für Dich alleine willst . Das ist Dein Ziel.
Und es ist wichtig, daß Du Dich weiter mit ihm gut fühlst und es Dir dabei gut geht. Wenn dir manches zu heftig ist, was er will, (z.B. die Chats und SM Rollenspiele, von denen Du schriebst) solltest Du ihm das offen sagen.

Gut wäre es weiter immer einen Schritt hinter ihm zu bleiben, SMS nicht immer zu beantworten, usw. Das, womit Du schon angefangen hast. Mit einer Ansage oder Aussprache wirst Du nichts bezwecken. Was Una auch schon schrieb, die Sexschiene fahren. Konntest Du Dich inzwischen ein bißchen einlesen?

lg und einen schönen Abend:smile:

Shelly
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Miss Understood, :smile:

wie geht es dir mittlerweile? Oh man, aus deinen letzten Posts konnte man richtig herauslesen, wie überfordert du mit der ganzen Situation momentan bist. Besonders bei der Sache mit dem Paaraccount. Einerseits finde ich es auf jeden Fall gut und zu deinem Vorteil, dass du da so offen bist. Das fasziniert ja die meisten Männer und deinen AM ja auch. Aber andererseits finde ich auch, dass er sich da momentan bisschen zu viel des Guten (mit dir) erlaubt.

Dass er dir weiterhin regelmäßig schreibt, ist auf jeden Fall gut. Aber wie wir dir hier bereits schrieben, ist es wirklich wichtig, dass dein AM sich wirklich nur auf den Sex reduziert fühlt. Wie Maja sagte, musst du das bei ihm noch deutlicher demonstrieren, als er.

Ich glaube nicht, dass du nur eine Freundin mit Benefits bzw. eine Sexgeschichte für ihn bist. Aber ich denke doch, dass er sich momentan trotzdem zu sehr in Sicherheit fühlt.
Denn wie ich so herausgelesen habe, hast du ihn auch oft gefragt, wie es ihm passt, mit den besagten Dates. Glaube es wäre gut, wenn ER in Zukunft diesen Part übernimmt, und DU ihm dementsprechend Zeiten mitteilst, wann DU Zeit hast.

Denn mir kommt es doch ein wenig vor, dass er sich zuerst seine Zeit einplant und dich erst danach mit einbezieht. Wenn du ihn aber zukünftig gar nicht mehr fragst, wann es ihm mit seinen Dreierdates passt, wäre er irgendwo gezwungen, selbst den Part zu übernehmen. Das würde ich für eure Rollenverteilung besser finden.

Generell würde ich nachwievor dir auch ein Gespräch bei Wolfgang raten, wie man in so einem Fall mit vielen Dreierdates umgeht. Aber du meintest ja, dass dies bei dir momentan nicht möglich wäre.

Wie gesagt, ansonsten sehe ich es als weitere Option, dass du ihn nicht mehr fragst, wann es IHM passt mit den Dreierdates sobald er dir von einem Mann/ Frau erzählt. Du kannst ja da zusagen, wenn dir das nicht zu viel wird und du Lust hast, aber ER müsste dich auch fragen, wann du dafür Zeit hast. Und vill wäre es ja noch eine Überlegung wert, ihm zwischendurch mal abzusagen, wenn er nicht damit rechnet.

Pass auf jeden Fall auf dich auf und übernimm dich nicht.
Hoffe, dir geht es wieder etwas besser. :trost:

Una
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben