Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe myDear,

tja - das mit dem Deadline-Setzen ist so eine Sache.
Denn meistens ist es so, dass dann sich die AM doch wieder bemerkbar machen. Und dann liegt es an uns, inwieweit bzw. ob wir darauf einsteigen. Wie schätzt du dich da ein? Könntest du dann den Cut deinerseits wirklich durchziehen?

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Ihr Lieben,

ich werde keine Deadline setzen was ein nächstes Date betrifft, sondern einfach schauen was passiert.
Wie du schon sagtest Anne, wenn er sich wieder soooo lange Zeit lässt kommt sicher der Punkt an dem ich sage es reicht.
Ich war ja schon so weit, bis dann doch wider Erwarten seine Neujahrsnachricht kam.
Also, geb ich ihm halt noch eine Chance :lach:

Übrigens hat er sich heute kurz gemeldet, um mich zu fragen wann ich denn so könnte und um mir zu schreiben, das er hofft, das wir uns bald treffen.
Habe ihm dann trocken meine möglichen Wochentage geantwortet.
Es war nur ein kurzer, organisatorischer Schriftwechsel, eine Nachricht hin, eine Nachricht zurück, fertig.

Ich hoffe, das auch das bald wieder mehr wird, spätestens nach dem nächsten Date.
Denn das ist es ja was ich wollte: mehr Kommunikation und auch Mensch sein, nicht nur Sexobjekt.
Wenn ich da an unsere Anfangszeit denke: da hat er mir sogar Abends geschrieben, während seine Frau neben ihm vorm Fernseher saß.
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo myDear,

na, da kommt ja wieder Bewegung rein! Freut mich, dass er sich wieder meldet.
Bleib auch eher kühl und emotionslos, das wird ihn anstacheln mehr zu tun.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber sie kommen wirklich ALLE wieder. Sozusagen eine Gesetzmäßigkeit der Natur...
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hey myDear,

guck an - da hat er sich also von selbst gemeldet.
Bin gespannt, wann er es dann schafft, wirklich ein Treffen zu organisieren - und auch einzuhalten!

Halte uns auf dem Laufenden! :smile:

Liebe Grüße
Sonnentanz
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe My Dear,

ich wollte dich mit meinem letzten Post nicht verunsichern und es tut mir leid wenn es wie du sagst streng rübergekommen ist, ich sag halt immer gern meine ehrliche Meinung, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ():smile:

Nichts desto trotz könnte es schon sein dass dann bei dir eine andere Strategie greift weil du ja nicht auf eine Beziehung mit ihm aus bist. Da kenne ich mich leider auch zu wenig aus, wobei wenn ich mal den Strang von Sonnentanz als Vergleich nehme, du dürftest halt schon sexueller werden aber es ist immer besser wenn die Initiative von ihm ausgeht und du nur darauf reagierst.

Dass er jetzt weiß dass du grundsätzlich Interesse hat ist natürlich in Ordnung, da hast du Recht. Ich meinte es nur so da er ja in der Vergangenheit so wenig Invest gezeigt hat wäre es vielleicht mal ganz gut gewesen ihn komplett im Ungewissen zu lassen ob du noch willst. Ich denke das hätte sein KK schon ganz schön angeregt ob er dann nochmal einen Schritt auf dich zugegangen wäre ist natürlich die andere Sache.

Dass er sich wieder gemeldet hat um dich zu fragen wann es bei dir geht ist auch schon mal ein gutes Zeichen, er hat in gewisser Weise also schon angebissen ;) Ich finde das trockene Schreiben zwischen euch wiederum nicht so gut. Das meinte ich damit dass es gut wäre wenn da ein bisschen Spannung reinkommt indem du nicht nüchtern reagierst, sondern witzig und herausfordernd. Aber da muss natürlich erst mal wieder ein Treffen her um dann zu sehen in welche Richtung es geht. Ich hoffe und wünsche es dir dass sich das bald realisieren lässt :smile:

LG Sunshine
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Sunshine

Das mit dem streng hatte ich auch eher mit einem zwinkernden Auge geschrieben. ;)
Nachdem ich hier in vielen Strängen gelesen hatte, kam ich für mich zu dem Schluß, das die Strategie wenn man nur eine Sexaffäre hat sich von der unterscheidet die auf eine Beziehung hinausläuft.
Irgendwo hat das auch jemand erklärt.... ich glaube Cora war es?

Update, was keines is :|

Er hat sich noch nicht wieder gemeldet seitdem er mich nach möglichen Terminen fragte, und das ist jetzt 8 Tage her.
Das macht mich schon wieder ein wenig ärgerlich.
Ist es so schwer zwischendurch mal etwas von sich zu geben?
Oder bin ich da zu ungeduldig und erwarte von einer Sexaffäre einfach zu viel?
Ich schrieb es ja schon mehrmals, das ich auch in einer reinen Sexaffäre einen gewissen Kontakt erwarte, ein kurzes Hallo, ein bisschen Aufmerksamkeit auch zwischen den Treffen.
Ist das echt zu viel verlangt?
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Guten Morgen .

Bist zu ungeduldig ;)

Es gibt sexaffären da hat man nur kontakt wenn es ums eine geht .
Und es gibt welche da schreibt man regelmäßig auch nach einem sexakt .

Hab gedult,mehr würde ich auch nicht machen,wenn du ihm jetzt wieder schreibst kann er sich noch mehr Zeit lassen ,hat noch mehr Sicherheit .
Und anbieten solltest du ihm die nicht.

Bleib im Hintergrund
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
due_pin schrieb:
Guten Morgen .

Bist zu ungeduldig ;)

Ich dachte es mir schon :lach:
Ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.

due_pin schrieb:
Es gibt sexaffären da hat man nur kontakt wenn es ums eine geht .
Und es gibt welche da schreibt man regelmäßig auch nach einem sexakt .

Und die 2. Variante ist genau die die ich mir wünsche.
Wahrscheinlich gehen da aber die Ansichten meines AM in die ganz andere Richtung.
Obwohl es Anfangs ganz anders war. Wir haben regelmäßig, fast täglich geschrieben und er rief mich öfter an.

Auf keinen keinen Fall werde ich ihm jetzt nochmal schreiben.
Irgendwann wird er schon um die Ecke kommen mit einem Datevorschlag.
Sofern ich es zeitlich einrichten kann werde ich das Date dann zusagen und schauen wie er sich weiterhin verhält.
Wir müssen nach einem Jahr eben erstmal wieder zueinander finden.
Sollte er danach immer noch so lasch sein, werde ich ihm meine Vorstellungen von einer Sexaffäre darlegen.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe myDear,

die Termine, die du ihm genannt hast - wie weit voraus sind die angesetzt?
Ich meine, wenn die schon bald vor der Tür stehen, dann sollte demnächst was von ihm kommen.
Denn er kann ja nicht davon ausgehen, dass du die ewig frei hältst, weil vielleicht ein Date mit ihm sein könnte.

Du musst diese Termine auch nicht ewig für ihn blockieren, wenn du anderweitig Verabredungen treffen möchtest. Es steht dir auch zu, dass du ihm mitteilen kannst, dass der und der Termin nun nicht mehr zur Verfügung steht. Alternativvorschläge für diese würde ich ihm aber nicht direkt geben. Nur auf Nachfrage.

Andererseits sehe ich es auch wie du, dass du schon klar und deutlich vermitteln kannst, wie du dir diese Affäre vorstellst. Denn du möchtest ihn ja nur für gelegentliche Dates und nicht als potentiellen Partner für dich. Aber halt nicht nur einmal im Jahr. Und wenn er das nicht 'bringt', wird er 'ersetzt'... so ist das nun mal ;)

Alles sehr mühsam, oder?
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Liebe My Dear,

anfangs geben sich die AM´s immer noch Mühe und schreiben was das Zeug hält um den Kontakt auszubauen. Ich denke gerade am Anfang ist da noch der Reiz des Neuen und des Unbekannten. Mit der Zeit lässt das dann leider sehr schnell nach.
Wie sieht denn diese Strategie aus wenn es nur eine Affaire werden soll, würde mich auch interessieren. Man lernt ja nie aus :smile:

Falls er sich meldet um ein Treffen zu vereinbaren würde ich mich da auch erst mal darauf einlassen. Zum einen um ihn erst mal wieder anzufüttern und ich kann mir vorstellen dass du es auch wissen willst wie es wohl nach der langen Pause mit ihm wäre. Ihr steht ja dann quasi wieder ganz am Anfang was aber wohl sehr reizvoll für euch beide werden wird euch nach so langer Zeit dann wieder zu sehen.
Jetzt muss er nur noch in die Puschen kommen :smile: ….ich hoffe er lässt dich nicht mehr so lange warten…

Drücker!!

Sunshine
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hey myDear,

wollt einfach mal 'nen lieben Gruß da lassen.
Habt ihr euch nun zwischenzeitlich getroffen oder hapert es immer noch daran, dass kein Termin ins Auge gefasst wird?

Deine Sonnentanz
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, das ich hier geschrieben und bei Euch gelesen habe.
Nun möchte ich ein Update geben, denn die ganze Sache hat eine doch recht unerwartete Wendung genommen.

Also, wo fange ich an? Am bessten dort wo ich aufgehört habe :D

Nach seinen Neujahrswünschen und dem darauf folgenden sehr kurzen Kontakt habe ich lange lange Zeit nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Das hat mich auch nicht weiter gestört, denn ich dachte mir: wer nicht will der hat schon.

Außerdem war ich sehr mit mir selbst und der Beziehung zu meinem Mann beschäftigt.
Die Beziehungsform, so wie sie angestrebt war, also eine offene Beziehung, hat auf Dauer nicht funktioniert und so kam es im Februar zur Trennung.
Ich lebe also nun seit ca. 4 Wochen allein.

Gestern kam mir der spontane Gedanke, (ex-AM) anzuplingen. Gedacht, getan.
Es kam zu einem kurzen Schriftwechsel und einem Telefonat und er berichtete mir, das er ebenfalls getrennt ist

So, das muß ich nun alles erstmal sacken lassen.
die Tatsache, das wir uns beide in der zeit des Nicht- Kontaktes, völlig unabhängig voneinander, von unseren Partnern getrennt haben, hat mich gestern irgendwie von den Socken gehauen und überrumpelt.

Ich bin gespannt, was kommt.
Sollte sich daraus jetzt wieder mehr entwickeln, möchte ich nicht unbedingt strategieren, sondern lieber ich selbst sein und intuitiv handeln.
Ich denke das ich damit in der jetzigen Situation und vor allem bei ihm besser fahre.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde, sofern es mir die Zeit am Wochenende erlaubt, auch bei Euch nachlesen was sich getan hat in den letzten Wochen.


Zuletzt modifiziert von myDear am 31.03.2015 - 21:18:08
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Er hat sich nicht gemeldet diese Woche.
Ich denke, es ist einfach auch schon zu viel Zeit vergangen.
Unser letztes Treffen ist schon über 1 Jahr her.
Sicher hat er momentan auch mehr mit sich selbst und der Situation zu kämpfen und muß sich klar werden, was er will.

Kommt Zeit, kommt Rat. ;)
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe My Dear,

na da bist du ja getreu deinem Spruch hier ganz gewaltig aus der Reihe getanzt!

Ich kenn die Umstände deiner Trennung nicht, aber von einem tiefen Einschnitt im Leben ist ja wohl zumeist auszugehen.
Absolut kurios ist ja nun auch die Tatsache, dass er sich auch fast zeitgleich zur Trennung entschlossen hat. Da könntet ihr euch doch nun vollkommen befreit gegenseitig etwas aufmuntern... :PP

Schade das er sich nicht meldet. Du hast ja nun alles versucht. Allerdings ist der letzte Kontakt Ewigkeiten her. Wer weiß was er so treibt, oder mit wem?

Wenn an einer Trennung etwas gut ist, dann ja wohl der Umstand vollkommen frei und offen in die Zukunft blicken zu können. Das wünsche ich dir!

LG Anne
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo Anne

naja, was heißt aus der reihe getanzt. Sowas kommt in den bessten Familien vor. Ehrlich gesagt hätte ich lieber den vorherigen Zustand aufrecht erhalten. Allerdings war mein Mann der Meinung er müsse alles hinschmeißen und Hals über Kopf zu einer anderen Frau ziehen.
Tja, so schnell kanns gehen, oft kommt es anders und meistens als man denkt.

Ich versuche so gut wie möglich damit klar zu kommen. Ich richte eben jetzt mein Leben neu ein und schaue was es noch an Überraschungen für mich bereit hält.

Was den AM betrifft mache ich mir auch eher wenig Gedanken. Wenn er den Kontakt zu mir will, wird er schon ankommen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Das ich mich gemeldet habe, hat ihn offenbar schon gefreut. Aber das muß ja nichts heißen.
Vielleicht hat er wirklich eine andere Ablenkung gefunden.

Ich gehe mal davon aus, das auch er sich nun erst einmal sortieren muß, ist ja auch verständlich.


Zuletzt modifiziert von myDear am 31.03.2015 - 21:19:14
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo Mydear!

Bei dir hat sich ja einiges getan in den letzten Wochen und es ist wirklich sehr erstaunlich, dass dein AM dieselbe Phase gerade durchmacht wie du. Schicksal?

Der Pling war intuitiv ganz richtig, denn sonst hättest du eventuell nie erfahren, dass er nun auch von seiner Frau getrennt ist.

Natürlich ist jetzt alles ganz neu, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für dich, auch für deinen AM. Ich denke, dass er sich schon wieder melden wird, gerade jetzt wo er auch weiß, dass du in derselben Situation bist.

Man versteht, was der Andere gerade durchmacht.
Ich würde dir wünschen, dass er sich bald meldet und ihr eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt - geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes Leid :smile:
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Ach mensch, es kommt von ihm NICHTS
Ich bin zur Zeit leicht gefrustet.

Jetzt, wo ich auch allein hier so rum sitze wäre es schon schön, wenn die alte Geschichte wieder aufflammen würde. Aber er macht nach wie vor keinerlei Anstalten.
Hätte ich ihn nicht angeplingt, er hätte sich von sich aus nie gemeldet.
Und auch jetzt tut er es wieder nicht, obwohl er sich melden wollte und sich angeblich freute von mir zu hören.

Ich sitz hier mit meiner Osterschoki und finde Beziehungskisten, egal in welcher Form, gerade nur noch zum k....
Ich geh ins Kloster
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ach liebe My Dear ich kann so gut verstehen dass du über das Verhalten deines AM´s gefrustet bist. Sicherlich wird er sich wieder bei dir melden, nur die Frage ist halt auch was du davon hast wenn du nur alle paar Wochen ein Lebenszeichen von ihm erhältst und du immer den Anfang machen musst. Die Warterei in den Pausen und damit die Hoffnung auf irgendein Zeichen ist oftmals das schlimmste.

Aber jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Ich kann verstehen dass es jetzt gerade eine sehr schwere Zeit für dich ist nach deiner Trennung und dass dein AM eine gute Ablenkung für dich wäre. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht dass du erstmal die Zeit hast dich mit deiner Trennung auseinanderzusetzen und anschließend startest du dann durch.

Drück dich ganz lieb…:schweindrueck:

Sunny
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Also, ich glaube das mit AM wird nichts mehr.
Seit 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört.
Mitte April haben wir nochmal kurz geschrieben und er meinte er würde mich gerne mal wieder sehen.
War wohl aber auch wieder nur eine Floskel und warme Luft, denn seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Wahrscheinlich hat er sich wieder mit EF versöhnt und ist in seinem alten Trott gefangen.
Ich habe absolut keine Ahnung.
Auch auf FB hat er schon länger nichts mehr gepostet.

Vorgestern habe ich seine Nummer aus meinem Handy gelöscht.
Ich möchte am liebsten gar nichts mehr von ihm hören und sehen und suche mir einen Mann der in der Lage ist mich wert zu schätzen und mir nicht das Gefühl gibt ein billiges Spielzeug zu sein. Auch in Sexaffären darf Frau das doch erwarten.

Ich saß lange genug auf der Wartebank.
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Wisst ihr was mich so wütend macht?

Grundsätzlich habe ich mit einer lockeren Affäre ja überhaupt kein Problem. Das war ja auch unsere Intention.
Es war nie unser / oder mein Ziel, mehr zu verlangen als eine Sexaffäre. Wir waren beide verheiratet, das war uns bewusst und das sollte so bleiben.

Wütend macht mich, das er während der Affäre, und auch nachdem nur noch WA- Kontakt bestand, ständig von mir absolute Offenheit und Ehrlichkeit verlangte.
Er selbst war hingegen nie offen.
Im Gegenteil, er zieht sich immer wieder zurück, lässt es ausschleichen anstatt mir zu sagen er will das nicht mehr.
Was wäre so schlimm daran auch in der Hinsicht offen und ehrlich mir gegenüber zu sein?
Ich würde sicher nicht daran sterben wenn er mir das so kommunizieren würde.
Aber ständig dieses `ich würde dich gern wieder sehen, ich denke gern an die Dates zurück`, und dann einfach nicht mehr melden, das macht mich ärgerlich.

Am liebsten würde ich ihm das genau so noch schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben