Kein Interesse mehr?

Schmeta

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2024
Beiträge
115
Lasse ihn bloß Urlaub machen und rücke nicht auf die Pelle. Du machst das super gut! Und ich freue mich riesig für Dich!!!
:thumbsup::love:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
Danke du Liebe. Ja ich fühl mich grad auch gut :naegel_macht_smiley:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
I mog nimma. Jetzt schickt er ja gestern Fotos. Ich nett geantwortet- keine Antwort. Schickt heute Morgen ein Sonnenaufgangsfoto. Ich nett Guten Morgen gewünscht- keine Antwort

Dann hab ich gedacht, jetzt kann ich ihm nen lustigen insider schicken...antwortet er: Bravo : )

Boooaah ey. Das ist so anstrengend. Ist das denn normal?

Ich bin jetzt bisi genervt und werde mich jetzt wieder zurückziehen.
Wie seht ihr das Ganze? Sorry, dass ich wie ein kopfloses Teenie-Huhn rüberkomme. Eigentlich wollte ich mich vom Bauchgefühl leiten lassen, aber der Typ macht mich fertig.
Heiß kalt heiß kalt. Ich glaube nicht mal, dass da Absicht dahintersteckt. Er ist sehr überlegt und nicht jemand, dem ich Spielchen zutraue
 
Zuletzt bearbeitet:

Liz303

Mitglied
Registriert
26 Mai 2024
Beiträge
15
I mog nimma. Jetzt schickt er ja gestern Fotos. Ich nett geantwortet- keine Antwort. Schickt heute Morgen ein Sonnenaufgangsfoto. Ich nett Guten Morgen gewünscht- keine Antwort

Dann hab ich gedacht, jetzt kann ich ihm nen lustigen insider schicken...antwortet er: Bravo : )

Boooaah ey. Das ist so anstrengend. Ist das denn normal?

Ich bin jetzt bisi genervt und werde mich jetzt wieder zurückziehen.
Wie seht ihr das Ganze? Sorry, dass ich wie ein kopfloses Teenie-Huhn rüberkomme. Eigentlich wollte ich mich vom Bauchgefühl leiten lassen, aber der Typ macht mich fertig.
Heiß kalt heiß kalt. Ich glaube nicht mal, dass da Absicht dahintersteckt. Er ist sehr überlegt und nicht jemand, dem ich Spielchen zutraue
Hör auf ihm zu schreiben. kommentiere die Fotos mit so nem Daumen hoch und gut is.

Du wirst nach dem Urlaub sehen was noch so kommt.
 

Liz303

Mitglied
Registriert
26 Mai 2024
Beiträge
15
Und ich weiß, dass das mega schwer ist... weil man gefühlstechn. einfach nur ganz viel input haben will. Aber lass es.

--
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
Ich merke gerade, dass mich diese Art der Kommunikation nervt. Er sendet Fotos- mehrere am Tag und egal, ob ich darauf eingehe oder nicht...Er sendet einfach nur weitere Fotos.
Wenn ich von mir aus was schicke, weil ich eine Kommunikation wünsche und für höflich ansehe, kommt keine Antwort.
Stattdessen irgendwann wieder 1 Foto

Ich merke, wie diese Art der einseitigen Kommunikation bei mir dazu führt, dass er an Strahlkraft auf mich verliert.

Ich habe jetzt mal nicht mehr geantwortet. Daumen hoch ist für mich persönlich negativ besetzt. Dann lieber gar nicht antworten oder evtl nur 1x abends oder so...

Bin gespannt, wie es wird, wenn er zurückkommt... abwarten und Tee trinken...
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
86
Ich merke gerade, dass mich diese Art der Kommunikation nervt. Er sendet Fotos- mehrere am Tag und egal, ob ich darauf eingehe oder nicht...Er sendet einfach nur weitere Fotos.
Wenn ich von mir aus was schicke, weil ich eine Kommunikation wünsche und für höflich ansehe, kommt keine Antwort.
Stattdessen irgendwann wieder 1 Foto

Ich merke, wie diese Art der einseitigen Kommunikation bei mir dazu führt, dass er an Strahlkraft auf mich verliert.

Ich habe jetzt mal nicht mehr geantwortet. Daumen hoch ist für mich persönlich negativ besetzt. Dann lieber gar nicht antworten oder evtl nur 1x abends oder so...

Bin gespannt, wie es wird, wenn er zurückkommt... abwarten und Tee trinken...
Liebe Bling, mach dir nicht so viele Gedanken.
Denn die ganze Grübelei bringt nichts, wie oft habe ich in meinem Leben durch Gedanken meine kostbare Zeit verschwendet.

Ich würde so wie du geschrieben hast, auch erstmal gar nicht mehr antworten. Denn es kommt ja auch nichts von ihm.

Dann soll er halt weiter Fotos schicken.

Wichtiger ist, wie er sich dann nach seinem Urlaub verhält.

Lass dich überraschen und genieße dein Leben wie bisher :herz:
 

Noemi

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2024
Beiträge
36
Ich finde, Du bist sehr streng mit ihm.:zwinkern: Er lässt Dich auf seine Weise teilhaben, während er im Urlaub ist. Aber ich persönlich bin auch kein Freund dieser Schreiberei und würde eher fürs Telefonieren plädieren, das erzeugt eine ganz andere Nähe.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
Liebe Bling, mach dir nicht so viele Gedanken.
Denn die ganze Grübelei bringt nichts, wie oft habe ich in meinem Leben durch Gedanken meine kostbare Zeit verschwendet
Danke, du hast absolut Recht. Nur denke ich nicht grübelnderweise nach, sondern bin halt bisi genervt :lach:

Möglicherweise hat er es gemerkt. Ich habe jetzt bis abends gewartet mit der Antwort und kaum habe ich sie geschickt, kamen neue Fotos und - haltet euch fest - (kurz und knappe:lach:) Antworten auf Fragen :coolwink:
Zum ersten Mal nach fast 1 Woche...

Ich finde, Du bist sehr streng mit ihm.:zwinkern: Er lässt Dich auf seine Weise teilhaben, während er im Urlaub ist.

() Ja vielleicht. Er ist anscheinend so wortkarg. Aber es triggert mich. Es macht mich wahnsinnig. Ich muss wirklich gucken, wenn er zurück ist und wir uns etwas besser kennengelernt haben, ob das was für mich ist.
Wie kann man so "Mr. Cool man" sein?()

Spoiler: Ende Juni fährt er für 2,5 Wochen in den Urlaub :geduld:

fürs Telefonieren plädieren, das erzeugt eine ganz andere Nähe
Das ist tatsächlich eher seins. Aber von dort aus ruft er jetzt natürlich nicht an, das verstehe ich absolut.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
Ich muss euch jetzt mal was beichten. ()
Hab doch erzählt, dass sich Mr ExOdB bei mir gemeldet hatte und wir relativ lustig hin- und hergeschrieben hatten.
Naja - jetzt bitte nicht die Augen verdrehen :lach: Hab ihm am Dienstag geschrieben, dass wir uns doch eigentlich mal auf ne Halbe treffen könnten, jetzt wo das Wetter so schön ist. Hab gesagt, wann ich Zeit hab (mi oder do) und worauf ich Lust hätte.
Am nächsten Tag kam eine WhatsApp, dass er es nicht schafft und für Donnerstag schaut.
Donnerstag kam dann eine WhatsApp, dass es klappt und wir uns gerne, wie von mir vorgeschlagen, treffen könnten. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Ich war einigermaßen aufgeregt, denn er begleitete meine Gedanken bis vor kurzem noch. Jetzt aber tatsächlich nicht mehr als potentiellen Partner, sondern hauptsächlich als Freund.
Wir haben geratscht und haben uns wieder auf Anhieb verstanden.

Fazit dieses Abends ist für mich super interessant. Mein halbhalb Franzose hat sich bei mir eh schon bisi unbeliebt gemacht, dazu kam dieses Treffen, was toll lief... Mein verschüttet gegangenes Selbstbewusstsein ist wieder am erscheinen. Ich merkte, dass es Dinge gibt, die vorhanden sein müssen, um als potentieller Partner infrage zu kommen.
Mr ExOdB hatte die stark nach unten verrutschte Latte wieder stark angehoben.
Und das Schönste ist - ich kann mit beiden jetzt kommunizieren (oder auch einfach mal nicht!), ohne unsicher zu werden, ob ich grad was falsch gemacht habe.
Ich vermute, dass ich für den jetzigen verknallt-Gefühle entwickelte, weil ich mich zum einen dazu zwingen wollte und zum anderen jemand augenscheinlich MICH wollte und ich das ungewohnt und toll fand. Wie blöd einfach!

Ich werde jetzt alles auf mich zukommen lassen, gucken wie es sich nach seinem Urlaub für mich entwickelt und werde die App weiter bemühen :coolwink:

Ja, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich komme mir vor, als wäre plötzlich alle Schwere abgefallen.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
Hello, ich nochmal und ich hoffe, es ist ein letzter Post hier (nichts gegen euch :lach:)

Ich habe festgestellt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören sollte. Ich hatte sooo oft im Nachhinein festgestellt, dass ich recht hatte.
So, wie diesmal wieder. Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen, als ich mich hier angemeldet habe und meine Gedanken rasten. Aber nein, ich versuche Erklärungen zu finden.
Bumm, der nächste Hammer mit dem "sich benutzt fühlen"... nein, das reicht nicht. Ich muss Erklärungen suchen, innerlich verzeihen, vergeben...
Dann die sonderliche Art der Kommunikation. Man sucht Gründe und Erklärungen. Man denkt sich, dass man überreagiert.

Nein! Wir reagieren nicht über! Unser Bauchgefühl redet mit uns und wir hören nicht zu!
Es ist definitiv von Anfang an richtig gewesen, komische "Gefühle" zu haben.

Ich fragte, ob er am Mittwochabend Lust und Zeit hat, mit mir xy zu unternehmen und er mir gern irgendwann in Ruhe Bescheid geben möchte, ich gehe auf jeden Fall hin
Kommt zurück, dass er die ganze Woche keine Zeit hat, weil er seinen Urlaub nacharbeiten muss.
Ja. Genau. Alles klar.

Hab geantwortet: ok. Alles klar. *Daumen hoch*
Kam nichts zurück.
Für mich ist die Sache gelaufen....war es, wenn ich in mich reinhorche, eigentlich von Beginn an.

Mann ey, warum kann man nicht ehrlich sein und sagen, dass es nicht passt.

:geduld:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
86
Hello, ich nochmal und ich hoffe, es ist ein letzter Post hier (nichts gegen euch :lach:)

Ich habe festgestellt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören sollte. Ich hatte sooo oft im Nachhinein festgestellt, dass ich recht hatte
Liebe Bling,

oh bitte nicht, ich verfolge deine Posts schon sehr interessiert, weil ich wirklich sehr viele Parallelen zu mir gesehen habe.

Und ja ich gebe dir Recht. Auch ich hatte von Anfang ein Bauchgefühl, hatte gemerkt, dass er nicht an meiner Person interessiert ist, sondern sehr schnell intim werden wollte.
Und ich habe das schon zu Beginn gemerkt.
Aber auch ich habe natürlich alles schön geredet und mir selbst eingeredet, „gib ihm doch eine Chance, er hat bestimmt ganz andere Absichten. Du kennst ihn doch gar nicht…“.
Aber ganz tief im Inneren wusste ich, dass was faul ist.

Daher hast du vollkommen Recht.
Man muss wirklich immer auf sein Bauchgefühl hören.

Wenn wir nicht darauf hören, greift dann das Universum ein und bring uns wieder auf den Boden der Tatsache zurück.

mach dir kein Kopf, bleib wie du bist.

Und denk dir nichts dabei. Ich weiß was du meinst mit „benutzt fühlen“.
Ich kann es verstehen, aber selbst das muss man jetzt als Erfahrung hinnehmen und akzeptieren.

Ich wünsche dir alles Gute :butterfly:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
978
oh bitte nicht, ich verfolge deine Posts schon sehr interessiert, weil ich wirklich sehr viele Parallelen zu mir gesehen habe.
Liebe Flower,
:herz::herz:
Man muss wirklich immer auf sein Bauchgefühl hören.

Wenn wir nicht darauf hören, greift dann das Universum ein und bring uns wieder auf den Boden der Tatsache zurück.

Man macht die Erfahrung immer wieder und lernt doch nicht draus.

Ich wünsche dir auch alles Gute :Kuss:
 

Schmeta

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2024
Beiträge
115
Man muss wirklich immer auf sein Bauchgefühl hören.
Wenn wir nicht darauf hören, greift dann das Universum ein und bring uns wieder auf den Boden der Tatsache zurück.
Man macht die Erfahrung immer wieder und lernt doch nicht draus.
Ich finde es so schön, dass du nicht aufgibst. Du bist mutig, stark und lebst dein Leben. Schau nur um dich herum, wie viele Menschen aufgehört haben, wirklich zu leben.
Wir hören voneinander - ich freue mich darauf!
 

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.029
Mitglieder
10.975
Neuestes Mitglied
Regenbogenwolke
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben