Kein Mann für Beziehung in Sicht

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hallo liebe Forianer,

ich tu mich ziemlich schwer, mein Problem zu schildern, weil ich es nicht so gewohnt bin, darüber zu reden. Ich versuche mal, meine Situation zu beschreiben. Vielleicht kristallisiert sich dabei mein Problem heraus.

Ich lebe seit Jahren getrennt von meinem Mann (10jährige Ehe, die sehr lieblos war) mit unseren beiden Kindern. Wir sind inzwischen nach heftigen Phasen der Kriegserklärung seinerseits dabei, uns friedlich zu trennen, einen Vertrag auszuhandeln, um die Scheidungskosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

Dann gibt es einen platonischen Freund, der mal in meiner Nähe wohnte und arbeitstechnisch weg zog, mit dem ich jeden Tag telefoniere. Oder er mit mir. Wir erzählen und einfach alles, streiten uns, vertragen uns, sagen uns die Meinung und sind füreinander da, wenn es einem von uns mies geht. Wir teilen auch freudige Ereignisse miteinander.

Dann gibt es meinen Nähe-Distanz-Mann. Eine komische On-Off-Geschichte seit Jahren. Einer von uns fängt immer wieder an. Ich weiß nicht so recht, ob es eine lockere Beziehung, Affäre, Freundschaft plus oder alles in allem mal dies, mal das war/ist, aber es war auf jeden Fall eine derart magnetische Anziehung zwischen uns, dass ich mich nicht entziehen konnte (und ich gebe zu: auch nicht wollte nach meiner entbehrungsreichen Ehe) und buchstäblich die Treppe runtergerutscht bin, obwohl ich normalerweise der sture Panzer bin, der sich auf halbseidene Dinge nicht einlässt. Wir haben noch Kontakt, allerdings wird dieser immer sparsamer und reduziert sich im Moment auf nichtssagende Guten-Morgen-SMS und Sex-Dates.

Dann gibt es Nachbar E. Mit ihm unternehme ich ab und zu was an den WE. Wir sind - Freunde, würde ich sagen? Er ist sehr dominant und versucht, alle nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, was bei mir gar nicht geht. Gute Übung für mich. Wir treffen uns ab und zu, unternehmen was (immer ohne Sex), er kommt mir zu nahe mit seinem bestimmten Auftreten oder fängt an zu klammern, ich ziehe mich zurück und wir haben Pause. Bis wir wieder was unternehmen oder mal einen Abend Wein trinken und uns nett unterhalten und ich wieder die Flocke mache.

Dann gibt es Nachbar W. Verheiratet. Rein platonische Freundschaft. Er sitzt öfter bei mir und wir trinken eine Tee oder ein Bier. Wir reden über alles, ausgenommen "meine Männergeschichten". Er meldet sich per SMS jeden Tag mehrfach und wir sehen uns häufig. Seine Frau ist meine Freundin und ich habe da sozusagen "Familienanschluß". Bin ich krank, kauft einer von beiden für mich ein oder holt mich zum Essen zu sich rüber.

Dann gibt es Kumpel? R. Er wohnt 100 km entfernt, arbeitet in derselben Branche wie ich (daher kennen wir uns) und würde gern was mit mir anfangen. Ich habe ihn auch schon ein paarmal besucht, und konnte immer gerade noch so abbiegen, dass es zum Sex kommt. Punkt: Ich kann mit ihm nicht. Er ist noch verheiratet (wie ich auch), lebt seit fünfzehn Jahren getrennt von seiner Frau, fährt öfter zu ihr, um seine Töchter zu sehen und Geschäfte in der Region abzuwickeln und ist ein sehr "offener" Mann. Keine großen Geheimnisse, zumindest nicht so, dass ich es mitkriege.

Nun bin ich - von außen betrachtet - bestens "versorgt", wenn man das so sagen kann. Ich habe jemanden zum reden, ich habe jemanden, um was zu unternehmen, an den Feiertagen werde ich umsorgt, ich habe ab und zu Sex, wenn ich krank bin kümmert sich jemand um mich, aber - mir fehlt jemand, der zu mir gehören will.

Ich hätte gern eine richtige Beziehung mit einem einzigen Mann, aber ich kriege das irgendwie nicht hin. Erstmal habe ich auch genug zu tun und einen ausgefüllten Tagesablauf. Dann bestehe ich auf getrennte Wohnungen und!!! einen Nichtraucher (ganz schwierig!). Und dann bin ich ja auch noch Mutter. Aber das alles dürfte doch kein so großes Hindernis sein? Optisch muss ich mich auch nicht gerade verstecken.

Die Männer, die so in meinem Orbit kreisen, passen alle nicht so richtig. Der Nähe-Distanz-Mann würde mich am meisten reizen, aber mein Verstand sagt mir, den krieg ich so nicht rum. Er scheint perfekt Wolfgangs Strategien anzuwenden und wenn ich genauso stur bin, dann stagniert das Ganze. Und bei allen anderen regt sich bei mir - nichts. Freundschaftliche Gefühle vielleicht...

Hm. Was sagt ihr?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1425-p3#216269] So [/url] bin ich zu meiner 10jährigen festen Beziehung in getrennten Wohnungen gekommen, ein Jahr nach der Trennung vom Ehemann, kurz vor der Silberhochzeit.

Die gleichen Bedingungen gab es von meiner Seite, bevor ich bereit war, mein 7jähriges Singledasein (kennengelernt habe ich ihn 2007) für meinen jetzigen Partner aufzugeben, nachdem er über ein Jahr vergeblich versucht hat, mich wenigstens zum Sexeln zu überreden. Es gab also weder Sex noch zärtliches Geknutsche, obwohl ich vom ersten Augenblick an scharf auf ihn war.

Das funktioniert aber nur, wenn ein Mann Dich wirklich an seiner Seite haben möchte.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 28.12.2013 - 16:07:49
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Na ja, du müsstest erst einmal einen kennen lernen, denn die vorhandenen sind eher ungeeignet. Der platonische Freund lebt wohl zu weit weg, der ND-Mann erscheint mir ungeeignet. Für mich sieht es so aus, als ob er mit dir (und du mit ihm) nur seinen Spaß haben wollte. Ob sich ein höherer Einsatz lohnt, musst du selbst wissen. Da sich euer Kontakt eh schon reduziert hat, was wolltest du da noch strategieren? Hätte er Interesse an mehr, müsste er doch jetzt schon brennen.
Bei E scheint es nicht zu passen, sonst hättest du wohl schon einen Versuch gestartet. W fällt eh raus und wenn du mit R nicht kannst, würde ich das auch platonisch belassen, gibt nur Probleme. Warum kannst du eigentlich nicht mit ihm?

Einen Nichtraucher zu "finden" ist nicht schwer, ich hatte NUR Nichtraucher - hat sich so ergeben, und die Sache mit den getrennten Wohnungen ließe sich bestimmt lösen. Zuerst müsste einmal ein adäquater Mann her. DAS ist das Problem. Ich hatte nach meiner Ehe zunächst eine Affäre und die 2 Männer danach sind mir über den Weg gelaufen, einfach so. Ich hatte nichts dazu getan.

Eine meiner Freundinnen lebt seit über 1 Jahr in einer glücklichen Beziehung in getrennten Wohnungen, und das wird auch noch für ein paar Jahre so bleiben. Er hat ein kleines Haus, zu klein für Frau und 2 Jugendliche, außerdem möchte sie die beiden nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen. Schule und Lehre etc. Sie wohnen in unterschiedlichen Orten. Er ist mittlerweile zu einem guten Freund für die Kinder geworden. Getrennte Wohnungen und Kinder, das geht schon.
Dir ist einfach noch nicht der passende Mann über den Weg gelaufen.

Wie alt bist du eigentlich?
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Admiral Gisi schrieb:
Das funktioniert aber nur, wenn ein Mann Dich wirklich an seiner Seite haben möchte.
@Gisi
Eines meiner Probleme ist wohl, dass mich eben kein Mann in meinem Orbit wirklich an seiner Seite haben will. (Alle nur ab und zu und Spaß, wie ich das so sehe.)Und dazu kommt, ich verliebe mich nur sehr selten und bin zudem auch noch wählerisch. Vielleicht sollte ich mich auf mehrere Jahre Abstinenz einstellen?

@Yasni.
Ich bin 48. Der Freund, der jetzt so weit weggezogen ist, ist nur was platonisches. Mit ihm "kann" ich auch nicht. Aus verschiedenen Gründen. Erstmal ist er Kettenraucher und dann gibt es noch andere diverse Faktoren, die nicht passen.

Am liebsten wäre es mir tatsächlich, es würde mit dem N/D-Mann besser laufen. Allerdings geht das nun auch schon mehrere Jahre und es scheint die Luft raus zu sein. Ich weiß auch nicht, ob er vielleicht inzwischen eine Freundin hat. Er hat nämlich nie am Wochenende Zeit. Also wenn ich Zeit habe, hat er keine. Genau genommen bedauere ich diese Entwicklung.

Ich müßte einen kennen lernen. Stimmt. Nichtraucher, ungebunden, an mir interessiert und - bei mir müßte es funken. R ist übrigens auch Kettenraucher. Das ist schonmal der erste Punkt, warum es mit ihm nicht geht. Dann habe ich bei ihm auch so ein diffuses "Affären-Gefühl", welches ich nicht beschreiben kann. Er meinte auch schonmal, ich würde strategisch günstig wohnen - in Flughafennähe und könnte ihn immer holen und bringen. Also ein Hol- und Bringdienst bin ich ja gleich gar nicht.

Wie hast du deine Männer kennen gelernt?
 

Anastasia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
86
Hallo Sommermelone,

ich mische mich mal in deinem Strang hier rein, wenn du nichts dagegen hast :-)

Mir geht es ähnlich, nur bin ich zehn Jahre jünger als du...

Da ist mein Ex nennen wir ihn doch mal "A": den liebe ich, bin unendlich scharf auf ihn, doch der will mich ja scheinbar nicht, bzw. nur zu seinen Bedingungen und das will ich wieder nicht, ich will Augenhöhe, das will er nicht !))

Dann ist da meine langjährige Bekanntschaft "B": der hat Charkterlich gesehen alles was ich brauche und mir wünsche und die richtige Einstellung zu einer Beziehung, aber mein Herz ist nicht frei und momentan fehlt mir noch die sexuelle Anziehungskraft meinerseits, also so einmal oder zweimal könnte ich schon, da ich ausgehungert bin, weiß aber nicht ob diese Anziehungskraft sich auf Dauer bei mir halten würde, deswegen handle ich momentan nach dem Motto Finger weg :headshake:

Dann ist da "C" : der ist ganz neu und ich versuche gerade indirekt seine Aufmerksamkeit durch kesse Sprüche zu gewinnen, auf ein Gespräch hat er sich bereits eingelassen

Und "D"...ist 10 Jahre jünger als ich, wir gefallen uns, und albern miteinander rum, da würde ich auch anspringen, doch für eine feste Beziehung sucht er eine gleichaltrige Frau würde ich mich darauf einlassen, wäre ich wieder die gelackmeierte...

A wäre mir am liebsten, aber das werde ich so langsam mal an Akta legen müssen, bleibt nur auf E F G H zu warten ...:smile:

Für Tipps bin ich offen :-)

LG Anastasia
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Anastasia,

ich freue mich sehr, wenn du hier mitschreibst. Es liest sich tatsächlich ähnlich wie bei mir. Es ist schon verhext. Irgendwie.

Tipps - hm. Den Kontakt mit C ausbauen?

Bei mir hier ist die Luft so dünn, dass ich seit R vor vier Jahren niemanden mehr kennengelernt habe. Immer dieselben Leute. Oder vergeben.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Kennen gelernt habe ich die drei Männer nach meiner Ehe: AM beim Hobby. Kurzzeitige Beziehung vor jetzt, also vor Muffel: Im Supermarkt, dort ist er Abteilungsleiter. Wir sind immer mal wieder ins Gespräch gekommen, als ich noch gebunden war. Als er mitbekommen hat, dass ich frei bin, hat er mich zum Essen eingeladen. Und Muffel selbst in der Tanzschule. Er ist hin, um eine Frau kennen zu lernen, ich bin hin, weil ich Spaß am Tanzen habe. Er hat sich auf den allerersten Blick in mich verliebt. Ich habe mich gefragt, was will der von mir?

Bei mir ist es so, dass da (ohne jetzt übertreiben zu wollen) noch enige wären, die sehr interessiert sind. Von all denen käme nur einer in Frage, der ist aber ganz bestimmt sehr viel jünger als ich. Wäre ich frei, ich würde es probieren. Alle anderen kannst du in der Pfeife rauchen.
Ich komme allerdings beruflich auch viel rum.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Yasni,

vielen Dank für deine Antwort.

Bei mir ist das so, dass ich kaum "rumkomme" und abends zu Hause gebunden bin - wegen den Kindern. Genau genommen kann ich mich nur wenig weg bewegen. Bis ich etwas "bewegungsfreier" bin, gehen da schon noch ein paar Jahre ins Land.

Ich bin nur im Moment etwas ungeduldig geworden.

Der N/D-Mann ,ich nenne ihn mal der Einfacheit halber "L", ist die einzige Option für mich mometan. Nur will der nicht so wie ich will.... :grins:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Wenn L die ganze Zeit eher eine Sexbeziehung war, dann sollte das schwer sein, die umzufunktionieren. Warum sollte L Zeit und Mühe in etwas investieren, was er im Grunde auch so haben kann? Und wie du schreibst, ist etwas die Luft raus.

Bei mir war das Problem einen kennen zu lernen so nicht gegeben, jedoch bin auch ich wählerisch. Nichtraucher, intelligent, humorvoll und NICHT eifersüchtig, respektvoll soll er sein und: ich koche, wasche, putze, bügle nicht. Das sind doch auch schon einige Eigenschaften, die ich bei einem Partner voraussetze. Hinzu kommt, ich bin auf dem Papier 62. Aber fast alle älteren oder gleichaltrigen sind (leider) alte Männer. Verstehst du was ich meine? Alt innen und außen! Ich hätte nichts gegen einen älteren Mann gehabt, aber ich bin agil, habe an so vielem Interesse, dass die meisten oder eher fast alle, mit mir nicht wirklich hätten etwas anfangen können. Umgekehrt gilt das auch. Selbst mein Muffel ist fast schon zu alt für mich, obwohl er 8 Jahre jünger ist. Er hatte, trotz heftigem Verliebtsein, die Panik, dass ich ihn überfordere. Wir haben uns mittlerweile gut arrangiert. Ich kann ja auch alleine los, wenn mir danach ist.
Die meisten Männer wollen jüngere Frauen und auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin 62.

Es gibt da einen einzigen älteren Herrn (74), der sieht hammergut aus, ist sooo interessant, gebildet, weit gereist. Ich liebe es, mich mit ihm zu unterhalten. Der wäre was gewesen. Aber ich bin jetzt ja gebunden und er ist es auch. Er ist eine Ausnahme in dieser Altersgruppe.

Leider wird der Traumprinz nicht einfach so an deine Tür klopfen. Andererseits hast du ja alle anderen auch kennen gelernt. Wer weiß, was das Leben dir bis jetzt noch vorenthält.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Vor allem steht L auch auf wesentlich Jüngere. So wie alle Männer in meinem Alter, die ich kenne. Mit dieser Tatsache steh ich wohl nicht alleine da.

Deine "Ansprüche" übrigens decken sich mit meinen. L wollte mir mal durch die Brust ins Auge seine Wäsche aufdrücken. Er war zur Kur in dem Ort, in dem ich damals arbeitete, und fragte mich, ob ich ihm Waschpulver für seine schwarze Kleidung mitbringen kann. Eine normale Reaktion wäre ja gewesen: "Gib sie mir mit, ich wasche das..." Aber ich habe ihm tatsächlich Spezialwaschpulver für schwarze Wäsche mitgebracht. Er hat ziemlich blöd geguckt damals....

Warum sollte er Zeit und Mühe investieren - gute Frage. Warum meldet er sich überhaupt noch?
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Warum meldet er sich überhaupt noch? Weil es schön mit dir ist! Aber es ist schön mit dir, auch ohne dass er viel investiert. Das hat sich im Laufe der Zeit so eingespielt.
Nur, wie du ihn zu mehr animieren könntest, weiß ich nicht. Ich bin nicht gut im Strategieren.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Hm.

Ich könnte nach meinem Urlaub einen Versuch starten. Aber ob ich bei ihm mit strategieren was erreiche - da bin ich mir nicht so sicher. Er ist nämlich der große Stratege. Der riecht sowas fünf Meilen gegen den Wind und verhält sich seinerseits entsprechend. Wenn ich manchmal Wolfgangs SMS lese - die könnten teilweise auch von L sein.

Aber vielleicht könnte ich Unterstützung vom Forum bekommen? Was meinst du?
Man kann es ja als Spiel sehen...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sommermelone schrieb:
Hm.

Ich könnte nach meinem Urlaub einen Versuch starten. Aber ob ich bei ihm mit strategieren was erreiche - da bin ich mir nicht so sicher. Er ist nämlich der große Stratege. Der riecht sowas fünf Meilen gegen den Wind und verhält sich seinerseits entsprechend. Wenn ich manchmal Wolfgangs SMS lese - die könnten teilweise auch von L sein.

Aber vielleicht könnte ich Unterstützung vom Forum bekommen? Was meinst du?
Man kann es ja als Spiel sehen...
Liebe Sommermelone, was für eine nutzlose Energieverschwendung.

Also, falls es Dir gelingt, den Kerl als Partner zu bekommen, müsstest doch Zeit für ihn haben?

Warum investierst diese Freizeit nicht dafür, Dich dort aufzuhalten, wo Dir Männer über den Weg laufen, die auch Lust auf Beziehung haben?

Auch ich habe Partner nicht zu Hause oder über Singlebörsen kennengelernt, sondern dadurch, dass ich am öffentlichen Leben teilnehme. :zerknutschen:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Admiral Gisi schrieb:
Liebe Sommermelone, was für eine nutzlose Energieverschwendung.

Warum investierst diese Freizeit nicht dafür, Dich dort aufzuhalten, wo Dir Männer über den Weg laufen, die auch Lust auf Beziehung haben?

Auch ich habe Partner nicht zu Hause oder über Singlebörsen kennengelernt, sondern dadurch, dass ich am öffentlichen Leben teilnehme. :zerknutschen:

Wo ist das, liebe Gisi? Wo halten sich diese Männer auf? Hast du einen Tipp?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sommermelone schrieb:
Wo ist das, liebe Gisi? Wo halten sich diese Männer auf? Hast du einen Tipp?

Mir begegnen sie im Hallenbad, in den Cafés der Supermärkte, am WE in einem Pub oder Tanzlokal, im Sommer im Schwimmbad, Biergarten (da gibt es auch alkoholfreie Getränke :lach:) in einem Straßen- oder Eiscafé. Natürlich kommt davon nicht jeder in Frage.

Du darfst Dich nur nicht zu Hause vergraben, denn keiner klingelt einfach so an Deiner Tür.

Ich z.B. hätte in meiner 7jährigen Singlezeit jede Menge Typen haben können. Nur war meine NoGo-Liste so ellenlang, dass die meisten durch das Raster fielen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 30.12.2013 - 14:28:19
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Aber wenn Du Dich jetzt auch noch monatelang mit vermutlich aussichtslosen Strategien blockierst, um den unwilligen Typen in eine Beziehung zu bekommen. :Nichtwissen:

Die größte Hürde sind die gebundenenTypen und die getrennten Wohnung. Ich hätte das niemals vorher vermutet.

Junge Männer kommen von Muttis Rockzipfel, die älteren Kandidaten jedoch suchen, wenn sie geschieden oder Witwer sind, wieder eine Rundumversorgung.

Aber ohne Bevormundung von Mama und ohne alltägliches Gezicke/Gemecker der Vorgängerin aber jetzt bitte mit geilem Sex. :fliegende_hexe:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 30.12.2013 - 14:40:43
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
die älteren Kandidaten jedoch suchen, wenn sie geschieden oder Witwer sind, wieder eine Rundumversorgung.
Das war meine größte Hürde. Ich seh das in Muffels Lokal; da stehen sie Sonntagsmorgens an der Theke und Mutti kocht zu Hause. Und der Gipfel der Unverschämtheit: Die kommen mit 2 Stunden Verspätung an und nachdem sie sich den Bauch voll geschlagen haben, gehts auf die Couch. Danke, aber nein danke.

Unser Bügelmädchen hat uns leider verlassen, hat eine Ganztagsstelle bekommen. Der Wäschekorb quillt über. Ich habe vorgestern (zwangsläufig) Bettwäsche gebügelt (Muffel würde die so aufziehen) und grad noch ein paar Jeans, zwei von ihm waren auch dabei. Ich soll das Bügelbrett stehen lassen, er will sich Hemden bügeln. Da bin ich ja mal gespannt :smile:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Admiral Gisi schrieb:
Sommermelone schrieb:
Wo ist das, liebe Gisi? Wo halten sich diese Männer auf? Hast du einen Tipp?

Mir begegnen sie im Hallenbad, in den Cafés der Supermärkte, am WE in einem Pub oder Tanzlokal, im Sommer im Schwimmbad, Biergarten (da gibt es auch alkoholfreie Getränke :lach:) in einem Straßen- oder Eiscafé. Natürlich kommt davon nicht jeder in Frage.

Du darfst Dich nur nicht zu Hause vergraben, denn keiner klingelt einfach so an Deiner Tür.

Ich z.B. hätte in meiner 7jährigen Singlezeit jede Menge Typen haben können. Nur war meine NoGo-Liste so ellenlang, dass die meisten durch das Raster fielen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 30.12.2013 - 14:28:19
Jetzt musste ich unwillkürlich lachen. Bin ich außerirdisch?

Ich vergrabe mich zu Hause nur im Winter über die Feiertage. Aber sonst - ich habe ja alle zwei Wochen ein Wochenende für mich und bin da gut unterwegs.

Im Schwimmbad, Sauna, Cafè und auch mal Tanzlokal. Was mir so auffällt: Frauen ohne Ende, ein paar Pärchen, aber: keine Männer. Nada.
Selbst im Tanzlokal nicht. Entweder Grüppchen, die unter sich sein wollen oder Pärchen. Wenn ich allein tanzen will, ist das gut, aber zum Kennenlernen - nichts. Die anderen Frauen da, mit denen ich natürlich gut ins Gespräch komme, sagen, überall dieselben drei Männer (verheiratet, rieche ich gegen den Wind) in den drei bekannten Lokalen hier.

Ich habe eine Freundin, der geht es ähnlich. Sie sagt immer, wenn du tanzen willst, musst du deinen Partner mitbringen.

Ich fürchte schon fast, so wird das nichts. Wenn, dann ergibt es sich spontan, ohne das ich dran denke, so, wie mir L über den Weg lief...

After-Work-Party wäre ein Tipp. aber das ist zu weit weg für mich und ich kriege das zeitlich nicht geregelt, weil unter der Woche. Schade.

Liebe Gisi. Ich habe eigentlich nicht vor, meine Energie zu verschwenden. Ich will mir (wenn ich frei habe :lach: )eine schöne Zeit mit ihm zu machen. :PP Er hat einfach zu wenig für mich davon.
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Ich mach hier mal ein kurzes Update - obwohl es genau genommen nichts zu daten gibt. Bei den ganzen:
:spassbremse: in meiner unmittelbaren Umgebung.

Zwischen den Jahren war ich mit E unterwegs. Und stellte fest, dass er mir auf die Nerven geht und zu anhänglich wird, wenn ich ihn etwas um mich herum habe. Er lud mich auf einen Trip ins Thermalbad ein. Ich sagte zu und er fuhr mich hin. Dort angekommen, legte er großen Wert darauf, dass ich meinen Eintritt selber bezahle. (Hatte ich was anderes erwartet?)

Nach dem Thermalbad, auf dem Rückweg, fuhr er noch an einer Imbissbude vorbei und holte sich ein Schnellessen für 3,50 €, und weil ich Hunger hatte, nahm ich auch eins. Natürlich Rechnung getrennt - auf seinen Wunsch. Als wir dann zu Hause ankamen, fragte er, ob wir gemeinsam essen.

:sehrsauer:

Ich zog es vor, das 3,50 € Gericht, welches ich selber bezahlt hatte, allein in meiner Küche zu verspeisen, woraufhin er erstmal ziemlich :cry enttäuscht war.

Einen Tag später fragte er mich, ob ich nochmal mit ihm ins Thermalbad fahre - was ich dankend ablehnte. Einmal Thermalbad mit Begleitung reicht mir völlig. Bedarf vorerst gedeckt. Dankeschön.

W. wird auch anhänglich. Aber da verheiratet, für mich wie zuvor erläutert keine Option. Mal ein Bierchen - gerne - aber jeden Abend - das ist mir dann doch zu viel und - nicht passend. Außerdem - ich will keinen Krieg mit den (Ehe)Frauen hier, ich hab schon genug Aktion, :rattattatt: da brauch ich vorerst keinen Zuwachs an Zündstoff.

Mein Kollege, mit dem ich im Zimmer sitze, hat sich von seiner Freundin getrennt. Der ist ne echte Zuckerschnitte. :hinternwackeln:
Allerdings bin ich wohl zu alt für ihn - uns trennen 12 Jahre - und er wohnt auch zu weit weg. Kennt jemand ne Methode, mich jünger zu machen? Hehe?

Bleibt L. Wir haben uns ein paarmal getroffen. :sex_machen:
War immer sehr schön, aber - mir ist das irgendwie zu wenig. Ist ja auch nix Neues.
Wir haben da so eine eingefahrene Sache, und er schreibt auch fast jeden Tag ein Whatsapp, allerdings so in der orbit-einfallslosen-Form. Am liebsten wäre mir sowas wie Cappu es hat - nur - wie gesagt - mein Kandidat bewegt sich nicht vorwärts und nicht rückwärts.

Hat wer ne Idee?


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 08.03.2014 - 12:17:31
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Hallo Sommermelone,

bei deinen Typen blick ich da nicht so ganz durch, welchen von denen du da jetzt nach vorne bewegen willst.

Jedenfalls wollte ich dich wissen lassen, dass du nicht die Einzigste bist, die zwar viele Männer kennt und auch Flirts und 'mehr' hat, es aber aus unterschiedlichen Gründen nie zu einer Beziehung kommt.

Da geht's mir ganz genauso :smile:

Vielleicht hast du ja Lust mal in Lostis Strang vorbeizuschaun in der Kategorie 'Partnerschaft ' 'LostiinParadies'. Da schreiben unter anderem 3 verrückte Single-Ladys, die ihre Anekdoten mit den Kerlen zum Besten geben. Es geht's mitunter sehr lustig zu:lach:

Einen Mann, der mich noch nicht mal zum Imbiss für 3,50 € einladen will, den würde ich gleich sausen lassen:lach:


Zuletzt modifiziert von nova am 09.03.2014 - 09:37:46
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben