Keine Affäre...noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo liebe Community,

So, nachdem ich lange Zeit im Exback-Forum umterwegs war, und und ein paar kurze Abstecher im Kennenlernen hatte, dachte ich mir, ich versuch es mal bei Euch. :smile:

Ich hatte letztens kurzzeitig meine Geschichte im Kennenlernen stehen, habe es aber gelöscht.
Nun ja, jetzt beschäftigt mich die Geschichte doch etwas mehr und hoffe hier auf eure erfahrenen Ratschläge und vor allem eure Einschätzung.

Also, wie ihr euch denken könnt geht es um einen vergebenen Arbeitskollegen. Seit ich ihn das erste Mal sah, herrschte sofort Sympathie. Nur leider sah ich ihn im ersten Arbeitsjahr nicht so oft, weil er in einer anderen Dependance arbeitete. Ich merkte jedoch direkt von Anfang an, daß er mich scheinbar attraktiv findet. Er beobachtete mich oft heimlich, sah immer zu mir rüber, war sehr neugierig, wollte viel über mich wissen und verwickelte mich in Gespräche.

Irgendwann begann es ganz subtil, daß er mir im vorbeigehen den Rücken streichelte und solche Dinge. Auf einer Party nahm er mich öfter freundschaftlich in den Arm. Dann war ich auf seinem Geburtstag auf welchem ich dann erfuhr, daß er eine Freundin hat. Eine richtig hübsche auch noch.
:S

Damit war die Sache für mich klar, es war wohl rein Kollegial und nichts dahinter. In dem darauffolgenden Jahr sahen wir uns fast überhaupt nicht. Dann kam die nächste Party letzten Sommer. Eine recht quirlige Arbeitskollegin kam irgendwann zu mir rüber, und meinte sie hätte gerade mit jenem Kollegen gesprochen. Ich sei ja unglaublich attraktiv, sexy und hätte ein hübsches Gesicht. Das fände der Kollege auch und er würde mich jetzt mal ganz genau beobachten.
Als er sich am Ende verabschiedete, umarmte er mich plötzlich feste von hinten. Ich war da ziemlich perplex, weil wir ja eigentlich gar nicht so viel miteinander zu tun haben und ich ihn nicht so gut kenne. Das war das erste Mal, daß ich mir etwas mehr Gedanken um ihn machte. Na ja, aber er hat ja eine Freundin. Also waren die Gedanken recht schnell verabschiedet.

Jetzt wurde ich versetzt und wir sehen uns täglich. Er quatschte mich jedesmal an, stellte viele Fragen und begann Gespräche. Ich war aber immer etwas auf der Flucht, weil vergebene Männer für mich eigentlich tabu sind. Nach unserer Weihnachtsfeier waren wir in kleiner Runde noch etwas trinken. Meine Kollegin fragte ihn mehrere Male nach seiner Freundin. Er antwortete nicht und lenkte immer schnell vom Thema ab. Auf der Arbeit wirkte er öfter sehr nachdenklich und zerknirscht, so daß ich mich schon fragte, ob evtl. die Beziehung beendet ist.

Nun hatten wir vor zwei Wochen eine Party bei einer Kollegin. Ein paar Tage vorher erzählte er mir, er wüsste ja gar nicht, wo er schlafen soll. Ich bin da aber nicht drauf eingegangen.
Auf der Party wurde viel getrunken. Und irgendwie war es sehr vertraut zwischen uns. Er fing an mich recht offensichtlich anzubaggern und es ging für mein Empfinden recht weit. Es ging aber alles von ihm aus. Er hielt mich die ganze Zeit in seinen Armen, streichelte mich im Nacken, den Schultern, Rücken, Hüfte, hielt meine Hand, flüsterte mir ins Ohr. Wir neckten und flirteten den ganzen Abend. Es war schon recht intensiv.

Irgendwann saßen wir sehr nahe beieinander und er massierte meinen Kopf. Es lässt sich schwer beschreiben, es bestand jedenfalls reger Körperkontakt. Ich muß sagen, daß ich es sehr genossen habe. Das viel natürlich auch einer Kollegin auf. Sie fragte ihn, wann er denn seine süße Freundin heiraten würde. Es war ihm sichtlich unangenehm. Er antwortete, daß er niemals ans heiraten oder Kinder kriegen denkt, das würde garantiert nicht passieren in diesem Jahr und lenkte vom Thema ab.

Es war auch ein lustiger Abend. Zum Abschied haben wir uns beinahe aus Versehen auf den Mund geküsst. Da schaute er mich erschrocken an. Ich fuhr nach Hause und war erst mal eine Woche krank. In der Zeit bin ich schon recht ernüchtert, er hat ja eine Freundin und das wird eh nichts geben. Dann sahen wir uns auf der Arbeit. Ich war ganz locker, er aber ganz und gar nicht.
Er wirkte sehr aufgeregt, hatte siche aber recht schick gemacht. Aber er würdigte mich keines Blickes. Ignorierte mich, auch als wir nahe beieinander standen. Er grüßte mich nicht einmal.

Mein Gott wie kindisch, dachte ich mir!! !)) Es ist doch im Grunde nichts passiert, warum kann er mich nicht einmal ansehen. Ich gab mich betont locker und gut gelaunt. Als wir in der Tür aneinander vorbei mussten, gab er sich auch besonders viel Mühe mich nicht anzusehen. Ich gab mich davon vollkommen unbeeindruckt, und verhielt mich fröhlich wie immer. Am nächsten Tag erzählte ich etwas, und siehe da, er klinkte sich ins Gespräch ein, und erzählte mir etwas aus seiner Kindheit.

Ich dachte mir, ok, er wollte wohl ein Statement setzen. Er hat eine Freundin und ich soll wohl den Abend ganz schnell wieder vergessen. Kein Problem. Ich war aber froh, daß wir wieder normal miteinander umgehen konnten. Gestern dann, liefen wir wieder aneinander vorbei, und er b
Verwickelte mich in gewohnter Weise in ein Gespräch. Ich hielt mich in gewohnter Weise freundlich aber auf dem Sprung. Ich dachte, ok, alles gut. Wir sind wieder einfach nur Kollegen, Schwamm drüber. Aber er testet schon ein wenig. Bei einem Vortrag kam er etwas später, lief quer durch den Raum und stellte sich ausgerechnet genau neben mich. Jetzt ignorierte ich ihn, und hörte konzeriert zu.
Heute dann stehe ich an meinem Arbeitsplatz. Seiner ist sehr eng hinter mir. Plötzlich fühle ich, wie sich jemamd von hinten an mich drückt. Er stand hinter mir, also Rücken an Rücken, Po an Po. Richtig eng rangedrückt.

Tja, und jetzt frage ich mich natürlich, was das soll. Er hatte doch sein Statement gesetzt und fängt jetzt wieder an. Ich weiß, es ist sehr subtil, aber das hat er mit Absicht gemacht. Ich tat so als hätte ich nichts gemerkt und bin wortlos raus gegangen.

Ich muß zugeben, er gefällt mir. Und zwar mehr als für eine Affäre. Diese würde ich auch nicht mit ihm beginnen. Aber möglicherweise läuft es ja nicht so gut in seiner Beziehung. Entschuldigt den Roman, um soviel eigentlich nichts und irgendwie doch etwas.
Ich fand ihn schon von Anfang an interessant und irgendwie fühlt es sich mit ihm so vertraut an.
Eigentlich kennen wir uns kaum, und irgendwie ist es als würden wir uns schon ewig kennen. Der Klassiker.

Wie schätzt ihr ihn als Mann ein? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickelt. Aber ich möchte mich so souverän wie möglich verhalten und ihm einerseits Offenheit signalisieren, aber, daß ich für eine Affäre nicht zu haben bin.

Liebe Grüße,
Mondi
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Erstmal herzlich Wilkommen im Affären-Forum.
Bei mir war es ähnlich mit dem Kennen lernen von AM. Jetzt sitze ich in der Sch...
Ein warmer Wechsel ist nicht gut. Wenn seine Beziehung nicht mehr gut ist, kann er sich trennen. Dann kannst Du weiter schauen, wie es läuft. Ansonsten nimm die Beine in die Hand und lauf!

LG Irmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo Irmi,

Danke für deine Antwort. Mein Ex ist seit 3 Jahren mit seinem warmen Wechsel zusammen. Scheinbar immer noch glücklich. Hmmmm.....
Ich schau dann gleich mal bei dir rein.
Tja, das ist halt die Frage, ob er eine Affäre im Hinterkopf hat. Ich finde, daß er schon ziemlich direkt ist im Körperkontakt. Das gibt mir ein wenig zu denken. Ich denke da muß ich ihn mehr in seine Schranken verweisen. Es gab ja nicht einmal ein Date.
Aber ich habe ihm ja heute schon signalisiert, daß ich es nicht wirklich zu schätzen weiß, dadurch daß ich kommentarlos den Raum verassen habe. Gut, daß ich da jetzt nicht irgedwie flirty drauf eingestiegen bin.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Tja, das ist halt die Frage, ob er eine Affäre im Hinterkopf hat. Ich finde, daß er schon ziemlich direkt ist im Körperkontakt. Das gibt mir ein wenig zu denken. Ich denke da muß ich ihn mehr in seine Schranken verweisen. Es gab ja nicht einmal ein Date.
Aber ich habe ihm ja heute schon signalisiert, daß ich es nicht wirklich zu schätzen weiß, dadurch daß ich kommentarlos den Raum verassen habe. Gut, daß ich da jetzt nicht irgedwie flirty drauf eingestiegen bin.

Ich wäre da auch auf jeden Fall vorsichtig. Denn wie du schon schreibst, dieser direkte Körperkontakt gäbe mir auch sehr zu denken. Oder geht er auf der Arbeit mit mehreren Frauen so um?:::
Gut, dass Du den Raum verlassen hast und nicht darauf eingestiegen bist. :thumbsup: Ich hätte ihm vermutlich nen Spruch reingedrückt, um ihn auf Abstand zu halten
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Na ja, auf Abstand halten will ich ihn ja nicht wirklich. Denn er hat mir von Anfang an gefallen. Er geht meines wissens mit anderen Kolleginnen nur sehr sachlich um, und ist da überhaupt nicht flirty.

Ich spüre schon, daß da ein deutliches Interesse an meiner Person ist. Wenn ich mir überlege, was er mich schon alles so gefragt hat. Er geht da recht schlau vor, und stellt Fragen, scheinbar im Vorbeigehen, die ihm doch recht viele Infos über mich liefern.

Gut, ich möchte ehrlich sein. Ich möchte gerne privat Zeit mit ihm verbringen und ihn besser kennen lernen. Und schauen, was sich da entwickeln könnte. Vielleicht würde ich ihn auch gerne küssen. Sehr gerne sogar. ()

Ich möchte auf keinen Fall eine Affäre hinter dem Rücken seiner Freundin beginnen. Aber möglicherweise könnte er seine Fernbeziehung mit der Frau die er nicht heiraten möchte nochmal überdenken. Ich kann nicht in ihn hineinsehen, aber ich sehe da schon die Möglichkeit , daß diese Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, evtl. nicht glücklich ist, da er ja deutlich auf Tuchfühlung mit mir gegangen ist. Macht man(n) das in einer intakten, efüllten Beziehung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Was ich mich halt auch frage ist, wieso er nicht richtig mit seiner Freundin zusammenlebt. Also am Wochenende ist er bei ihr. Unter der Woche lebt er ca. 100 km entfernt hier. Sie möchte laut seinen Aussagen nicht hierherziehen, weil sie es zu ländlich findet. Er hat hier eine Immobilie gekauft. Das sieht alles irgendwie nicht so verbindlich und nach heiraten und Kinder kriegen aus. Sie sind auch schon länger zusammen und im besten Alter. Er zumindest ist 30.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hallo Mondfinsternis,

wie passt denn dein Strangtitel damit zusammen, dass du keine Affäre willst ?


Liebe Grüße
Katharina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Ok, ich schreibe ja nicht umsonst hier. Eine Beziehung wäre mir lieber, aber der Kollege hat ja schon eine. Außerdem habe ich viele Jahre einer sexuell eingeschlafenn Ehe hinter mir. Seit der Trennung ist in den letzten 3 Jahren auch nicht viel gelaufen.
Ich bin echt ausgehungert und seine Nähe tat so gut.
Ich ziehe es in Erwägung auch eine Affäre mitzunehmen, weil ich in 4 Monaten eh umziehe. :blush:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Aha. :smile:

Macht auch wenig Sinn, wenn du laufend schreibst, du willst keine Affaere, hast keine und man sich fragt, warum du hier bist. Ich hielt es fuer en Quiz oder dachte, ich bin heut langsam im denken. :lach:

Wenn du nur vier Monate hast, ist ja nicht viel Zeit fuer langes Vorgeplaenkel, wenn du noch was davon haben willst. Keine Ahnung, ob das eine gute Voraussetzung ist.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Mondfinsternis,

Die Entscheidung ob du eine Affäre willst oder nicht können wir dir nicht abnehmen. Auch keine Gründe liefern warum du eine haben solltest oder warum nicht... Das musst du ganz für dich alleine entscheiden.
Was mir allerdings aufgefallen ist... Du suchst hier nach Bestätigung das der Mann vielleicht mehr will von dir als eine Affäre . Vielleicht weil du bedenken hast damit nicht umgehen zu können?
Warum dein Kollege so ist weiss nur er. Und ich finde z.b nicht das die Beziehung der beiden schlecht sein muss nur weil Distanz dazwischen ist. Es gibt tatsächlich Menschen die es genau so wollen. Nicht jeder brauch enge ständige zweisamkeit und Kinder um glücklich zu sein. Daraus kannst du nicht ableiten wie gut oder schlecht deren Beziehung ist.
Was er von dir will kannst du leicht herausfinden... Geh auf seine avancen ein. Wenn er hatte was er wollte wirst du sehen ob er satt ist oder mehr will
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Willkommen in meinem Strang Madepoira und Katharina. :smile:

@Katharina: Nun ja, warum ich hier bin, in erster Linie, weil ich mich in einen vergebenen Mann verguckt habe. Im Kennenlernen sind solche Stränge wohl nicht gern gesehen. Und natürlich frage ich mich jetzt was sein Verhalten bedeutet. Ich habe das noch nicht erlebt, dass ein gebundener Mann sich so Verhält. Es ist mir einfach neu und war eigentlich noch nie eine Option für mich.

@Madepoira: Und dass ein Mann in Beziehung die körperliche Nähe zu einer anderen Frau sucht deutet auf eine ausgefüllte Beziehung hin? Für mich ist es nicht normal. Kenne das bisher auch so noch nicht. Na ja, ihr seid da wohl erfahrener, was das betrifft. Aber ich glaube, dass z.B. Ehemänner mit Kindern in einem ganz anderen schwierigen Lebenskonstrukt stecken, die einen Partnerwechsel sehr schwierig machen.
Mein Exmann hat sich an andere Frauen rangemacht. Und bei uns war definitiv der Wurm drin.

Natürlich suche ich hier etwas Bestätigung, was das Verhalten des Kollegen betrifft. Da ich aber auch sehr lange in einer Beziehung war, wollte ich einfach etwas Unterstützung, wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll. Ich bin da vollkommen raus was Männer betrifft.

Na ja, schauen wir erst einmal ob und was da diese Woche noch von ihm kommt. Vielleicht hat sich das Thema dann schon von alleine erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Wenn du wenigstens eine Affäre willst, wäre es kontraproduktiv, ihn in seine Schranken zu weisen, wie du es oben geschrieben hat. Die Zeit für solche Spielchen hast du durch deinen Umzug nicht. Füreine Affäre ist es auch eher egal, ob er eine ausgefüllte Beziehung hat oder nicht. Es kann schon sein, dass er nur testen will, wie weit er bei dir kommt. Wissen wird das nur er und du erfährst es nur, wenn du es probierst.

Mir würde eher Sorgen machen, was nach den vier Monaten werden soll. Wenn du dich bis dahin verliebt hast, ist das Geheul groß.
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Ok, jetzt fangen sich meine Gedanken an zu sortieren. :smile:

Ich habe die letzten 10 Jahre quasi kein Sexleben. Ich bin 38 und drehe bald durch, weil es echt fehlt. Es fehlt viel mehr als eine Beziehung an sich. Mein Ex und ich sind in einer geschwisterlichen Beziehung geendet. Mit irgendeinem wildfremden Typen mag ich nicht in die Kiste steigen.

Das bisschen geheule am Schluß wäre es mir vielleicht wert. Ok, dann heisst es jetzt drauf einsteigen, oder nicht.

Ich hatte wohl schon ONS und Affären, wenn auch (bis auf ein Mal) nicht mit vergebenen. Der Liebeskummer, falls überhaupt vorhanden, war da sehr begrenzt.

Nach den 4 Monaten fange ich ein neues Leben an. Da bin ich vielleicht eh erst mal beschäftigt mit anderen Dingen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Mondi
Willkommen hier im Affären forum
Ich habe damals auch deinen kurzen, dann gelöscht und geschlossenen Strang im Kennenlernen gelesen und hatte die Vermutung, dass es das noch nicht gewesen sein wird für dich. Du bist eine schöne und tolle Frau, die lange keinen Sex hatte der sie zufrieden gestellt hat. Irgendwann wird das Monster geweckt :lach:

Nur hiermit:
Das bisschen geheule am Schluß wäre es mir vielleicht wert.
machst du dir meiner Meinung nach etwas vor.

Es liegt hier auch nicht wirklich in deinem Einflussbereich, da noch nichts vorgefallen ist, er zwar gerne mit dir flirter, aber immerhin in einer Beziehung mit einer anderen Frau ist.
Und den Mann in 4 Monaten zu einer regelmäßigen Affäre zu bringen sehe ich mit Bauchschmerzen.
Wie sieht es denn mit Single Börsen aus? Wenn es dir um die Nähe und Sex geht, könntest du sicher auf leichtere Weise einen besser geeigneten Partner dafür finden.

Alles Liebe :herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das sehe ich auch so. Es wird kein bisschen geheule sein... Sowas geht tiefer und du wirst dich mit dir und den starken Gefühlen auseinander setzten müssen.
Da geht man nicht einfach mal so weiter im Leben...

Meiner ist/ war auch ungebunden und jetzt hat er wohl seit einem Jahr eine Freundin . Von der ich weder was gesehen noch gehört habe...
Auch ich habe gedacht... Kann ja nix ernstes sein mit seiner Freundin sonst bräuchte er bei mir ja nicht nachhaken... Ist aber nicht so.
Ich habe aufgehört mir Gedanken darüber zu machen was er will fühlt und ob er glücklich ist.

Wenn dich der Mann fasziniert und du mal wieder Sex brauchst dann nimm es mit. Es wird dich glücklich machen aber auch zugleich schmerzen verursachen. Du wirst lernen müssen dich und deine Sehnsucht zu kontrollieren . Dir muss klar sein das du keinerlei Ansprüche an diesen Mann hast...Allein das lässt Frauen innerlich kaputt gehen wenn sie sich wohl fühlen und sich vielleicht noch verlieben .
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hey liebe Stripes, :smile:

Schön dich mal wieder zu lesen. Es ist schlimmer Stripes, es ist ein ganzer Hormontsunami der mich da gerade überrollt. :schuettel:

Ich weiß auch gar nicht, ob ich wirklich Lust auf eine Beziehung hätte. Ich weiß, ich wiederspreche mir da sehr meinen Aussagen. Mein Gehirn scheint gerade etwas ausgeschaltet zu sein. Alles was ich denke ist, hmmmmm.....diese Stimme, seine Art, sehr männlich, kann aber auch zärtlich sein.....Grrrrrr

Also ich sehe ihn nicht mit meinen Kindern im Zoo schlendern. Und ja, ihr warnt mich vor möglichen Konsequenzen, wenn ich dann doch Gefühle entwickle. Ok, ist irgedwo im Hinterstübchen registrert.

Ach, womöglich hat er überhaupt kein Interesse, da jetzt irgendwie weiter zu gehen. Ich schau einfach, was noch kommt. Ich mache nix, außer charmant sein.

SBs finde ich furchtbar. Bei diesen Einheitlichen Fragenkatalogen und nichtsagenden Profilen kommt bei mir nix auf. Es ist so unglaublich unsexy. Ich brauche Begegnungen im reaen Leben, ein Blick, eine Stimme, eine natürliche Neugier aufeinander und eine Anziehung.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Mondfinsternis, du hast völlig Recht. Ein Mann, der ausgefüllt ist in einer Beziehung, der schaut sich nicht nach anderen Frauen um, es sei denn, es fehlt ihm gerade gehörig was. Ich kann dich gut verstehen, dass er für dich gut in Frage kommt, weil es schwierig ist, jemanden zu finden , der einen anspricht...wo man sich mehr vorstellen könnte...du siehst es im Moment noch recht locker, was auch gut so ist. Die Gefahr ist, dass man sich verliebt, so schnell kann man gar nicht schauen, und dann tut es sauweh...mein Rat: weg, so lange es noch geht, weil, sonst ist es schnell zu spät und dann ist man mitten drin in der Spirale...und dass sich ein Mann trennt, weil er sich nicht wohl fühlt in seiner Beziehung, ist zwar möglich, aber sehr kräftezehrend für alle Seiten :cry Wünsche dir Kraft und Glück, Dornröschen:smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Grüss dich, Mondfinsternis :smile:,

Ich hatte letztens kurzzeitig meine Geschichte im Kennenlernen stehen, habe es aber gelöscht.
Nun ja, jetzt beschäftigt mich die Geschichte doch etwas mehr und hoffe hier auf eure erfahrenen Ratschläge und vor allem eure Einschätzung.

Ja, ich erinnere mich an deinen Strang über den selben Mann im Kennenlernforum, Anfang Februar.

Er hat eine Freundin und ich soll wohl den Abend ganz schnell wieder vergessen.

Ich muß zugeben, er gefällt mir. Und zwar mehr als für eine Affäre. Diese würde ich auch nicht mit ihm beginnen. Aber möglicherweise läuft es ja nicht so gut in seiner Beziehung

Mondi, so leid es mir tut, aber wie du ja sicher mitbekommen hast, beraten wir nicht in Affären hinein. Das heisst, du gehörst eigentlich tatsächlich ins Kennenlernforum, weil du einen Mann interessant findest, mit dem noch nichts gelaufen ist (also, du hängst nicht in einer Affäre).

Nun ja, warum ich hier bin, in erster Linie, weil ich mich in einen vergebenen Mann verguckt habe. Im Kennenlernen sind solche Stränge wohl nicht gern gesehen.

Deshalb wird die Geschichte nicht besser! Also, nur weil du jetzt die selbe Story im Affärenforum eröffnet hast, heisst das nicht, dass wir dich nun affärenmäßig in etwas hinein beraten.

Der Mann hat eine Freundin und selbst wenn es nicht gut läuft -wie du selbst vermutest- können wir dich in dieser Geschichte nicht unterstützen, indem wir dich gedanklich mit unseren Einschätzungen füttern (selbst, wenn du jetzt argumentierst, dass du lediglich Einschätzungen möchtest), weil es doch nur in eines hinein führt: Du beschäftigst dich gedanklich mit einem Mann, der aktuell nicht frei ist und auch -selbst wenn er sich in Kürze trennen sollte, wovon ja aber in keiner Weise die Rede ist- nicht so schnell frei wäre nach einer Trennung, da er diese Beziehung/Trennung ja erstmal verarbeiten müsste und auch das ist alles spekulativ (eine Trennung).

Also, es tut mir leid, Mondi, aber, ich werde diesen Strang auch hier im Affärenforum schließen und wünsche dir, dass du bald einem Mann begegnest, der frei für dich ist. :smile:

Alles Liebe,
Admina Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben