Kennen lernen ist gar nicht so einfach!

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
..


Zuletzt modifiziert von Nayla am 23.05.2016 - 17:21:20
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Er hat gefragt, ob wir die Tage was machen wollen!

Soll ich nur zusagen oder auch ein Tag vorschlagen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nayla, sage locker und witzig zu.
Mehr nicht.

Er soll ja auch noch was zu tun haben, oder? ;)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Also Nayla, der Typ fliegt ganz offensichtlich auf dich!!

Wie cool ist das denn bitte :lach: freu mich mega für dich...den hast du an der Angel..

und du machst es jetzt ganz richtig, er muss weiterhin inverstieren und das macht er momentan auch ganz super!!!

Echt cool :) musste mir während dem lesen einen Kaffee holen, so lustig war es dein Update aufzusaugen...endlich mal was echt positives :)

Weiter so!!!!!
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Danke euch!

Habe jetzt nur zugesagt, dass wir das machen können. Habe seine Nachricht vom Abend gegen 13 Uhr gelesen und vor ner halben Stunde beantwortet… hatte aber wirklich zu tun :D

Kekschen, freut mich, dass es zu deiner guten Laune beiträgt! :smile: Weiß aber nicht ob ich so weit gehen würde, denke eher, dass es ihn wieder in der Hose juckt :lach:
Aber ich lass das ja auch einfach laufen  Muss aber sagen, seitdem habe ich weniger Lust auf andere Kontakte, finde es fast echt anstrengend die Typen zu ‚unterhalten‘. Kann mir vorstellen, wie die auf ihr Handy schauen und sich fragen, warum ich nicht innerhalb von 24h antworten kann :PP
Aber besser so als umgekehrt :lach:
Mal sehen, was er daraus macht. Viel wird’s nicht sein. Er ist schüchtern und kommt daher unbeholfen rüber, wenn ich das so vergleiche. Aber genau auf sowas steh ich anscheinend :D Das Unbeholfene. Meine zwei Exen sind auch so gewesen- oder sind es immer noch. Oh Mann :lach:

Aber ihr seht, auch die Schüchternen trauen sich auf ihre Weise- auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, bis er sich gemeldet hat, der Arschi :D
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
So, da kam jetzt:

Wann hast du Zeit? :)

Muss ich jetzt doch schreiben, wann...
Morgen bin ich feiern, Donnerstag und Freitag hätte ich Zeit.
Wie schreib ich das am besten?
Eher Freitag?
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Also, mit dem habe ich mich wieder nachm Feiern getroffen usw., war wieder echt toll!!

Das lass ich mal dabei stehen... ;)

Auch, weil sich der Typ gemeldet hat, weshalb ich den Strang hier erstellt habe! Das will ich euch nicht vorenthalten:


Er: Warst du gestern mittag im *Bibliothek*??

Ich: Jaa... war ich zu laut unten? :D

Er: Dann meine ich dich gesehen zu haben, du bist super hübsch! :) wieso zu laut, warst du nicht alleine da? :D was machst du heute so?



Noch habe ich nicht geantwortet. Da sieht er mich in real life und kann auf einmal tausend Fragen stellen... :lach:
Weiß nicht, was ich mit dem anfangen soll :lach:

So ein Treffen... Hmm..
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Nayla,

erstmal noch nachträglich alles Gute :smile: habe mir eben deinen Strang durchgelesen. Du scheinst deine neue Freiheit sehr zu genießen, das ist super.

Und so ein Kompliment ist immer schön :smile: . Du hattest ja geschrieben, dass du heute Zeit hast. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ihm das schreiben solltest, vielleicht fragt er ja dann nach einem Treffen ;) ?
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Danke Maraka!:smile:

Ja, Zeit hätte ich, aber Bedenken habe ich auch. Gerade, weil wir uns in der Uni öfter begegnen würden usw. Könnte eine komische Situation entstehen, wenn es doof läuft :S

Habe ihm jetzt mitgeteilt, dass ich ihn auch schon evtl. in einer Vorlesung gesehen habe und am Überlegen bin, ob ich mit meinen Freunden mit Feiern gehe und dann nur gefragt 'du?'.
Wahrscheinlich wird es ihm nicht ganz schmecken, dass ich so ne Larifari Antwort gegeben habe :lach:
Mal sehen was er daraus macht. Vielleicht ja gar nichts. Auch okay :smile:

Mein Favorit ist auf jeden Fall Held, aber der antwortet gerade seit 24h nicht auf meine letzte Nachricht nicht, gelesen hat er es auch nicht. Kenn das schon, erst wenn sie gelesen wurde, kriege ich auch ne Nachricht. Ist bei mir nicht anders :lach:

Ich kann ja doch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Update zu Held:
Am Mittwoch war ich wieder im Club, wo er dann auch hinkam, obwohl er erst meinte, dass seine Freunde woanders hinwollen.. Naja, war schön, dass er da war. Vor allem, weil ich kurz vorher meinen Ex für ne Sekunde gesehen habe (kein Blickkontakt oder so). Und als Held dann da war, war der schon wieder ganz aus dem Kopf raus.:lach: Haben im oberen Bereich dann bestimmt 3 Stunden nur geredet, ging wieder zum Pommes Essen, dann kurz zu ihm in die Wohnung. Sein Mitbewohner kam 2 Minuten später und erzählte, wie er gerade bei einer Frau vom Club Vögeln war. Leute, wie die darüber reden.... Ist mir bewusst, dass über mich auch nicht sooo viel anders in meiner Abwesendheit geredet wird, bestimmt :D War dennoch seeehr interessant, so Einblicke gewährt zu bekommen. Unter anderem kam: 'Die hat mir schon wieder keinen geblasen, das tun die nie!!' :lach:
Als der Mitbewohner schlafen ging, wollte ich dann zu mir nach Hause, wollte irgendwie in meinem Revier sein :D
Da meinte er 'Du bleibst jetzt hier' usw. Paar Mal ging das so, blieb aber hartnäckig... und er meinte dann, dann komm ich mit.. Sind dann zu mir und erstmal wieder viel gelabert, meine Mitbewohnerin kam auch vom Feiern und wir haben erstmal in der Küche alle Punica getrunken :lach:
Dann ging es zu mir, bis dato immer noch nicht rumgemacht.. und das wurde dann da nachgeholt und ging natürlich auch wieder weiter. Geschlafen, wieder und dann wieder ein bisschen eingenickt. Er blieb dann wirklich bis ich um 15 Uhr in die Uni musste. Ne viertel Stunde vorher erst ist er gegangen.
Diesmal haben wir uns weiter geöffnet, hat mir einiges Privates erzählt und ich dann auch. Aber auch gemeint, dass er für mich sowieso kein Beziehungskandidat wäre usw. und er, ist wohl auch besser so, bin eh ein Scheiß Freund. Erzählte auch, dass er in seiner letzten Beziehung (3 J, seit 2 J single) den Frauen nie erzählt hat, dass er eine Freundin hat, weil er dann mit denen sich besser unterhalten kann usw.
Naja.
Am Ende gab es schon einen kleinen Umbruch, denn:
Ich meinte irgendwie aus Spaß (KEINE AHNUNG WARUM), dass ja die zwei Treffen jetzt reichen und keine folgen brauchen. Und joa, was soll er da sagen? und ich konnte nicht mehr umschwenken und treibte es weiter mit, das war jetzt auch der letzte Kuss usw.
Und joa, das wollte er so nicht akzeptieren und weitere folgten, auch wieder an der Tür, wo er mein Gesicht in seine Hände nahm usw... Ohhh, bin ich blöd.

Meinte dann sogar zu meiner Mitbewohnerin, die da wieder wach war 'Sag dem Held Tschüss, der kommt nicht nochmal' und sie dann 'Er kommt eh wieder' und er dann Mal ' Nee' und Mal 'Mal schauen..' und er ist dann die Treppen runter, ich dann geseufzt, er dann wieder stehen geblieben und keine Ahnung, ich musste halt auch mal endlich fertig für die Uni machen. In 10 Minuten!

Das habe ich dann bereut, die Mädels alle meinten, dass das schon ziemlich hart war und dann hab ich ihm geschrieben. Obwohl er meinte, ich bin bestimmt eine, die nie schreibt, was ich bestätigte.
Also voll Invest gezeigt.
So wie es zwischen uns auch ist, hat er das gleich bei seiner Antwort erwähnt 'Sie schreibt ja doch' usw. Natürlich muss er das erwähnen, der Blödi.
Oh Mann.
Und dann habe ich geantwortet, er wieder um 23 Uhr geantwortet und ich dann am nächsten Tag um 16 Uhr, weil ich wusste, er ist feiern. Und da meinte mein bester Freund, wenn er beim Vortrinken schreiben kann, kannst du auch ihm da vorher antworten. Naja.
Seitdem keine Antwort :(

Obwohl die letzte Nachricht war: Alles klar, Held ;) Und hat *Mitbewohner* gestern geschafft, seinen gewünschten BJ zu bekommen?

Ich weiß ja, dass er jetzt in der Heimat ist, vielleicht will er das mit dem Kontakt dann auch trennen, den Kontakt unten halten, aber so ne Antwort kurz formulieren würde ihm doch nicht weh tun. PFF. Will eh nur mit einem Smiley antworten.
Meine Freundin meinte, kann auch sein, dass er es doof findet, dass ich den Mitbewohner anspreche, weil der ja schon seine Nummer in mein Handy eingetippt hatte auf der Hausparty damals und auch so mit mir ein wenig flirty ist und ich mit der Frage ja auch ein wenig sein Penis im Kopf haben muss :lach:

Mal schauen, mehr als die Option Abwarten habe ich wieder nicht. Ich schieb natürlich nichts nach. Das lsutige ist ja, dass er schon mindestens zweimal erwähnt hat, dass ich lange zum Antworten bräuchte ... ;) Der spiegelt, sehr hart!

Das nervt. Vor allem, dass er mich so triggern kann im Gegensatz zu den anderen.
Aber es macht auch Spaß :lach:


Zuletzt modifiziert von Nayla am 28.05.2016 - 17:19:47
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Leute!
Ihr müsst mich retten!

Der Held sitzt auf einem Thron!
Ein bisschen zurecht. Ich habe für Montag und Diens-tag (gestern) gefragt, ob er Zeit hat. Hatte einfach Lust auf ein Treffen… Immerhin denke ich mir, es geht ja um nichts Festes, da kann man auch mal anders/locker an die Sache rangehen?! Er konnte beide Male nicht.
Am Montag war er noch feiern und schrieb mir um 1.00 Uhr, ob ich noch wach sei?
Darauf antwortete ich gestern, dass ich das nicht mehr war und fragte ob er abchecken wollte, ob noch was bei mir geht? ;) und eben die Frage, ob er da den Abend (Dienstag) dann Zeit hat. Der Blödi (um nichts Gemeineres zu schreiben) antwortete heute erst! mit:
Da brauch ich nichts abchecken, bin mir ziemlich sicher dass bei dir immer was geht :D an nächster Woche habe ich mehr Zeit *äffchenaugenzu*.
Nicht Mal eine Absage zu gestern.. PFF.
Ähm, keine Ahnung wie er Ersteres genau meint. Wir ‚dissen‘ uns ja viel und er hat ja auch meine Dildo-Geschenke zum Geburtstag gesehen usw. ABER
er sitzt eben auf diesem Thron, weil ich zweimal hintereinander gefragt habe, wewnn auch mit der Begründung, dass ich mal nett sein will (weil wir uns ja nur ‚dissen‘- wenn auch immer im Spaß). Hab mich zu sehr zu Verfügung gestellt. Nun, WIE ZIEHE ICH IHM DEN ZAHN? Was soll ich antworten und mich wie verhalten?
Gelesen habe ich die Antwort noch nicht.

Fühle mich echt mies seit der Antwort. Als sei ich MEGA leicht zu haben. Etwas selbstverschuldet, aber wie gesagt, muss das wieder lernen.

Edit: Finde die Antwort auch blöd, aus vielerlei Gründen, aber auch, weil eben NICHTS am Montag ging, als er mich um 1.00 Uhr angeschrieben hat, ob ihc noch wach sei. Ich hätte nie und nimmer gesagt, dass er noch vorbeiommen könnte. Vielleicht glaub er das aber. PFFF


Zuletzt modifiziert von Nayla am 01.06.2016 - 14:48:06
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nayla, Nayla.... was tust du da?

Erst sagst du ihm, dass es keine weiteren Treffen mehr gibt (auch, wenn es Spaß gewesen sein sollte), wiederholst das nochmal beim Verabschieden....
Um ihn dann wieder anzuschreiben und ihn zu fragen, ob er Lust auf ein Treffen hat?!

Ich finde das gerade etwas zu viel....
Auch die letzte Nachricht an ihn, in der du ihm schreibst, ob sein Mitbewohner seinen BJ bekommen hätte?!
Du verhältst dich wie ein "Kumpel", Nayla. Aber nicht wie eine Frau, die Interesse an "mehr" hat.

Das er nicht mal abgesagt hat, finde ich nach deiner "Wir-sehen-uns-nie-wieder-Aktion" nicht ungewöhnlich.
Zumindest hat er dir geschrieben, das er nächste Woche mehr Zeit hätte.
Ich habe so ein bisschen das Eindruck, dass er sich dir gegenüber überlegen fühlt...

An deiner Stelle würde ich die Spielchen ganz schnell sein lassen und vielleicht auch ein wenig weg von dieser Kumpel-Schiene kommen.
Und was ist bitte "dissen"? Ich nehme an, sich gegenseitig hochziehen? Vielleicht auch da mal etwas Gas raus nehmen... und nicht so viel schreiben.

Ich würde seine Antwort jetzt mal so stehen lassen und abwarten, bis er sich wieder meldet.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Danke Venus!

Ja, so verhalte ich mich, weil das eben locker bleiben soll. Kumpels sind locker :D Aber werde wohl mehr Frau sein und weniger Kumpel, das sschaffe ich :)

Wir schreiben auch nur 2 Nachrichten am Tag und er hat, als er in seiner Heimat war, erst nach 3 Tagen wieder geantwortet als er wieder hier war. Also viel ist es nicht wirklich.. aber bin auch dafür, dass erstmal Pause sein sollte.

Ihn angeschrieben wegen Treffen haben ich ja gerade, weil ich so hart war und meinte, wir müssen uns nicht mehr sehen. Hab's bereut und bin zurück gerudert. Ich wünschte, ich hätte das niemals getan :( Daher- und wegen der Fragen nach einem Treffen- fühlt er sich jetzt überlegen.

Dass es zu viel ist, habe ich auch gemerkt, als er mir gestern nicht mal abgesagt hat. Autsch. Dazwischen hatten wir normal geschrieben und ich hatte ihn Montag schon gefragt, da hatte er noch gemeint, dass er keine Zeit hat und am nächsten Tag hat er eben nicht mal das gemacht.

Wirkt es nicht etwas angepisst, wenn ich gar nicht antworte? Weil eben meine letzte Nachricht sich auf ein Treffen bezog und er mir erst am nächsten Tag geschrieben hat?
So 'jetzt schreibt die Alte nicht mehr, weil ich nicht geantwortet hatte'.?
Sonst komm ich klar, nicht zu antworten.

Finde den zweiten Teil gar nicht nett. Eher voll überheblich. Nächste Woche mehr Zeit, damit wir uns sehen und im Bett landen können. Wow, ist er gnädig :lach: (vielleicht nehme ich das auch gerade sehr hart wahr).
Ich muss da erstmal keine Zeit für ihn haben und beweisen, dass bei mir NICHT 'immer was geht'. Sonst komme ich echt zu billig rüber? Oder ist das unnötiges Spielchen spielen?

Ja genau, dissen heißt gegenseitig hochziehen :)

Oh Venus, danke dir von Herzen. Ich fühle mich nämlich gerade voll verloren in dieser Geschichte.
Ich mein, ich komme aus einer Beziehung und er will, soweit ich weiß, momentan keine. Ist ok, wir haben Spaß zusammen usw. Keine Erwartungen, das soll erstmal so laufen und mal schauen... Anscheinend mag ich ihn, sonst würde mich das überhaupt nicht so mitnehmen. Aber ich will nicht, dass er denkt, er kann mich abrufen, wann er will, weil ich jetzt mehr als deutlich signalisiert habe, dass ich ihn wieder Treffen wollen würde. Ist halt schwierig das richtige Maß zu finden, weil ja erstmal klar gemacht wurde, dass keiner von uns auf mehr aus ist und jetzt sitzt er schon auf dem Thron. Wie konnte ich so schnell da reinrutschen, innerhalb einer Woche! Ich ärgere mich sehr über mich!!!

Mädels, fragt bitte nie nie nie zweimal hintereinander nach einem Treffen! Eigentlich hätte ich das auch nicht, aber ich bin gerade einfach etwas dumm und wollte die Zeit mit ihm wiederholen. Da liegt auch der Grund aller Übel. Ich war zu sehr nach mehr aus, während er chillt... UFF.

Edit:
Ich bin heute feiern, er könnte da sein. Wie sollte ich bei der Begegnung sein?
Könnte ja sein, dass er mit zu mir will?
Wenn ich dem zustimme, würde ja aber wieder 'immer was gehen' bei mir... Oh Mann. Und wenn nicht, dann hab ich nicht mal ne Ausrede. Abgesehen davon, dass ich ja gern mit ihm gehen würde. Tolle Situation - Blöde Nayla. Muss ich das so kompliziert machen?
Oder ja sagen und nächste Woche dann echt erstmal beschäftigt sein und keine Zeit haben?

Sorry Leute. Ich beruhige mich wieder.


Zuletzt modifiziert von Nayla am 01.06.2016 - 16:40:02
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nayla, dann antworte ihm:

Ich wäre mir da nicht so sicher... ;) Bis bald...


Damit nimmst du ihm ganz locker etwas Wind aus den Segeln und legst dich auch nicht fest, was ein Treffen angeht.
Er kann sich dann selbst wieder melden und nachfragen.
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Uiii, ich dachte nur an ein Smiley :D

Da fühle ich mich mit keiner Antworten besser, weil ich gar nicht so sicher weiß, wie er das mit dem 'bei dir geht immer was' meint. Bin ja zurzeit auch oft Feiern und mache viele andere Unternehmungen, vielleicht bezieht sich das nicht auf was Sexuelles. Also, er kann das von mir aus denken, aber wer ist so doof und schreibt der Frau so hohl 'bei dir geht doch immer was' auf Sex bezogen? Hoffe, er nicht :lach:
Und bis bald ist ja eine indirekte Zusage zum Treffen. Das will ich ihm nicht geben. Zu Verfügbar.

Also, wie du meinst liebe Venus, das schicke ich dann ab. Ob nichts, oder Smiley oder dein Vorschlag!

Danach werde ich alles hier berichten was kommt bzw. nicht kommt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nayla, ich finde die Antwort jetzt ok so. Da ist ebenso wenig was raus zu lesen, wie aus seiner Nachricht.

Und das "bis bald.." ist keine direkte Zusage. Er muss sich dann schon erst mal wieder melden. ;)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Uiiii da geht's ja um
Muss mich mal wieder einklinken :PP

Der Typ ist ja wirklich derb von sich überzeugt ^^ Das er sowas schreibt... Is echt arg..

Aber was Venus vorgeschlagen hat ist gut. Bin gespannt was er antwortet.

Ansonsten kann ich dich schon verstehen, du weißt ja wie ich bin daher kann ich das nur nachvollziehen.
Das ist einfach dieser innere druck " ich kann nicht mehr warten " der sich immer einbaut.

Aber leider muss man ihn echt mal vom Thron stürzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.128
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben