Kennen lernen mit Hindernissen

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Okay es gibt neues . Ein Freund von mir ( der auch mit ihm befreundet ist ) , meinte er wolle momentan keine Beziehung mehr ...
Er weiß allerdings auch nicht , dass wir befreundet sind . Hat das jetzt was zu sagen oder mit mir zu tun ? Er meinte er wolle wenn nur seinen Spaß .

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr er meinte doch , dass er eine Beziehung wolle und jetzt nicht mehr ?

Ebenfalls verleugnet er in der letzten zeit jemanden kennen gelernt zu haben als mein Kumpel ihn fragte .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sinchen, lass das mal links liegen.....
Du weißt es nicht von ihm persönlich! Wie schnell entstehen Mißverständnisse...
Und warum sollte er von Dir erzählen? Da ist ja nichts Genaues....
Männer reden nicht so darüber, wie wir Frauen! ;)

Du kannst jetzt nichts weiter tun, als abzuwarten!
Mache es Dir schön.... und die Fingerchen weg vom Handy!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 05.03.2015 - 14:20:57
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Hey Venus...
Ich habe das Gefühl diese Hoffnung die ich noch habe ...
Denn er hat ja nie gesagt dass er das mit uns nicht mehr will...als ich damit angefangen habe hat er ja auch immer gesagt : du drängst schon wieder oder so etwas aber er hat nie : Schluss ,vorbei gesagt ...
und irgendwie gibt mir das total Hoffnung . Ich weiß ich sollte mir diese Hoffnung nicht machen ... aber dadurch also durch die Hoffnung tut alles noch mehr weh... ich glaube ich würde mich besser fühlen ihn zu vergessen was ich aber auch nicht will...
Was meinst du dazu ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sina, ich denke, dass Du Dir einfach viel zu viele Gedanken machst, was sein könnte, was nicht sein könnte.....
Das sind nur Spekulationen und die bringen Dich nicht weiter! Ganz im Gegenteil, sie setzen ein Gedanken-Karussell in Gang, welches Dich nur unglücklich macht!

Lass ihn jetzt einfach mal eine Zeit in Ruhe! ...Beweise ihm, dass Du eine taffe und starke Person bist, die auch alleine glücklich ist!

Und komme bitte auf andere Gedanken!
Kümmere Dich um Dich und DEIN Leben! Mache Dich nicht abhängig von einem anderen Menschen!
Gib ihm Zeit.... und nutze diese Zeit für Dich! .....schreibe hier mit, gehe zum Friseur, räume deine Wohnung um, gehe mit Freundinnen aus....
Tut das, woran Du Freude hast und was Dir Spaß macht!

Und wenn ihr wieder Kontakt habt und erfährt, was Du alles machst, wird er sehr beeindruckt sein!
Komm Sina, zeige ihm, dass Du auch anders kannst..... :smile:

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 05.03.2015 - 21:52:43
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Oh man :D ich komme mir ein wenig doof vor.
Ja naja so bin ich aber gut dass du das auch schon so gut erkennst.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Das sagen mir meine Freunde
täglich ungefähr 5 x *lach*

Ja :lach:

ich glaube er brauch eventuell echt nur ein bisschen Zeit für sich.
Und die brauche ich auch für mich .
Bin schon froh hier schreiben zu können.
Habe gestern angefangen mit unserem Welpen zu trainieren und habe nebenbei
auch noch das Pferd. Langweilig wird es bei mir da sicherlich auch nicht.

Danke ! Du bist wirklich eine tolle Hilfe ! :)
Schön dass man hier solch Leute findet !


& das mit dem Abhängig sein ist echt erstaunlich.
Meinen Ex-Freunden habe ich niemals so hinterher getrauert.
Nur bei ihm ist es so unglaublich komisch ...
Merkwürdig wie schnell man abhängig von einer
Person werden kann...oder von der morgendlichen SMS...dem täglichen Kontakt ..usw.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach was, Sina..... Du musst Dir nicht doof vorkommen!
Es ist schön, dass Du hier alles rein schreibst, was Dich bewegt!
Hier ist ja immer jemand für Dich da! :)

Du hast ein Pferd und auch noch Welpen?! Das ist ja toll!
Ganz wunderbar zum Ablenken....
Und so hörst Du Dich schon viel besser an! :smile:

Jetzt weiter so, Sinchen! Rappel Dich auf, tue Dir was Schönes....
Was meinst Du, wie er mal staunen wird, was Du alles kannst und schaffst! ;)
Immer positiv denken!

Venus
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Hallöle...
Also ich melde mich hier mal wieder :D
Mir stellt sich dort mal eine Frage:
was mache ich wenn er sich nicht mehr von sich aus meldet? Soll ich es dann einfach belassen oder ihm in ein paar Wochen noch einmal von mir aus schreiben? Gibt es da Theorien die funktionieren können ?
Ich bin mir sehr unsicher . Oder meint ihr er wird sich melden?

Klar ist es erstmal gar nicht relevant da wir erst seit 4 Tagen KontaktSperre haben..aber es wäre schön zu wissen.
 

DieKleineSina

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
36
Ja schönen guten Tag.

Jetzt muss ich das Ende des Liedes aber noch einmal betonen.
Vielleicht interessiert es euch ja.
Ich schüttel den Kopf, wie ich mich damals benommen habe.

Er kam danach tatsächlich noch 2x an und meinte er würde mich vermissen,
meine Art vermissen, wollte mich glaube ich auch zurück.
Mir war es egal, ich hatte jemand anderen , den ich sehr interessant fand gefunden.

Aber schön zu sehen, dass man frei lassen muss, damit die Männer wieder
ankommen. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben