Kennenlernen und gleich Chaos!!

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Hallo ihr Lieben,

eigentlich befinde ich mich mit meinem Strang noch im Trennungsforum. Ob ein Ex-Back überhaupt noch möglich ist,weiß ich nicht bzw. momentan auch nicht ob ich es noch will! 12 Jahre sind eine lange Zeit. Aber wie es der Zufall manchmal will,taucht da jemand auf.

Wie bei mir. Anfang April schon,kam er immer wieder zu mir in den Laden. Haben uns nett unterhalten,eigentlich wie mit jedem anderen Kunden auch. Nur er hatte was!!:smile:

Irgendwann bekam ich ein Zettelchen,mit dem Hinweis,wenn ich mal Langeweile habe, könnte ich mich ja melden+ Telefonnummer.

Erst habe ich mich nicht so getraut,sitzt mir ja meine Erfahrung noch im Nacken und gleichzeitig`` so ein niedlicher Typ,will was von mir``!Der Anruf fand statt und das Chaos nahm seinen Lauf.

Er fand meine Stimme auch am Telefon heiß,aber aus normalen Smalltalk,wurde dann der reinste Fragen Katalog;
-Was machst du gerade?
-Was hast du an?
-Gerne würde ich dich jetzt auf den Balkon sitzen sehen und dich verwöhnen..bla,bla.........

Ok,da dacht ich mir noch nicht soviel dabei. Aber nachdem er ja nun meine Nummer hatte, wird es komisch.........

Von Mo. - Fr. kamen stündlich bis zu 10 Smsen rein,aber nur solange er Dienst hatte. Kamen welche außerhalb dieser Zeit waren sie meist,sehr anzüglich und auch fordernd:
Bsp.
-er fragte öfter,wenn ich frei hatte,ob ich gerade Duschen war bzw. schrieb er mir ausführlich wie er mich gern massieren würde.
-bzw. gab er per sms die Vorlage in welchem Outfit er mich immer gern sehen würde.

In 1,5 Monaten kamen ca. 200 Sms,alle so in diese Richtung. Gespräche über event. Dates haben stattgefunden,nur von ihm bisher geblockt.
``Man kann es ja mal ins Auge fassen``. Auch habe ich ihm mitgeilt, das er etwas vom Gas gehen soll. Darauf ging er es jetzt zwar,aber das geeiere geht weiter. Mo. wenn die Arbeitswoche anfängt meldet er sich,kommt auch mal in den Laden,gräbt mich an, aber ansonsten Pusteknete.

Natürlich hat jemand, der gerade eine schlechte Erfahrung gemacht hat, sein Vorsichts-Antennen ausgefahren und meine waren halt in Alarmbereitschaft, weil der "nette Herr" sich etwas seltsam verhält. Nach viel weiblicher Analyse (der Arme :lach: ) kam ich zu dem Schluss: "Da stimmt was nicht". Am We ist das Handy aus, Dates möchte er gerne - es kommt aber nie zu einem und er taucht immer nur auf der Arbeit auf. Zickt dann aber rum, wenn ich nicht genug Zeit für ihn habe(na dann soll er sich privat treffen. Pfff).

Da er aber am Anfang es doch geschafft hat, in mir Schmetterlinge auszulösen und ich nun sehr irritiert war bzw. bin, habe ich Volli um Rat gefragt. Und da der Verdacht nahe liegt das es hier vllt. doch nicht um ein Singlmann geht bzw. er ein Geheimniss hat,schrieb sie ihn an und er stieg sofort darauf ein.

So nun bin ich Ratlos!!!!!

Um sich noch ein besseres Bild zu machen,postet Volli ihren Nachrichtenverkehr mit Ihm.

Auch wenn ich die Antwort vllt. schon kenne,möchte ich hier trotzdem noch nach anderen Meinungen fragen.

Vielen lieben Dank Kl34
 
V

Volli

Gelöschter User
So, dann habt ihr hier jetzt das, was ich mit ihm geschrieben habe.

Ich habe ihn also vor 3 Wochen an einem We mit angezeigter Nummer angerufen. Er sollte ja neugierig werden und ich wusste, dass sein Handy aus ist. Am Montagmorgen rief er direkt an, aber mein Handy war noch aus (wie passend). 3 Stunden später kam eine sms von ihm, in der er mich um eine Nachricht oder einen Anruf bat und sich direkt damit rechtfertigte dass sein Akku alle gewesen wäre. Wer rechtfertigt sich denn bei einem unbekannten Anrufer? Scheint ja in ihm drin zu stecken. Minuspunkt!

Wir hatten das dann erstmal auf Eis gelegt, aber letzte Woche eierte er wieder so schlimm rum und dann war er eben fällig.

Ich hatte sie am Telefon und er simste gerade mit ihr. Währenddessen habe ich ebenfalls eine sms losgeschickt. Mal sehen ob er mit 2 Frauen gleichzeitig schreibt. ;)

Ich: Hi. War bis heute im Urlaub. Ist das Nachricht genug? :smile:

Er (direkte Antwort, obwohl er mit ihr tipselte): Wenn ich jetzt wüste (Originalschreibfehler) wer im Urlaub war, das wäre toll.

Ich: Ich war in der Wüste (den konnte ich mir nicht verkneifen :lach: ). Solange ich nicht weiß wer du bist, gehts dich auch wenig an wer ich bin. ;)

Er: ???? Aber du hast mich doch angerufen?

Ich: Nicht, dass ich wüsste.

Er: Und zwar am .... um ... Uhr.

Ich: Hm. Komisch.

Er: Andere Frage was bist du? Männlein oder Weiblein (Himmel - ich bin doch kein Hund) bzw. aus welcher Ecke kommst du?

Ich: 3 Beine hab ich jedenfalls nicht.

Er: Machst du Berufsschule?
Er (wieder): Bzw. Ausbildung? (Der Mann ist 35. Wieso fragt der nach sowas????)

Ich: Nein. Ich geh bestimmt nicht in deine Klasse (war ein kleiner Angriff - ich wusste wie alt er ist). Ich könnte deine Lehrerin sein (Schöne Vorlage - mal sehen was er macht).

Er: Ich glaube nicht und wer sagt, dass ich ne Ausbildung bzw. in die Berufsschule gehe?

Ich: Wieso fragst du nach einer Berufsschule, wenn du nicht selbst in eine gehst? (Man, man....)

Er: Aber vielleicht kannst du mir noch was beibringen? (Das ist ja schon fast zu einfach. Minuspunkt)

Ich: Kommt drauf an was du beigebracht haben willst.

Er: Hmm... nicht schlecht. Was willst du mir den beibringen? (Man ist der passiv. Geht ja gar nicht. Minuspunkt)

Ich: Schwimmen, radfahren. Oder eher bellen? :PP (Golden Retriever, nä?)

Er: Weder das eine, noch das andere. Da lässt das Interesse schnell nach. Da lockst du mich nicht mit aus dem Zimmer. Da muss schon was besseres kommen.

(Mir ging kurzzeitig der Puls bei so viel Überheblichkeit....Ein 5-faches Minus mit Sternchen)


Ich: Auf blöde Antworten gibts halt blöde Fragen. Ich hab immer noch keine Ahnung wer du bist, warum sollte ich dich mit irgendwas locken wollen?

Er: Aber wenn du mich am .... um .... Uhr (Man Junge, ich weiß es doch jetzt) anrufst, musst du doch wissen wer oder was ich bin. Ich rufe doch auch nicht ne wildfremde Nummer an.

("Was ich bin" fand ich an der Stelle schon lustig formuliert und neeee, manchmal verwählt man sich ja auch. Nur weil er das nicht macht, heißt das ja nicht, dass ich das nicht mache ;) )

So, und bevor ich eine Chance hatte zu antworten, klingelt mein Telefon. Ich habe das Engelchen in die Warteschleife gedrückt und bin ran.

Er: Wer bist du denn jetzt?
Ich: Sag mir lieber wer du bist?

Kurze Info: Ich komme aus dem Norden und er aus Ostdeutschland. Unsere Dialekte unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Das hört man direkt. Was ihn auch hörbar irritierte, weil nun klar war, dass wir uns nicht kennen können. :lach:

Er: Du bist nicht von hier.
Ich: Wo ist denn "hier"?
Er: Süddeutschland. (Seit wann ist Süddeutschland das gleiche wie Ostdeutschland?)
Ich: Ich komme aus dem Norden. Wie heißt du denn?
Er: XY.
Ich: Ich kenn dich echt nicht.
Er: Na, dann kennen wir uns wohl wirklich nicht. Hast dich wohl verwählt.
Ich: Sieht wohl so aus. Soll ja vorkommen.
Er: Dann nichts für ungut. Aber ich fand unsere Unterhaltung lustig.
Ich: Macht ja nichts. Ich fands auch lustig.


Dann haben wir uns verabschiedet und aufgelegt.

Zusatz: Ich war ein wenig krank und heiser. Ich hab vorher schon zum Engelchen gesagt, dass der das bestimmt auch noch sexy findet, dass ich klinge wie ein weiblicher Joe Cocker.

1 Minute später die nächste sms: Aber ne geile Stimme hast du. (War ja klar. Oh man. Ich lass das jetzt mit den Minuspunkten. Wird sonst zu viel. :S )

Wenige Sekunden später (ich hatte kaum Zeit die sms zu lesen) schreibt er mich über Wa an. Er schrieb übrigens immer noch zeitgleich mit Engel. Bei WA hab ich ein Bild von mir drin. Aber ein gaaaanz seriöses. Wurde auf der Arbeit gemacht.

Er (über WA): Hehe... schöne Augen. (Jaja - Arsch)

Ich hatte das nur in der Vorschau gesehen als die nächste sms kam

Er: Keine Lust mehr? Nicht mal über WA?

(Himmel, ne alte Frau ist doch kein D-Zug. Ich hasse die Tipperei übrigens, aber was tut man nicht alles für so kleine Engel :lach: :PP )

Um mir mal etwas Zeit zu verschaffen, habe ich ihm geschrieben: Ich melde mich später wieder. Muss mal eben mit dem Hund raus.

Er (Is ja wurscht ob ich antworte oder nicht, nä? Blödmann): Wo warst du denn nun im Urlaub?

Als er mich auf WA zum ersten Mal anschrieb sah ich einen ganz anderen Namen, als der, den er Engel genannt hatte. Also hab ich nachgefragt als ich 15 Minuten später wieder weitergemacht habe.

Ich: Sag mal, heißt du jetzt Xy oder Yz?

Er: Xy. Warum?
Er: Yz heißt mein Sohn.
(Engel fiel fast vom Stuhl am Telefon als ich ihr das vorgelesen habe, denn von einem Sohn hatte er nie was erwähnt. Wie nett)
Er: Und wie ist dein Name?

Ich: "Volli". Ich hab eine Tochter (bissl Gemeinsamkeit schaffen ;) ). Wie alt ist denn dein Kurzer? (Das wollte Engel nämlich gerne wissen).

Er: 11. Und deine?

Ich: Stolze 14. :smile: (Und dann hab ich mal direkt nach seinen Familienverhältnissen gefragt).
Ich: Verheiratet?

Er: Single... und du?

Ich: Ich nicht
Ich hatte eh keine Lust mehr und wir wussten ja was wir wissen wollten. Er schrieb immer noch zeitgleich mit Engel).

Er: Ok.

Pause von ner Minute. ;)

Er: Du glückliche
Er: So, ich verabschiede mich. Bis später.


Bis später? Was soll denn dieses "bis später" eigentlich immer bei Männern? War doch klar, dass ich jetzt raus bin. Ich hab mich kaputtgelacht wie schnell der plötzlich weg war, wo er doch vorher noch so interessiert nach jedem Mist gefragt hat. :lach:

Auf die letzte Nachricht habe ich dann nicht mehr geantwortet. Ich will mir das "Du Glückliche" offen halten, falls er nochmal dran glauben muss. Dann jammer ich ihn nämlich voll wie mies meine Beziehung läuft und das ich gar nicht glücklich bin. Dann kann er den tollen Retter spielen.

Alles in Allem war es für Engel natürlich enttäuschend zu erfahren wie leicht man ihn durch "Verwählen" in ein Gespräch verwickeln kann, andererseits haben wir am Telefon natürlich auch Tränen gelacht. Und sie weiß jetzt was sie von ihm zu halten hat. Das war ja Sinn und Zweck der Sache.

Ich will nicht wissen wie schlimm das geworden wäre, wenn ich auf dieses Lehrerding eingestiegen wäre, aber ich fand ihn einfach zu blöd und zu sehr von sich eingenommen, als das ich Lust gehabt hätte mich noch weiter mit ihm zu unterhalten.

Der hätte sich mit seinem "aus dem Zimmer locken" bei mir direkt ins Abseits geschossen. Das hat er eigentlich schon, als ich ihn fragte was er beigebracht haben will und er mir den Peter dann direkt wieder zugeschoben hat. Wenn ich schon solche Vorlagen anbiete, dann muss ein Mann auch wissen was er damit anzufangen hat und nicht wie ein 15-Jähriger (indirekt) sagen: "Mach du mal". :nanu:
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Ja,das mit dem mach mal,kenne ich. Zeitgleich mit Volli, lies er mir die Sms zu kommen

`` Ich soll die Jägerin sein,er meine Beute und ich soll ihn erlegen``......:::

Auch fragte er im Laden,ob er mich umarmen darf bzw. ein Küsschen auf die Wange. Klar stand ich da, mit einem Besenstiel im Hintern und tausend Fragezeichen in den Augen und über meinem Kopf.

Aber im Gegenzug zu seinen Smsen ist er bei mir im Laden,manchmal sehr schüchtern bzw. auch sehr nervös. Und er rechtfertigt sich viel und es gibt Tage da hat er es extrem eilig bzw. meldet sich das er kommt, fährt aber mit180kmh auf nem Fahrrad:lach:am Laden vorbei.

Doch hat er aber auch was,was ein angenehmes Kribbeln verursacht.:S

Hab ich es hier mit einem PUA zu tun?????


Zuletzt modifiziert von Kleiner Engel34 am 25.05.2013 - 22:31:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.304
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben