Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das was ich bisher angenommen habe, ist die Tatsache , das ich in der Tat ein Problem habe, welches ich nicht akzepieren werde. Es lebt mit mir wie ein altes Ehepaar, wir streiten, mal schafft sie es mich runter zu reissen, mal eben nciht.

Das heisst, du würdest auch den alten Ehepartner, der schon so lange mit dir sein Leben teilt, nicht akzeptieren? :schuettel:

Ist doch gut, Neele. Ich verstehe dich besser, als du vielleicht denkst. :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das heisst, du würdest auch den alten Ehepartner, der schon so lange mit dir sein Leben teilt, nicht akzeptieren? :schuettel:

Ist doch gut, Neele. Ich verstehe dich besser, als du vielleicht denkst. :smile:


ich weiss Schneewittchen , ich weiss das du mich versteht :smile:


Ich konnte ihn jahrelang sehr gut dominieren, nur auf einmal hat es die Überhand bekommen. Jetzt allerdings wehre ich mich gerade wieder sehr stark und versuche den Dämon , der mich nie verlassen wird, zumindest wieder in die Tiefen meines Körpers zu drängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich konnte ihn jahrelang sehr gut dominieren, nur auf einmal hat es die Überhand bekommen. Jetzt allerdings wehre ich mich gerade wieder sehr stark und versuche den Dämon , der mich nie verlassen wird, zumindest wieder in die Tiefen meines Körpers zu drängen.

Schau mal, ich erinnere mich gerade, was ich mal für eine andere Userin geschrieben habe. Vielleicht hast du ja mal Lust das zu lesen.

"Ich stell mir das so vor, dass deine inneren Feinde (mir fällt kein besserer Ausdruck ein, aber du wirst wissen, wie ich das meine) wie der Keller in deinem Haus sind. Ein dunkler Keller in den man nicht gerne hineingeht, weil da furchtbare Dinge auf einen warten: viel Staub, alte Kisten in die man gar nicht hineinschauen mag, Asseln, Spinnen und noch vieles andere, eklige und unangenehme Zeug. Die Wände sind feucht, Steine sind herausgebrochen. Alles in allem kein guter Ort um sich darin aufzuhalten - zu unwirtlich ist dieser Keller.

Das Blöde ist nur: dieser Keller gehört zu deinem Haus in dem du wohnst und deshalb gehört er auch zu dir! Am Liebsten willst du diesen vermaledeiten Keller aus deinen Gedanken verbannen. Aber, so ganz geht das nicht. Jedesmal wenn du die Haustüre aufschließt, siehst du diese Holztüre zu deinem Keller. Es ist dir also zu jeder Zeit mehr oder weniger bewusst, dass es da diesen unglücklichen Keller gibt, den du dir so gern gar nicht anschauen willst, weil so viel unangenehmes da drin wartet. Du weißt also, es ist ein Keller der saniert werden muss. Du schiebst es aber auf. Du hast keine Lust diesen Keller aufzuräumen und zu sanieren. Du hast Angst davor, was dich erwartet in diesem Keller in den du schon Jahre nicht mehr hinuntergegangen bist. Du hast Angst davor, mit was dieser Keller dich konfrontieren würde, wenn du diese alte Steintreppe da runter gehst.

Dieser Keller ist Dein Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein mit Inhalten, die verdrängte Dinge, Erlebnisse, Glaubenssätze usw. beinhalten, die du gar nicht anschauen willst. Das Haus ist dein ganzes Ich.

Du merkst also irgendwann, nach Jahren, dass es aus dem Keller zu dir in die Wohnräume nach oben stinkt. Dieser Gestank ist kaum auszuhalten. Er ist feucht und faulig. Du überlegst kurz, ob das die alten Kartoffeln sind oder andere Lebensmittel, die du dort einst vergessen und die du sich selbst überlassen hast. Du sitzt abends auf der Couch, gemütlich bei einem Glas Wein, vor deinem Kamin. Und plötzlich riechst du ihn wieder: diesen fauligen, feuchten Gestank, der aus dem Keller durch die Türe zu dir in dein schönes Wohnzimmer dringt. Du wirst fast verrückt. Du weinst, weil es sich nicht mehr leugnen lässt, dass da unten etwas ist, was DEINE AUFMERKSAMKEIT benötigt. Du weinst, weil dieses vergessene Zeug da unten nach DEINER Aufmerksamkeit schreit. Nach deiner Liebe und deiner Tatkraft. Du weißt für dich, dass du es noch ein wenig leugnen und weiter verdrängen kannst und du bist verzweifelt, weil du weißt, dass dieser schlimme Geruch immer stärker werden wird. Diese Gase drängen nach oben und manchmal beschleicht dich eine diffuse und irrationale Angst, dass dieser, dein Keller explodieren könnte. Nach einer durchweinten Nacht- du hast schon das Gefühl, dieser blöde Kellergeruch haftet deinem ganzen Körper an und zieht schon nach oben in den ersten Stock , in dein Schlafzimmer, fasst du einen tapferen Entschluss.

Du weißt, du schaffst es nicht alleine, diesem Keller in die Augen zu sehen und ihn zu sanieren. Aber, irgendwie fühlt sich diese Entscheidung, dass du es nun angehen möchtest, auch erleichternd an. Dir kommt eine Idee: Du holst dir Hilfe! Du fragst Freunde ob sie Dir helfen möchten und engagierst noch professionelle Handwerker! Du wagst Dich also erstmal mit einem guten Freund da runter. Du öffnest voller Angst diese Kellertüre, dir schlägt der faulige Geruch in voller Wucht gegen das Gesicht. Du schlägst dir die Hände erschrocken vor den Mund, voller Angst und Ekel. Du spürst, wie sich die Hand deines guten Freundes sanft auf deinen Rücken legt und dann deine Hand nimmt. Wie gut es ist, dass du nicht alleine bist, denkst du. Wie gut, dass mit mir jemand in diesen verbotenen Keller schaut und sogar mit hinunter geht. Irgendwie fühlt sich das tröstlich an und gar nicht mehr so verboten und furchtbar. Schlotternd bist du mit der stützenden Hand auf deinem Rücken unten angekommen und du weinst, weil es so schlimm aussieht. Schlimmer als erwartet. Zerstörte Fenster, faulige Kartoffeln, Spinnen, Asseln, tote Ratten, alte gewellte Kisten usw. usf.

Es ist erstmal genug für heute. Dein guter Freund führt dich wieder nach oben. Du bis trotz deiner Erschöpfung stolz auf Dich. Du hast dem Feind ins Auge geblickt! Hast Dir einen Überblick verschafft...Du weißt nun, was zu tun ist. Du organisierst Dir Handwerker. Du bezahlst Studenten, die den Dreck wegschaffen und erstmal für eine grobe Ordnung sorgen. Du lüftest, du ertappst dich sogar dabei, wie du die Kellertüre in deinem Gang gar nicht mehr unbedingt schließen und verrammeln musst. Der Gestank wird schwächer. Und, als du dich bereits zum 5.Mal dort runter wagst, immer in Begleitung deines Freundes, entdeckst du etwas, was unter dem Müll bislang verborgen war. Du entdeckst etwas sehr Schönes, etwas, von dem du niemals gedacht hättest, dass es da unten in diesem ehemals furchtbaren Keller finden würdest. All das gehört zu Dir! Du mistest aus: das, was du nicht mehr brauchst, kommt weg. Und, diese schönen Schätze, die du immer wieder findest, beglücken Dich und Du drückst sie an dein Herz, weil sie dir alleine gehören. Nur Dir.

Mit Hilfe von Handwerkern machst du aus deinem Keller einen Ort, wo man jederzeit hinuntergehen kann. Es riecht dort gut, weil du deinen Keller von nun an pflegst: Du lässt ab und zu ein Räucherstäbchen abbrennen und das neu eingesetzte Kellerfenster funkelt aus verschieden buntem Glas. Du konntest viel von dem alten Zeug da unten nehmen und neu gestalten. Du hast aus zerbrochenem und altem einfach was anderes daraus gebaut. Du hast deinen Keller aufgeräumt und du kannst wann immer du willst, dort hinunter gehen, ohne allzu böse Überraschungen erwarten zu müssen. Du fühlst Dich insgesamt viel wohler. Niemals hättest du gedacht, dass das Aufräumen deines Kellers und der erstmals unangenehme Blick dir trotz der unguten Gefühle sogar gute und schöne Gefühle bescheren würde. Du hast sogar Schätze gefunden, von denen du noch gar nichts ahntest. Dieser Feind war gar kein Feind. Du hast dich mit ihm befasst und hast festgestellt, dass es schlimmer aussah, als es war. Befreit sitzt du wieder vor dem Kamin und schnupperst wohlig an dem schönen Kaminfeuergeruch. Alles ist gut. Neue Menschen, die deiner jetzigen Wellenlänge entsprechen, werden in dein Leben treten. Darunter wird auch ein Mann sein, der sich sehr gerne mit dir vor den Kamin setzt und euch aus dem Keller eine schöne alte Flasche Wein holt und der dir das gibt, wonach du Dich seit langem sehntest. Der Unterschied ist nur: jetzt hast du fast keine Angst mehr. Du kannst das zulassen, weil du weißt, dass es nichts gibt, wovor Du Dich fürchten musst. Schon gar nicht vor Dir selbst."
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das kann ich nicht, das bedeutet Schmerzen , ich will keine Schmerzen mehr.


Der Text ist wahnsinnig toll, aber mein Keller ist verriegelt und verrammelt. Ich werde ihn restaurieren , das weiss ich aber das wird noch ein paar Jahre dauern und dann ist es mir egal. Bis dahin mache ich um die verbotene Tür einen riesen Bogen.



Chapeau Admina :herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
aber mein Keller ist verriegelt und verrammelt. Ich werde ihn restaurieren , das weiss ich aber das wird noch ein paar Jahre dauern und dann ist es mir egal. Bis dahin mache ich um die verbotene Tür einen riesen Bogen.

Neele, du darfst ihn verriegelt und verrammelt lassen. Wirklich! Es ist deine Entscheidung. Seh das nicht als Aufforderung von mir an dich. Ich hab mich gerade einfach nur erinnert und dachte, vielleicht passt es ja für den ein oder anderen. :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, du darfst ihn verriegelt und verrammelt lassen. Wirklich! Es ist deine Entscheidung. Seh das nicht als Aufforderung von mir an dich. Ich hab mich gerade einfach nur erinnert und dachte, vielleicht passt es ja für den ein oder anderen. :smile:


Solche Texte sind wahnsinnig gut und veranschaulichen ungemein. Sie kommen aus der xxxxxx ich weiss nicht ob ich das sagen darf, aber du weisst was ich meine. Respekt du hast ech drauf. :herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Danke, Neele, für deine Wertschätzung. Manche Keller bleiben auch besser für immer verschlossen. Es besteht kein Druck und kein Zwang. Sollte für den einen oder anderen der Kellergeruch unaushaltbar sein, wird er fast nicht mehr anders können, als sich diesem zu widmen. Manche Kellertüren halten aber auch gut den Gestank weg und DAS IST AUCH MANCHMAL BESSER SO!

In diesem Sinne, viel Erfolg dir mit deinem OdB (hab leider den Überblick verloren, um wen es gerade geht :lach:). :smile:

Bin dann auch wieder weg! :prost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke, Neele, für deine Wertschätzung. Manche Keller bleiben auch besser für immer verschlossen. Es besteht kein Druck und kein Zwang. Sollte für den einen oder anderen der Kellergeruch unaushaltbar sein, wird er fast nicht mehr anders können, als sich diesem zu widmen. Manche Kellertüren halten aber auch gut den Gestank weg und DAS IST AUCH MANCHMAL BESSER SO!

In diesem Sinne, viel Erfolg dir mit deinem OdB (hab leider den Überblick verloren, um wen es gerade geht :lach:). :smile:

Bin dann auch wieder weg! :prost:


Nein das kann nicht sein , es geht seit 2 Monaten nur um Mr.B :::



diese Kellertür wurde mal vorsichtig aufgemacht , danach lag ich 3 Tage im Koma und mir wurde geraten sie zu zementieren. Das hab ich auch getan. Irgendwann vielleicht, dann braucht der Handwerker aber verdammt gute Nerven oder fängt dann selber an zu trinken


:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir nähern uns wieder an und er geht mit mir auf ein Event , was ich mir unbedingt gewünscht habe.


:smilie_auf_wolke7:

Ich hoffe ich kann mich benehmen und kann das durch ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
B hat sich gestern nicht gemeldet :zwinkern:


Aktuelle Stimmung, noch sehr gut, keine Unruhe, hab gut was geschafft und bin abgelenkt. Lese sehr viel und geniesse die Ruhe :smile: ab morgen wieder arbeiten, wie schnell man sich an das Lotterleben gewöhnen kann :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Keine Nachricht in Sicht von

Bchen :nanu:

Nichts :cry


Dafür einen Burner ! Hab einen meiner Chef im Schlüppi gesehen und da sagt der glatt : Kommen Sie ruhig rein , ich hab kein Problem

Warum ich den so sehe , beruflich :coolwink:


Ich hab mir die Augen zu gehalten und bin hoch rot an Schrank. :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Würde ich jetzt gelassen sehen. Ihr geht doch zusammen auf ein Event. Also steht das nächste Date sozusagen schon.


wir haben bis auf 5 Tage wo wir Streit hatten immer geschrieben , ausser ich hab mich nicht gemeldet.



alles gut , er hat sich gemeldet :herz::herz::herz::herz::butterfly_smiley:



Weisst du ich sehe es mittlerweile wie du


Nur Taten sprechen , für sich! Ob es zum Date kommt , who knows
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
boah was für ein langweiliges Ping pong :zwinkern:


hey

wie ist es mit dir ?

bestens

das freut mich



hab es stehen lassen :nanu: ist doch kacke
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
er hat doch weiter gemacht :PP

awww er ist soooo süss und doch son :nanu:


Ob das mal gut ausgeht :blush: wie gut das ich viele am Start habe , dann bin ich nicht total fokussiert
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bei uns hakt es , das übliche , weniger Aufmerksamkeit und nur noch oberflächliches bla bla


:cry Wenn ich mich noch weiter zurück ziehe , löse ich mich bald in Luft auf.

Der letzte Chat war nix weiter als blöde Videos


Seit ich mich ran geschmissen habe bzw ich hab ihm Sicherheit gegeben : ich will nicht das es vorbei ist , es ist so schön mit uns


:cry:cry Er meldet sich aber eben nur wie bei einem Kumpel



Ich bin traurig
:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.489
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben