Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jule72

Gelöschter User
Beachtet mich garnicht :blush:
Neele, Du setzt Dich aber auch sehr unter Druck, oder? Du mußt doch erst mal gar nichts. Vielleicht versuchst Du mal einen Schritt nach dem anderen. Ich habe hier Männer, die wollen ganz bestimmt. Deswegen melden die sich aber nicht täglich. Wir haben ja keine Beziehung. Einer ist darunter, der meldet sich schon jetzt seit Wochen nicht mehr, weil er bemerkt hat, dass mein Herz noch nicht frei ist.. Männer haben auch feine Antennen... :herz:

Und wenn die Männer Sex von Dir wollen, dann heißt das ein fettes Kompliment an Dich. Deswegen musst Du ja noch lange gar nichts.. nur etwas mehr Geduld haben... :zwinkern:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich schreib jetzt gleichermaßen überzeugt:

a) Neele, das willst du doch gar nicht, dass wir dich nicht beachten. Und schau doch mal darauf, was dein eigener Anteil daran ist, dass du in dieser Negativspirale fest hängst.

und

b) es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht!! Aber es sind vielleicht bisher nur nicht die Richtigen, die dein Herz nicht berühren
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich schreib jetzt gleichermaßen überzeugt:

a) Neele, das willst du doch gar nicht, dass wir dich nicht beachten. Und schau doch mal darauf, was dein eigener Anteil daran ist, dass du in dieser Negativspirale fest hängst.

und

b) es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht!! Aber es sind vielleicht bisher nur nicht die Richtigen, die dein Herz nicht berühren


nein es wäre ok wenn mich keiner beachtet, ich bin eine Jammerliese und das kann man sich nicht immer geben. Ich weiss das ich negativ bin und das strahle ich anscheinend mega aus, er hat es eben im Telefonat bestätitgt. Was los ist? er wolle nicht stören :blush:


Genau das hat mein anderer Poli auch gesagt, ich würde schon wieder total genervt klingen. Jeder von ihnen hat mir das bisher gesagt :blush: oh my god
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, Du setzt Dich aber auch sehr unter Druck, oder? Du mußt doch erst mal gar nichts. Vielleicht versuchst Du mal einen Schritt nach dem anderen. Ich habe hier Männer, die wollen ganz bestimmt. Deswegen melden die sich aber nicht täglich. Wir haben ja keine Beziehung. Einer ist darunter, der meldet sich schon jetzt seit Wochen nicht mehr, weil er bemerkt hat, dass mein Herz noch nicht frei ist.. Männer haben auch feine Antennen... :herz:

Und wenn die Männer Sex von Dir wollen, dann heißt das ein fettes Kompliment an Dich. Deswegen musst Du ja noch lange gar nichts.. nur etwas mehr Geduld haben... :zwinkern:


Wenn ich mich nicht melde, beschweren sie sich und ich würde mich nicht bemühen um einem Date Platz zu machen ::: sie melden sich fast alle jeden Tag .....mir egal . Im Chat geht meine Kurve kurz hoch um dann wieder ins bodenlose abzustürzen.

Er hätte nicht anrufen dürfen , so kann ich nicht kristallisieren, das war heute auch schon wieder zuviel Geschreibsel. Ich lasche immer mehr ab und sie drehen immer mehr auf und lassen mich nicht in Ruhe.

So sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Ok, ich erinnere mich noch an die Geschichten mit Deinem Mann. Da war es auch so durcheinander und hibbelig. So richtig bist Du noch gar nicht zur Ruhe gekommen. Was oder wer hetzt Dich denn so? Macht es vielleicht Sinn das Daten mal beiseite zu legen und Dich mehr auf Dich zu besinnen und reflektieren, wo das alles herkommt?

Du hast geschrieben, dass Du auch gerade einen langen Arbeitstag hast... Ruhe ist aber auch für Dich mal wichtig. Ich weiß, Du tust Dich schwer damit... Aber versuche es doch mal...

:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
nein es wäre ok wenn mich keiner beachtet, ich bin eine Jammerliese und das kann man sich nicht immer geben. Ich weiss das ich negativ bin und das strahle ich anscheinend mega aus, er hat es eben im Telefonat bestätitgt.

Neele, warum schreibst und telefonierst du mit Männern, die dich nicht interessieren?

Wenn du keinen neuen Mann kennenlernen möchtest, dann lasse das doch mit den Kontakten.
So machst du dich nur selbst unglücklich und einige Herren mit dazu.

Wenn du ernsthaft jemanden kennen lernen möchtest, helfen wir dir ja auch gerne weiter - wenn du dann rechtzeitig zu uns kommst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, warum schreibst und telefonierst du mit Männern, die dich nicht interessieren?

Wenn du keinen neuen Mann kennenlernen möchtest, dann lasse das doch mit den Kontakten.
So machst du dich nur selbst unglücklich und einige Herren mit dazu.

Wenn du ernsthaft jemanden kennen lernen möchtest, helfen wir dir ja auch gerne weiter - wenn du dann rechtzeitig zu uns kommst. :smile:


Ich gucke ob vielleicht doch ein Prinz dabei ist , die Hoffnung stirbt doch zuletzt ....
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er hätte nicht anrufen dürfen , so kann ich nicht kristallisieren, das war heute auch schon wieder zuviel Geschreibsel. Ich lasche immer mehr ab und sie drehen immer mehr auf und lassen mich nicht in Ruhe.
Manchmal fühle ich mich bei Dir im Strang wie betrunken...::: Das ist echt so bei Dir.. wenn sie sich einen Tag nicht mehr melden, drehst Du am Rad. Wenn sie sich melden aber auch. Und da sind wir wieder in der alten Geschichte. Da war das auch so. Lass mal überlegen, was wir jetzt für Dich jetzt machen können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Was machst Du eigentlich gerade nur für Dich? Sport hast Du ja gemacht. Wenn ich mich erinnere "laufen"?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich gucke ob vielleicht doch ein Prinz dabei ist , die Hoffnung stirbt doch zuletzt ....

Ok.

Neele, wenn dich jemand nicht so interessiert, dann musst du dich auch nicht weiter mit ihm beschäftigen.
Kurze und nette Absage, fertig.

Vielleicht etwas besser aussortieren und dann ganz langsam auf den neuen Kontakt einlassen... nur ein paar Nachrichten vor dem ersten Treffen. mehr muss ja gar nicht sein.
Und wie gesagt, überlasse doch gerne den Männern die Gesprächsführung und du beschränkst dich erst mal auf's Antworten.

Wie wäre das mal so für den Anfang?

Edit: Und wie Jule schon sagt... was ist mit dir selbst und deinem Wohlbefinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich gucke ob vielleicht doch ein Prinz dabei ist , die Hoffnung stirbt doch zuletzt ....
Prinz, weißer Schimmel, Schloß, Blut im Schuh, liebten sich bis ans Ende ihrer Tage.
Läuft jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen ohne Werbung.

Musste ich auch vor einiger Zeit erkennen...:oh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
...ach ja und 3 Haselnüsse. Da kommen dann auch noch Klamotten raus...:lach: sorry, ich gehe jetzt lieber, sonst artet das mit mir noch aus... Drück Dich liebe Neele :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Manchmal fühle ich mich bei Dir im Strang wie betrunken...::: Das ist echt so bei Dir.. wenn sie sich einen Tag nicht mehr melden, drehst Du am Rad. Wenn sie sich melden aber auch. Und da sind wir wieder in der alten Geschichte. Da war das auch so. Lass mal überlegen, was wir jetzt für Dich jetzt machen können..

:blush:
 
J

Jule72

Gelöschter User
komme ich nicht mehr zu , ich abends so platt und es tat mir soooo gut
...dann schau doch mal, wie Du das wieder einrichten kannst. Ich werde jetzt wieder in eine Therme gehen. So mit draußen schwimmen im warmen Wasser. Das Licht sieht auch dazu immer schön aus... herrlich...:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Weißt Du, wenn meine Freunde mir einen Spiegel vorhalten, bekomme ich immer einen heftigen Lachkrampf. Ich kann immer gar nicht glauben, wie verrückt ich bin... Aber auch schön, dass sie das so ehrlich machen...:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
...ach ja und 3 Haselnüsse. Da kommen dann auch noch Klamotten raus...:lach: sorry, ich gehe jetzt lieber, sonst artet das mit mir noch aus... Drück Dich liebe Neele :herz:


...dann schau doch mal, wie Du das wieder einrichten kannst. Ich werde jetzt wieder in eine Therme gehen. So mit draußen schwimmen im warmen Wasser. Das Licht sieht auch dazu immer schön aus... herrlich...:smile:


nach 10 oder 11 Stunden bin ich platt und bespasse noch die Tierchen und das wars . Am WE mach ich den Kram den ich in der Woche nicht schaffe und ab und an Dates.

Mittlerweile bin ich überzeugt ich hab amtlich einen an der Bimmel dazu brauch ich auch kein Psychologe der alles noch mal durch kaut und ich mich wieder und wieder schlecht fühle. Ich denke ich brauche einfach diese Zeit um zu mir zu finden , ich mache Fehler und lerne aus diesen Fiaskos. Leider bleiben auch ein paar Seelen auf der Strecke, aber auf mich nehmen sie auch keine rücksicht , so what
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Weißt Du, wenn meine Freunde mir einen Spiegel vorhalten, bekomme ich immer einen heftigen Lachkrampf. Ich kann immer gar nicht glauben, wie verrückt ich bin... Aber auch schön, dass sie das so ehrlich machen...:grins:


DAS ist auch ganz ganz wichtig! ich habe auch so eine Freundin das tut mir gut und solche Postings wie von euch hier, erden mich auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
nach 10 oder 11 Stunden bin ich platt
Ja, das ist wirklich heftig. Das verstehe ich auch.
Mittlerweile bin ich überzeugt ich hab amtlich einen an der Bimmel
...da bist Du nicht alleine.
dazu brauch ich auch kein Psychologe der alles noch mal durch kaut und ich mich wieder und wieder schlecht fühle.
...das würde ich auch nicht raten, muss jeder für sich entscheiden...
Ich denke ich brauche einfach diese Zeit um zu mir zu finden
...die musst Du wirklich für Dich finden. Macht Dir der Job denn überhaupt spass oder ist das nur Stress und schrecklich für Dich...
ich mache Fehler und lerne aus diesen Fiaskos.
...reflektieren ist doch auch super... Fehler würde ich das aber gar nicht nennen...
Vielleicht denkst Du darüber zu viel nach, was Deine Fehler sein könnten...
Leider bleiben auch ein paar Seelen auf der Strecke, aber auf mich nehmen sie auch keine rücksicht , so what
ok, sei doch heute traurig... Morgen ist dann aber auch ein neuer Tag... immer Schritt für Schritt.

Bis vor 3 Jahren habe ich jeden Tag an die 16 Std. gearbeitet. Ich musste alles umstellen und bin auch noch dabei... Weißt Du, wenn wir nicht ein neues Bewußtsein bekommen, rennen wir weiter ins Unglück. Ich habe heute nicht viel Geld, da ich mich für das Leben entschieden habe. Das Haus konnte ich gerade noch so retten. Traurig sind wir alle mal. Du bist damit nicht alleine. Aber Du kannst es verändern. Schritt für Schritt. Manchmal ist es eine Achterbahnfahrt. Aber Du bist nicht alleine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben