Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hibbi deine Antwort liegt seit heute früh 6h in meiner Bearbeitung ! ich war aber noch nicht fertig und habe erstmal Daphtea bearbeitet.


DEINE Antwort kann ich so schnell nicht schreiben, da möchte und muss ich drüber nach denken !


Gib mir doch einfach ein bischen Zeit bitte !
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich bin noch nicht fertig !!!!!!!!!!



ich werde das noch bearbeiten, wollte dir jetzt nur zeigen das ich dran bin, das ist also nicht die Antwort auf dein Post ! ich bin dran


OK ?:herz:



Ich bin heute sehr aufgewühlt und denke viel nach , ich kann das nicht aus dem Ärmel schütteln, heute nicht :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
:lach: Du machst es dir schon einfach Neele. Ich habe gerade kurz darüber nachgedacht was für mich die Faszination deines Stranges ausmacht. Und ich hatte die Erkenntnis, dass es nicht du bist, welche mich fasziniert. Dein Verhalten ist doch recht gewöhnlich. Eventuell nicht Mainstream, aber doch gewöhnlich. Was mich fasziniert und was mich wundert, ist die Geduld und die Sympatie, welche die Berater hier im Strang immer wieder unermüdlich für dich aufbringen. Auch wenn du dauernd gegen sie beißt. Wofür du dann immer unermüdlich Rechtfertigungen parat hast und viele Herzchen. Und immer wieder wird dir verziehen. Das fasziniert mich. Rechtfertigen ist etwas sehr unreifes. Ein erwachsener Mensch mit Integrität hat das nicht nötig. Und Integrität ist auch das was sich Männer wünschen, vermute ich mal. Vermutlich wirst du dich jetzt bemühen dem Forum beweisen zu wollen, das du ein integerer Mensch bist. Und wie du das tust interessiert mich noch nicht einmal, du bist für mich nicht glaubwürdig. Der Grundtenor in deinem Strang ist seit über 200 Seiten der gleiche. Ich persönlich sehe da keine Änderung deines Verhaltens. Du schreist. Fette Beiträge in einem Forum ist schriftliches Schreien (sofern es keine herausgestellten Beiträge der OdB´s sind). Schreien ist auch so ein unreifes Verhalten, das Aufmerksamkeit sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Nicht, dass sich Daphtea hier mit Ruhm bekleckert, weil, nimm es mir nicht übel, Daphtea, dass jetzt auch nicht viel besser, als das Geschreie von Neele, aber liebe Neele, so ganz unrecht hat sie eben nicht.
Die ganzen Rechtfertigungen machen dein Selbstbild nicht glaubwürdiger. Das stimmt absolut. Und vielleicht wäre es gut, wenn du denn die Ankündigung der Pause wahr machen würdest. Die Dynamik sieht mir doch sehr destruktiv aus.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Männer wollen keine Frau erziehen müssen. Eine integere, erwachsene Frau über 40 noch "führen" zu müssen... das dürfte jedem Mann zu mühsam sein.

@Salto: Warum sollte ich mich bekleckern? :schuettel:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Neele, sehr geehrte Mitleser :smile:

Nach mehr als 4500 Post's in diesem Strang ohne die geringste erkennbare positive Veränderung bei dem SE, beschleicht mich der Eindruck ,es handelt sich hier um einen Fake der Konkurrenz von Wolfgang, der nur dazu dient, das Datenspeicher Volumen dieses Forums zu sprengen.
Und, nein, Daphtea, ich habe nicht den Eindruck, Neele werden ihre infantilen Ausbrüche verziehen. Es gibt halt immer wieder neue Mitleser, deren Mitgefühl sie dazu bringt, sich hier zu beteiligen.
Und ja, auch ich bin ganz fasziniert davon, wieviel unendliche Geduld hier aufgebracht wird.
Und: eine gewisse Faszination geht auch davon aus, dass ich ( bei der unendlichen Menge an Menschen, die mir in meinem Leben schon begegnet sind), im realen Leben noch nie eine Frau getroffen habe, die sich ihrer eigenen Würde dermaßen selbst beraubt.
Manchmal klingt der Text ("geht mir auf den Sack") schon sehr nach einem "Kerl" der hier sein "Spielchen" treibt.
Mit wem auch immer...

Ich spiel nun nicht mehr mit. Dies ist mein letzter Post in diesem Strang.

Adios ,Neele 1.0 - ?!? wieviele auch immer .

Phoe
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh man - ich liebe ja Verschwörungstheorien :rofl:
Aber, Neele ist echt und in echt eine Frau - und bestimmt nicht von der Konkurrenz bezahlt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nein ich oute mich jetzt Phoe hat Recht ich bin ein Mann :coolwink:


Phoe :lach::lach::lach::lach::lach::lach::nanu: Es kennen mich ein paar aus dem Forum , die haben mit mir telefoniert. Unglaublich :grins: mit dem Boss persönlich sogar und ich glaube ich klang für ihn ganz normal :lach:

Made my day :lach:

Werde jetzt ein paar Tage Pause machen , hab keine Zeit . Ein ODB ist überraschend aufgetaucht


Lg Neelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh man - ich liebe ja Verschwörungstheorien :rofl:
Aber, Neele ist echt und in echt eine Frau - und bestimmt nicht von der Konkurrenz bezahlt.

Das stimmt wohl so, wie Clara sagt. :lach:

Ein ODB ist überraschend aufgetaucht

Neele, wenn ich bei dir ODB lese... Jesses... :::
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis zu den nächsten Bratpfannen...

Neelchen, wenn ich dir ganz ernsthaft was raten darf:
Egal, welcher von denen sich gemeldet hat...
Steige aus bitte. - Du tust das für dich.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das stimmt wohl so, wie Clara sagt. :lach:



Neele, wenn ich bei dir ODB lese... Jesses... :::
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis zu den nächsten Bratpfannen...

Neelchen, wenn ich dir ganz ernsthaft was raten darf:
Egal, welcher von denen sich gemeldet hat...
Steige aus bitte. - Du tust das für dich.


guten Morgen Venus :zerknutschen:



du hast die große Ehre mich mit Bratpfannen richtig verhauen zu dürfen. Jap gestern hab ich richtig verkxxxxx und alles vergessen , hatte mich halt sehr gefreut , das er sich gemeldet hat. Da sind wohl die Hormone durch gegangen. Du kannst ordentlich zu hauen . :blush:


Nein ich steig nicht aus , aber auch nicht weiter ein, ich bin entspannt, habe genug Ablenkung um mich nicht völlig zu verlieren. Mir geht es gut heute ! Das Wetter ist herrlich, der gestrige Abend war super schön.





Ich hatte gestern mal wieder einen sehr sehr hartnäckigen Verehrer auf FB , er hat seit Tagen nicht locker gelassen. Hab dann nachgegeben und wir haben gechattet, für mehr ist er allerdings ausgeschlossen --> 15 Jahre jünger

ABER wir haben super schön telefoniert, geschrieben , ich hatte einen netten Vormittag und ich hatte ihn gebeten ehrlich zu sein.....um diesen FB Hype zu verstehen.


Ich wollte wissen warum er mich anschreibt und so hartnäckig geblieben ist, ich habe ihn schliesslich tagelang ignoriert. (da sind ja noch Andere die hartnäckig sind, aber er ist schon ein richtiges Schnuckelchen, wenn er älter wäre, dann wäre ich sofort dran ) Antwort : Männer = Jäger und Sammler ---> ME: AHA


Es ist halt immer erstmal die Optik und ich wäre sehr sehr hot und sexy ( :nanu:) --> OTON und ja Männer würden daran denken , aber nicht nur , ich würde sehr locker., witzig , sehr sehr cool und symphatisch rüber kommen und Mann würde dann halt sofort angefixt sein. Die Männer macht das an was ich poste, Sarkasmus, Ironie und über sich selber lachen können.

Natürlich ist er frech geworden und war sehr flirty , aber es war trotzdem sehr sehr lustig . Das hebt doch die Laune ungemein und welche Frau fühlt sich nicht gebauchpinselt von so einem süßem Schnucki angemacht zu werden :coolwink::lach:



Gestern bin ich(mit Freundin) in eine Bar und durfte erleben, wie ein Mann mit mir geflirtet hat (ständiger Augenkontakt lächeln zuprosten) während er mit seinem Date da war :nanu: und sie war sehr hübsch.

So richtig gefunkt hat es nicht, sie war die ganze Zeit am Handy, hat ihm immer wieder Dinge dort gezeigt und er guckte halt zu mir . Das wäre mir nicht passiert :schuettel: Merke : Handy bleibt in der Tasche, es wird sich mit dem Date beschäftigt :lach:




Gerade bekomme ich ein Match rein : WOW!! und es schreibt sogar sofort. Hübsch hübsch, sehr interessant, ein Mann mit gleichem Hobby , allerdings ein Adrenalinjunkie und Instaprofil ......das ist ja so garnicht meins




Sehr witzig übrigens : bin gestern Nacht Mr.C ( Schwager meiner Freundin) in die Arme gelaufen , habe gelacht und bin schnell weiter , er war sehr irritiert. :grins: er hatte auch ein Date dabei :lach: , ich wusste das von ihm.




Ich brauche Ablenkung um nicht weiter nach zu denken und mir einen Ausgleich zu schaffen. EX will mich verklagen , na Bravo läuft. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Neele, sehr geehrte Mitleser :smile:

Nach mehr als 4500 Post's in diesem Strang ohne die geringste erkennbare positive Veränderung bei dem SE, beschleicht mich der Eindruck ,es handelt sich hier um einen Fake der Konkurrenz von Wolfgang, der nur dazu dient, das Datenspeicher Volumen dieses Forums zu sprengen.
Und, nein, Daphtea, ich habe nicht den Eindruck, Neele werden ihre infantilen Ausbrüche verziehen. Es gibt halt immer wieder neue Mitleser, deren Mitgefühl sie dazu bringt, sich hier zu beteiligen.
Und ja, auch ich bin ganz fasziniert davon, wieviel unendliche Geduld hier aufgebracht wird.
Und: eine gewisse Faszination geht auch davon aus, dass ich ( bei der unendlichen Menge an Menschen, die mir in meinem Leben schon begegnet sind), im realen Leben noch nie eine Frau getroffen habe, die sich ihrer eigenen Würde dermaßen selbst beraubt.
Manchmal klingt der Text ("geht mir auf den Sack") schon sehr nach einem "Kerl" der hier sein "Spielchen" treibt.
Mit wem auch immer...

Ich spiel nun nicht mehr mit. Dies ist mein letzter Post in diesem Strang.

Adios ,Neele 1.0 - ?!? wieviele auch immer .

Phoe


Phoe du hattest dich schon mal verabschiedet und bisher NULL Beiträge geleistet die irgendwie Substanz hatten ausser triefend vor Neid und Diffamierung.


Ja ich habe sehr sehr sehr viele Männerkontakte, Dates und Verehrer. Das macht die Sache nicht leichter , dafür aber alles sehr viel spannender, man hat nette Ablenkung vom Alltag.

Der Frühling fängt an, meine schönste Jahreszeit und ich werde einen Teufel tun und mich weiter in meine Depressionen stürzen! Ich werde es krachen lassen und geniessen, als Ausgleich für meinen widerlichen Rosenkrieg.

Ich mag dich auch :schuettel:







Phoe du irrst, wenn ich mich Recht errinnere bist du eine Schattenfrau und willst mir erzählen, das ich mich meiner Würde beraube :coolwink:



Da irrst du ganz gewaltig! Ich bin immer Nr.1 und immer erste Geige! auch wenn ihr hier meint das ich mich auf die Spielchen von B einlasse ! Nein tue ich nicht :coolwink: er weiss das auch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
@Hibiscus Kurzfassung


hinter mir liegen üble Jahre und letztes Jahr war besonders schlimm. Sehr schlimm für mich. Ich habe mich jetzt ganz langsam auf und berappelt und es fängt endlich an sich gut anzufühlen. Ich fühle mich ganz wunderbar , ich bin etwas zu dick, habe mein Training vernachlässigt, aufgrund von der Grippe. Ich komme langsam ins Gleichgewicht, meine schwarzen Tage werden weniger :geduld_erbeten:

Ich glaube ich kann am allerbesten beurteilen und auch die Menschen die mir am nächsten stehen......sehen die Veränderungen und ALLE sagen , wie gut mir die Trennung getan hat und wie ich strahle.


DAS werde ich mir nicht kaputt machen ........!!! ich bin viele Jahre als fetter aggressiver Trauerkloß rumgelaufen! ich bin doch nicht bescheuert , mir das nochmal anzutun! :shakehead::headshake:


Meine Vergangenheit bleibt da wo sie ist, vielleicht werde ich das in 10 Jahren oder im nächsten Schockzustand angehen, wenn ich in einer Liebe gescheitert bin oder wenn der Rosenkrieg so schlimm ist, das es mich wieder runter reisst.


ES geht hier nicht um mein persönliches Desaster was hinter mir liegt. Wichtig ist was vor mir liegt und mehr interessiert mich nicht. WAS gewesen ist, ist gewesen!


Ich bin onmyway und nichts ist wichtiger, als das ich zufrieden bin ! Ich muss glücklich sein und nicht das tun was andere gerne von mir erwarten! Ich habe gelitten wie ein Schwein letztes Jahr und werde da nicht nochmal durch gehen, dann bleib ich halt allein und Single , egal! diese Schmerzen tue ich mir nicht mehr an.



Lg Neele :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::bussi:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Stetig höhlt den Stein, Affäre will heute wieder Kaffee mit mir trinken. Er war letzten Sonntag schon in meinem Cafe und wir hatten viel Spaß . Eigentlich verstehen wir uns sehr gut, er geniesst wie ich das Leben , ist witzig, sehr charmant, sieht super gut aus. Ein richtiger Kerl, aber hmmmmmm ich verstehe nicht warum ich mich nicht auf ihn einlassen kann.

Er kann nicht küssen und im Bett ist jetzt auch nicht der Burner, wir haben täglichen Kontakt und wenn er sich nicht meldet, dann bin ich schon mal irritiert und denke über ihn nach.

:nanu:



Er weiss das ich mit ihm keine Beziehung haben will, aber so richtig komme ich da auch nicht raus. Er hilft mir im Hobby , will mich ständig besuchen.


Hat Frauengeschichten ohne Ende , ein Weiberheld , aber er kommt immer wieder zu mir .........hmmm , ich ja auch zu ihm :nanu::nanu:


Es ist alles gerade so aufregend :bunny_steps:



In dem Sinne ihr Lieben :herz::herz::herz::herz::herz::rambo::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich bin onmyway und nichts ist wichtiger, als das ich zufrieden bin ! Ich muss glücklich sein und nicht das tun was andere gerne von mir erwarten! Ich habe gelitten wie ein Schwein letztes Jahr und werde da nicht nochmal durch gehen, dann bleib ich halt allein und Single , egal! diese Schmerzen tue ich mir nicht mehr an.

:trost::thumbsup:


Genau! Ich denke so geht es vielen, Die aus einem EB kommen. Da mischt sich Kennenlernen halt mit einer individuellen Lebenskrise und macht es daher wohl noch mal etwas komplizierter.


Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.:ritter:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:trost::thumbsup:


Genau! Ich denke so geht es vielen, Die aus einem EB kommen. Da mischt sich Kennenlernen halt mit einer individuellen Lebenskrise und macht es daher wohl noch mal etwas komplizierter.


Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.:ritter:
:trost::thumbsup:


Genau! Ich denke so geht es vielen, Die aus einem EB kommen. Da mischt sich Kennenlernen halt mit einer individuellen Lebenskrise und macht es daher wohl noch mal etwas komplizierter.


Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.:ritter:



:schweindrueck: :herz::herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich war auf einem Date und auf dem Heimweg ist mir B entgegen gekommen. Es war sehr sehr spät, er konnte mich sehen weil ier mein Auto kennt und wir genau da sehr langsam fahren müssen



Anruf pronto von ihm :


Hey fahr rechts ran , ich drehe gerade !




Manchmal sind es die Zufälle im Leben :coolwink:

Wir haben uns sehr toll und lustig unterhalten, zum Schluss wild geknutscht und Tschüss. Seine Nachrichten danach hab ich stehen lassen


Das Date ( Venus du wärst begeistert von ihm , totale old School und mega charmant) leider Zuviel von Ex erzählt. Ist aber angeblich drüber weg :lach::coolwink:


Nun gut wir hatten sehr viel Spaß und ich schaue mal was passiert



Mein Jüngling lässt nicht locker , ist aber ganz klar raus , 12 Jahre jünger :nanu:


Ich bin entspannt und fühle mich richtig gut :geduld_erbeten:




Ich musste das jetzt los werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.521
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben