Kennenlernen

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich verstehe das Problem mal wieder nicht :schuettel:

Wenn ihr noch nicht geschrieben habt, dann schreib sie doch erstmal an zB dass du sie in der Disco gesehen hast und dann kannst du immer noch schauen ob sie antwortet oder nicht.
Oder verstehe ich was falsch? :grins:
Was macht einen interessant
Davon halte ich persönlich nichts.
Entweder du bist wie du bist und somit interessant für sie oder eben nicht :duck:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Für mich ist es schon irgendwie eines :lach:

Das hab ich ihr schon geschrieben, sie hat aber nicht darauf geantwortet. Das macht die Sache ja so verzwickt. Sie ist aber scheinbar auf der Suche, da ich sie auf verschiedenen Dating-Plattformen gesehen habe.


Was macht einen interessant
Okay, das stimmt dann wohl…
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo Hagn :)
Das hab ich ihr schon geschrieben, sie hat aber nicht darauf geantwortet. Das macht die Sache ja so verzwickt.
Naja, aber eigentlich doch auch nicht: wenn sie nicht antwortet, ist zumindest für den Moment nix verzwickt, sondern recht klar: denn dann mag sie gerade nicht.
Sie ist aber scheinbar auf der Suche, da ich sie auf verschiedenen Dating-Plattformen gesehen habe.
Kannst du sie dort nicht liken? Entweder, es gibt ein Match oder es gibt keins.

Ein 'Sesam öffne dich' (zumindest ein allgemeingültiges) gibt’s leider nicht; ich bin da bei Sira - auch hier wieder: entweder, es rockt oder es rockt nicht.
Mich hat zB jemand zum Schreiben gebracht, indem er mein abgekürztes Opener-Zitat nicht nur dem richtigen Film zugeordnet, sondern es auch fertigzitiert hat. Fand ich nebst dem, was er sonst noch dazu schrieb, sehr lustig. Und auch der Mann selbst (der ansonsten übrigens aus mehreren Gründen komplett durch mein Raster gefallen wäre) hat sich als sehr amüsant/kurzweilig erwiesen. Total nette Type.
Bisschen Glück, bisschen Zufall, bisschen Schicksal, nix erzwingen wollen, laufen lassen.

lG,
Hira
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ja, sehr schade. :(

Liken ja, aber auch mein Profil müsste ihr erst einmal angezeigt werden.

Klingt interessant. Aber gut, wir kennen uns ja nicht. Wäre doch optimal, sich jetzt kennenzulernen. Find ich zumindest. Aber naja.
Entweder ich gratuliere am 20. und schaue dann erst weiter oder naja… :)

VG
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
sie hat aber nicht darauf geantwortet. Das macht die Sache ja so verzwickt.
Ich finds auch nicht verzwickt, sondern recht eindeutig. Selbst wenn du jetzt noch was cooles nachlegen würdest, würde das - zumindest bei mir - den Eindruck erwecken: "Oh Gott, wie unangenehm."
Und es würde auf mich verzweifelt wirken und daher würde es genau das Gegenteil erreichen.

Sie ist aber scheinbar auf der Suche, da ich sie auf verschiedenen Dating-Plattformen gesehen habe.
Das kann ja sein.
Aber nur weil sie deine Anfrage angenommen hat, heißt das nix :coolwink:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Manche sagen dazu auch hartnäckig. Aber egal. Also auch nicht gratulieren?

Kann man so und so sehen. ;)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

sollte keineswegs schnippisch sein, war lediglich eine andere Sichtweise. Sollte kein Angriff oder dgl. sein. Bin ja dankbar für diese Tipps.
Wenn es so rübergekommen ist, sorry!

Ja, stimmt. Ich erinnere mich. ;)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo DerHagn,
Ich bin überwiegend stille Mitleserin hier, aber ich wollte dir auch kurz meine Sicht schildern.
Das hab ich ihr schon geschrieben, sie hat aber nicht darauf geantwortet.
damit hast du doch schon deine Lösung.
Wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie geantwortet.
Das annehmen der Anfrage hat meiner Meinung nach keine Bedeutung, da es viele Menschen gibt, die jede Anfrage einfach annehmen.

Sie ist aber scheinbar auf der Suche, da ich sie auf verschiedenen Dating-Plattformen gesehen habe.
Es kann ja durch aus sein, dass sie auf der Suche ist. Aber möglicherweise entspricht du einfach nicht dessen was sie sich vorstellt oder hat gerade jemanden. Das soll keineswegs despektierlich klingen.
Aber deshalb sehe ich hier auch absolut keine Zwickmühle.

Würde da keine Mühe mehr für aufwenden oder mich aufzwingen, sondern es einfach dein lassen :)

Liebe Grüße
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

danke für das Mitlesen und den Beitrag.

Mal sehen, ob ich das so einfach kann.
Wahrscheinlich war’s aber mal wieder der berühmte Griff ins .

VG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben