Kennlernphase mit Stolpersteinen

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Jo, genau wie ich denke, es wird sich hier nicht zum Vollaffen, Volhorst oder wie mans nennen möchte gemacht. :nogo:

Was ein Tag mit Ablenkung doch so ausmacht ;)

Ich werde mich nicht melden, auch heute nicht.
Wer nicht will der hat schon.

Und wenn er mich möchte/interessiert an mir ist, wird er sich schon melden.
Auch wenn es mir etwas schwer fällt das nachzuvollziehen nachdem er so hartnäckig war - aber so ist es dann halt. Gibt noch andere nette Männer auf der Welt. :smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
och, ich mach mich gern mal zum horst :lach:

also dann, wenn es anfangen würde zu belasten. entweder will er mich dann wieder treffen oder halt nicht und man kann einen haken dran machen ;)

über ne sms oder telefonleitung entwickelt sich doch nichts und je länger man sich nicht sieht umso mehr "entfremdet" man sich ... und du warst ja auch nicht sooo lieb am anfang :lach:

sooo und nu bin ich ja mal gespannt, ob da noch was geht und du musst dich jetzt rest deines lebens fragen, was wäre gewesen , lach sry...

vielleicht wärest du am anfang auch anders gewesen und würdest dich kurz mal zum verliebten horst machen, wenn er es wert gewesen wäre ;)

ich wünsch dir alles liebe

@wolfgang...mir klebt der vollaffe quasi schon auf der stirn, da ich bei jedem neuen date so aufgeregt war und sein werde, das jeder denkt, warum tanzt die olle, dabei isses doch zittern :lach::lach::lach::lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Ramona :lach:

also ich muss da mal was richtig stellen. Wir haben uns kennengelernt und es war schön, super und richtig. Das ging eine Zeit auch so weiter.

Es kam bei mir aber ein Punkt wo ich u. a. Angst bekam, vor Gefühlen oder wer weiss was, auch sicher im Hinblick auf meine Vorgeschichte.

Nun ich hatte ihm gesagt, das ich nicht weiss was los ist (was ich da auch wirklich noch nicht recht wußte), aber das ich wohl nicht verliebt sei.

Er war aber dann so hartnäckig hat immer wieder versucht, per sms, per telefon etc. - ich aber habe das so ziemlich abgeblockt. Ihn quasi auf Abstand gehalten.
Habe auch u. a. gesagt was willst du denn von mir, vergiß mich einfach, ist besser so.

Davon wollte er nichts wissen - blieb also weiterhin hartnäckig am Ball.

Da ich ihn ja auch mochte, sehr sogar, habe ich angefangen zu analysieren was denn das mit mir da ist. Kam auch dahinter, sagte es ihm dann.
Erst danach haben wir uns dann wieder getroffen - ich habe erst danach einem Treffen wieder zugestimmt oder zugelassen.

Das war auch sehr schön so, es kam von ihm was, es kam von mir was. Soweit ok.
Und da fing es an das ich mich wohl anfing in ihn zu vergucken.

Hab mich dummerweise auch hier und da mal etwas geoutet a la würde ihn vermissen oder ähnliches.

Seit Donnerstag nun ist irgendwas anders - heißt auf einmal bin ich diejenige die die Anfänge macht sprich nach Kontakt sucht und wenn ich das nicht machen würde, würde wohl von ihm gar nichts kommen, so jedenfalls hab ich den Eindruck.

Das macht mich ganz Kirre - aber ich seh nicht ein da länger noch hinterherzulaufen.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 12.06.2012 - 18:09:18
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:lach: wenn ich das nur wüßte...das ist ja die Frage die ich mir stelle
was ist plötzlich anders?

Am Don. schrieb ich ihm eine SMS - da kam nullkommanichts zurück - zugegeben war nur blaba.

Am Freitag schrieb ich am abend wieder eine - so ala endlich hab mal kurz zeit an ihn zu denken - da kam eine zurück mit einem haufen blabla - erst nach stunden hab ich die beantwortet. Ich wär noch weg gewesen - er wollte wissen wieso - ich gab einen frechen Spruch darauf - konnte halt nicht anders - ist halt mein schräger humor ;)

Wolfgang sagt dazu: Männer-Vergraulerin :lach:

Am Samstag war ich wieder diejenige die schrieb - er rief daraufhin an - wir quatschten - später hab ich noch mal was geschrieben, er rief an und sagte noch wenn es nicht so spät wäre hätte er sich noch auf den Weg gemacht.

Am So schrieb ich wieder - er rief an, bzw. nach einigem nichterreichen, telefonierten wir dann. Danach kam nichts mehr - was sonst eigentlich immer der Fall war.
Gestern kam nichts - und bisher heute kam nichts.

Warum oder wieso oder weshalb oder wer es wissen will....:lach: keine Ahnung.
 
R

Ramona888

Gelöschter User
und wie lang kennt ihr euch ? wie oft getroffen ?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
wie lange kennen wir uns ...muss mal nachrechnen...vielleicht knapp 4 Monate

Gesehen hatten wir uns relativ viel, also regelmäßig 3 - 4 mal in der Woche...halt bis auf die Abblitz-Zeit
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ach Sternie,
komm laß uns lesbisch werden :lach:
ich glaube, wir wären ein tolles Gespann

:zungezeigen:

:salto:

:danc2e2:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Ach Sternie,
komm laß uns lesbisch werden :lach:
ich glaube, wir wären ein tolles Gespann

:zungezeigen:

:salto:

:danc2e2:
:drehen::verliebt::lachtsichtot:

und was wir für spass hätten, na das glaubst wohl


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 12.06.2012 - 19:49:36
 
R

Ramona888

Gelöschter User
ok sternchen,

ich nehm alles zurück, was ich geschrieben habe...

er kennt dich gut genug um zu wissen, bei wem er sich nicht meldet.

jetzt versteh ich dich auch besser.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
brauchst das nicht zurück nehmen, das ist schon ok so

auch wenn ich sag ich schreib nix - es ist dennoch schwer

das einzige was ich evtl. machen könnte wäre morgen oder don. eine harmlose sms zu schreiben wie es ihm geht und was er macht....eine test-sms......aber ich schwanke da noch sehr ob das so klug ist
 
R

Ramona888

Gelöschter User
was denkst denn, wer die beziehung dominieren würde?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
wenn ich noch eine chance bekäme - ich - jedenfalls würd ich dafür sorgen

mal sehen ob das warten sich auszahlt oder ob das ganze schon das mhd überschritten hat :smile:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
was hat er mit stress im moment gemeint?

männer sind ja manchmal mädchen und beim kleinsten stress sind sie völlig überfordert
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
sag ja seit do ist irgendwie alles anders....deswegen dreh ich ja auch etwas am rad...bin gar nimmer so cool wie ich sein könnte..verflixte hacke


wär ich mal dabei geblieben das er mich vergessen soll...saudoof


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 12.06.2012 - 21:19:25
 
R

Ramona888

Gelöschter User
männer aben manchmal angst vor dominaten frauen oder? minderwertigkeitskomplexe??
vielleicht hat er auch selber angst, das du ihm wegläufst, wenn er sich verliebt..

ich denk der meldet sich morgen...wenn se schon viel stress haben vermeiden se zusätzlichen, also uns frauen
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.434
Mitglieder
10.807
Neuestes Mitglied
Veritas
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben