klitoraler/vaginaler Orgasmus

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Meine Freundin bekommt wenn dann einen klitoralen, selten einen vaginalen
Orgasmus. Was kann man tun ?


Zuletzt modifiziert von karotte am 30.10.2012 - 14:25:46
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Studienlage:

70-80% der Frauen erreichen den Orgasmus ausschließlich über direkte klitorale Stimulation.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Noch glaube ich, das man daran etwas ändern kann. Auch wenn das bei 80 % oder
100 % so ist. Klaaaar wir beide akzeptieren das. Man kann ja auch so schönen Sex haben . Aber die Frage lautet: Kann man daran etwas ändern ? Sie leidet etwas darunter.


Zuletzt modifiziert von karotte am 30.10.2012 - 14:33:33
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wenn Du es schaffst, ihr einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen, den gleichzeitig noch ein klitoraler aufgepfropft ist, wird sie Dich für einen Gott halten und in Ohnmacht fallen. :PP
 

BonnyUndClyde

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2012
Beiträge
9
Super Wolfgang :D

Aber es gibt da in der Tat körperliche Grenzen bei manchen Frauen.

Na und? Musst Du Dir halt ein bisschen Mühe geben und sie anderweitig verwöhnen!

Ist doch genauso geil und spannend!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Aber es gibt da in der Tat körperliche Grenzen bei manchen Frauen.
Du wärst erstaunt darüber, wie weit sich diese Grenzen ausdehnen lassen!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.10.2012 - 00:07:38
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Ein bischen Mühe geben. Darauf wäre ich bestimmt niehmals von selbst gekommen.
Wie gesagt, wir haben schönen Sex. Was anderes: hat jemand Erfahrung mit Kitzelsex ? Arne Hoffmann habe ich lediglich gelesen, aber keine Erfahrung damit.
Wie weit ich hier ins Detail gehen kann weiss ich nicht so genau. Nun ja, sie erniedrigt sich gerne beim Sex. Das trifft sich ganz gut. Aber manchmal bin ich dann doch etwas zu vorsichtig. Bei geringen Schmerzen gehe ich, glaube ich, zu schnell auf sie ein. Sie ist eigentlich eine Emanze,aber beim Sex ist das ganz ganz anders. Dann ist sie wie verwandelt. Auch ihre Pipsstimme wird dann ganz dunkel und kommt aus dem 'Bauch. Neulich hat sie auch mal ein paar Worte aus dem Bauch mit tieferer Stimme gesprochen. Zwei Sätze, dann war schluss. Wegen des Kusses auf den Mund habe ich ihr drei vier kurze Sätze gesagt, danach hatten wir super sex.
Wie es geworden wäre, wenn wir lange diskutiert hätten, wage ich zu bezweifeln.
Nur ständig streiten, damit es im Bett funktioniert ? Bitte jetzt nicht sauer werden aber: Im richtigen Leben ist sie eine Emanze, im Bett hätte sie am liebsten den Rohrstock. Tantra ist evtl. zu soft. Das können mir warscheinlich nur die Damen
in dieser Runde erklären: Sie mag es gerne hart und erniedrigend, aber bitte ganz vorsichtig. Wie bitte geht das denn ??
Wolfgang macht mich neugierig.
Sie ist eigentlich zwei verschiedene Personen.
Mich nervt das etwas. Ob es physisch oder psyschich ist weiss ich nicht. Hört sich
evtl. doof an, aber: kann man einen vaginalen O.. trainieren ? Üben sozusagen.
Soll ich sie evtl. besser nieh zum klit. O kommen lassen, aufdass sie bei der kleinsten
Berührung einen O bekommt ? Meistens mache ich es so, wie es für MICH gut ist,
aber ich könnte mir ja auch mal ein bisschen Mühe geben Bonny. :-).
Bisher fand ich aber Mühe im Bett eher "abtörnend". Es musste einfach so laufen.
Das es kein Patentrezept gibt ist klar. Aber ein paar brauchbare Anregungen wären
schön.
PS: zum Tantra habe ich sie eingeladen. Hatte jemand schon mal einen transzendenten Orgasmus ? :-)


Zuletzt modifiziert von karotte am 31.10.2012 - 07:50:44
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Ich kann verstehen, dass man ein bewegtes Sexualleben haben will, aber für mich klingt das echt wie Leistungsport.

Mal ganz offen gefragt: Sag mal könnt ihr eigentlich so noch spontan und einfach nur verrückt aufeinander sein, oder steht immer irgend ein Leistungsziel im Hintergrund?
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Trixie, super Anregung ! Evtl. hast du ja gelesen, dass ich geschrieben habe,
dass mich Mühe eher abtörnt und ich es lieber laufen lasse.
Kritik ist ja OK, aber ..........


Zuletzt modifiziert von karotte am 02.11.2012 - 10:59:52
 
C

Calypso

Gelöschter User
Sie mag es gerne hart und erniedrigend, aber bitte ganz vorsichtig. Wie bitte geht das denn ??

BDSM lebt davon, dass eine Vertrauensbasis da ist. Es wird vorher "abgesprochen" wie weit gegangen werden darf, und auch wenn das "Rollenspiel" hinterher im Bett das Gegenteil "darstellt", SIE als der Sub muss jederzeit die Möglichkeit haben, abzubrechen. Das heisst, es wird vorher in einem nicht-sexuellen Rahmen kommuniziert und ein Safeword festgelegt, mit dem sie es anhalten kann, und gewisse Grenzen, Sachen, die sie WIRKLICH nicht will, oder Du nicht. Das wäre dann vorsichtig, weil sie sich dann im Bett fallenlassen kann weil ihr eben alles austesten könnt was ihr wollt, ohne dass sie in Gefahr schwebt, die ja bei bestimmten Praktiken ernst sein kann.
Das wär das einzige was mir dazu einfällt - sonst musst Du sie tatsächlich fragen, undzwar in einer nichtsexuellen Sitution, weil sie ja vielleicht auf was ganz bestimmtes raus will, wenn Eure Vorlieben so speziell sind, und da kannst Du lange raten.


Zuletzt modifiziert von Calypso am 02.11.2012 - 11:21:30
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Du es schaffst, ihr einen vaginalen Orgasmus zu verschaffen, den gleichzeitig noch ein klitoraler aufgepfropft ist, wird sie Dich für einen Gott halten und in Ohnmacht fallen. :PP

Und da packe man dann noch gleichzeitiig einen G-Punkt-Orgasmus oben drauf, dann wirst Du die Kleine überhaupt nicht mehr los :PP
 

fox

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2012
Beiträge
405
Hmm... ich denke eher dass sie im Bett gern dominiert wird eben WEIL sie sonst emanzipiert ist... das "normale" Leben und Sex sind zwei völlig verschiedene Welten. Allein dass sie da so ehrlich Dir gegenüber ist zeigt doch ihr Vertrauen.

Ich halte den Vorschlag, vorher entsprechend ein Wort abzusprechen dass als ultimatives Stop-Signal dient, für gut. Je sicherer sie sich bei Dir fühlt, umso leichter kannst Du sie auch zum Orgasmus - egal auf welche Art und Weise - bringen.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Auch eine gute Möglichkeit, ihre Empfindungen und Schmerzgrenzen auszutesten ist, indem ihr das Ampelsystem einbaut.
Grün= mach weiter
Gelb= an der Grenze/ein kleines bisschen geht noch
Rot= kompletter, sofortiger Abbruch

Das Safewort hilft natürlich herzlich wenig, mag es noch so ausgeklügelt schön und praktisch sein, wenn man gefesselt und geknebelt da liegt. Hierbei muss der Partner dann natürlich noch mehr Acht auf den anderen geben und alle möglichen Signale, Körpertemperaturveränderungen, Herzschlag (Panik), das Einschlafen einzelner Extremitäten beachten und wahrnehmen.
Bei "Nur-Knebelung" kann man sich auch auf Handzeichen oder Klopfzeichen einigen.


Wenn sie und du wirklich drauf steht, dann solltest insb. dir als "Dom" einschlägige Literatur durchlesen. Zum Beispiel geht es gaaar nicht, den anderen gefesselt am Bett zu lassen, wenn es an der Tür klingelt oder man anderweitig gestört wird. Das hat schon manch einen Gefesselten zum Herzkollaps gebracht.

Und das allerwichtigste ist und bleibt: Reden!!!


PS: Nochmal zur einschlägigen Literatur: Hierbei ist NICHT SoG->Shades of Grey und Konsorten gemeint.
Deine Partnerin wird nur noch Christian Grey wollen. Du wirst sie in ihrer Vorstellung den ganzen Tag füttern müssen mit ekligem Zeugs und wirst ein Zimmer ganz in schwarz und Lack und Leder einrichten müssen, mit der neunschwänzigen Katze, Balken und anderen Dingen ausgestattet, damit sie denkt überhaupt noch kommen zu können. :lach::lach::lach:
Und so wurde der Vanillasex um Mainstream-BDSM erweitert, danke dafür E L James.

Zuletzt modifiziert von Saphira am 15.02.2013 - 20:26:07
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
karotte schrieb:
Hallo Trixie, super Anregung ! Evtl. hast du ja gelesen, dass ich geschrieben habe,
dass mich Mühe eher abtörnt und ich es lieber laufen lasse.
Kritik ist ja OK, aber ..........
Zuletzt modifiziert von karotte am 02.11.2012 - 10:59:52

Dann brauchst dich aber auch nicht wundern, wenn Frau kaum kommt...sicherlich schafft Frau das zur Not auch alleine...aber macht es dir als Mann nicht auch Spaß, dann das mögliche Funkeln in ihren Augen zu sehen, sie zu hören und ihre Erregung zu spüren und zu sehen?
Ist das die Müh und "Arbeit" nicht wert?

Ich glaub hier geht es primär um das auf die Partnerin eingehen, was bei dir beim "es laufen lassen" anzufangen und aufzuhören scheint.


Zuletzt modifiziert von Saphira am 15.02.2013 - 18:19:45
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich an deiner Stelle würde mich einfach freuen, wenn die piepsstimmige Emanze zu einem Tier im Bett wird, egal ob nun als eine Sub oder nicht.
Genieß es und schaff ihr Leiden und Lust. :)
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Saphira schrieb:
Ich an deiner Stelle würde mich einfach freuen, wenn die piepsstimmige Emanze zu einem Tier im Bett wird, egal ob nun als eine Sub oder nicht.
Genieß es und schaff ihr Leiden und Lust. :)

so seh ich das auch! hab spass und sei entdecker :smile:
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Also ey, wenn ich die Frau wäre und du so scharf auf meinen vaginalen Orgasmus (weiß sie das???) würd ich auch keinen hinkriegen... Echt nicht. Ich soll n Orgasmus haben, äh geht nicht. Klar gibt's Stellungen/ Eindringwinkel die besser sind, aber das kannst du echt überall nachlesen. Was du hier kriegen kannst ist ehrliches Frauenfeedback. Und das hast du bekommen: Wir wollen nicht vaginal sollen. Passiert halt oder nicht. Das wiederum wolltest du aber nicht so gerne hören? Und ich persönlich finde das neben einem Mann, der mein Hirn ausschaltet (das macht nicht die Technik, nein nein) Beckenbodentraining sehr viel kann. Aber das hilft dir nicht, weil wenn du ihr irgendwas vorschlägst, dann geht dass mit 99%iger Sicherheit nach hinten los. Wenn IHR ihr vaginaler Orgasmus so wichtig ist, wird sie schon selbst nachlesen, Suchmaschinen bedienen etc.
Also ist echt nicht böse gemeint, aber so funktioniert das nicht.

Daneben ist es ehrenwert, dass du es intensiver/ schöner gestalten willst, wenn ihr vögelt. Bloß: Sex hat mit Loslassen zu tun (kann antürlich nur für mich sprechen) und mich nerven Männer, die da ein besser, noch dies und das usw. brauchen, weil sie denken das ist "besserer Sex". Ich bin tatsächlich sehr offen für alles, probier auch gern viel aus, aber im Grunde ist die Frage was man macht echt zweitrangig. Wie ist der Punkt. Ohne Hirn halt!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben