Komme bei meiner ex nicht weiter :(

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Hiho zusammen :)

So Arbeit für heute auch geschafft nun später nich trainieren :)

Ich hab das Bild noch nicht rein getan, ich weiß nicht ob es einfach nur Kindergarten ist oder nicht...kein plan...ich will ihr einfach keine Fläche mehr geben die mich schwach und nicht als Kerl wirken lässt.
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
So da bin ich mal wieder ;)

Wollte ja immer mal die Leute hier auf dem laufenden halten :)

Heute war ein komischer Tag, ich würde auf der Arbeit gefragt ob ich im August 1 Woche Urlaub abgegeben kann an einen Kollegen und dafür dann nächste Woche Urlaub nehmen will, war mit Chef abgeklärt.
So nun habe ich im August 2 Wochen statt 3 und nächste Woche wieder Urlaub, da ein paar Freunde nächste Woche nach Mallorca fliegen, war das ein Hammer Zufall, war dann eben im Reisebüro und hab mich mal dazu gebucht :)

Sind zwar alles komische Zufälle momentan aber somit Fliege ich von Samstag bis danach die Woche Sonntag zum Ballermann ^^naja was meine ex kann werd ich da dann auch können....
Nur blöd das ich Freitag mein neues Auto bekomme und erstmal nichts davon habe^^


Eigentlich geht es mir momentan ganz gut, es ist ein schönes Gefühl zu merken wie es jede Woche einem immer etwas besser geht und ich immer weniger an meine ex denke, wobei es noch immer relativ oft ist, aber ich merke Besserung :)

Gemeldet hat sie sich natürlich noch nicht^^
Aber ist es nochmal das es immer wenn es so auf den Abend zu geht man besonders stark an den/die ex denkt????
Also über Tag geht es, aber jetzt und den Rest des abends denke ich Kummer extrem an sie...

So lieben Gruß erstmal
Euer
Anisiz 1.1/2 ;)
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Na warum denn neidisch?;)
Für Auto und Klamotten arbeite ich doch und wird zeit das ich mir mal was gutes tue!!

Und der Urlaub ist einfach glück
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Das ist aber doch nicht alles im leben ;)

So mein Tag heute war gut, es regt Mich das scheiss Wetter auf aber naja....was will man machen.

Hatte über Tag noch mal ein eines Loch aber hab mich mit arbeiten abgelenkt. Muss ja nur noch morgen und danach hole ich mein neues Auto ab :))

Tja sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ex hat sich nicht gemeldet, aber irgendwie warte ich noch immer das doch was kommt....wie blöd von mir -.-

Naja ich hoffe das vergeht


Zuletzt modifiziert von Anisiz85 am 13.06.2013 - 22:49:00
 

Frechdachs

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
301
Tut es Ani, tut es ;)
Ach ja, noch was... bin echt stoz auf Dich Ani! War ein harter Kampf mit Dir!!
Aber jetzt hast es so gut wie gepackt. Mach einfach weiter so und hab nen geilen Urlaub :)
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Ich mal wieder ;)


Hab mein neues Auto heute Mittag abgeholt und was soll ich sagen, einfach nur geil ;)
Morgen hoffe ich auf schönes Wetter weil dann fahr ich mit einem Kumpel nach essen noch ein paar Sachen für den urlaub besorgen...und dann hoffentlich mit Dach runter :)))

Tja warum ich aber schreibe ist, weil ich wieder etwas Kummer habe....
Mir ging es die letzten Tage ja schon so viel besser, also wenn man mich noch von vor 2 Wochen kennt, dann weiß man das ich wirsch ein paar Schritte nach vorne gemacht habe :)))

Aber heute ist wieder so ein Tag, wo ich so unglaublich vermisse, keine Ahnung warum.
Aberich glaube mir wird langsam bewusst das egal wie lang ich warte da nichts von ihr kommt :((

Das ist so ein Gefühl sie nun endgültig verloren zu haben und nie wieder von ihr zu hören...die ersten Tage denkt man da noch nicht drüber nach, aber nur ist der letzte Kontakt ja wieder 9 Tage her und je mehr Tage kommen um so klarer kommt dieser Gedanke....ist gerade wirklich sehr hart -.-
 
P

Peter171

Gelöschter User
moin ani.

in so ein loch fallen wir alle mal wieder rein...hab ich auch hin und wieder. und bei mir ist das vier monate her. ich denke das das normal ist, wenn man sich komplett abkoppeln will und entlich loslassen will.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo ani,
du hast mega fortschritte gemacht:smile:
solche einbrüche sind normal,macht jeder durch,leider

aber bin echt erfeut wie du dich gefangen hast...mega stolz auf dich

wünsch dir nat.auch nen supi urlaub,lass es krachen,hab einfach spass

ganz liebe grüße
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Guten morgen zusammen :)

So haben gerade unsere Gepäck abgegeben und um 11 geht der Flieger Richtung Sonne :)
Hab mich jetzt mit dem iPad etwas abseits kurz gesetzt um euch nochmal eben zu schreiben :)

Gestern war cool, den ganzen Tag noch Sachen erledigt für den Urlaub also Shoppen und so, war ein guter Tag.
Mein Auto ist auch mehr als toll und was bis jetzt die richtige Entscheidung :)

Nun gut, gleich geht's also in Urlaub, ich freue mich tierisch, aber irgendwo hab ich auch etwas Bedenken wenn ich da irgendwo Feier und dann denke das meine ex vor 2 Wochen genau in dem gleichen Laden war und so, naja schwer zu beschreiben aber das bedrückt mich gerade leicht.

Ich hoffe einfach mal das die 10 Tage mir gut tun werden, ich hab nicht vor da groß was zu starten, bevor jetzt einer kommt mit Lenk dich ab :P, das kann man e nie planen, aber ich Fliege mit in der Hoffnung das ich auch höchstwahrscheinlich mehr Abstand bekomme, da die letzten 2-3 Tage wieder leicht komisch waren und ich mehr an sie denken musste.

Aber mittlerweile weiß ich wie ich dagegen ankämpfen muss und somit ist es nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.

Nun, ich hätte einfach gern so eine Kugel die mir sagt wie es weiter gehen soll, aber gibt es wohl leider nicht :)

Ich werde mich jetzt auch mal wieder zu den Jungs bewegen, ich wollte mich wie gesagt nur kurz bei euch melden.
Ich werde mal sehen das ich unter der Woche mal ein kleines Update bringe wie es dort ist und so ;)

Bis dahin erstmal, vielen dank an alle die mich bis heute so sehr unterstützt haben!!!!
Haltet die Ohren steif und vergesst mich mal nicht, ich komme sicher wieder ;)

Euer Anisiz
 

Anisiz85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2013
Beiträge
468
Hiho zusammen ;)

So da melde ich mich mal aus dem sonnigen Mallorca, es sind heute 34 grad und wir waren bis gerade am Meer nun mal fertig machen was essen und heute Abend Party :)

Der Flug gestern war gut, waren allerdings erst um 18 Uhr im Hotel...naja meckern wollen wir mal nicht....war dann doch froh so ich heute morgen WLAN hatte:)

Gestern ging auch nicht mehr viel, waren noch was trinken aber auch Platt :)

Am Strand heute war es sehr lustig, zwar 90 % der Leute voll wie sonst was aber auch relativ lustig und Frauen gibt es hier mehr als genug...

Naja ich Feier zwar mit, aber tu mich doch schwer noch, meine Kumpels haben heut mehr mit Weibern geredet wie alles andere, aber ich Sitz noch im Hintergrund um Kämpfe ein wenig gegen mich selber...nun vielleicht ändert sich das die Tage.

Morgen fahren wir erstmal in eine ruhige Ecke und werden ein wenig Surfen da freuen sich schon alle darauf, das wird sicher mehr als lustig :)

Naja mehr gibt es erstmal nicht zu berichten :)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo Anisiz,

habe dein Thema mal gelesen, nicht komplett aber viel!
Mein Gott, du warst anstrengend aber manche Leute brauchen eben länger bis sie die Augen aufmachen, obwohl ihnen 3483 Leute immer wieder das gleiche sagen.

Jetzt genieß mal Mallorca! Klar sind da noch manchmal unwohle Gefühle und Gedanken irgendwo im Hintergrund, aber ignoriere die mal bewusst und stürze dich in die Gegenwart und lass einfach mal geschehen.

Denn jeder weiß, was auf Mallorca passiert bleibt auf Mallorca :lach:
 

Katzi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
36
Hey du, war jetzt viel beruflich im Ausland aber ich würd dir gerne von mir erzählen. Ich hatte/habe ja den EX-Freund in der selben Firma. Und bei mir tut sich gerade einiges.
Er hatte vor 2 Wochen einen Zusammenbruch und konnte nicht mehr Arbeiten gehen und hat nicht mehr geschlafen...das hab ich irgendwie über einen Kollegen erfahren. ich hab mir ehrliche sorgen gemacht und ihm geschrieben: Gehts dir gut??? Daraufhin hat ein langer sms austausch stattgefunden und schließlich hat er mich nach einem treffen gefragt. dort habe ich die komplett runderneuerte katzi präsentiert und ihn offenbar umgehauen damit. So das er dann gleich wieder ein treffen wollte und wir uns am donnerstag gesehen haben. Jetzt ist er eine woche auf urlaub und ER hat scho wieder nach einem treffen gebeten. Babysteps aber bitte. Erst wenn du wieder zu 100% du bist darfst du dich wieder melden und dein 2.0 versprühen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht und flirte bitte mit einm paar mädls in malle...mir hat das echt geholfen, mit männer treffen und so...das baut einen wieder auf.

Alles Liebe
Katzi und jetzt PAAAARRRTTTYYY
PS: Hab jetzt nicht mehr alles haarklein verfolgt bei dir...aber du scheinst eh am richtigen weg zu sein
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.996
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben