Kommt da noch was?

V

Verzweifelte

Gelöschter User
Liebe Venusstern, die Kristallation hab ich überflogen aber ich muss mir diese heute Abend, wenn ich Zeit hab, genau durchlesen.
Du hast recht... Er ist für mich oberste Priorität. Und genau das muss ich irgendwie abschaffen. Wissen tu ich das eigentlich schon, aber mein Gedankenkarusell macht mir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. ::: Denk mir immer wenn ich mich rar mache oder zurückziehe, dann verliert er komplett das Interesse, weil er sich denkt ich hätte auch kein Interesse mehr :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wissen tu ich das eigentlich schon, aber mein Gedankenkarusell macht mir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. ::: Denk mir immer wenn ich mich rar mache oder zurückziehe, dann verliert er komplett das Interesse, weil er sich denkt ich hätte auch kein Interesse mehr :::

Ja, ich weiß... die Denkweise von Frauen... ;)

Aber schau, nun bist nur die diejenige, die den Kontakt quasi immer wieder aufnimmt...
Er kann zugreifen, wenn er will, kann es aber auch lassen, wenn er nicht will.
Siehst du, in welche Position du dich da selbst bringst?

Er muss erstens nichts für dich tun, denn du tust. Und genau das ist das, was ihn sich immer weiter zurück lehnen lässt. Und gefühlsmäßig kann so nichts passieren.
Du bist da so gar keine Herausforderung für ihn, Verzweifelte.
Er braucht sich nicht den kleinsten Gedanken um dich machen, was du wohl tust, wo du bist... und das ist das.

Und.... wenn er sich nicht meldet, bringt es denn etwas, ihm dann hinterher zu laufen?
Da wäre es doch wirklich besser, ihn dann da zu lassen, wo er ist. Dann hat eben er Pech gehabt, nicht du. :PP
So solltest du das sehen.
Denn du bist die Königin. ;)
 
V

Verzweifelte

Gelöschter User
Ach Venusstern, natürlich hast Du völlig recht mit dem was du sagst. Aber nachdem wir uns ja jetzt relativ häufig sehen und auch schon sowas wie Affärenalltag vorhanden ist (gibt's sowas überhaupt?) hab ich Angst, wenn ich nicht mehr so verfügbar bin bzw. wir uns nicht mehr so häufig sehen, dass wir uns dann entfremden. Und das möcht ich ja eigentlich ganz und gar nicht. Wahrscheinlich komplett die falsche Denkweise. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wenn ich nicht mehr so verfügbar bin bzw. wir uns nicht mehr so häufig sehen, dass wir uns dann entfremden.

Das solltest du ganz langam ändern... in kleinen Schritten.
Und viele Szenarien gibt es nicht, stimmt.
Entweder, er kommt dann wieder verstärkt auf dich zu.
Oder es schläft tatsächlich ein. Aber dann war ihm das alles nicht mehr wichtig und du solltest dir auch zu schade sein, einen Mann quasi immer wieder zu hofieren, damit er es nur einfach schön bequem hat.
Wie gesagt, du bist so keine Herausforderung für ihn.

Schau, du isst jeden Tag diese so besonders leckere Schokolade... und diese Schokolade ist auch jeden Tag für ich verfügbar. Irgendwann hast du dich an diese so besonders leckere Schokolade gewöhnt und so richtig Appetit hast du auch nicht mehr... irgendwie bist du inzwischen einfach satt.

Wenn aber diese Schokolade nicht immer und ständig für dich verfügbar ist und wenn, du dann nur ein kleines Stückchen davon bekommen kannst, dann wird diese Schokolade sehr viel länger von dir begehrt werden.
Also, setze dich auf Diät -oder ihn eben. :)
 
V

Verzweifelte

Gelöschter User
Schönes Beispiel mit der Schokolade... Ich liebe Schokolade :PP()Okay, dann wird AM jetzt auf Diät gesetzt:ritter: Hoffentlich kommt es dann nicht zu unauthentisch rüber. Ich hab mir das ja schon so oft gedacht, du glaubst gar nicht wie oft. Aber ich hab es bisher nie übers Herz gebracht, immer vor lauter Angst vor den Folgen. Aber es tut unwahrscheinlich gut mal eine objektive Meinung zu hören und das bestärkt mich unheimlich in diesem Vorhaben. Danke dafür liebe Venusstern. :herz:

Ich versuche jetzt zu schlafen

Gute Nacht :heia:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben