Kompliziert verliebt!

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Dankeschön pih und Venus :)

Was würde ich nur ohne euch tun! :Kuss:
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Nach wie vor keine Meldung von ihm,also glaube da kommt auch nichts mehr. Frage mich warum zum Teufel da jetzt nichts mehr kommt!

Ich hatte heute übrigens wiedermal ein Date mit dem "Neuen" (das letzte ist ja nun schon fast 2 Wochen her)

Er wollte ja ursprünglich letzten Mittwoch was machen, da wollte ich ja nicht, dann haben wir uns auf das Wochenende geeinigt spontan, da hatte er dann Samstag nachgefragt, ob ich Lust habe ( da war ich dann ja feiern und habe den anderen kennengelernt, der nun im Mauseloch ist haha), dann hat er Sonntag gefragt, da hab ich dann wieder abgesagt, da ich zu müde war...dann wollte er Dienstag und ich habe ihn auf Donnerstag vertröstet, also der gute ist echt lange drangeblieben :D

Wenn ich emotional noch nicht wirklich involviert bin schaffe ich das mit dem Rarmachen sehr gut wie man sieht :D

Sollte ihn vielleicht nichtmehr den Neuen nennen, ich nenne ihn mal den Studenten und den der sich nicht mehr meldet jetzt den Neuen, fürs Verständnis :D

:Kuss:
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Es kam nichts mehr .. Verstehe das irgendwie nicht so ganz, fürchte ich bin zu wenig auf den Vorschlag eingegangen :(
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also,Elena, wenn ich ein Date anstehen habe, ist das ja fest und es gibt kein Grund, sich noch großartig ins Zeug zu schmeißen - ich hab ja mein Date ;)

So ungefähr hab ich zumindest die ein oder anderen Reaktionen erfahren und wahrnehmen dürfen.
Es heißt also nix...
Habt ihr denn eine Zeit auch schon fest gemacht oder nur den Tag?
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Nur den Tag und der ist heute haha das war wohl nichts ..
Er meinte ja seine Sekretärin konnte ihm einen früheren Flug buchen, sodass er Freitag gegen frühen Abend Zeit hat .. Das ist genau jetzt. Ich fürchte das kann ich Haken also ich meine den Typen..
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
ok, also sollte er noch schreiben, setz das bitte hier rein, aber schreib nichts zurück.
Wir werden sehen, was wenn ist.
Kannst Du das denn im Flugmodus lesen, so dass die Nachricht als nicht gelesen bei ihm angezeigt wird?
Wenn ja, mach das bitte.
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Ja okay mache ich, aber da wird eh nichts mehr kommen war ja nicht fest ausgemacht ..

Und ich habe die Funktion sowieso ausgestellt, sodass man nicht nachvollziehen kann, ob und wann ich Nachrichten gelesen habe :)
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Ja das stimmt snakebite :)

Das waren die letzten Nachrichten:

Er: Man hab ich glück *errötendes smiley* (also das ich single bin) aber du auch. Meine Sekretärin konnte für Freitag noch einen früheren Flug buchen, sodass ich am frühen Abend doch noch Zeit für dich einplanen könnte ;)

Ich: Dann hat sie sich ja jetzt einen Bonus verdient ;)

Das war am Dienstag, seitdem Schweigen im Walde.:Nichtwissen:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich sag mal, lass ihn schweigen.
Kann sein, dass er will, dass Du Dich meldest, ihm hinterher rennst, um Dich damit / darüber zu shitten...
der Knabe kann nämlich durchaus " spielen". ;)
"Jungfrau" ist er also nicht. :D:D
Aber ich mag dieses freezeout-Spiel auch nicht.
Ghosting ist eine ebenso blöde Sache, aber scheint zum " werben" wohl seit geraumer Zeit dazu zu gehören...:nanu:

Daher einfach noch abwarten und in Ruhe das Wochenende genießen. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, elena... dann hat es wohl nicht sollen sein.

Schaue bitte in Zukunft etwas mehr auf dich.
Ich kann mich an deine letzten ersten! Dates erinnern, wo es doch meistens schon stürmisch bzw. sehr interessiert zuging.

Vielleicht nimmst du dich da mal etwas zurück, präsentierst deinen großen Gefallen und dein Interesse nicht gleich auf dem Silbertablett.
Verstehst du?
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
So meine Lieben, ein Update meinerseites :)

Ich fürchte, liebe snakebite, ich wurde tatsächlich geghostet, nicht die feine englische Art, aber was will man machen..Plingen bringt in so einem Fall höchstwahrscheinlich auch nichts, oder ? :Nichtwissen:

Ja Venus, du hast vollkommen Recht genau daran arbeite ich, daher nun meine Frage bzw. mein Update:

Mit dem Kiffer hatte ich mich ja letzten Donnerstag nun schon zum 3. Mal getroffen. Er wirkt sehr interessiert bzw. investiert viel er schreibt mir seither oft (eigentlich seit dem 1. Treffen schon) und ich antworte oft erst deutlich später!

Bisher war IMMER er derjenige, der mich angeschrieben bzw. angerufen hat und die Initivative eines Treffens ging jedes Mal von ihm aus. So auch jetzt.

Er hat mir soeben geschrieben, nachdem er gefragt hat wie mein Sonntag war ( ich war auf einem "Kalten Markt" abends ) und wie es da war etc. habe ich seine letzte Nachricht dann stehenlassen und er hat nachgelegt

Er: Machen wir wieder was die Woche?

Er fragt also tatsächlich nach einem vierten Treffen :)

Was könnte man darauf antworten?

Danke schonmal für die Mithilfe!!

P.S.: An mein eigentliches OdB, weshalb ich diesen Strang überhaupt erst erstellt habe, denke ich deutlich weniger, es ist nun auch schon 2 Wochen her, dass ich seine letzte Nachricht habe stehen lassen und ich merke, dass ich mich langsam von ihm befreie. Das Nichtmelden fällt mir nun deutlich leichter !! Die Zeit leistet gute Arbeit in diesem Fall und ich bin so froh, dass ich nicht mehr andauernd an ihn denke und mich auch nicht mehr melde *stolz* :coolwink:

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche euch allen !

:Kuss:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Elena, hast Du bisher alle Dates so angenommen ,wie er sie Dir vorgeschlagen hat?
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Die ersten beiden Dates habe ich angenommen und damit er das 3. Date bekam, hat er 4 mal fragen müssen.

Das war so:

Nach dem 2. Treffen fragte er, ob wir den Mittwoch darauf uns wiedersehen. Sagte ich ich habe schon etwas vor. Einen Tag später fragte er nach dem Wochenende. Auch da hatte ich schon etwas vor. Dann fragte er nach Dienstag und ich schlug hingegen den Donnerstag vor. :) (also er musste lange "kämpfen" bis er das Date hatte und ich habe es dann auch nach 2 Stunden von mir aus beendet!!)

Dann am Donnerstag war ja das Date und am Samstagabend fragte er ( habe ich gerade vergessen zu erwähnen), ob ich mit ihm und seinen Freunden feiern gehen möchte. Auch dies habe ich abgelehnt und jetzt kam eben heute die Frage, ob wir die Woche etwas machen. :)

Sorry, aber wollte es ausführlich beschreiben :)

Und ich merke glaube ich, seitdem es so schwer ist an mich "ranzukommen" ,dass er zunehmend kristallisiert.

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu verwirrend :D
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
alles gut :)

möchtest Du denn wieder das Date?
Wenn ja, wann möchtest Du denn?

Also Elena, Du siehst, wenn man langsamer voran geht, wirkt das in der Entwicklung durchaus effektiver, als wenn man es " eilig" hat. ;)
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Ich möchte es auf jedenfall :)
Also passen (rein zeitlich) würde es mir entweder morgen (aber das ist mir zu früh) oder wieder am Donnerstag..vielleicht auch Freitag oder Samstag,da steht noch nicht genau fest, was ich mache.

Aber wieder Donnerstag, es soll ja auch nicht so zur "Tradition" werden und das ich an diesem Tag immer für ihn verfügbar bin..da er weiß, dass der Abend bei mir unter der Woche zeitlich am Besten ist. Deshalb, grübel grübel, was wäre strategisch am klügsten?
Naja eigentlich hat er ja auch nur gefragt, ob wir generell die Woche uns wiedersehen möchten.


Ich muss ja zugeben, anfangs war es pure Ablenkung ihn zu treffen, ich habe ihn rein zufällig abends kennengelernt und habe es nicht aus wahnsinnigem Interesse, sondern auch deshalb weitergeführt, um nicht so festgebissen an meinem OdB zu sein.

Vielleicht fiel es mir dadurch auch leicht, alles langsam zu machen etc. :D Aber das letzte Treffen hat mir wirklich gut gefallen und auf einmal merke ich, wie er mich ein bisschen mehr anfängt zu interessieren. Und da ich ich mich ja kenne und keine Fehler wiederholen möchte, suche ich nun gleich Rat hier :)

Aber ja das hat mir wirklich gut vor Augen geführt, wie effektiv das ist ! ;)
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Also soll ich ihm einen Tag vorschlagen, obwohl er sich das letzte Mal ja auch total nach meiner Pfeife richten musste?

Oder soll ich erstmal gar keinen Tag vorschlagen, sondern nur antworten, dass wir diese Woche etwas machen können? Wenn ja wie formuliert man das am besten ? :D
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du könntest z.B schreiben:

Hallo XY,ja können wir machen. :)
Der Freitag könnte klappen. LG

oder

Hallo XY, klingt gut. Wie wär's mit TAGX. LG
 

elena123

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2016
Beiträge
224
Hallo zusammen! :),

also wir hatten letzten Donnerstag unser 4. Date, welches auch sehr schön war :)

Er hat mir dann am Freitagabend wieder geschrieben und sich danach erkundigt, wie mein Tag so war und was ich abends tue etc.

Nun habe ich seitdem nichts mehr gehört und meine Frage ist nun, ob ich ihn auch mal anschreiben sollte, denn es kam bisher 100% alles von ihm, alle Datevorschläge, jede Kontaktaufnahme und einfach alles. Ich war Donnerstag kurz davor abzusagen und daraus ergab sich folgender Dialog:

( das heißt er ist sowieso ein bisschen verunsichert,ob ich überhaupt Interesse habe):

Er: Aber nur mal so generell..wenn du keine Lust hast, dich mit mir zu treffen dann würde ich das gern wissen :)

Ich: Nein so ist es nicht! Es tut mir leid, falls das jetzt falsch rüberkgekommen sein sollte. :)

Er: Kein Problem, wollte das nur klarstellen:) Weil ich auch irgendwie nicht einordenen kann, ob dir ein Abend gefallen hat oder nicht..aber alles gut ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.358
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben