Konflikte mit User, Mods oder den Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahasia74

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
508
Ich will keinem was vorschreiben- aber ich habe hier im Laufe der Zeit immer wieder gelesen- von Dir selbst geschrieben übrigens- das jeder User hier gleichwertig respektvoll behandelt werden soll usw usw... Du erinnerst Dich sicher an DEINE Philosophie. Die fanden/finden wir alle gut deshalb haben wir uns hier geöffnet und unsere Geschuchten preis gegeben. Hast Du das nicht so gemeint??

P.S.: Wäre es echt schön wenn auf Fragen eingegangen werden würde warum das so ist. Vielleicht versteh sogar ich Blondschopf das dann auch. Gegenfrage sind nicht wirklich hilfreich aber das muss ich dir sicher nicht erläutern ;)
Warum sagst Du nichts dazu? Wo ist das warmherzige, menschliche geblieben was mich hier so angezogen hat...?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Admina Resi schrieb:
Mahasia74 schrieb:
WARUM? wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wer? Wen?

WARUM? hat einer mit nem Titel automatisch recht auch wenn er unrecht hat??

Gibts ne neue Regel, die mir noch nicht bekannt ist? Möchtest DU festlegen, wer Recht hat?

WARUM? benehmt ihr euch gerade wie auf ner Kinderkarneval-Veranstaltung anstatt das alles hier konstruktiv zu besprechen?

Hat noch keiner A...Loch oder Sch... gesagt, also bisher alles im ziemlich konstruktiven Bereich ;)

WARUM? zeigt ihr nicht die nötige Größe und das Selbstbewusstsein- kurz gesagt Führungsqualitäten das Ganze auf einem normalen Niveau zu besprechen?

Definiere: normal :PP



WARUM????

Darum????

Hier die antworten, wenn auch nicht menschlich warmherzig, dafür aber mit einer Prise Augenzwinkern. ;)
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Admin Wolfgang schrieb:
Wollte Dir übrigens zum Schluß noch ein großes Lob für Deinen Avatar aussprechen. Sehr geschmackvolle Grafik. Viel, viel schöner als das pechschwarze Feld, mit dem Du mal hier ne Zeitlang unterwegs warst.

Die mit dem Wolf heult, die Lady; sehr sinnig und genau zum Thema passend.

Sorry Wolfgang...aber der war jetzt echt gut :lachtsichtot:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Maha hat geschrieben:

Warum sagst Du nichts dazu? Wo ist das warmherzige, menschliche geblieben was mich hier so angezogen hat...?
Geh in die Stänge Maha, da findest immer noch alles, was unsere Forumsphilosphie vorgibt.

Das hier ist aber der Konfliktstrang. Da geht es manchmal hart her, ganz wie im echten Leben.

Und weil ich mal warmherzig und empathisch war, bin ich in diese Sch*** hier geraten und muss nun die Suppe auslöffeln - und darum geht's hier.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Momo hat geschrieben:

Sorry Wolfgang...aber der war jetzt echt gut
Ist doch wahr Momo. Selbst die Avatare die Frau Bond auswählt sind feinsinnige Provokationen an mich.

Ich geb ja gerne zu, dass das für Außenstehende überhaupt nichts Dramatisches ist, wenn man sie mit ihrer Freundlichkeit erlebt, die sie zum Teil in den Strängen hat. Aber, man täuscht sich da sehr leicht. Diese Lady hat es in sich und eine Spitzenjuristin wird sie allemal sein. Von ihr würde ich mich jederzeit verteidigen lassen. Raffinesse garantiert, kann man da nur sagen.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Mod Captn Welli schrieb:
Dann halten wir fest, weil Du von Insolvenz faselst.

Ich fasel hier nicht, ich schreibe.
Bissl Kontenance, wenn ich bitten darf.
Aber zeig schön dein wahres Gesicht hier, je schneller umso besser.
Diesen Schönwetter-Frame kann keiner ewig halten. :coolwink:

Es steht hier wirklich nicht zur Debatte, ob du bei einer Firmeninsolvenz als Geschäftsführer nun haftbar bist, oder nicht. :zwinkern:
Dafür sind ja nun andere zuständig, dies zu klären.
Ist nicht Sachstand diesen Konfliktes hier. :headshake:

Ist hier auch völlig unwichtig.

Nu kannste mal zeigen, was du drauf hast. :smile:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 29.11.2015 - 15:35:21
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Admin Wolfgang schrieb:
Ist doch wahr Momo. Selbst die Avatare die Frau Bond auswählt sind feinsinnige Provokationen an mich.

Ich geb ja gerne zu, dass das für Außenstehende überhaupt nichts Dramatisches ist, wenn man sie mit ihrer Freundlichkeit erlebt, die sie zum Teil in den Strängen hat. Aber, man täuscht sich da sehr leicht. Diese Lady hat es in sich und eine Spitzenjuristin wird sie allemal sein. Von ihr würde ich mich jederzeit verteidigen lassen. Raffinesse garantiert, kann man da nur sagen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht mit der Raffinesse, aber eine Spitzenjuristin (jajaja ein "aber" gibt es für mich hier schon:PP) also eine Spitzenjuristin lässt sich und ihr Spiel nicht so leicht durchschauen:coolwink:...also meine Familienanwältin, die mich bei meiner Scheidung begleitet hat, die hätte so eine vor Gericht ganz leicht zum Frühstück verzehrt:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Mal wieder was Unterhaltsames! :lach:

Eine Seite vorher wurde ein Post von Luna13 veröffentlicht, deren Account die Admina wahrscheinlich gelöscht hat.

Luna13 schrieb:
ohne Worte !!!!!
__________________________________________________________________
Tja @Wolfgang mit der Amazone hast eine richtig hinterlistige und falsche Schlange zur Admina ernannt und irgendwann in der Zukunft wird dir nicht nur ein Licht sondern ein ganzer Kronleuchter aufgehen.
Nun, der Account war ein Fake, sowie man neulich den Account von der Felis fälschte.

Die Luna13 ist eine gute Klientin von mir, die mir jetzt diese Mail schrieb (mit Erlaubnis veröffentlicht!)

Hallo Wolfgang,

ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass jemand unter meiner User-ID "Luna13" im Konfliktstrang auf S.38 irgendwas gepostet hat!!!??? Irgendeinen Kommentar zu Amazone.

Ich kann Dir nur versichern, dass ich das nicht war, ich habe weder etwas gegen Amazone, noch etwas mit den derzeitigen Konflikten im Forum zu tun. Du weisst, dass ich schon lange nicht mehr im Forum geschrieben habe, mich aber erst vor etwa einer Woche wieder telefonisch von Dir beraten lassen habe.

Bin gerade echt geschockt...kann es sein, dass sich einer der gelöschten Mods sich meines Profils bedient hat???

Du weisst ich schätze Deinen Rat und Deine Arbeit sehr und es ist mir sehr wichtig das klarzustellen!

Liebe Grüsse

Hier wird vor nichts zurückgeschreckt, um mit Dreck herumwerfen zu können. :lach:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.11.2015 - 16:06:52
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es war sehr sicher kein jetzt gelöschter Mod, der sich des Fake accounts bediente, Luna.
Ich kann dein Erschrecken gut verstehen, ging mir auch so. :S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Das hat mir die falsche Felis neulich per PN geschrieben:

gesendet von am 24 Oct. 2015 - 19:24
Wolfgang ist so ein Looser!! Wie kann er nur die Doof-Banane zum Mod machen? Und auch noch den Wellenreiter? Das ist eine Provokation an mich! Aber ich lass mich nicht provozieren. Der wird sich schon noch wundern. Wenn ich nun wieder Admina bin, kann der sich bald warm anziehen. Sowas von schade. :)
Wenn ich nicht schon sauer wäre auf diesen Sektenführer, dann würde ich jetzt an die Decke gehen!!!
Wir müssen leider wieder abwarten und ruhig bleiben. Zusammenreißen Schmusekätzchen! Ist schwer, ich weiß, aber es wird sich lohnen! ;)
____________________________

Süß nicht wahr? Aber, seine Wirkung verfehlt, weil wir die Strategie durchschaut hatten. :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
und dazu:

es ist vorhin untergegangen und eventuell ein 'komischer' Zufall, eine Antwort von Frau Bond gab es dazu jedenfalls nicht:

ich empfinde das schon gestern morgen gepostete Lied der Schlange Kaa von Bondgirl im Musikstrang , das das von px200 bejubelt wurde, als keine Kleinigkeit.
Zumal Bondgirl genau diese Worte hier heute im langen post wiederholte.- im Zusammenhang mit der Beratung von Wolfgang, die von uns gestützt wurde (bei strubbel)
 
R

Rika

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
so wird es jetzt auf dem Rücken der User ausgetragen und es wird dadurch klar gezeigt,wenn man nicht Spurt, dann wird man mundtot gemacht...wirklich sehr schade
Nicht wenn man nicht spurt Bluete, jeder darf hier seine Meinung sagen. Nur Respektlosigkeiten dürfen hier gegen die Admins und auch natürlich gegen jeden anderen User nicht sein. Das ist hier die oberste Regel. Und Corle hat da im Eifer einfach das Steuer überrissen. Das kann schon mal passieren, aber, dann folgt eben die Quittung.

Wolfgang und ich finde es schade, dass du dich da so aus der Verantwortung nimmst.
Ich hab hier doch nicht die Adminas ernannt, um sie dann zu beaufsichtigen wie Schulmädchen. Sie sind hier eigenverantworlich tätig und dürfen das Forum hier administrieren wie sie es für richtig halten.

Sorry Wolfgang, aber das ist ein großer Fehler. Du bezeichnest das Forum als dein Haus. Und da musst du dann,m.M. nach die Oberaufsicht behalten über deine Führungsriege.

Das möchte ich gerne unterschreiben. Dann wird es auch nicht nötig sein, Entscheidungen der Adminas durch die Hintertür wieder rückgängig zu machen, die vielleicht etwas vorschnell getroffen wurden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
jo, Wolfgang, klingt ganz nach den PNs, die ich ständig verschicke
:coolwink::lachtsichtot:

wobei einem da doch etwas das Lachen im Hals stecken bleibt bei solchen Fake Aktionen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
@Rika

Das möchte ich gerne unterschreiben. Dann wird es auch nicht nötig sein, Entscheidungen der Adminas durch die Hintertür wieder rückgängig zu machen, die vielleicht etwas vorschnell getroffen wurden.
Ja, es ist mein Haus, aber, die Verantwortung für das Sauberhalten dieses Hauses ruht auf 4 Schultern. Und wer wie und wann saubermacht, das bleibt den Einzelnen überlassen.

Ist doch auch ganz logisch, ich kann doch hier nicht ständig die Adminas überwachen, das macht ja keinen Sinn. Dafür trage ich gerne die Verantwortung mit, wenn mal eine einen Fehlgriff macht. Mach ich ja auch. ;)

(Mein Gott ihr habt wirklich naive Vorstellungen, wie man so ein riesen Ding hier händeln kann bzw. nicht händeln kann.)
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Also Felis, ich bin schockiert:hilfeeeee_smiley: solche PN schreibst Du?:grins:
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
@RIKA :

Mit deinen Posts unterstützt du das unmoralische Verhalten von W.
Sicherlich sind die meisten ab den 18 Lebensjahr mündig.
Steht ausser Frage....
Dennoch kann man schon darüber diskutieren, ob so ein Verhalten unter den Tisch gekehrt wird, oder eben veröffentlich wird.
Zumal dieses Forum mit Freiwilligkeit und Kostenfreiheit der User wirbt.
Da bekommt eine private Abzocke schon ein kleinen faden Beigeschmack.

Wie würde es hier aussehen, wenn wir jetzt mal eben alle so nebenbei für die Hilfe um eine kleine Unkostenpauschale bitten ?
Jeder bezahlt dann jeden, wäre bestimmt lustig.. :smile:

ALSO MOMOLEIN,
ich bekomme noch rückwirkend Geld von dir.
Spar schon mal... http://www.animaatjes.de/smileys/]
url]
[/url]

Ich brauche ja schliesslich noch Bares, wenn wir nächstes Jahr auf Winnetou`s Pfade wandern. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 29.11.2015 - 16:37:10
 
R

Rika

Gelöschter User
@lieber Wolfgang: Ich sehe es als ein großes Wagnis in deiner Position an, die Entscheidungen der "Abteilungsleiter" per se zu akzeptieren.
@Bella: Weißt du, mir ist schnurz, ob Captn Welli mit seinen Aktivitäten Geld verdienst, versteuert oder auch nicht. Mir geht es allein um die Qualität der Beratung und ein jeder muss die Entscheidung, bezahlte Hilfe in Anspruch zu nehmen oder nicht, für sich allein treffen. Hier gibt es für mich nur eine individuelle Verantwortung.
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Bella-Dina schrieb:
ALSO MOMOLEIN,
ich bekomme noch rückwirkend Geld von dir.
Spar schon mal... http://www.animaatjes.de/smileys/]
url]
[/url]

Na, dann fang mal an aufzurechnen und vergiss unsere "hinter-den-Kulissen" Telefonate nicht zu berechnen:coolwink:


Bella-Dina schrieb:
Ich brauche ja schliesslich noch Bares, wenn wir nächstes Jahr auf Winnetou`s Pfade wandern. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Das Bild von Dir auf einem Shetlandpony mitreitend werde ich hier dann meistbietend verzocken:grins:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Bella-Dina schrieb:
@RIKA :

Mit deinen Posts unterstützt du das unmoralische Verhalten von W.

Ich finde nicht, dass man hier gleich von Unmoral reden kann, zumal es ja mit Wolfgang abgesprochen war.

Ich als normales (?) Mitglied hätte mir da einfach nur gewünscht, dass, wenn es solche Absprachen gibt, das dann auch öffentlich gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.663
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben