Kopfkino-Abladestelle

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Liebes Forum,

diese Idee kam ja kürzlich in unserem Affärenforum auf - und hiermit versuche ich es mal mit einem Strang alleine für Kopfkino… Hier kann man “wild” Gedanken abladen, die einem gerade zu schaffen machen oder auch wahlweise in den Wahnsinn treiben.

Spreche hauptsächlich das Affärenforum und Trennung/Ex-Back an - aber jeder ist herzlich willkommen :coolwink:

Persönlich könnte ich meinen Strang tagtäglich mit KK vollspamen- aber das bringt die Story ja nicht weiter, weil es ja (zum Glück) nicht Realität ist. (oder wissen wir es?)

Liebe Grüße
Destiny
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Ich fange mal an...

Habe gestern Abend zufällig auf Instagram gesehen, dass mein AM einen Post geliked hat: Spruchbild mit "At the end we are all memories and stories". Und zwar recht aktuell, am 9.1. oder 10.1.

Das hat mich total getriggert, bin sofort in ein Loch gefallen. Er hat mich längst abgeschrieben und denkt, dass er nur noch ein Teil meiner Vergangenheit ist...er sieht keine Hoffnung und wird daher auch nie etwas an seiner Situation ändern. Das passt auch alles, weil er der Pessimist vor dem Herren is.
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Hi Destiny,

ich schließe mich gleich an.
Danke für das tolle Angebot!
Mein OdB hat sich heute Mittag gemeldet und gesagt, dass er abends nochmal schreibt. Ich bin gespannt - Kopfkino in vollem Gange. Ich werde auf seine kurze Nachricht von heute Mittag, in der er nichts fragt oder worauf ich Bezug nehmen könnte, nicht reagieren, auch wenn Kopfkino will, dass ich jetzt irgendwas schreiben soll.
Ich hab keine Lust mehr mich unter meinem Wert anzubieten. Hat er eine Frage oder bemüht er sich, komme ich freudig aus der Versenkung. Ich muss nicht mehr geben, als er. Nun ist Schluss damit, dass ich immer zu allem lächle, was mir nicht schmeckt. Ich bin aber auch nicht mehr traurig. Ich versuche das Kopfkino zu beruhigen und mir zu sagen, dass alles kommt wie es soll.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
510
Toller Strang liebe destiny, mein kk ist voll im Gange. Er genießt meinen Rückzug und dass er mich als kleines Spielzeug halten kann. Schön dass die alte ihn jetzt nicht mehr zutextet und aktiv nach treffen fragt
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Schließe mich gerne an. So ohne weitere Nachricht meldet sich das Teufelchen in mir….
Da hab ich sie wieder im Sack und lehne mich entspannt zurück, wie die kleine mir hinterher läuft. Ich muss nur kurz mit dem Finger rühren.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Hallo zusammen,

die Idee ist wirklich toll. Danke Destiny! Ich habe derzeit erstmals im letzten halben Jahr weniger Verlust-Angst-KK als gewöhnlich (wer meinen Strang kennt, weiß, dass ich darin extrem bin in meiner AF), aber ganz weg ist es nicht.

Also mal wieder ganz banal: Er ist zur Besinnung gekommen und hat es sich anders überlegt. Es ist ihm auf Dauer zu anstrengend mit uns, weil er beruflich so eingespannt ist und im Grunde schon für eine Frau keine Zeit hat, von zweien ganz zu schweigen und ich bin einfach nicht so nah dran an ihm wie seine Partnerin und keine offizielle Frau, deshalb opfert er mich.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Er hat meine Statusmeldungen stumm geschaltet, weil er mich vergessen will und versucht mich nach und nach aus seinem Leben zu verbannen.

Außerdem beschäftigt er sich nicht wirklich mit seiner Ehe, weil er keine Verantwortung übernehmen kann und sitzt es einfach aus, da er mich ohnehin verloren glaubt
 

Piccolina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2023
Beiträge
77
Mein KK:
Er ist einer anderen Frau begegnet, die nun jeden Tag die Guten Morgen-Nachrichten und noch viele weitere liebevolle, sehnsüchtige Texte von ihm bekommt, mit der er bis tief in die Nacht hinein schreibt, der er sich s..uell öffnet. Eine neue Piccolina für ihn, die all das von ihm bekommt, was er Piccolina jahrelang gesagt hat, aber nicht umsetzen konnte. Eine neue Piccolina, mit der und für die er Vollgas geben wird.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
616
Ich schließe mich mal an.
KK: ich bringe ihn auf den richtigen Weg, für mich entscheidet er sich aber nicht und lebt mit einer anderen Frau das, was ich mir mit ihm wünsche.
Bäh!
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Mein KK heute:
Er ist am WE mit einer anderen zum Wandern...hat abgeschlossen mit mir und ich tue ihm nur leid,er hat Schuldgefühle aber keine ausreichenden Liebesgefühle mehr mir :Wut:gegenüber
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Mein KK heute: Am Montag war er noch Feuer und Flamme. Dazwischen ist aber irgendetwas passiert, was ich nicht beeinflussen kann und auch nie erfahren werde und jetzt bin ich abgeschrieben, aber er traut sich nicht, mir das mittzuteilen. Deshalb reagiert er nicht auf meine WA von gestern dazu, wie oft ich an unser letztes Treffen und auch uns denken musste und wie froh ich bin, dass er in meinem Leben ist.

Bisher hat sich alles immer als unnötiges KK erwiesen und mit Arbeitsstress bei ihm erklärt und seiner Art dann (nicht) zu kommunizieren, ABER DIESMAL ist es anders und ich wiege mich fälschlicherweise in Hoffnung (--> besonders perfide!).

:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
512
Mein KK:
Er ist einer anderen Frau begegnet, die nun jeden Tag die Guten Morgen-Nachrichten und noch viele weitere liebevolle, sehnsüchtige Texte von ihm bekommt, mit der er bis tief in die Nacht hinein schreibt, der er sich s..uell öffnet. Eine neue Piccolina für ihn, die all das von ihm bekommt, was er Piccolina jahrelang gesagt hat, aber nicht umsetzen konnte. Eine neue Piccolina, mit der und für die er Vollgas geben wird.
Hey Schwester….. i feel you❤️
Das ist genau auch mein KK
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
616
KK die zweite:
Wir stellen fest, dass wir, was unsere Wünsche bezüglich Beziehung angelangt, so weit auseinanderdriften, das jedwede Weiterführen unserer Partnerschaft keinen Sinn macht.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Er ist wieder superhappy mit seiner Familie und hat eine Wut auf mich, weil ich mich nicht mehr melde und schreibt mich mehr und mehr ab von Tag zu Tag. Er wird sich nie wieder melden.
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Ein langes Wochendende voller Kopfkino. Endlich kurz vor knapp bestätigt mir mein OdB unser nächstes Treffen... Bis dahin glaubte meine lebhafte Phantasie wieder einmal, dass alles schief geht.
Menno, wann hört der Kopf auf überall Gefahr zu sehen wo gar keine ist.:Verzweiflung:
 

Sunflower15

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2023
Beiträge
132
Ein langes Wochendende voller Kopfkino. Endlich kurz vor knapp bestätigt mir mein OdB unser nächstes Treffen... Bis dahin glaubte meine lebhafte Phantasie wieder einmal, dass alles schief geht.
Menno, wann hört der Kopf auf überall Gefahr zu sehen wo gar keine ist.:Verzweiflung:
Hallo Vögelchen,

Was ich mich oft frage, haben die AM's auch Kopfkino oder sind wir nur so gestrickt?
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Bis dahin glaubte meine lebhafte Phantasie wieder einmal, dass alles schief geht.
Menno, wann hört der Kopf auf überall Gefahr zu sehen wo gar keine ist.:Verzweiflung:
Oh super, Vögelchen! Das freut mich für Dich. So war es mit meinem KK bislang auch IMMER. Löst sich in nichts auf. Aber das perfide ist ja, dass man jedes mal meint, DIESMAL IST ES WIRKLICH SO. Ich gerade wieder auch :cry
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Hallo Vögelchen,

Was ich mich oft frage, haben die AM's auch Kopfkino oder sind wir nur so gestrickt?
Gute Frage, Sunflower. Ich kann mir vorstellen, dass sie dann erst ein Kopfkino erleben, wenn sie selbst unsicher sind. Alles ist möglich. Tendenziell glaube ich jedoch, dass Männer emotional etwas entspannter sind, als Frauen oder sich das weniger zugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.338
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben