Kopfkino-Abladestelle

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
1.034
Blacky macht Happy-Family-Heimaturlaub und viele tolle Unternehmungen mit EF während die Schwiegereltern auf das Kind aufpassen.

Er wird mir (wenn überhaupt) für das Event absagen mit einer theatralischen Nachricht.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
164
Ganz schlimm heute, weil ich weiß, dass das Trainigslager ansteht:

(Ex)AM wird von einer jungen Frau angebaggert, erwidert das und daraus wächst eine neue Affäre.
:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
100
Mein KK...
(ja, sorry, auch in mir steckt zwischendurch eine kleine WA-"Stalkerin", um wenigstens ein kleines Lebenszeichen zu erhaschen)

Nach KS vor 12 Tagen von meiner Seite aus, hat er wohl/wahrscheinlich nun seinen Online Status vor mir verborgen. Er will mir was "verheimlichen", damit ich nicht sehe wann er eventuell online ist.
Er schreibt mit einer anderen, früheren Bekanntschaft, von der er erzählt hat.
Hat mich schon mehr oder weniger vergessen und abgeschrieben. War nur die Übergangsfrau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
286
Er verbringt diese Woche viel Zeit mit Schatzi und ich bin ihm egal.
Er verarscht mich vielleicht auch nur. Ich werde nie seine Priorität sein...
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
1.034
Er macht wieder mehr mit EF ohne Kind und merkt, dass er mich nicht braucht - daher wird er sich auch nicht trennen.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
286
Heute wieder Kopfkino Deluxe :nanu:
Sie wird bestimmt bald schwanger und/oder zieht bei ihm ein.

Er wird mir bald sagen, dass er nicht mehr weitermachen will weil er sie so sehr liebt.
Er steht nicht mehr auf mich.:S
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
741
Sie wird bestimmt bald schwanger
Same here :::

Seine EF wird zwar erst 25 (wäre also noch Zeit dafür) und er vertröstet sie mit Hinweis auf den Aufbau der Firma und sein Arbeitspensum ("mache das doch auch für uns, nicht nur für mich alleine"), aber sie mosert und obwohl die nur selten (mir gegenüber angeblich keinen) 6 haben, wird sie schwanger, denn sie ist ja so jung und fruchtbar.

Er bekommt daraufhin Gewissensbisse und macht mit mir Schluss.
 

marfri

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2021
Beiträge
13
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Mein OdB meldet sich nicht mehr, totale Funkstille seit Wochen. Eigentlich nicht ihre Art.
Vlt. Stress mit Familie oder sonstwas? Keine Ahnung was los ist :cry.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
286
Seit 15 Tagen Funkstille. Vermutlich fand er das Treffen auch nicht gut, seine Libido ist befriedigt, ich nerv ihn, er will nicht mehr., andere kennen gelernt, ist glücklich...
Wohl auch besser so. :(
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
1.034
Er vermisst mich zwar, aber nicht genug, um was zu ändern.

Ausserdem umtreibt mich die Frage,
ob er wirklich denkt, dass ich nicht genug um ihn gekämpft habe…
 

Hanny040

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2024
Beiträge
34
Mein KK:
Er ist einer anderen Frau begegnet, die nun jeden Tag die Guten Morgen-Nachrichten und noch viele weitere liebevolle, sehnsüchtige Texte von ihm bekommt, mit der er bis tief in die Nacht hinein schreibt, der er sich s..uell öffnet. Eine neue Piccolina für ihn, die all das von ihm bekommt, was er Piccolina jahrelang gesagt hat, aber nicht umsetzen konnte. Eine neue Piccolina, mit der und für die er Vollgas geben wird.
Auch mein KK...nur das es die Realität ist und er mich für sie aufgegeben hat....
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
164
Da AM heute Geburtstag hat, schenkt mir mein KK heute Bilder von seinem jährlichen Beileidspimpern mit EF :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna81

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2024
Beiträge
79
Heute ganz schlimm: Mein AM ist zuhause mit Corona, den ganzen Tag auf Dating Apps unterwegs, schreibt mit einer oder mehreren intensiv und wird mich bald austauschen.

Mir schreibt er nämlich nicht und was macht man sonst, wenn man krank alleine zuhause hängt.

HORROR dieses KK...
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
779
was macht man sonst, wenn man krank alleine zuhause hängt.
Dann schlafe ich sehr viel, mache mir was zu essen, schlafe wieder, bin froh, dass ich alleine bin und mich um niemanden kümmern muss, dann schaue ich etwas TV, dann schlafe ich wieder usw. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naive

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2024
Beiträge
82
„Er nähert sich wieder seiner Frau an, weil das langfristig die einzige Lösung ist. Er wird im Urlaub viele schöne neue Eindrücke mit ihr gemeinsam gewinnen und sie werden auch sexuell wieder zueinanderfinden. Er wird merken, dass er gar nichts mehr braucht und das mit uns beenden, weil es eh zu nichts führt.“

So oder so, in meinem Kopf wird er mit ihr intim sein und das wird dann in meinem Kopf herumspuken, wenn ich ihn irgendwann nach x Wochen wiedersehe.

Er meldet sich weiterhin nicht und das wars.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
164
KK heute (hat das eigentlich auch Sommerpause?:grins:): AM unternimmt mit seinem neuen Motorrad eine Spritztour und sieht so verdammt hot aus in den Klamotten, dass ihn die Frauen nur so anschmachten.
Er sieht aber auch wirklich heiß darin aus. Aber ich steh auch drauf :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
13.140
Beiträge
2.177.036
Mitglieder
11.115
Neuestes Mitglied
Bambi87
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben