KS bei Fernbeziehung

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
:'(
Sie hat mich wieder überall rausgeworfen,Facebook,whatsapp.
Ehrlich...Ich habe jetzt auch keine Lust mehr.Einen Menschen,der sich so verhält,will ich weder als Beziehung, noch als guten Freund.
Was mache ich jetzt mit den Weihnachtssachen für Ole?
Schicken,wegwerfen...vielleicht packe ich den ganzen Kram zusammen und schicke ihn trotzdem hin,samt Brief.Ihre Entscheidung was sie dann damit macht...Ich bin's dann los.

Tja...So endet dieser Strang hier...vielleicht schreib ich mir ab und an noch was von der Seele...und lese bestimmt beim ein oder anderen noch mit..;).

Ich drücke euch alle.Seid ein tolles Forum!
 
L

Liv

Gelöschter User
Hallo Najoba,

du möchtest das Ex-Back jetzt beenden?
Aus welchen Gründen genau?

Ich habe meinen Ex auch sofort aus FB entfernt und ihn eine Zeitlang blockiert in Whatsapp. Hat sie dich denn blockiert, oder wie kommst du darauf das sie dich rausgworfen hat aus Whatsapp?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Najoba dachte mir immer schon da du bei deiner Ex sehr vorsichtig sein musst.

Da du sie sonst erdrückst. Jetzt warte mal ab. Bleib einfach mal ruhig.
Sie hat auch noch Gefühle für dich sonst hätte sie dich nicht rausgeworfen aus FB und WA.

Was kannst machen ist eben die Frage. Einfach sorry nichts es muss jetzt was von ihr kommen. Sonst geht da nichts!

dir immer die :thumbsup: halte meine Königin des :Kuss:
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Liv ja,wir hatten schon KS...ohne Facebook und whatsapp..dann hat sie mich entsperrt und wir haben ein wenig hin und her geschrieben....jetzt wieder gesperrt...
Die spinnt...

bhreden...Danke!
Aber ich warte nicht mehr...es reicht mir...so verhält man sich nicht...niemand gegenüber.
Grrrhh...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Najoba jetzt mal ganz ruhig. Bist einen erfahrene Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Da muss noch was sein was ich nicht weiß. Aber egal was willst du machen?
Du bist es dein Ego was endtäuscht ist sonnst sorry ist hart aber lass sie einfach mal wieder links liegen wirst sehen es kommt was. Was kommt kann ich dir nicht sagen aber es wird was kommen.

Bist so weit gekommen bis heute. Bin mir sicher du hast die Kraft und gehst deinen Weg bis an das Ende.

Nur mach jetzt mal nichts in Bezug auf deine EX

Machst es schon richtig! Glaube an dich!
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Habe die Sachen für O. jetzt anderweitig verschenkt.Jemand Interesse an Grünkohl mit Pinkel?Der wäre noch zu haben.
Schicke also kein Paket.
Werde ihr aber evtl. die Tage sagen per SMS,das sie mich mit diesem kommentarlosen blocken verletzt.
Denke es sollte ihr mal jemand spiegeln wie sie sich verhält.
Sie sieht sich immer in der Opferrolle aus der sie sich mit Märtyrerhaften Entscheidungen befreien muss. Und dann auch noch einfach so ,ohne Kommentar.
no go.
echt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Najoba mir ist schon klar das es sehr hart für dich ist.

Sieh mal liebe Najoba das einzige was wir machen können auch in deinen Fall ist nichts zu machen. Es ist sehr hart sogar richtig Scheixxx ich glaube du glaubst mir das ich das sagen kann oder ?

Würde dieses SMS auch nicht absenden. Lass sie einfach mal in ruhe.

Das einzige was uns helfen kann ist die Zeit. Und die Zeit ist ein sehr mächtiger Verbündeter von uns.

Lass dich mal ganz fest drücken starke liebenswerte tolle Frau du bist!
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Danke bhreden...
Vielleicht Hast Du Recht...aber die wird sich nie von alleine melden,daher versuche ich jetzt abzuschließen.
So weh es tut...Ich hoffe ich rufe sie nicht irgendwann mal an...ggrrhh.
Drücke dich...:*
 

Selma92

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
93
Hallo Najoba,

Ich habe mir deinen Strang durchgelesen. Es lief eigentlich alles gut. Du hattest die KS eingeleitet. Hast sie gut durchgehalten. Ihr hattet Kontakt. Sie schrieb auch nicht gerade desinteressiert. Du warst vllt gegen Ende sehr ungeduldig und das hat sie zurück gezogen.

Ex back abschließen...ich weiß nicht. Ich denke du hast noch gute Chancen. Aber hier geht es um dich. Wenn du abschließen möchtest und das für richtig hälst dann mach das.

Ich wünsche dir das beste. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

Selma
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Danke Selma,
ja ich möchte abschliessen.Habe ihr eine E-mail geschrieben.Mich für die Jahre bedankt.Gesagt das mich das kommentarlose Entfernen verletzt.Gesagt das ich den Kontakt wollte und ihr alles Gute gewünscht.
Keine Ahnung ob ich auch per Mail geblockt bin.
Antwort wäre schön,aber es wird keine geben denke ich.
Und genau darum möchte ich nicht mehr mit ihr zusammen sein.Jemand der sich so gegenüber Menschen verhält,die er mal liebte kann ich nur geringschätzen.
Das geht einfach im menschlichen miteinander für mich nicht.Streit gerne, verschiedene Meinungen etc. ok,aber dieses kommentarlose immer nur weil man keinen Arsch in der Hose hat eine klare Ansage zu machen?Nein.
was soll ich mit so einem Menschen auf Dauer?Immer raten ob ihm was quer sitzt?
Mich immer verletzen lassen weil ich nicht zu machen will?weil ich Kontakt und Kommunikation möchte?Auseinandersetzung.

DaS sind essentielle Teile meines Lebens.Ich habe genug Brücken gebaut.In alle Richtungen.
Bin todtraurig.Heute wieder zwei Stunden einfach bitterlich geweint.
Um das was war,was vergeben ist,um sie.Es tut furchtbar weh der Gedanke sie nie wieder zu sehen, denn durch die Entfernung wird das wohl so sein.
Aber das war nicht meine Entscheidung und so kann ich nur darum trauern...
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
So.Es gab eine Email Antwort.Immerhin.Das ist dann jetzt das Ende.

Hallo B! Mir ist das alles "too much". Ich habe mir eingeredet, dass es funktioniert, und wir irgendwie ene Ebene der Freundschaft finden, aber ich habe mich getäuscht! Es tut mir nicht gut! Da ich meinen Rückzug anscheinend nicht deutlich genug gezeigt bzw. ausgedrückt habe, muss ich wohl deutlicher werden. Das mit uns ist vorbei! Ich möchte mein Leben leben und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich möchte nicht alles kommentieren müssen... was ich wann und wo mache. Dadurch fühle ich mich unfrei.Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil es mir damit besser geht. Ich gehe meinen Weg und ich wünsche dir für deinen Weg nur das Beste. T.

Psycho-Selbstfindungstrip wie befürchtet..die guckt nicht links und nicht rechts.
Einfach benutzt und weg geworfen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Liebe Najoba,

es tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Fühle dich mal fest gedrückt von mir! Ich hoffe auch das dich die neue Frau ein bisschen ablenkt.

Lass sie jetzt bitte komplett in ruhe.
Meine Königin des :Kuss: wirst sehen auch für dich geht bald wieder die Sonne auf!!!:thumbsup:

Liebe Grüße
Bhreden
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Danke bhreden...
:cry..
grad fühlt es sich eher nach Weltuntergang an...mal wieder...
Es ist auch das erste Mal in meinem Leben, das mich jemand komplett aus seinem Leben schmeisst. Und das von dem Menschen den man am meisten liebt(e).

Das wird dauern zum Verdauen...:headshake:..
Wie gesagt das Forum bleibt mir..eben zum Verarbeiten und zu sehen das man nicht allein mit dem Ganzen ist. Dafür herzlichen Dank an euch alle, die ihr in meinem Strang unterwegs seid und wart...:kommt_alle_her:
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Hey ihr Lieben,
hier natürlich nichts Neues, aber ich fahre über silvester alleine nach Dänemark mit Hund...den Kopf fei wehen lassen. Wird wahrscheinlich nicht soo toll, da genau vor einem Jahr meine Ex und ich und ihr Sohn dort feierten (anderes Haus), aber Dänemark und das Meer sind nun mal meine Lieblingsorte.
Ich schicke und sende natürlich nichts hin. Habe alles verschenkt was ich ihrem Sohn schenken wollte. Tat auch weh. Snief.
Ich hoffe auf 2014 und freu mich für Dich bhreden, das Du deine Ex zu Weihnachten treffen kannst! Toll!
Ich hoffe ihr findet wieder einen Weg aufeinander zu. Kleine Rose auch...toll..ich lese immer mal wieder bei euch allen mit...auch wenn ich gerade nicht viel hier bin, einfach auch um den Kopf von ihr frei zu bekommen.
Seid alle gedrückt! und Zottelchen: Hoffe es geht Dir gut und Du kannst Weihnachten und Silvester ein wenig feiern!
Alles Liebe euch allen!:herz::viecher_feiern::gluehweinbude_smilies::nikolausbringtwas::geschenke bringt::together::schweindrueck::Kuss::Fest::kommt_alle_her:
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Soooo...nachdem ich am 6.12.13 die letzte email von meiner Ex bekam...(siehe weiter oben)...habe ich die letzten Monate nichts gemacht...bis ich einfach nicht mehr konnte und spontan die 550km runter gefahren bin...bin Mittwochs abends hin..hab mir einer Pension im Nachbardorf gesucht...bin am Donnerstag Morgen hingefahren..erst lange durch den Wald spaziert..mich von allem verabschiedet...und dann hin zu ihrem Haus..mit Herzklopfen geklingelt...sie sagte per Sprechanlage "Hallo?" ..ich zurück " Hallo, ich bins..!" Kam anscheinend nicht an..Rückkopplung etc..jedenfalls machte sie auf..und tja...war sehr überrascht. Sie bat mich herein...war nett..wennn auch sicherlich sehr oberflächlich nett...bat mir einen Saft an..und wir unterhielten uns ca. 30/45 Minuten über alles Mögliche..aber nur oberflächlich..was wer gerade macht..: Sie sehr viel Seminare, eröffnet eine Praxis etc....

Da wurde mir zumindest klar warum sie sich u.a. nicht meldet..: Sie hat sich einfach zugeballert mit allem Neuen. Da ist gar kein Platz für mich...oder für Trauer um mich...oder überhaupt für nervige Ex-Beziehungen etc.

Nunja...ab und an blitzte ein wenig alte Nähe und Vertrautheit durch...ich war auch hoffentlich reserviert genug. Hat mich viel Kraft gekostet nicht in Tränen und Gestammel auszubrechen...Ich denke ich konnte zumindest ein wenig sugerieren: Hey, Kontakt mit mir geht..ich nerv auch nicht zu doll...stell keine Fragen etc.

Aber jetzt wirkt der Besuch bei mir nach...Ja ich liebe sie immer noch, ja ich vermisse sie jetzt wieder umso mehr...ja es tut höllisch weh und ja..so langsam kenn ich die Trauer in allen Farben...

Dies nur als Zwischenbericht...damit der Strang komplett wird und bleibt...

Seitdem....alles wie immer ...kein Ton von ihr...auch übrigens keine wirkliche Frage, warum ich auf einmal bei ihr auftauchte...schon ein wenig komisch...also ich würde schon fragen...hmmm...
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo liebe Najoba. An Dich musst ich schon denken. Du hast das wohl gebraucht für Dich, die Hardcore-Lösung. Aber Respekt. Das ist gar nicht so einfach. Nun kannst Du für Dich abschliessen. Ich wünsche Dir einen glücklichen Neuanfang. LG. Moona.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo meine Königin des Kusses.

Jetzt war ich ganz weg, als ich deinen Strang sah.

Liebe Najoba,

wenn es dir hilft war der Besuch okay für dich. Jetzt sind wir aber halt wieder mal beim warten. Blöde Sache aber wir können einfach nichts machen.

Ich habe auch in den vergangenen Monaten an dich gedacht!

Lass dich mal ganz fest drücken,

Meine Königin des

:Kuss:

Liebe Grüße
Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 07.04.2014 - 17:46:41
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Danke Moona und bhreden!
Ja ich habe auch an euch gedacht..klar..und an all die anderen Schicksale hier.
Aber mich immer mit den Ex-backs zu beschäftigen tat mir irgendwann nicht mehr gut. Erinnerte mich noch mehr an alles und erhielt meine Hoffnung.

Ja ich brauchte den Kontakt auf jeden Fall.

Warten..naja..ich weiß nicht. Das Warten ist nicht meines...von ihr wird nichts kommen. Wenn dann erst in ein paar Jahren...jetzt ist Praxisbau, dann Eröffnung, dann die ersten Jahre super viel Stress...das kenn ich doch schon. Da hat man keine Muße zum Reflektieren. Nein..da kommt nichts...von ihr...
So sehr mich das auch trifft.
Jetzt im April hätten wir unseren 2 jährigen Jahrestag...und im Mai habe ich Geburtstag.
Es wird nichts kommen.
Ich werde ihr sicherlich zur Praxiseröffnung was schicken. Ich breche wie gesagt keine Kontakte ab. Nie. Das habe ich raus gefunden für mich.
Sie kann mir, falls nicht erwünscht ja wieder alles zurück senden...
Ächz. Jedenfalls hoffe ich mal irgendwann auf eine bessere Zeit und drücke euch alle.
Merci ihr Schätzchen!!!:Kuss::Kuss::Kuss:


Zuletzt modifiziert von Najoba am 07.04.2014 - 18:03:35
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben