kuss

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das ist kein Kuss, das sind Küsschen, mit denen mich auch mein erwachsener Sohn, meine Schwester, meine Schwiegertochter oder meine Enkelin begrüßt.

Klar machen das andere vielleicht mit einem Küsschen auf die Wange.

Wenn sich das aber in einer Familie so eingebürgert hat ...... früher mit allen Verwandten, denkt man sich doch nix dabei.

Das zeigt nur, dass es in Deinem Elternhaus ziemlich steif und unverbindlich zuging. Ich finde diese herzliche Begrüßung sehr angenehm und würde nicht darauf verzichten wollen, nur weil sich ein Partner etwas dabei denkt.

Alle meine Partner haben sich diesem Ritual gerne angeschlossen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 24.10.2012 - 22:50:32
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Ost, bringt mich das irgendwie weiter was du da schreibst ? Danke das
die überhaupt immer wieder auf mich eingehst. Das ist wirklich lieb von Dir. Aber, ich möchte mir auch gerne sagen:" ja das ist doch so ein harmloses Ritual mit einem alten Freund.
Alles ganz harmlos" usw. Aber ich belüge mich damit selbst.
Dein Partner müsste dann damit leben. Und ich muss es das jetzt auch. Aber wie ?
Das ist doch das Problem. Selbst wenn mein Elternhaus steif gewesen wäre ändert
das jetzt nicht meine Situation. Ich habe es doch gemerkt. Es verletzt mich. Da ist
eben kein AUS-Knopf. Ich muss das leider an mir akzeptieren. Sie meint warscheinlich ich bin aus Rache oder
boshaftigkeit so kalt, aber das ist es nicht. Aber ich glaube ich habe etwas verstanden: man könnte zB die Liebesintensität die ich grundsätzlich einer
Frau entgegenbringe nach Noten einstufen.
One night stand mit einer Fremden (prostituierte):6
One night stand mit einer Bekannten: 5
Gelegentliche Treffs incl. Sex: 4
Eine Beziehung zu einer Frau, mit man eine art Zweckbeziehung eingeht:3
Eine Liebesbeziehung zu einer nicht ganz idealen Frau : 2
Eine ideale Liebesbeziehung: 1

Alle Beziehungen sind natürlich wesentlich komplexer als dargestellt und die
übergänge fließend.

Das Bild meiner Freundin hat sich geändert. Sie ist von 2 auf 4 gerutscht.
Das zieht verschiedene Dinge nach sich: keine Blumen mehr, ich rufe nur noch
selten zurück usw. Nicht weil ich meine Freundin jetzt weniger schätze und sie
schlecht behandeln möchte. Aber durch den Kuss bringe ich ihr Liebesgefühle
der Note 4 entgegen. Bei 4, 5 und 6 akzeptiere ich den Kuss. Bei 1 kommt das
nicht vor. Damit muss Sie jetzt leben. Sie wird mich fragen was los ist ? Du hast
dich so verändert ? usw. Ich sage dann: Nö, alles beim Alten. Klar es steht
körperlich dieselbe Person vor mir, aber sie ist jetzt eben bei 4.
Bei 4 ist das für mich wirklich kein Problem. Also mache ich weiter und evtl. wird
ja wieder eine 3 , 2 oder 1 daraus. Solange Sie ihn küsst steckt sie bei 4 fest.





Zuletzt modifiziert von karotte am 25.10.2012 - 09:09:22
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Karotte

...du hast Dich da in etwas festgerannt und machst Deine Freundin dafür verantwortlich.

Das Problem hat aber in diesem Fall nicht sie...sondern es liegt bei Dir, dass Du damit nicht umgehen kannst.

Frag Dich mal selbst warum das so ist. Hast Du Angst sie zu verlieren? Ärgert es Dich einfach? Was ist Dein Problem?

Ich kenne sehr viele- vor allem auch junge Leute- die sich immer mit einem Kuss auf den Mund begrüssen. Ich denke, wenn sie etwas von ihm wollte, wäre sie mit ihm zusammen und nicht mit Dir. Wenn diese Sache bereits seit 10 Jahren so funktionniert ist da absolut nichts dabei.
Flirten tust Du ja sicherlich auch...und ab und zu auf diese harmlose Art und Weise seinem Ego ein wenig zu schmeicheln ist möglich- aber sie weiss ja, an wessen Seite sie sein möchte...an Deiner!

Schau- solche Reaktionen auf solche Dinge sind immer Schwierigkeiten die wir selbst haben, die sich darin spiegeln. Wärest Du selbstsicher und zufrieden würde solches keine Rolle spielen...deshalb die einzige Lösung:

stell Dich Dir selbst.

Herzlich- arven
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
lieber Karotte,

das hört sich ja sehr traurig an, was du da schreibst - du steckst da in einem selbstfestgelegtem starren Schema fest.

Arven hat absolut recht, aber das weisst du wahrscheinlich selbst. in diesem Fall machst du dir dieses Problem ganz alleine. Du allein bist derjenige, der "schuld" ist, dass er seine Freundin nicht mehr so lieben kann... wenn dich so harmlose Rituale derart verletzen, dann ist es vielleicht besser, sich mal genau anzuschauen, was da eigentlich bei dir im Argen liegt - denn diese Reaktion ist schon am extremen Rand angesiedelt und scheint dir auch einigen Leidensdruck zu bereiten.

lieben Gruß
 
C

Calypso

Gelöschter User
Entschuldige vorweg meine deutlichen Worte.

Du wirst da aber nicht rauskommen, wenn Du nicht etwas Dich selber reflektierst, undzwar nicht mit dem Ergebnis, ich fühl halt so, also bin ich im Recht. Das ist nicht Reflektion, das ist nur Reinsteigern, und das sehe ich hier von Post zu Post.

"Ich fühle mich eben so, also ist es absolut und gerechtfertigt" ist, mit Verlaub, nicht gerade die reifste Art und Weise an solche Dinge ranzugehen. In bestimmten Situationen ist jeder mal - kurz - so, und oft machen wir dann Sachen für die wir uns hinterher schämen. Infame mails schreben, beleidigen, Türen knallen, was weiss ich.
Aber eben nur kurz.
Als Dauereinstellung ist es eher für Kinder normal, das ist jetzt nichtmal böse gemeint, aber die gehen IMMER so an die Welt ran.

Nach dem was Du schreibst, erwartest Du von deiner Freundin sehr viel mehr Rücksicht auf Deine Gefühle, als Du zu geben bereit bist (ich such mir halt ne andere, sie ist nur ein Spatz, aber ich nehm sie mal mit, ich hab ihr Tango erlaubt...). Das alles hat was von "Der werd ichs zeigen!", das der eigentlichen Situation total unangemessen ist. Du machst ein riesen Fass auf - war das vorher schon da und das ist nur der Punkt? Denn ehrlich gesagt, sehe ich nicht wo Dir hier Unrecht wiederfahren ist.

Sorry, aber objektiv gesehen ist das hier nichtmal ne Knutscherei, sondern einfach nur ne andere Auffassung von Körperkontakt unter Bekannten.

Sie hat sich schon mehr als korrekt verhalten indem sie Dir davon erzählt hat und es aus Rücksicht unterlässt. Sie macht das seit 10 Jahren, wird sich das also nicht ausgedacht haben um dich zu verletzen, das macht keinen Sinn - warum die Erwähnung jetzt? Weil sie langsam mitkriegt dass Du Probleme mit Dingen hast, die für sie Selbstverständlich sind. Wenn mit mir jemand erstmal aushandeln wollte, ob ich ein Hobby ausüben darf... Aber gut.
Sie hat sich korrekt verhalten, was diese Sache angeht, und das Ganze hätte hiermit erledigt sein können.

Und der Schmerz den Du da beschriebst, das IST nichts anderes als Eifersucht. Lies mal die Beschreibungen dieses Zustands in der Literatur. Da läuft irgendein Prozess bei dir ab, der mit deiner Freundin nicht das geringste zu tun zu haben scheint, und den sie, befürchte ich, auch nicht wird beeinflussen kann. Das heisst, SIE kann diese Geschichte nicht "in Ordnung bringen" und die Wogen glätten, egal was sie Dir schreibt, denn das alles hat nicht allzuviel mit ihrem eigentlichen Verhalten zu tun.

In dieser eigentlich nichtigen Geschichte kristallisiert sich bei Dir gleich ein riesiges Drama. Woher kommt das? Die Sache allein kanns nicht sein, das wäre ne krasse Überreaktion, wenn ichs mal so offen sagen darf.

Die Sache ist die, objektiv betrachtet - ich weiss dass ist in solchen Dingen oft nicht viel Wert- gibt es keinen Grund für all Deine Schlussfolgerungen und Massnahmen und, mit Verlaub, Rachepläne. Wenn Sie Dir nicht eine fette Vorgeschichte geliefert hat, und das ist jetzt nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt, dann stellt sich folgendes Problem:

Deine Gefühle sind in erster Linie Dein Problem.
Sie ist nicht automatisch dafür verantwortlich das ganze Ausmass Deiner emotionalen Wucht aufzufangen und "auszubaden", nur weil sie das Objekt der Aufregung ist.

Sie wird erstmal versuchen die Wogen zu glätten, aber sich früher oder später fragen womit sie das verdient hat und warum sie sich das antun soll, denn was Du da alles vorhast bei einer Partnerin von der wir nicht wissen, dass sie sich von Dir distanziert hätte, und nicht von einer die gegangen ist, wird verletzend sein.

Da kannst Du dann in Deiner persönlichen Logik steckenbleiben und sagen, ich fühl aber so, es ist also so. Die Aussenwelt inklusive deiner Freundin wird es niemals so wahrnehmen dass alles gerechtfertigt ist, weil Du es in deinem Inneren so empfindest. Das gilt für und alle, vorausgesetzt wir haben die Teenagerjahre hinter uns gelassen. Reflektion, Objekitivität und Affektkontrolle. Und vielleicht auch die Fähigkeit mal nen anderen Standpunkt als den eigenen einzunehmen - das hilft sowohl de Folgen des eigenen handelns in jeder Zwischenmenschlichen Beziehung abzuwägen, als auch um sich wirklich darüber klar zu werden ob einem ein Unrecht geschehen ist oder ob man einfach ein Problem mit einer Sache hat, das man nur selber ausfuchsen kann und wo einem keiner bei helfen kann ode rne Entschuldigung für schuldet.

Nochmal: Das ist in erster Linie dein Problem, sie ist dafür nicht zuständig, und wenn sie sich trotzdem damit auseinandersetzt dann ist das ihre Sache als Partnerin - aber mal sehen wie lange.

Vielleicht siehst Du dich ja auch selber in ihr, schreibst Du doch dass sie eh der zweite Preis für Dich ist, und wenn man das was Du hier schreibst, Wort für Wort glaubt, dann hast Du ja auch nicht grade vor auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen. Das ist nicht böse gemeint, aber wie viele Menschen fangen in dem moment an, den anderen trotz Treue zu kontrollieren, wo sie selber ans Fremdgehen denken - ist einfach ne Beobachtung, die Du sicher auch in vielen Geschichten wiederfinden wirst. Denk mal nach ob vielleicht das was Di grade in ihr siehst zu einem teil auch einfach Deine eigenen Absichten widerspiegelt, die Du hier im Thread äusserst, und wie wenig Du mit ner ähnlichen Behandlung klar kämest.

Wenn sie allerdings einfach nicht zu Dir passt - dann zieh die Reissleine. Bei deinem Massnahmenkatalog wird sie es evtl sonst tun. Warum? Na ja, wenn Du mal Deiner Taube begegnest - sagen wir mal so, entweder die taube glaubt an offene Beziehungen, oder sie wird sich, wenn sie kein Spatz werden will, genau angucken was sie mit einem anfangen will, der nichtmal die alte Beziehung beendet.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
hallo calypso,
über deine Zeilen werde ich in Ruhe nochmal nachdenken. Das ist sehr interessant.

Ich war heute Nacht bei ihr. Es war wie so oft. Sie wollte reden, ich nicht. Ich wollte
lediglich nur das Eine. Naja, damit ist die Sache nicht aus der Welt, aber ich
kann ja auch primär auf die Sache reagieren. Sie erwartet Toleranz von mir, dann
sollte sie aber auch so tolerant sein und die Antwort darauf akzeptieren. Damit du
mein Wesen etwas einstufen kannst: Gewisse Ähnlichkeit mit Nina Hagen sehe ich
manchmal schon. Zumindest was das extrovertierte angeht. Wenn mein Gefühl so
ist wie es ist, und ich kann meine Gefühle nun mal nicht absteifen, dann lasse ich
es gerne mal laufen. Das wäre dann Theater im Theater. (Der Kuss findet meist im
Theater statt). Ich halte mich derzeit damit aber eher zurück. Das spürt man dann
aber körperlich. Und das ist Sch.....
Wenn dann die Antwort kommt geht immer ein raunen durch den Raum, alle sind
entsetzet: " Der Kerl ist ja unmöglich; der hat ja gar kein Benehmen, sowas haben
wir ja noch nie erlebt usw. Wie gesagt, ich habe lange mit mehr als 3 Mio Menschen
in Berlin gewohnt. Meine Toleranzgrenze ist dementsprechend geworden. Ich habe
klar gesagt: Mir gefällt es nicht, es verletzt mich. Wer trotzdem meine Grenzen
tritt, der muss die Antwort darauf ertragen. Sie und er sollen tun was sie für
richtig halten, ich tue das was ich für richtig halte. Und ich sitze bestimmt nicht
nägelkauent auf meinem Stühlchen. Evtl. ist es mir aber auch in dem Moment einach
zu banal. Wenn nicht, wird durch den ganzen Theaterraum ein raunen gehen. Sie
wird dann Gefühle von Scham akzeptieren lernen müssen. Aber eines passiert
definitiv nicht: körperliche Gewalt. Nur vorwarnen werde ich niemanden. Irgendwie
freue ich mich schon auf den Aufritt. :-))) Angriff ist immernoch die beste Verteidigung !
Nebenbei an alle Berliner im Forum: Ich liebe diese Stadt.
Det is mia doch ejal, wat de Leute saagn. Ickann ma det erlowbm, is ja ia Bekanta
nich mena.
Evtl. möchte sie ja dann die Sache beenden, da ihre Toleranzgrenze überschritten
wird. Schau ma ma


Zuletzt modifiziert von karotte am 26.10.2012 - 10:52:07
 
C

Calypso

Gelöschter User
Nee, Karotte, da gehts eben bei Dir zum einen Ohr rein ud zum anderen raus, ne.


karotte schrieb:
Ich war heute Nacht bei ihr. Es war wie so oft. Sie wollte reden, ich nicht. Ich wollte
lediglich nur das Eine.

Du beklagst Deine Verletzungen, dabei bist Du der Veletzende in der Beziehung. Du erwartest dass jeder emotionale Ausschlag von Dir der Masstab aller Dinge wird, und findest selber nichts dabei auf die Emotionen des anderen Partners zu kloppenwie der Gustl beim Korndreschen. Das ist gelinde gesagt unausgeglichen, und das ist auch der Grund, warum Du eben hier nicht auf das hier eigentlich übliche Verständnis triffst sondern auf Gegenstimmen. (Davon dass das so keine Erfolgsgeschichte wird, ganz zu schweigen.) Denk mal nach warum alle hier ins selbe Horn blasen. Vielleicht liegt es ja doch nicht an den "Anderen".

kann ja auch primär auf die Sache reagieren. Sie erwartet Toleranz von mir, dann
sollte sie aber auch so tolerant sein und die Antwort darauf akzeptieren.

Völlig aus dem Gleichgewicht. Sie erwartet dass Du diesen Umgang tolerierst, beziehungsweise sie kommt dir sogar entgegen, und erwartet es eben nicht sondern ist bereit ihr Verhalten anzupassen.

Sie wäre sicher bereit, den gleichen Umgang von Dir mit einer ewigen Bekannten genauso zu tolerieren (wenn Du ihren tolerieren würdest).

Was Du machst, ist, "Du küsst einen alten Bekannten zur Begrüßung in einer mir zu intimen Weise, und hörst für mich damit auf, trotzdem musst Du jetzt tolerieren dass ich Dich wie einen Putzlappen behandle, mich nach was besserem umsehe, Dich nur noch als Sexgeschichte betrachte, dich ansonsten mit dem Arsch nicht mehr angucke."

Das geht ein bisschen, in die Richtung, "Du hast meine Kekse gegessen, jetzt setz ich Deinen Hund an der Autobahn aus, das ist nur gerecht."

Nee, das ist keine normale Reaktion. Und diese Reaktion ist Dein Problem, nicht ihres.

Völlig aus dem Rahmen. Und dann erklärst Du uns hier noch, dass das gerecht ist? Na ja, da fällt es uns halt schwer Dir zu folgen. Das ist nämlich jenseits des Nachvollziehbaren.

Deine Reaktion enspricht eben nicht "Lippenbussis mit nem Ewigbekannten mit dem nach unserem Wissen nie was war" sondern "sie vögeln sich jeden Morgen auf dem Küchentisch durch während ich versuche mein Ei zu essen, und weigern sich damit aufzuhören."

Damit du
mein Wesen etwas einstufen kannst: Gewisse Ähnlichkeit mit Nina Hagen sehe ich
manchmal schon. Zumindest was das extrovertierte angeht. Wenn mein Gefühl so
ist wie es ist, und ich kann meine Gefühle nun mal nicht absteifen, dann lasse ich
es gerne mal laufen.

Dann erwarte aber nicht von deiner Umwelt, dass sie dafür zuständig ist, mitzulaufen. Das ist sie nicht. Wenn Du DAS laufen lässt, dann mach halt nicht andere für das Ergebnis verantwortlich, denn das ist nicht extrovertiert, das ist -beziehungstechnisch- destruktiv.

Es gibt hier in Berlin, wo ich auch wohne, auch viele Leute, die ihren Gefühlen dann halt freien Lauf lassen, aber sobald sie damit das Wohlergehen anderer Leute beeinträchtigen, stossen sie auch nicht auf mehr Verständnis als woanders, egal obs hier mehr Spinner gibt oder nicht. Nur weil Deine Freundin sich DICH ausgesucht hat mit Deinem Wesen, senkt dass nicht ihr Recht auf ihr eigenes Wohlergehen.

Wenn dann die Antwort kommt geht immer ein raunen durch den Raum, alle sind
entsetzet: " Der Kerl ist ja unmöglich; der hat ja gar kein Benehmen, sowas haben
wir ja noch nie erlebt usw.

Schon mal dran gedacht, dass die Leute nicht zufällig alle gleich reagieren? Nicht weil sie das Stück nicht kapieren? Deine Freundin hat von Dir kein Drehbuch bekommen, hat nirgendwo angeheuert, und spielt nirgendwo mit.

Wie gesagt, ich habe lange mit mehr als 3 Mio Menschen
in Berlin gewohnt. Meine Toleranzgrenze ist dementsprechend geworden.

Ach ja? Davon merkt man hier aber nicht viel. Wie ist es mit der Toleranz gegenüber einer harmlosen Sache im Leben Deiner Freundin, die sie Dir zuliebe eh schon abstellen will?

Ich habe
klar gesagt: Mir gefällt es nicht, es verletzt mich. Wer trotzdem meine Grenzen
tritt, der muss die Antwort darauf ertragen. Sie und er sollen tun was sie für
richtig halten, ich tue das was ich für richtig halte. Und ich sitze bestimmt nicht
nägelkauent auf meinem Stühlchen.

Trotzdem? Sie will doch damit aufhören? Was soll also dieser Satz und die daraus resultierende Konsequenz? Was soll das ganze Fass?

Evtl. ist es mir aber auch in dem Moment einach
zu banal. Wenn nicht, wird durch den ganzen Theaterraum ein raunen gehen. Sie
wird dann Gefühle von Scham akzeptieren lernen müssen.

Warum? Wofür? Ausserdem *muss* keiner irgendwas.

Aber eines passiert
definitiv nicht: körperliche Gewalt.

Na, dassja ma großzügig.

Nur vorwarnen werde ich niemanden. Irgendwie
freue ich mich schon auf den Aufritt. :-))) Angriff ist immernoch die beste Verteidigung !

Was soll das? jetzt mal Klartext, bist es ja aus Berlin gewohnt, dann kannst Du es ja ab: die Frau hat Dir nix getan und Du machs'n riesen Fass auf, und das wiet scheint mit nem offensichtlichen Spass... doch, genau, Spass.

Was ich da lese ist der Text von jemand, der auf irgendnen kleinen Furz regelrecht jewartet hat, um so ein riesen Ding machen zu können, schreibst ja Du freust Dich drauf, kurz und gut, ein Vorwand um jemanden so behandeln zu *dürfen*, yeah. Ey, Mann, wenn das Dein Ding ist, steh dazu, such Dir eine diet auch tut, und jut is. Sowas gibt es. Aber erwarte nich dass wir hier applaudieren wenn Du ankündigst jemanden seelisch zu misshandeln der Dir nunmal objektiv nix getan hat.

Evtl. möchte sie ja dann die Sache beenden, da ihre Toleranzgrenze überschritten
wird. Schau ma ma
Zuletzt modifiziert von karotte am 26.10.2012 - 10:52:07

Wenn Du Schluß haben willst, hab doch Eier und mach Schluss. Vielleicht ist das das, wasde willst: Schluss haben und hinterher sagen können, war nich ich, war sie?
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Sie will sich nicht anpassen ! Das habe ich nicht erwähnt. Sie hat darin ihre Meinung
geändert. Aber das ist ja OK. Sie soll tun was sie für richtig hält.
Nur MUSS sie meine Reaktion abkönnen. Ost schreibt da immer so einen Satz am Ende.
Dem stimme ich zu. Seelischen schmerz wird nicht sie, sondern er ertragen müssen.
UND JETZT FÜR ALLE IM FORUM: ICH AKZEPTIERE DEN KUSS NICHT !!!!!!!!!!!
Ihr könnt ihn noch so kleinreden, es ist geschmacklos hoch 10 in der Öffentlichkeit
und vor dem Partner einem Anderen einen Kuss auf den Mund zu geben.
Das grenzt an Fremdgehen. Ein Kuss auf den Mund ist was intimes. Ich wische
mit jetzt übrigens wirklich den Mund ab weil ich es zu kotzen finde. Seine
Lippen erwecken bei mir ein Würgegefühl.
Mir gefällt es nicht, evtl. ist es ja doch eifersucht, aber eifersucht in Maßen ist ja OK.
SIE hat ein Fass aufgemacht und wollte unbedingt darüber reden und war ganz aufgebracht. MIR wäre es doch egal gewesen, wenn sie nicht so nervös gewesen wäre. Ich verbiete ihr den Kuss nicht. Zu Ihr habe ich bisher lediglich gesagt, dass
es mich verletzt und das mir der Kuss nicht gefällt. Mehr nicht.
Ich habe beschlossen mich zu wehren. Im Auto hat sie mich sehr laut angeschriehen.
Das fand ich übrigens auch nicht so nett. Aber das finde ich immernoch besser, als
doof alles zu schlucken. Und genau das erwarten jetzt die Meisten von mir . NO Leute nicht mit mir !!! Sie soll es darauf ankommen lassen und nicht soviel
darüber reden. Dann wird sich zeigen was passiert. Ich weiss das doch selbst
noch nicht so genau. Das hängt von der Situation und der Laune in dem Moment ab.
Früher war das irgendwie besser. Zwei Revolver und ein kurzes Duell und die Sache
war erledigt. Aber wie gesagt: Ich nehme die Sache an, und reagiere dementsprechend.

Zuletzt modifiziert von karotte am 26.10.2012 - 15:21:13
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Dann wird sich zeigen was passiert. Ich weiss das doch selbst
noch nicht so genau. Das hängt von der Situation und der Laune in dem Moment ab.

Ich kann Dir sagen was passiert.

Sie wird Dir demnächst die ROTE KARTE zeigen und Du wirst aus der Abteilung *Partnerschaft* in die Kategorie *Ex_zurück* rutschen.

Dann verhelfen wir Dir zu einem Neuanfang mit diesem Objekt Deiner Begierde, was bedeutet, dass Du bei den Erfolgsgeschichten landest, sobald es geklappt hat.

Das hält selbstverständlich nur kurze Zeit, weil Du erst glücklich und zufrieden sein wirst, sobald Du sie in die Wüste schicken konntest, weil Du dieses Ergebnis unbedingt für Dein EGOO brauchst ........
:Teufel: :lachtsichtot:

karotte schrieb:
Früher war das irgendwie besser. Zwei Revolver und ein kurzes Duell und die Sache
war erledigt. Aber wie gesagt: Ich nehme die Sache an, und reagiere dementsprechend.
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Also tut mir leid, aber ich hab auch das Gefühl, daß Du eigentlich Schluß machen willst und dich net als Buhmann hinstellen möchtest! Du regst Dich wegen einer Kleinigkeit dermaßen auf, das ist schon verwunderlich!
Wenn Du sie nicht mehr liebst, dann hab den Mut und mach Schluß.
Vielleicht wäre das sogar besser, auch für sie! Sorry, aber ich finde das ganz schön arrogant. Wieso muss sie sich dir anpassen, aber du kannst Dir alles rausnehmen?

Man spürt das Du viel Wut in dir hast, du solltest mal ergründen vorher das kommt und es nicht an deiner Freundin auslassen!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rosalie schrieb:
Also tut mir leid, aber ich hab auch das Gefühl, daß Du eigentlich Schluß machen willst und dich net als Buhmann hinstellen möchtest! Du regst Dich wegen einer Kleinigkeit dermaßen auf, das ist schon verwunderlich!
Wenn Du sie nicht mehr liebst, dann hab den Mut und mach Schluß.
Vielleicht wäre das sogar besser, auch für sie! Sorry, aber ich finde das ganz schön arrogant. Wieso muss sie sich dir anpassen, aber du kannst Dir alles rausnehmen?

Man spürt das Du viel Wut in dir hast, du solltest mal ergründen vorher das kommt und es nicht an deiner Freundin auslassen!

Ich habe das aber anders gemeint.

Er möchte sie doch behalten, allerdings zu seinen Bedingungen.

Ich glaube auch nicht, dass es nur um den Kuss geht. Sie ist ihm wohl auf anderen Gebieten ebenfalls (noch) zu widerspenstig

Also zieht er es durch um zu testen, ob und wie weit er damit Erfolg hat.

Falls allerdings SIE ihm einen Arschtritt verpaßt, wäre das ein Desaster für sein Selbstbewußtsein.

Die eine Taube will ihn nicht und dieser Spatz auch nicht?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.10.2012 - 16:40:56
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Liebe G.Ost,

dann habe ich das falsch verstanden, sorry! Das sie ihm zu widerspenstig ist, da stimme ich dir zu. Trotzdem hab ich das Gefühl, das er sie eigentlich los werden will oder zu seinen Bedingungen behalten. Sie soll alles für ihn tun und sein Ego aufbauen.
Deswegen meine Frage, ob es irgendwas gibt, was ihn sehr verletzt hat, denn so klingt er. Als wäre er / wärst Du auf irgendwas anderes richtig wütend.....
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das hat mit dieser Frau eine Vorgeschichte

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1218-p1#185567

und sollte darum in der Beurteilung berücksichtigt werden.

Es wäre besser gewesen, wenn er da weitergeschrieben und nicht nur diesen KUSS als TOPIC genommen hätte, in der Hoffnung, dass wir den ebenso unmöglich finden.

Nur um diese Bestätigung ging es ihm.

Ich habe das häufig genug bei Männern erlebt, dass sie nicht damit zurecht kommen, wenn eine Frau sie auf Abstand halten und nicht als Lebsnsinhalt betrachten möchte.

Wäre es der umgekehrte Fall, gäbe es keinerlei Probleme.

Hatte ja schon jede Menge bei ihm zu diesem Thema geschrieben,
http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1218=&search_topic=G.Ost&author=1&p=]
weil mir diese männliche Denkweise sehr bekannt vorkommt[/url]

und ich mich darum erst garnicht auf ihn eingelassen hätte..


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.10.2012 - 17:53:22
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
G.Ost...Du hast es sehr im Griff....

Und liebe Karotte....ich kann mich in Deinem Fall nur dem Statement von Yilin anschliessen in deinem alten von Gisi markierten Strang.....das den Schlusspunkt gesetzt hat....

Ich hoffe, dass auch Du Dich mal magst reflektieren.

Liebe Grüsse- arven
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Zunächst mal Danke für die vielen Beiträge. Wir haben uns am Wochenende getroffen
und auch darüber gesprochen. Sie hat einegesehen, dass nicht die Tatsache was sie
gesagt hat, sondern wie sie es gesagt hatte, den Rückschluss darauf schließen lassen, das da doch Emotional mehr ist.
Ich zu ihr: "Tu was du für richtig hälst.Steckt mehr hinter dem Kuss habe ich gute Gründe für einen Einwand, steckt nichts dahinter nicht. Gefallen tut es mir nicht.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich erst mal gesagt. Das Wochenende war dann
sehr schön miteinander. Eckelhaft finde ich es nach wie vor. Wie ich reagiere wenn ich
es sehe, weiss ich auch noch nicht. Ich spüre das ja auch. Und wenn da mehr ist, dann gibt es irgendeine Reaktion. Welche weiss ich selbst noch nicht. Jedenfalls ist der
Konflikt erst mal etwas entschärft. Beim küssen denke ich manchmal daran, dass
sie das auch mit anderen tut. Schön ist was anderes. Sch.... , ganz schön
"abgefuckt".
Eigentlich würde ich sie jetzt anrufen müssen. Aber ich kann es einfach nicht. Ich wäre jetzt mal dran mit ein paar netten Worten. Was mache ich gleich: Ich gehe mit dem Kumpel zum Sport. Einerseits schmerzt es, da dadurch das Ende näher rückt, aber ich kann jetzt nicht anrufen. Was ist das nur ? Wie schon x-mal gesagt, sie ist ja liebenswert trotz ihrer Macken. Ja ja, theoretisch alles richtig. Aber die Praxis sieht
letztendlich anders aus.


Zuletzt modifiziert von karotte am 31.10.2012 - 17:41:49
 

Jane Doe

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
34
Es ist erstaunlich: Du scheinst das, was die anderen bisher geschrieben haben, komplett überlesen/ignoriert zu haben und suchst dennoch weiter Rat.

Ich glaube, niemand von uns wird dir das sagen, was du hören willst, nämlich, dass du deinen Freundin wie *** behandeln sollst, damit sie heulend und um Verzeihung bettelnd angekrochen kommt und du DEINEN Bedingungen mit dir zusammen ist.
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Jane, leider liegst du vollkommen falsch. Die Kommentare habe ich gelesen und darüber nachgedacht. Keiner hat aber verstanden, dass es wie
eine art Sucht ist, die man nicht so einfach abstellen kann. Sonst hätte ich
ja nicht geschrieben.
Sie hat heute Nacht um 1.00 Uhr unter Tränen bei mir geklingelt. Sie kann nicht schlafen, da ich plötzlich so eiskalt bin. Dann
habe ich es endlich gestanden: Ja es ist eine Machtdemonstration. Ja ICH will das
du dich unterwirfst und mich bestimmen läßt ob oder ob nicht. Leider kann ich
manchmal nicht anders. Ich musste es durchsetzen. Es ist eine art Zwang an
psychischer Brutalität, andere zu unterwerfen.
Sie hat eingewilligt, dass ich es bestimmen kann. Daraufhin habe
ich ihr meinen Segen dazu gegeben. Ja von mir aus soll sie tun was sie nicht lassen kann. Wir ergänzen uns da etwas, da sie im Bett einen starkten Trieb zur Unterwerfung hat. Das wir beide auf SM stehen versteht sich dadurch wohl auch.
Nur war es eben kein Spielchen.
Wir fanden es beide hocherotisch. Sie ist seither wie besessen. Komischerweise
redet sie seither ständig von Nachwuchs. !? Ich ahne da etwas .....

Zuletzt modifiziert von karotte am 02.11.2012 - 18:41:35
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Nun ja, den Kuss finde ich nach wie vor nicht schön, aber was soll ich machen ? Einem
anderen Freund hat sich per SMS zu Geburtstag auch einen Kuss gegeben. Man gewöhnt sich an so einiges. AAAber: Sie fährt im Mai mit ihrer Tochter in Urlaub. Sie
möchte zu jemandem fahren, wo auch ihre Tochter jemanden zum spielen hat. Klar.
Da fällt mir nur eine Person ein. Und das ist genau der Typ, wo ich schon immer dachte:
Zu dem würde meine Freundin eigentlich viel besser passen. Die beiden haben gemeinsame Interessen, er ist etwas größer als sie, und überhaupt.
Ähnlich habe ich es ihr auch schon mal gesagt:" Du bräuchtest eigentlich einen anderen
Mann, der ist so und so usw."
Eines kommt hinzu. Ich kenne den seit früher Kindheit und kann den absolut nicht ab.
Hund und Katz sind harmlos dagegen. Ich denke es geht dabei um Ranggehabe.
Er ist selbständiger Psychiater, ich selbständiger Kaufmann.
Sie hat in der Vergangenheit mal gesagt: Der wäre ihr viel zu Dominant. Sie hasst so Dominante Männer.
Oh je Leute, ich glaube, wenn sie dort hinfährt beginnt eine neue Liebe bei Ihr. Sicherheitshalber gehe ich gefühlsmäßig auch schon mal gleich auf Distanz, um meinen Stolz zu schützen. Ihr habe ich meine Bedenken nicht gesagt. Sie hat die ganze letzte Nacht nicht geschlafen, da sie spürt, dass ich kalt bin. Warum weiss sie natürlich nicht. Ich würde das auch nicht zugeben. Ihr zu verbieten, bei dem Freund,
der immerhin 1000 km entfernt wohnt zu schlafen geht natürlich auch nicht. Ich will aber auf keinen Fall, dass sie irgendwann zu mir kommt, und mir sagt, sie habe sich neu verliebt, und zwar genau in den. Das lässt mein Stolz nicht zu.
Dazu kommt: Sie hat sich infortmiert, ob er solo ist. Er ist wieder solo.
Deshalb die Bedenken.
Ich muss aber auch sagen, dass mir die vielen kleinen Problemchen auf die Nerven
gehen. Vor dem Urlaub dachte ich mir demnach: fahre nochmal mit ihr in Urlaub und
beende dann die Sache. Sage es nicht, sodern lass es auslaufen. Nicht zurückrufen,
keine Zeit mehr haben, aber freundlich sein, wenn sie anruft. Mich anschließend
aber abermals nicht mehr melden. Solange, bis sie das Handtuch wirft.


Zuletzt modifiziert von karotte am 06.02.2013 - 14:12:18
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Meine Güte hast du ein Auf und ein Ab...... Heute lieb ich, morgen wieder nicht. Wenn sie so ist, ist alles gut, wenn sie anders ist, dann ist alles doof.....

Ich denke, dass tief in dir ein riesiges Problem steckt - dein eigenes geringes Selbstbewusstsein. Deine Reaktion (ich wollte mit ihr in Urlaub und dann den Rücken kehren) ist doch ganz offensichtlich die Methode: bevor sie mich verlässt werde ich es tun, denn solange ich sagen kann, dass ich der Verlasser bin, bin ich der Hecht....

Lieber Karotte. Meiner Meinung nach solltest du dich selbst finden, auch deine sensible Seite akzeptieren lernen. Sonst wirst du in Beziehungen auf ewig ein großes Problem haben.....

Wünsche dir viel Glück
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Nun ja, langsam werde ich müde von alledem. Es kommen immer wieder kleine Haken auf mich zu. Küsschen hier, Küsschen da, dann will sie evtl. zu einem anderen Mann in Urlaub fahren. Da braucht es wirklich verdammt viel Selbstvertrauen. Momentan fühle ich mich auch eher wie ihr Liebhaber, alsdenn der Freund. Wir treffen uns zweimal in der Woche, ansonsten etwas SMS-Verkehr. Diesmal habe ich aber ehrlich gesagt wirklich Bedenken, dass sie was anfangen möchte. Außer, dass er eben sehr weit weg wohnt und seine Firma nicht einfach verlegen kann. Sie kann mit ihrer Tochter auch nicht einfach wegziehen. Am Anfang habe ich zu alledem immer was gesagt, aber jetzt macht sich eine Lethargie breit. Nach dem Motto: soll sie doch machen ! Ich sage nichts mehr zu ihr deswegen. Sie muss wissen ob das so gut ist oder nicht.
Zu meiner Ex hatte ich jedoch immer gesagt: Wenn ich mal nichts mehr sage
ist es zu spät. Ich sage nichts mehr dazu. Mit einer "Krücke" helfe ich mir weiter: Er
war mir bisher immer ein Dorn im Auge, da ich ihn als ernstzunehmenden Rivalen sehe.
Wenn sie geht und wiederkommt hat es nicht funktioniert. Sollange bleiben mir wohl
bloß zwei Lösungen. Andere Frau oder Backen stillhalten. Oder ? Etwas mehr Ruhe wäre mir dann doch ganz lieb, da mir die Kraft ausgeht.
Ich versuche mich irgendwie gefühlsmäßig herauszuziehen indem ich auf Distanz gehe, und wenig Gefühle zeige.
Besser wäre es, gar keine zu haben, aber dann sind auch die positiven Gefühle weg.
Gerade kommt eine SMS von ihr.:Kuss hier und da. Naja, dass macht sie ja bei anderen auch. Darauf bilde ich mir nix (mehr)ein. Eigentlich will ich meine Ruhe. Die habe ich wohl am ehesten, wenn ich gute Mine zum sch.. Spiel mache. Ich sende ein paar liebe Worte zurück, dann glaubt sie, alles ist gut, und ich habe erst mal
Zeit gewonnen um mit mir etwas ins Reine zu kommen. Ich hasse es aber wie die Pest, der Liebe, Nette zu sein. Das geht nicht lange gut. Momentan werfe ich gefühlsmäßig aber eher das Handtuch.
Liebe Sotobi, jetzt lasse ich sie so sein wie sie ist und schaue was da noch auf
mich zukommt. Mit dem Kuss habe ich ihr lediglich gesagt, dass es mir nicht gefällt,
aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Außerdem ist sie andererseits sehr anhänglich geworden, seit ein paar Orgasmen sie weggefegt haben. Das ist wirklich
süß. Hätte nicht gedacht, dass das bei Frauen so stark wirkt.





Zuletzt modifiziert von karotte am 08.02.2013 - 04:54:57
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.969
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben