Lange Bettgeschichte - jetzt eine neue.

Kim

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
7
Hallo zusammen

vor einem jahr habe ich einen mann kennen gelernt. nach 3monatiger kennenlernphase hat sich daraus "ungewollt" eine bettgeschichte ergeben. ich hätte gerne eine beziehung gehabt, aber ihm war die berufliche situation zu umständlich.
wir konnten aber die finger einfach nicht voneinander lassen. dies ging bis im sommer so. dann hab ich mich zurückgezogen und fast ein halbes jahr den kontakt verweigert.
im dezember haben wir uns wieder getroffen. er war sehr liebevoll und hat mir gestanden wie sehr er mich mag und war auch trotz beruf oft in meiner nähe. er hat mich seiner mutter vorgestellt.
vor ca. einer woche war er wieder in meiner nähe, das hat er mir geschrieben. doch er hätte keine zeit für mich. das kam mir sehr komisch vor.
letzte woche hat er sich sehr selten gemeldet.

nun schrieb ich ihm letztes wochenende ob er mal hier sei. er sagte bloss ja mit "frauenname" :/
da eskalierte es. ich begann zu diskutieren, wie lange, was in mir vorgeht und so weiter. ich konnte das einfach nicht verstehen.
er war sehr abweisend und genervt. hab ihm dann noch gesagt er soll diese frau einfach nicht auch so kalt abschieben.
er dann: haha eifersüchtige keine angst, werde ich nicht.
ich: eifersüchtig? ich möchte einen mann der mir respekt zeigt und mich schätzt.
er: blablabla dann viel glück bei der suche
ich: wow so kenne ich dich gar nicht. unglaublich, was du mir gerade für eine seite zeigst.
er: ja gleichfalls.
ich: nein ich versuche es noch einigermassen zu richten.ich möchte mit dir auf der strasse normal umgehen können.
lange keine antwort, deshalb ich: wirklich krass.

dazu kam nichts mehr.
wie soll ich damit umgehen??? bitte um hilfe.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe kim,

herzlich willkommen hier im forum auch wenn es ein trauriger anlass ist...

wir werden dich hier alle unterstuetzen:smile:

hattet ihr eigentlich dann nie eine beziehung? wie war sonst euer zusammen sein? eher nur eine bettgeschichte oder auch mehrere gemeinsame erlebnisse.

man versteht das nicht so genau bei deinem text...
wie alt seid ihr?

u inzwischen viel kraft u bitte halte nun die finger still u mache nichts mehr...
der schluss, wo er so selbstsicher gemeint hat, dass du eifersuechtig bist u auch sonst nicht so nett war, zeigt sehr deutlich seine ueberlegene position... das gilt es nun (durch ks) wieder auszuglaetten... 7-8 wochen ks sind immer ein muss...leider... aber unerlaesslich...

lg ruben
 

Kim

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
7
hallo ruben
vielen lieben dank für deinen beitrag.

wir hatten eigentlich ein gutes verhältnis. gingen oft gemeinsam essen, waren im schwimmbad, waren gemeinsam aus, billardspielen...
wir sind beide mitte 20.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Liebe Kim,

verstehe ich es richtig, dass ihr nie eine Beziehung hattet, sondern eigentlich nur eine Affäre über ein paar Monate hin?

Hm... da weuß ich gar nicht, was ich da raten soll. Ich hatte auch schon mal eine Affäre über ein paar Monate, mich dann aber auch nicht verliebt, weil ich ja wusste, dass es nicht mehr werden wird. Ich bin eine der seltenen Frauen, die da ein wenig trennen kann :PP

Leider sind Männer da noch krasser. Die können so eine Bettgeschichte ganz strikt trennen. War es denn für ihn nur Sex?
Oder hat er jemals etwas erwähnt, dass er etwas fühlt?

Liebe Grüße
 

Kim

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
7
liebes engelchen.

ja die geschichte lief etwas kompliziert. 3monate im sommer, wo er mir auch mal sagte, er liebe mich. nahm ich nicht ernst, logisch, er wollte ja keine beziehung, da es eine fernbeziehung gewesen wäre.
nachher eine "trennung" von ein paar monaten meinerseits bis dezember... danach eine explosive aussprache. da sagte er mir, er mich mega gern hat und ich einfach wichtig bin. war das nun alles vorgeheuchelt?!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Hm... ob es vorgeheuchelt war, das kann ich natürlich nicht beantworten.

Dann kannst du es wirklich nur rausfinden indem du eine Kontaktsperre durchführst. das heißt du solltest dich ab sofort nicht mehr bei ihm melden. In keinster Weise, auch nicht indirekt, indem er Einträge auf fb oder so sieht.

Wenn er etwas für dich empfindet, dann wird er stutzen und überlegen, warum du dich nicht mehr meldest oder ihm hinterher läufst. Dann wird er sich melden...

Versuche es so!
Wenn, dann ist das deine einzige Chance!

Ich wünsche dir viel Kraft und möchte dir raten hier im Forum die Seiten von Wolfgang durchzulesen und viele andere Stränge. Es ist etwas zeitintensiv, aber es wird dir helfen.
Dann hast du die besten Chancen, da was rauszuholen.

:smile::smile::smile:
 

Kim

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
7
er hat mich einfach so kalt ersetzt! das hab ich ihm noch vorgeworfen.
ich hätte einfach ganz am anfang kalt bleiben sollen und gleichgültig tun. aber ich konnte nicht, denn sonst wäre ich in seinen augen doch eine schlampe gewesen, a la: na dann ist eben nichts mehr zwischen uns... egal, such mir nen anderen.
das wollte ich nicht und begann das dann auszusprechen, denn er hat mir vorgeworfen nie klartext gesprochen zu haben oder dass wir x tage nichts geschrieben haben... das wollte ich klarstellen und das artete dann aus, was ich nun bereue...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Kim,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"

Pps: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Kim,

ich will nicht gemein sein, aber ich hab das Gefühl, dass er für dich keine großen Gefühle empfunden hat und dich einfach für seine Bedürfnisse genutzt hat. Manche können mehr als ein "Gesicht" haben, daher kennst du seine diese Seite nicht. Ich kann auch falsch liegen.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als Kontaktsperre einzuleiten. Wenn was von ihm kommt, musst du diesmal sehr vorsichtig sein.

Viel Geduld dir

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.532
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben