Loslassen ist so schwer...

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
EX Back gelungen. EX Back zu Dir selbst.
Bravo. Genieß die Zeit!
 

baum8

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
373
Ich wünsch euch Beiden auch alles, alles Gute und ganz viel Glück :Kuss:

Drück dich!:herz:
 

Miss_Fabulous

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
980
Hey ihr Lieben...

Danke für eure lieben Worte...
Ich bin in meiner neuen Beziehung ziemlich glücklich...
Allerdings wollte ich doch noch etwas zu meinem Ex schreiben....

Wir haben uns vorgestern gesehen. Hintergrund dessen war, dass immer noch Sachen von ihm hier rumlagen...
Also hatten wir die letzte Zeit öfters Kontakt.
Irgendwann erwähnte er, dass es ihm gar nicht gut ginge, er mit seinem Leben nicht mehr klar komme etc. Darauf meinte ich zu ihm, dass er gerne mal auf einen Tee vorbeikommen könne... Das tat er auch. Und was soll ich sagen.. Es war schön ihn zu sehen. Und da mir eh alles egal war und ich sowieso keine Zukunft mehr mit ihm sah, war ich schonungslos ehrlich zu ihm. Ich erzählte von meinem Liebeskummer wegen ihm, wie ich mich Anfang Juni wieder in ihn verliebte und das ich einen neuen habe...
Das stimmt ihn sehr eifersüchtig...
Ich wollte ihm aber gleichzeitig klar machen, dass er mir noch immer wichtig ist und er sich gerne weiterhin melden könne.
Ich musste ihn nach 4(!)h regelrecht rauswerfen, da er partout nicht gehen wollte... Zum Abschied meinte er noch, dass ihm der Kontakt zu mir wahrscheinlich nicht gut tue woraufhin ich meinte, dass unsere trennung bereits ewig her ist...
Dann bekam ich die folgende Nachricht 10 Minuten später:

[Sorry für mein Verhalten eben am Ende, aber man weiß einfach wenn man jemanden endgültig verloren hat./b]

Da war ich natürlich etwas baff... Denn uns beiden ist klar, dass wir nie wieder zueinander finden werden..
Aber dieses Treffen hat mich ziemlich durcheinander gebracht... Ich habe gestern so viel geweint wie schon Monate nicht mehr. Und mich gleichzeitig gedanklich geohrfeigt, da ich doch glücklich sein müsste.
Gestern Abend schickte mir der Ex einen Gute-Nacht-Gruß und das er an mich denke...
Alles irgendwie harter Tobak.
Aber nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich endlich offen zu ihm war und keine Show mehr abgeliefert habe..
Allerdings wird es noch ein paar Tage in Anspruch nehmen dieses ganze Herzdrama verarbeitet zu haben..

Ich drück euch! :herz:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Tapfere Miss Fabulous!:smile:

Das ist schon schwer, dieses Gefühl, da etwas aneinander verloren zu haben without way back.
Ich glaube aber, das es insgesamt in ihm arbeitet. Da schien auch eine große Vertrautheit zwischen euch zu sein, denn er wollte nicht gehen...
Das er mit sich und seinem Leben nicht klarkommt hat sich ja schon ein Stück angedeutet, als er mit dir Dates wollte und nicht dranblieb.
Dem ist jetzt ganz stark bewusst geworden, das er dich verloren hat.
Und dir wahrscheinlich wieder mal, wieviel Kraft das Kerlchen dich kostet in seinem Chaos.

Schaun wer mal, ob er sich in die Reihe bekommt...:)

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 24.09.2014 - 14:28:53
 

Miss_Fabulous

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
980
@Hobbienchen

Danke für deine schnelle und liebe Antwort...
Ich denke auch, dass es in ihm arbeitet.. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich auch, dass ich noch immer Gefühle für diesen Menschen habe.
Aber es bringt nur leider nichts.
Denn unsre Lebensvorstellungen können nicht unterschiedlicher sein.
Und ich bin nicht gewillt eine Beziehung für jemanden aufzugeben, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt...
Er schrieb auch noch, dass ihm der Verlust all die lange Zeit nicht so krass bewusst war bis vorgestern. Und das er mit so vielen Neidgefühlen nicht leben kann...
Das machte mich auch sehr traurig...
Und meinem Neuen fühle ich mich auch mies gegenüber..
Echt, mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet, zumal ich die letzte Zeit wirkl sehr glücklich war und nur noch ganz selten an den Ex dachte...
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.692
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben