LostiinParadise

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Guten Morgen,

irgendwie schlafen wohl noch alle ihren Silvesterrausch aus, was? Haaallloooo - raus aus den Federn, das neue Jahr ist schon bald vorbei!!

Yasni, 2 Kilo sind doch nix - das sind oben eins und unten eins, also praktisch vernachlässigbar :smile:

Sapralotta schrieb:
Was für Zeug? Schnee? Mods? Niveau?

Ach Sapra: Mods und Niveau sind unbezahlbar, für alles andere hast Du Deine MasterCard...

Apropos, wo ist eigentlich meine? :O Losti? Loooostiiii??? Ach Du Sch****
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Also, wenn meine Frau sich so lange nicht meldet, dann ist sie wohl wirklich mit meiner Karte beim Shoppen :cry
Aber welche Ausrede hat der kümmerliche Rest?


Zuletzt modifiziert von Mod Valentino am 09.01.2015 - 10:28:39
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Die ist nicht mit deiner Karte beim shoppen, die ist mit deiner Karte durchgebrannt :lach:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Code:
Yasni, 2 Kilo sind doch nix - das sind oben eins und unten eins, also praktisch vernachlässigbar
Ja klar doch und ruckzuck sind aus den 2 Kilo 10 geworden: 2 oben, 2 unten, 2 hinten, 2 vorn, 2 in der Mitte :oh:

Heute Abend fahre ich zum Musiker, der aber nicht da ist, weil wo einen Gig. Er käme aber nicht so spät zurück. Er hat schon gefragt, ob er mir was zu essen vorbereiten soll ::: Nee, nee, das muss ich dem abgewöhnen.

So langsam mache ich mir aber auch Gedanken um unser Erdmännchen. ACE hat sich verabschiedet und treibt sich überwiegend in der Shootbox rum und System ist ja ständig was am Renovieren. Ruben? Wo ist Ruben? Immer noch auf dem Glühmarkttrip?
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
:smile: Wieso Sorgen? Ich war grad mal einen Tag nicht da. Erdmännchen muss sich erholen. :smile:
Außerdem da ist doch grad nix los, ich guck schon ob die Hütte brennt. :smile:
Zum Glück ist Freitag. :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Wovon müssen sich Erdmännchen erholen? Auch vom Shoppen? :lach:

Und Du kannst doch nicht sagen, es sei nix los: Yasni will 20 Kilo zunehmen!!
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Also ich habe zwei Kilo abgenommen. :smile: Das sind bestimmt die zwei von Yasni. :lach:
Fette Erdmännchen sehen auch komisch aus. :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hmm, jetzt, wo Du's sagst: ich hab noch kein fettes Erdmännchen gesehen!
Allerdings hab ich auch noch kein schlankes Erdmännchen gesehen :lach:
Genau genommen hab ich noch nie ein Erdmännchen gesehen - bei mir turnen immer nur Eichhörnchen durch den dicken Ahorn hinterm Haus.

Boah, hier stürmt's so dermaßen, daß ich den ganzen Tag nur mit zugezogenen Vorhängen im Büro leben kann, sonst würde es mich vom Schreibtisch wegblasen. Und in vielen Büros haben wir Wassereinbrüche und 2 Fenster sind auch schon zu Bruch gegangen... Und jetzt gibt's auch noch Gewitter, na super.
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Boah bin ich sauer. Valle, wie verdreht du meine Story an anderer Stelle darstellst, das ist echt sowas von daneben. Werde dir später wenn ich zu Hause bin noch etwas dazu schreiben. Ich frag mich echt, wie du dazu kommst, etwas so falsch darzustellen. Kümmere dich mal um deine eigenen Baustellen, bevor du so einen Schwachsinn über andere hier verbreitest. Und sowas nennt sich Mod... Ich bin echt fassungslos gerade.
Du solltest vielleicht einfach dabei bleiben, übers Wetter zu schreiben und noch jeden Tag den Satz, wo steckt eigentlich meine Frau, anzubringen.
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Admin Wolfgang schrieb:
Und jetzt ist das Paradies hier wohl abgestürzt? :|

:lach: Haha Wolfgang! :lach:

Nee, keine Sorge, so schnell wirst du uns nicht los, Sapra, soll sich auszicken, die habe ich in Urlaub geschickt, mein Mann vergnügt sich mit anderen Frauen, Yasni ist frisch verliebt, SP kriegt den Rechner nicht zum laufen, Ruben muss die ganzen Glühweinbuden verräumen und meine Wenigkeit...hm...naja, wie soll ich das sagen...ich bin sowas wie krank...ich bin leicht deformiert ::: psychisch wahrscheinlich schwer....:lach:

Jaja, das Paradies ist wirklich bunt, da gibt es alles. :smile: Gottes Garten ist groß. :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ja Wolfgang, Du kennst das ja: wenn der Kater aus dem Haus ist, drehen manche Katzen halt durch :lach:

Das kann dann auch schon mal dazu führen, daß nicht mehr das Katzenklo benutzt wird, sondern das Geschäft an unpassenden Stellen verrichtet wird, aber da geht man dann zur Not mit dem Dampfstrahler rüber, erklärt die Hausordnung, dann paßt das schon wieder. Und ansonsten steht es ja jedem Bewohner frei, das Haus zu verlassen; wär ja auch nicht das erste Mal.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
@Wolfgang: Ja genau, alles total normal hier :PP

Jetzt kriege ich so langsam wieder klar Schiff in meiner Arbeit und habe endlich wieder etwas Zeit fürs Paradies :)

Wie geht es Euch Mitstreitern des Alltags?

Sollte es jemanden interessieren wie das Wetter so ist in Südtirol:
sonnig sonnig sonnig aber wenig Schnee - für die Sellarunde jedoch reicht es scheinbar
und vielleicht mache ich sogar demnächst einen Skikurs, bin da jetzt wirklich am Überlegen...
denn so als Alpen-ski-haserl nicht richtig Skifahren zu können geht ja eigentlich gar nicht :lach:

Habt einen schönen Tag!
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Was sehen meine trüben Augen denn da - Ruben, Du lebst :verliebt:

Den Sonnenschein gönn' ich Dir natürlich, auch wenn's hier stürmt und regnet, aber die Erwähnung der Sella-Runde macht mich schon ein wenig neidisch. Vielleicht sollte ich fix nach Hause, packen, tanken und dann los? Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich ein Skilehrer-Diplom habe? :coolwink:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
:PP

Nee, nicht schön heute. :cry


Zuletzt modifiziert von Lost am 13.01.2015 - 12:15:48
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Mod Valentino schrieb:
wenn der Kater aus dem Haus ist, drehen manche Katzen halt durch

Vale, mal ganz ehrlich: ich kann Sapra da ein Stückweit verstehen. Am besten klärt ihr das unter euch. Oder akzeptiert beide dass ihr unterschiedliche Meinungen habt.

Übrigens ist das bei Katzen so, dass der Kater wirbt und die Katze entscheidet wer zum Zuge kommt - wenns geht am besten mehrere.
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.548
Mitglieder
10.861
Neuestes Mitglied
MissBings5329
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben