LostiinParadise

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Valentino schrieb:
Ich hab's gerade schon wieder getan: ich hab das kleine, rote, runde gelutscht.

Äh? Die sind aber gelb. Wer weiß was du schon wieder getan hast. Oder waren die blau? :lach: Da kann man schon durcheinander kommen, gell? :PP

SystemPanic schrieb:
Ich hab bald Geburtstag und keine Lust irgendwas zu machen. Geht das, einfach mal nix machen ? Ich wüsste echt nicht mit wem ich überhaupt feiern könnte. Man glaubt nämlich gar nicht wieviel Leute nichts mehr mit einem zu tun haben möchten wenn die Beziehung gescheitert ist...

Klar geht das, nix zu machen. Aber Du hast ja jetzt neue Freunde, u.a. mit Camouflage-Hosen, willst Du die etwa alle verprellen?? Los sag schon, wann sollen wir wo hinkommen?

Genau Sys...keine faulen Ausreden. Oder wir treffen uns alle. Wo ist denn die Mitte von SP, Yasni, Vali, Losti? :smile:

Also die Mitte von Losti habe ich schon gefunden. Schon lange. :smile: :smile: :smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Jetzt war grad ein Süßer da. Also so ein Schnuckerl. Vali, der fährt nach Hamburg. Hab schon gesagt oh, da fahr ich doch gleich mit. Der wollte aber nimmer warten bis ich aus habe und meine Koffer gepackt. :smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Genau Sys...keine faulen Ausreden. Oder wir treffen uns alle. Wo ist denn die Mitte von SP, Yasni, Vali, Losti?
Au ja! :clap:

Date steht: Sonntag 16 Uhr, wir haben eben telefoniert. Da sagt er mir, er hat etwas zugelegt ::: also auf dem Foto hätte er weniger. NEIN! Ein Dickerchen moag i ned. Und der weiß nicht, was FB ist :cry Ich mein, dabei sein muss man ja nicht, aber wissen sollte man das schon. Ach, ich weiß nicht.

Eben habe ich mit Muchos Tante und Onkel geskypet. Die waren letzten Mittwoch alleine im Lokal, da ich ja bei Losti war. Denen hat er die Story vom Dosenaufmachen erzählt. Der will schlichtweg was Neues und vielleicht auch jüngeres. Arsch blöder :stocksauer_smiley:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Also, ich hab das mal gegoogelt. Unsere Mitte ist bei Saphi, der treulosen Tomate.

Also, alle zu Saphi ?
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
oh mann yasni,

hab grad alles nachgelesen und es tut mir unglaublich leid, dass das mit mucho so gekommen ist :( ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass du bald eine wohnung findest.

ich glaube nämlich, dass solange du bei mucho wohnen bleibst, er das so interpretiert, dass du nicht gehen willst und immer noch unter der trennung leidest.
somit bleibt es ihm erspart, dich zu vermissen und er sieht dich immer noch aus der typischen, domimässigen verlasserposition, die ihn in seiner getroffenen entscheidung bestärkt...

ansonsten finde ich machst du das richtig gut: lenkst dich ab und bist aktiv! und der ausflug zu losti war sehr lustig zu lesen :)

oh mann, es tut mir wirklich sehr, sehr leid…

glg an dich und an die anderen rumtreiber hier im strang von losti :smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo Ruben :bussi: bist du jezt DIE Ruben?
Ach, ich denke, dass ich Mucho sehr gut vermittle, dass ich das alles locker ab kann. Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und wenn, dann bin ich gut drauf. Der hat mich schon immer als zu cool abgetan und genau das vermittle ich ihm jetzt. Der hat mich nur ein einziges Mal weinen sehen - und das war ganz am Ende unseres Gesprächs, als er mir die Trennung versucht hat zu erklären. Und im Grunde will der mich gar nicht mehr. Der ist gedanklich schon neu orientiert, und ich werde den Teufel tun und hier hocken, um auf eine eventuelle Einsicht zu warten. Mir ist eigentlich egal, wie der das interpretiert. Ehrlich!!!! Ganz, ganz ehrlich! Und er wird mich niemals weinen sehen.

Alle, die uns kennen, alle sind geschockt, verstehen das nicht, und als ich heute Abend mit meinem Sohn telefoniert habe, meinte der: "Wieso hast DU das alles so lange mit gemacht? Sei doch froh, dass du ihn los bist." Die haben alle so recht, wenn nur das dumme Herz nicht wäre. Ich will dieses Arschloch immer noch zurück - nur, ich werde nichts DAFÜR tun. Kein Exback, keine Strategie. Es kommt wie es kommt.

Ja sag einmal, wenn du DIE Ruben bist, wie ist es denn dir ergangen? Hier im Paradies darfst du dich gerne auslassen. Ruben19 irritiert mich ein wenig.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Losti, wo treibst du dich die letzte Zeit bloß rum? Ähm, und Vale? Und System? Und ACE?

ace treibt sich an der algarve rum und geniesst das schöne wetter.......
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mein Pferd hat den Namen einer Stadt in Portugal :smile:

Viel Spaß ACE!
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
Mein Pferd hat den Namen einer Stadt in Portugal :smile:

Hä? Was ist denn da passiert?

Dein Pferd heißt Lisboa.

Schönen Tag euch allen, bis später!

ACE, ich reise dir nach. Aber erst muss ich meinen ganzen Käse aufessen, weil Yasni keinen Hunger hatte. Aber dann komm ich...und wenns Vali erlaubt.

Also ich kenne Ruben, zumindest das Bildchen. ;) Schön dass du aufgetaucht bist, ach und das ist nicht mehr mein Strang, der gehört uns allen. Wer schreiben will schreibt, wer nicht will, schreibt nicht, wir sind ganz locker drauf. Und lauter coole Typen. :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Guten Morgen @all

Losti, liegt bei Dir jetzt schon Schnee?? Wenn Du Sonne willst, musst herkommen :smile: Algarve war ich vor fast exakt einem Jahr - und hatte reichlich Regen. Aber immerhin war der warm :lach:

Lost schrieb:
Äh? Die sind aber gelb. Wer weiß was du schon wieder getan hast. Oder waren die blau? :lach: Da kann man schon durcheinander kommen, gell? :PP

Nee, die sind aber sowas von rot! Allerdings hab ich gerade gesehen, daß die seit 1,5 Jahren abgelaufen sind ::: Naja, wenn ihr morgen nichts mehr von mir lest, dann wißt ihr, warum.
War schön mit euch...


SP schrieb:
Also, ich hab das mal gegoogelt. Unsere Mitte ist bei Saphi, der treulosen Tomate.

Ich glaub', die gibt's gar nicht. So wie Bielefeld :PP
Und über diesen Ort hat ein bekannter Schriftsteller mal geschrieben: "Die einzige Stadt der DDR, die im Westen liegt" :lach: Okay, das ist ein paar Tage her, aber...


So, jetzt aber zu Ruben:

Ruben schrieb:
Ps Vale: fühle mich irgendwie ertappt

Ja, ja, ich hatte Dich schon länger im Verdacht - Big Brother is watching you! :lach:
Aber schön, daß Du da bist - bleib ruhig noch ein bißchen! Ach: und keine Angst vor Lostilein - wie gesagt, die beißt nicht, die will nur spielen :lach:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Lisboa - o.k. :smile:

Gestern unten fragt Mucho mich wegen der Telefonrechnung; da war ein Anruf auf Handy, ein langer Anruf auf Handy. Wir haben Flat für Festnetz und Handys rufe ich immer von meinem Handy aus an, weil ich da wiederum eine Flat für habe. Muss ich wohl unbemerkt bei meiner Freundin aufs Handy angerufen haben. Er lachte und sagte, ich höre von seinem Anwalt. Und dann meinte er noch, ich könne mir ruhig etwas zu trinken bestellen und müsse nicht warten bis er fragt. Das erste lockere Gespräch.
Mit einem Ohr habe ich mitbekommen, wie er jemandem von "seinem" neuen Auto erzählt hat. Rote Ledersitze. Aber jetzt zum Winter hin will er das nicht mehr kaufen.

Und mein Date ist jetzt schon subi und scheint mir auch nicht besonders, mh, wie soll ich es ausdrücken? Er ist wohl recht einfach gestrickt. Nett, höflich aber... Vielleicht irre ich mich ja auch.

Vale, du hast Glück, wären die grün, dann müsstest du dir Gedanken machen, aber die roten kannst du ruhig weiterhin lutschen :PP
Heute Morgen im Bett ist mir wieder eingefallen, wo Saphi ihr Unwesen treibt.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Manche Männer sind so langweilig, die müssen sich nicht wundern, dass sie keine finden. Ich hab da einen, der ist nett und höflich, aber was schreibt er mir? Liebe Yasni! Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Montagabend und für später eine Gute Nacht! oder Hallo Yasni, ich wünsche Dir einen zauberhaften Dienstagabend und später eine gute Nacht! Ganz liebe Grüsse sende ich Dir oder Liebe Yasni, ich wünsche Dir einen schönen Abend!!! Ganz liebe Grüsse an Dich und Liebe Yasni, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen Das sind jetzt nur ein paar der Abendgrüße, für morgens ist es das Gleiche und alle vom selben Kerl. Dabei sieht der nicht schlecht aus, aber wenn der jetzt schon so fantasielos ist...

Ah, ein anderer will Zungenküsse mit mir austauschen, der nächste - ach, hör mir auf. Das ist doch alles Mist. Ich will keinen neuen Kerl, ich will Mucho behalten, da weiß ich wenigstens, was ich habe :blush:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Nee, aber es freut mich. Also, ich würde so ein Paradiestreffen ja begrüßen. Nicht, weil ich grad in der Muchozuendephase bin, nein, ich hatte mich auch in der Nochmuchophase mit einem User von hier getroffen.
Ich war heute Abend mit Valis Süßer unterwegs. Losti, ich muss dich enttäuschen. Leider bist nicht du gemeint. Aber du weißt ja - Männerträume. Auf jeden Fall hat sie reagiert wie alle: absolut verständnislos. "Ich kenne Mucho schon lange. Der ist nicht dumm aber er ist ein einfacher Mann. All die Jahre, die ich in seiner Kneipe gearbeitet habe, habe ich diese Gäste als normal angesehen. Heute weiß ich, dass sie niveaumäßig weit unten rangieren, trotzdem ich viele von ihnen mag. Aber keinen möchte ich in meinem Privatleben haben. Und Mucho wird keine finden, die besser ist als du." Dabei hat sie mich mit einem Blick angeschaut, den ich gar nicht beschreiben kann. Fassungslos, sicher und wissend, ungläubig. WO soll der eine finden, die es mit dir aufnehmen kann?
Das hat mir zwar unglaublich gut getan, hilft mir aber letztendlich nicht weiter. Sie meinte noch, dass er dann, wenn ich wirklich weg bin und er erfolglos bleibt, fest stellen wird, was und wer ich war. Nur, wenn ich einmal weg bin, dann komme ich nicht wieder zurück. Das ist so was von sicher.
Und ganz süß; sie meinte, ich könne Heilig Abend bei ihr und ihrem Partner verbringen, sie sähen Heilig Abend nicht so wie andere, wäre halt nichts besonderes. Aber das habe ich konsequent abgelehnt.

Und in Altmugl ist heute so etwas wie ein Meteor eingeschlagen: Die Technik hat Einzug gehalten :PP Losti kann dass ja näher erklären.
UND Losti, wenn ich auf Frauen stehen würde, du wärst meinen Nummer eins :herz zerspringt: Saphi wäre viel zu jung für mich :smile:
Gute Nacht meine Süßen!
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Guten Morgen :smile:


WER? schrieb:
Ihr seid euch schon bewusst, dass ich mitlese?

Ha, noch mehr unheimliche Mitleser :::


Yasni schrieb:
Ich war heute Abend mit Valis Süßer unterwegs. Losti, ich muss dich enttäuschen. Leider bist nicht du gemeint. Aber du weißt ja - Männerträume.

Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was Du meinen könntest :schuettel:


Yasni schrieb:
Und ganz süß; sie meinte, ich könne Heilig Abend bei ihr und ihrem Partner verbringen, sie sähen Heilig Abend nicht so wie andere, wäre halt nichts besonderes.

Toll, Yasni, das wollte ich jetzt nicht lesen :'( :shakehead: Wann schießt sie diesen Typen endlich ab??


Yasni schrieb:
Und in Altmugl ist heute so etwas wie ein Meteor eingeschlagen: Die Technik hat Einzug gehalten :PP Losti kann dass ja näher erklären.

Was denn - elektrischer Strom? Feuer? Fließend Wasser? Radio? Maaaaann, mach' es nicht so spannend - Looooooostiiiiiiii!!!
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
Und in Altmugl ist heute so etwas wie ein Meteor eingeschlagen: Die Technik hat Einzug gehalten :PP Losti kann dass ja näher erklären.
UND Losti, wenn ich auf Frauen stehen würde, du wärst meinen Nummer eins :herz zerspringt: Saphi wäre viel zu jung für mich :smile:
Gute Nacht meine Süßen!

Hallo ihr Süßen!

Also erst mal zum Meteor, das war aber gestern, aber heute spür ich erst die Auswirkungen. Ich glaube der ist mir direkt auf die Birne gefallen. :smile:

Yasni, heißt das ich bin eine alte Gurke? Also weggehen tu ich ja sehr gut, mit Vali zusammen, Yasni wartet schon auf unsere Trennung. :smile: Also um mich müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber Yasni, wir streiten dann bestimmt um die Klamotten und zu Pferdi geh ich auch nicht mit, aber sonst bin ich schon überall dabei. :smile:

Schönen Tag und bald ist Wochenende. Und bei mir kommt grad die Sonne raus. Vali wie ist es bei dir?

:smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Mod Saphira schrieb:
Ihr seid euch schon bewusst, dass ich mitlese? :PP :schaf_liest:
:komischer_vogel_smiley: :pippi_macht: :springseil:

Hi Saphi, du altes Haus! Lass mal wieder von dir hören!

Bist du schon verheiratet?

Und mit dem Mitlesen, das wollten wir ja so, damit dann genug zu Essen da ist. ;) :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.512
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben