LostiinParadise

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Na dass Du weißt, was Berlin ist, daran hab ich eigentlich keine Zweifel. Immerhin kann man da shoppen :lach::PP:lach:

url]
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Halli Hallo, da antworte ich endlich mal und stolpere hier einfach mal wieder rein. :moin:
Mir geht es super, bin in der Endphase meines Studiums und dann kann es endlich losgehen mit dem Arbeitsleben. Und was soll ich sagen, ich freue mich wie Bolle auf die Arbeitswelt. Für euch bestimmt bissi unverständlich. Aber irgendwann reicht es halt auch mal mit dem Studium. :)

Yasni, schön, dass du da jetzt für`s erste eine Unterkunft gefunden hast, ich denke alles ist besser als dort zu bleiben unter diesen Umständen, wie sie bei euch gegeben sind. Was mir noch als kam, dass du die Kartons ja auch in deiner Wohnung zwischenlagern könntest, bis du eine Mietwohnung gefunden hast.
Jedoch verstehe ich dennoch nicht so wirklich, warum du nicht in DEINE Wohnung zurückziehen kannst. Da würde ich an deiner Stelle nochmal mit deinem Exmann reden. Und Sohnemann wird sich da sicherlich auch gegen seinen Vater wehren können.
Ich glaub das ist einfach nur bla bla von deinem Exmann, auf den ich nicht so viel geben würde.

Danke Ruben für deine Grüße! :)

Und heiraten... nee, das machen andere. :)

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend!
Saphi
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Na, da bin ich gerade mal wieder ein wenig im Paradies aufgeschlagen und hatte den ganzen Tag Zeit zum Schreiben, und außer dem Erdmännchen ist keiner da.

Valle?
url]

Yasni?
SP?

Dafür ist Saphi mal wieder da, wie schön!! :zerknutschen:

Ich kann das übrigens total verstehen, dass Du Dich aufs Arbeiten freust! Macht ja auch Spaß, was Sinnvolles zu tun und nicht immer nur in irgendwelchen Hörsälen und Cafeten rumzuhängen. Also ich meine, jeder sollte ja irgendwann mal etwas Sinnvolles zum Gelingen unserer Gesellschaft beitragen. :smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
ACE schrieb:
hei yasni,
was gibts denn neues von der front?

Yasni ist schon wieder lumpern. Das kann später werden. :schuettel:

Nur ich bin schön brav zu Hause. :smile: Naja, einer muss ja da die Aufsicht machen. :smile:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Morgen!
url]


Also heute könnt Ihr mich nochmal etwas bespaßen. Gestern, das war ja etwas mau. Ich hoffe, das wird heute besser!
url]
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Tach auch :smile:

Boah, hier ist voll der Nebel und man kann nix erkennen - ich seh noch nicht mal das Lost auf dem Balkongeländer :::

Sapra, wir sind hier doch nicht dafür da, Dich zu bespaßen :headshake: Das hier ist eine ernsthafte Seite mit hohem intellektuellen Anspruch!

Yasni, lumperst Du immer noch??
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Sapralotta schrieb:
Morgen!
url]


Also heute könnt Ihr mich nochmal etwas bespaßen. Gestern, das war ja etwas mau. Ich hoffe, das wird heute besser!
url]

ja ja, hab schon gemerkt, dass du "etwas" aktiv warst gestern :lach:

ich sende einfach mal viele grüsse von der arbeit http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


fangt ihr eigentlich schon mit der weihnachtsdeko an? http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] und wer macht gar nichts?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Bei mir gibts keine Deko. Hatten wir das nicht schon letztes Jahr? :lach:

Also meine Wohnung ist ja eh immer schön dekoriert.

Hm, ich hab neulich meine Pflanzen endlich mal umgetopft und jetzt sterben sie alle. Das ist ein wenig ärgerlich.

url]
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Alle Jahre wieder, lalalalaaa :lach:

Aber wenn Deine Pflanzen eh kaputt sind, könntest Du die ja als Trockenobst, äh, -pflanzen aufhängen, dann wird's bei Dir wenigstens ein bißchen weihnachtlich und gemütlich.

Übrigens hab ich mal gelesen, daß man Pflanzen nicht nur umtopfen, sondern gelegentlich auch gießen soll. Vielleicht ist da ja was dran?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Gießen? Echt, meinst Du?
url]


Ich glaub, ich geh jetzt wieder ins Bett. Bin platt und ko, aber Bauch tut nicht mehr so weh wie gestern.

url]
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Mod Valentino schrieb:
Servus Ruben,

bei mir gibt's Deko, freu mich schon drauf http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Allerdings erst zum 1. Advent, manchmal schaff' ich's auch erst später - dafür laß ich die dann bis Ostern hängen/liegen/stehen http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Cool Vale :smile: das mit der deko liegen lassen kenne ich auch. hast du dann einen baum oder eher so verteilt auf die ganz wohnung mit bling bling lämpchen?
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Ruben19 schrieb:
fangt ihr eigentlich schon mit der weihnachtsdeko an? http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] und wer macht gar nichts?

Hi Ruben! Und alle anderen auch - Hi! :smile:

Bei mir gibt's immer viel Deko-Kitsch :O aber diese Jahr nicht, ich habe jetzt keinen Nerv das hin zu räumen und dann weg räumen auch nicht...ich fahre zu meinem Mann über Weihnachten und der kriegt einen Strauß Bananen :lach:


:affe_springt_durchs_bild: :nikolausrockt:


Der einzige Christbaum, der dieses Jahr dekoriert wird, bin ich selbst :lach: :weihnachtsbaum: Nein, bisschen schon. Ich bin nicht da, also in der Adventszeit oder zumindest nicht viel und deshalb gibt es auch nicht viel. :smile: Aber zwei kleine Nikolausi stehen schon. :smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Ich geh dann zum Friseur. Vali, soll ich mir eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen? :|
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
...und schwarz einfärben?

Oder Locken und rot? Oder halb schwarz glatt und auf der anderen Seite rote Locken? :lach:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du?????????
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
:PP

Keine Weihnachtsdeko. :weint_smiley:


Zuletzt modifiziert von Lost am 24.11.2014 - 14:50:47
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben