Macht es Sinn ?

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo liebe frosch! :smile:

freut mich, dass es schön war mit AM, auch wenn die zeit wahrscheinlich doch wieder viel zu kurz war! aber das nächste treffen lässt ja sicher nicht lang auf sich warten! :smile:

bezüglich pos. lebenseinstellung: da hast du natürlich vollkommen recht, aber es ist oft sooooooo schwer!

ich oute mich ja im grunde schon als pessimistin, hoffe du brichst jetzt nicht gleich den kontakt zu mir ab! :PP aber im grunde meines herzens, glaube ich halt doch irgendwie an das gute (im menschen). und ich gebe jedem eine chance...nur leider wurde ich da schon öfters im leben bitter enttäuscht! :(

aber ich bin halt doch trotz meiner oft pessimstischen einstellung jemand, der die hoffnung nie aufgibt und auch gerne lacht und versucht alles mit humor zu sehen! gelingt halt nicht immer!

aber ich denke auch, dass vieles wirklich einstellungssache ist und durch negative gedanken macht man sich oft nur selbst das leben schwer!

also ein hoch auf den optimismus! :silvester_sekt:

PS: hoffe du bist bald wieder fit bezgl deines rückens!
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo Frosch,

du bist schon die Positivdenkendste von uns allen hier.
Und wie du das mit AM handhabst und trotzdem ein eigenes Leben lebst, ohne es von ihm abhängig machst, ist eh toll.

Aber manchmal gibt es ja auch Dinge, die bei dem Einen oder Anderen hier nicht gut laufen und wo man leider auch nichts schön sehen kann. Aber da kann man sich auch denken: ja, ist jetzt passiert und weiter geht's.

Behalt deine positive Art bei, ich mochte sie ja von Anfang an gerne.
Und gib uns ab und an was davon ab :)

Gute Besserung mit deinem Rücken, kurier dich mal schön aus bis München. :)
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Hallo Mädels,

Also wie schon gesagt (FB) ich mach :ab_ins_mausloch:

Mr. Macho möchte mich grad :Auspeitschen: aber ich mag nicht :zungezeigen:

Brauch aber sicher eure Unterstützung, weil so wird's nicht bleiben :lach:

Zusammenfassung:
hab Mr. Macho geschrieben das ich zuhause bin und sie sollen nicht alle Hasen vernaschen
Darauf kam: :coolwink:

Ich weiß nicht, was mich ritt, auf alle Fälle hab ich total falsch reagiert und ihm geschrieben: wirst nochmal weinen um mich
OK, diese Drohung war gar nicht gut - Mr. Macho drehte WA ab und das wars

Hab ihm gestern eh subi geschrieben ( mir ist das Wurscht und er hat eine Freude :lach: )
Keine Antwort :(
Dann hab ich geschrieben
Was muss ich tun damit du nicht mehr sauer bist ? - also alles in unserer smileys sprache :smile:

Zuerst hat er mich mal wieder warten lassen - heute Mittag - bis Weihnachten nix, massiv Stress - ohne Bussi oder sonst was :Verzweiflung:

Höflich wie ich bin hab ich ihm geantwortet, Dann schick ich dir ganz viele Bussis und gutes Gelingen bei allen

Das wars - ich war seitdem sicher schon 4x in WA, da hab ich natürlich auch bei ihm geschaut und er war zumindest 3x auch dazwischen in WA - zum Thema Stress :Motzer:

Aber im Prinzip wars ja jetzt die letzten Wochen fast fad :smile:

So und jetzt wisst ihrs auch - schauen wir mal da 24. ist ja eh schon in 21 Tagen :smile:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo Frosch,

zu deiner subimail sag ich jetzt nichts... weißt ja, wir sind da wie "Yin und Yang" :lach:

Aber dein AM braucht von dir wirklich :Auspeitschen::Auspeitschen: und wenn er dich daten will am Besten :bratpfanne:

Die "Drohung" nimmt dein AM natürlich nicht ernst, ich denk schon auch, er will dich "erziehen" und zeigen, wer der "Herr im Haus ist" :coolwink: Aber, jetzt zeigen wir dem mal, wer das eigentliche Sagen hat :grins:

Wie schätzt du ihn ein? Könnte er es durchziehen und sich bis Weihnachten wirklich nicht mehr melden?

Auf jeden Fall machst du :mauslochparty: und wenn er :titanic: dann plingst halt um die Weihnachtstage mal, oder?
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Frosch,


bunny-Alarm:doppelkuss: da ist dein AM aber ganz schön im Stress und kann gar nicht wechseln, schon gar nicht in den smiley-Modus- da lässt Du ihn halt in Ruhe, der taucht bestimmt wieder auf...


Ansonsten Autsch...schick Dir mal ein Pflaster:Medizin:
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Hihihi, Frances, weiß ich, drum hab ich ja als Abschwächung zumindest nur das 2. Mail reingeschrieben :smile:

Genau, er nimmt die Drohung nicht ernst und zeigt jetzt wer der Chef ist :PP

Naja, Frances eigentlich trau ich's ihm schon zu - vorallem hat er wirklich noch ein paar wichtige und auch anstrengende Meetings - fliegt zb für 1 Tag zu Meeting nach Detroit. D.h. er ist da schon mal 3 Tage mehr oder weniger out of Order und so geht's weiter. Weihnachtsfeiern mit den ganzen Firmen etc..... Messevorbereitungen für Jänner.....

Und ja die Woche davor hab ich ihm ja mit meinem - wer sex will muss freundlich sein SMS schon ziemlich :Motzer:

Eine Woche später die Drohung

Oje,oje das schaut gar nicht gut aus für mich :lachtsichtot:

Aber wie du siehst nehm ich's einstweilen noch mit Humor
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Miss Honey schon von dir zu lesen, aber was kann AM nicht wechseln ?
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo Frosch!

also über deinen AM kann man sich ja auch echt nur ärgern! :Motzer: der ist ja auch nicht grad sehr feinfühlig! weiß er eigentlich, dass du mit rückenschmerzen daheim bist, oder hast ihm das nicht gesagt? falls doch kam da nie ne liebe sms von ihm oder so????

auch wenn mr macho und mr cool glaub ich doch recht unterschiedliche typen sind, deiner ein karrieretyp, meiner ein "kleines kind"! :lach: in manchen verhaltensweisen sind sie sich doch ähnlich, z. b. können sie anscheinend nicht mit kritik von uns umgehen und drehen den spieß gern um und spielen "herr im haus"!

aber ich denke im grunde habt ihr euch ja trotzdem lieb, auch wenn ihm ordentlich :Auspeitschen: gehört! ihr werdet sicher bald wieder kontakt haben und alles ist wieder gut! aber klar jetzt vor weihnachten hat er sicher viele verpflichtungen! doof alles! :(

aber so wie ich dich kenne, lässt du dich ja ganz sicher nicht unterkriegen! :smile:

:Kuss:
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Nein im großen und ganzen sehe ich das ganze sehr releaxt :smile:

Ich weiß das er mich lieb hat und ja ich hab ihm geärgert, tja und das muss ich wohl aussitzen. Wenn ich in seiner nähe wàre hätte ich andere Waffen :PP

Ich seh's entspannt, und lass ihm jetzt in Ruhe.

Nein, das mit rücken weiß er nicht - da hat er schon abgedreht :lach:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
hallo Frosch,
ich meine, wenn er nicht so Druck hätte im Job und so hätte er deine Botschaften locker und lässig genommen; nun ja, Du kennst ihn ja am besten.


"nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Fülle von guten Tagen" und xmas kommt erst noch.
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Ja Miss Honey, da hast recht, dürft im Moment ziemlich drunter und drüber gehen.

Kleine Kinder kleine sorgen, große Kinder große sorgen
Kleine Firma kleine sorgen, große Firma große sorgen.

Drum seh ich's auch nicht so schlimm, und geb ihm jetzt echt Ruhe.

Ab jetzt könnt's sonst blöd werden....

Genau ich kenn ihm und drum lass ich ihm in Ruhe - der kommt schon wieder :smile:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Klar:PP sobald sich der Adrenalinspiegel wieder senkt und die rechte Gehirnhälfte wieder mitreden darf:PP ( das ist glaub ich die kreative Seite):PP
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Guten Morgen,

Ich bin weiterhin standhaft in meinem :ab_ins_mausloch: und hab diesmal ein echt eigenartiges Gefühl.
Meistens ist es nicht Traurigkeit, weil er so stur ist und sich wegen dieser Kleinigkeit ( du wirst nochmal um mich weinen ) nicht meldet, sondern eher mehr Zorn und Wut :Verzweiflung:

Mir ist durchaus bewusst, das er megamässige Verantwortung trägt, das er super viel Stress hat und das er eben als Mann ein anderes Verhalten bzw. eine andere Einstellung zum Melden hat.
ABER das er sich zwischendurch nicht mal kurz meldet, sei's nur mit nem Kuss smileys finde ich zum :Kotzsmiley:

Und nachdem er mich ja beim letzten WA Kontakt so fein abserviert hat, hab ich eben keine Lust mich zuerst zu melden.

Ich warte weiterhin ausdauernd ab und hab zurzeit eher die Lust, wenn er sich dann wieder gnadenhalber meldet ihm gehörig meine Meinung zu sagen, d.h. ich werde ihm mitteilen, dass wenn er es nicht der Mühe Wert findet, freundlicher zu sein und sich regelmäßiger zu melden, kann er sich seine Kurztripps in den :hintern zeigen: schieben und mich vergessen

So schaut's derzeit in meiner gefühlswelt aus !))
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Guten Morgen! :smile:

ach frosch ich kann dich zwar verstehen, allerdings finde ich, ist dein verhalten ja schon ein bissi untypisch für dich! :PP dieses gekränkte und "bockige" passt gar nicht zu dir! ;)

uns anderen rätst du ja immer wir sollen auf AM zugehen, egal was er sich geleistet hat! ;)

ich vermute mal, er ist grad ähnlich bockig wie du und wartet drauf, dass du dich zuerst meldest! ist also ein kleiner machtkampf!

na ja wir haben ja ne wette laufen gell! :PP bin schon gespannt wie lange du das nicht melden durchhälst! :smile:

finde es ja schon irgendwie schade, dass grad jetzt in der vorweihnachtszeit zwischen euch schlechte stimmung herrscht....bin zwar kein weihnachtsfan aber irgendwie freu ich mich dieses jahr so gar nicht drauf....

wünsch dir nen schönen tag! :Kuss:
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo Fröschchen,

ja lass mal ja nicht den Kopf hängen und fang auch nicht an, deine positive Art mit solchen Dingen umzugehen, über Bord zu werfen.

Ich habe jetzt nochmal nachgelesen, ich hatte das mit deiner Frage (was kann ich tun...) und seine Antwort (...von heute Mittag bis Weihnachten nix) völlig überlesen.
Das tut mir voll leid. Das ist ja ein doofer Nachrichtenwechsel.

Was hat das denn zu bedeuten? Meint er das auch ernst? Also, dass du bis Weihnachten nix tun sollst? Das ist nicht so nett....

Ist denn bei dem Treffen irgendwas passier oder gesagt worden, was anders war?

Nun ja, ich glaube jetzt würdest auch du dich nicht wohlfühlen, jetzt noch mal hinterher zu schreiben. Also bleibt nur warten, bis er aus seiner Höhle kommt.

Ich drück dich:Kuss:


Zuletzt modifiziert von ara am 08.12.2013 - 10:36:58
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Also ich kann deine Wut sehr gut verstehen :Wut:

bei allem AM-verständnis darf auch unser Frosch mal "bockig" sein, zumindest für 3 Wochen ;)

Das bei euch (habs schon paar mal geschrieben) kommt mir vor wie ein Machtkampf! Lass ihn ruhig mal "schmoren" und wenn er es gewohnt ist, dass von dir immer mal was kommt, muss er dieses Mal lernen, dass du auch mal "stur" sein kannst...

Mach ruhig ein bisschen :mauslochparty: wir unterstützen dich :smile:
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
@blue
Also ob Vorweihnachtszeit oder nicht, ist mir eigentlich egal :lach:
Blue, ich befürchte die Wette wirst verlieren ;)
Diesen Machtkampf will ich gewinnen :smile:

@ara
Nein, es ist nix besonders vorgefallen :smile:
Ich weiß eh was ihm geärgert hat - ich hab ihm mehr oder weniger gedroht, mit der Aussage : irgendwann wirst noch um mich weinen
Jetzt will er mir zeigen, das auch ich um ihm weine .....
Also im Moment hat er's sicher ernst gemeint, jetzt glaub ich nicht mehr, er kann nicht lange böse sein, aber stur schon :smile: - drum kann ich mir gut vorstellen, das er sich nicht meldet ...
Ara, grundsätzlich hätte ich kein Problem ihm ein Kuss smileys zu schicken, aber nachdem ich ihm sagen will, was mich stört, muss ich wohl warten
Sonst passt mein Konzept nicht :smile:

@frances
Danke, Frances :smile:
Ja absoluter Machtkampf :Fechten:
Aber ICH werde ihn gewinnen, und ich weiß das ihm das zu Glanzleistungen bewegen wird .....:PP
Weil er's ja mag wenn ich ab und zu bockig bin :lachtsichtot:

Das einzige was ich mir seid in der früh wieder überlegt habe ist, wenn er sich meldet, das ich nicht :Motzer: werde, sondern das ich es mit weiblichen Charme rüberbringen werde das ich zwar nen Macho will aber keinen Arsch :smile:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Frosch,

Du hast es voll auf den Punkt gebracht:PP Auf deine Botschaft wünscht jeder sich ein zumindestens nette Antwort, meinetwegen auch lustig, doch gar nichts, das ist arg. Ich glaube aber, der kann gerade nicht anders...bestimmt taucht er demnächst wieder gelockert, leider nicht geläutert wieder auf- das ist sicher:PP


Dein Charme und Witz mit geballter Energie wirds schon richten, lieber Frosch:PP
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Läutern kann den keiner, Miss Honey :lachtsichtot:

Hast ja selber so ein Alpha Männchen ;)

Du bringst es auch auf den Punkt - ich denk auch, er kann grad nicht anders ......

Warum weiß nur er ....

Wobei halt Weihnachtsgeldauszahlungen und die ganzen doppelten Lohnnebenkosten für 700 Leute nicht so einfach sind ......( denk stark das es daran liegt )

Danke, Miss Honey für deine sehr gute Einschätzung

:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben