Macht, Liebe und Kampf

C

Cherry

Gelöschter User
Alle einen Sonnenstich

:kopf_haut:

ich an Deiner Stelle wäre auch ein Stück weit enttäuscht gewesen. Genau - gib ihm ordentlich KK


Zuletzt modifiziert von Cherry am 08.06.2014 - 14:35:01
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
arme honey! :brav: wie weit ist denn dein umzug schon fortgeschritten?

ja die meisten AMs sind egostisch, gedankenlos und meister im verdrehen von tatsachen - so dass immer die anderen schuld sind!

da fragt man sich ja manchmal schon: wieso lieben wir sie eigentilch? :kratzt_sich_kopf::kopf_haut:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Danke für eure posts:PP bin beim alte Möbel etc verkaufen und neue Sachen kaufen, macht Spaß, wäre lieber heute als morgen umgezogen, allerdings dauert es noch, vielleicht gewöhnt sich am noch daran, so was von fehlender Flexibilität. Bin enttäuscht....
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe honey,:smile:

oh dann bist du noch in den Umzugsvorbereitungen, da habe ich wohl was falsch gelesen.

Dein AM lässt dich ganz schön hängen oder?
Verstehe, wenn du da enttäuscht bist.

Mal sehen, wie er sich verhält wenn du dein neues Domizil bezogen hast.

Viel Spaß noch, denn den scheinst du zu haben, beim Alt macht Neu.:smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
na miss h was macht der umzug? bist wohl fleißig am werken, schreibst ja kaum noch hier! ;)

gibts was neues von wolf? wie oft seht ihr euch denn jetzt eigentlich?
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hm jetzt bin ich wieder ins alte muster verfallen, hab dich ja jetzt eigentlich immer honey genannt - sorry! :lach:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Kein Problem:PP Blue

Hab mächtig zu tun... AM lässt sich nur 1 mal im Monat sehen, dann bringt er noch zuviel Arbeit mit, hat mächtig geknallt das letzte mal, wie kann nur alles andere Vorrang haben:(

Mittlerweile reden wir wieder, warum auch immer... bin Ratlos??? Natürlich gibt's jede menge Gefühle, er will sein Ding durchziehen und er tut es auch.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe honey:smile:

du bist ratlos, verstehe ich gut, geht mir auch gerade mal wieder so.

Nur was nützt es, die Zeit geht weiter und die Dinge werden sich fügen oder eben auch nicht.

Du schreibst es gibt noch jede Menge Gefühle, das ist doch sehr schön.

Du hast gerade sehr viel mit dem Umzug und der gesamten Orga drum herum zu tun, wird sich sicher entspannen wenn alles geschafft ist.

Warum seht ihr euch denn nur 1 mal / Monat, war das schon mal mehr?

Viel Kraft noch, bald bist du in deinem neuen Heim:smile:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Oh Honey,

ich kann deine Enttäuschung auch sehr gut nachempfinden.

Da freut mach sich auf etwas so sehr und dann wird einem nicht mal geholfen oder wenigstens angeboten und dann wird es einem auch noch schlecht gemacht...

Sind die alle bescheuert?


Lass dich da auch nicht unterkriegen, aber ich glaube das hast du schon im Griff. Jede Enttäuschung/Verletzung bringt dich ja von ihm eher wieder ein Stückchen weg.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hm oje honey, das liest sich jetzt nicht so gut, du wirkst geknickt! :S

hm das was zu raten ist schwer, du kannst ihn ja leider nicht dazu zwingen, sich mehr zu engagieren was die wohnung betrifft und da mehr für dich da zu sein! :(

ich würde mich an deiner stelle eher zurückziehen und ihn jetzt spüren lassen: das ist meine wohnung, mir egal ob du dich dafür interessierst oder nicht, ich brauch dich nicht und schaff das auch allein! :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben