Macht, Liebe und Kampf

hilde

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2014
Beiträge
35
ich glaub nicht dass er Angst hat das alles bezahlen zu müssen, sondern dass du ihm langsam abhanden kommst. Mit so viel neuen Ideen könntest du ja auch auf die Idee kommen die einen anderen Mann anzulachen. Dein AM mag ja anscheinend Veränderungen nicht so gerne und mag lieber alles so wie es ist. Da kommt eine neue Wohnung die damit einhergehenden neuen Möglichkeiten nicht so gut rüber für ihn. Außerdem hast du jetzt so viel im Kopf und nicht so viel Zeit über ihn nachzudenken:PP
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe honey,
du wirbelst und richtest im Kopf die Wohnung ein und er sagt nur aha,
da musste ich echt lachen:lach:

Hast du ihm schon gezeigt von seine Zahnbürste stehen kann?
Nun genug mit scherzen, ich glaube dir sehr, wie du dir wünschst da würde mehr von ihm kommen.

Schon komisch, das er so in seinem Schneckenhaus verschwindet.
Hast du denn eine Idee, wieso er sich so verhält?
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi ihr beiden:PP,

Es wird noch Doller, jetzt muss die alte Wohnung komplett renoviert werden grrr:( sonst Krieg ich Stress mit d Vermieter. Glücklicherweise hab ich noch Zeit, muss alles super fachgerecht sein.

Warum er so Ist?? Keine Ahnung.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo honey!

puh klingt stressig bei dir, aber du packst das schon! :smilie_girl_putze:

aber klar wärs schön mehr unterstützung von wolf zu haben...ich denke er bringt sich so wenig bei der neuen wohnung ein, weil er angst hat, dass das mit euch sonst zu verbindlich werden könnte, deshalbt hält er sich lieber im hintergrund a la "ist ja deine wohnung"
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe honey:smile:

da kommt ja noch was auf dich zu an Arbeit, echt ärgerlich.

Hat er dir denn wenigstens seine Unterstützung bei dem Ganzen Umzugsgetöse angeboten oder hält er sich da auch zurück?

Ich hoffe für dich, bei dem ganzen Stress, bleibt trotzdem noch gute Laune übrig;)
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hi Miss,

selbst ist die Frau :lach:

Denke auch, Wolf hat Angst zu sehr (mit ein) - gebunden zu werden.

so sind die scheuen Wölfe eben...nicht zu zähmen :(

Halt die Ohren steif, Du packst das schon :PP

Glg Cherry
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Mädels:D
Hab sofort viel zu tun... lese bei euch mit:PP

Updatechen... AM hat ein paar mal angerufen War immer besetzt, dann hats geklappt. Er ist ein wenig unsicher, kommt daher schon einen Tag früher und versucht alle Arbeit zu erledigen bis dahin. Groß Hilfe hat er keine angeboten, cherry da hast du wohl recht. So stemmen ich hier alles. .. nicht nur wörtlich;)
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo miss h,

er hat dir nicht geholfen beim Umzug? Na, das ist ja auch ein Schlawiner :PP

Warum ist er unsicher? Das hab ich nicht so ganz verstanden.... :S

Du bist aber ne Taffe, miss h, du kannst deinem Wölfchen schön die Zähne zeigen :grins:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Frances, nun er glaubt hinter allen könnte auch ein Willy stecken;) das ist ja nicht schlecht fürs Strategieren.
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Nee, Willies sind immer gut :PP:lach:

Und noch besser, wenn dein Wolf darauf anspringt und eifersüchtig ist oder wird.... schadet dem gar nicht! ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :smile:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Danke Frances da ist mein Text weg...?? Ein gutes hat es , Frau kreist nicht so um den AM und der hat KK:PP
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe missy:smile:
bei dir läuft ja auch die Willioption:lach:

meine Güte und die Ams bekommen KK vom Feinsten:lach:

Ich wünsche dir ein schönes WE, mit nicht all zuviel Umzugsstress:smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
na wie kommst du denn mit dem umzug voran? wolf hat dir bisher nicht so geholfen? !)) glaubt er jetzt, dass dir willi bei umzug hilft? :lach:

na dann weiterhin frohes schaffen! :smile:
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Danke! Mach hier mein Ding, ganz klar ein am ist kein Partner. Hilfe und Unterstützung sollte einfach angeboten werden, Oder??
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Kleines update
AM War da, zeigte wenig Begeisterung für mein neues Heim, ich verstehe es nicht... hätte nicht gedacht, dass er so schlecht damit umgehen kann, irgendwie ist er unzufrieden, nörgelt und stürzt sich in d Arbeit. Das geht mir auf d Nerv, wünsche mir mehr Engagement, zumindest Begeisterung... ich rede noch nicht mal von Hilfe und Unterstützung. Bin sauer und ratlos.:(
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
hallo miss h,

dein AM ist doch ein wenig "eigenbrödlerisch", oder nicht? Vielleicht hat er grad viel um die Ohren und keine "Nerven" für andere Dinge.... versteh dich aber: du bist begeistert und von ihm kommt nix.... kannst ja mal versuchen, ein wenig distanzierter zu werden... hattest ja schon mal probiert, oder? da hatte er doch leichtes KK, soweit ich mich erinnere...

Alles Idioten hier drin !)) :lach:
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Alles idioten hier drin:lach: Frances dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Du hast vollkommen recht!!!
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo miss h!

hm das ist aber doof, dass dir wolf da so die stimmung vermiest! :( du freust dich auf die neue wohnung und er !))

und dass er dich so gar nicht unterstützt beim umzug und nur rummeckert, find ich auch nicht ok! :nudelholz:

welches problem könnte wolf denn mit deinem umzug bzw. der neuen wohnung haben? hat er dadruch irgendwelche nachteile? irgendwie versteh ichs nicht :shakehead:

aber kopf hoch, selbst ist die frau! :smile:

PS: dass die meisten AMs sich derzeit wie idioten verhalten kann ich nur bestätigen! :lach: ich erhöhe auf egostische idioten! ;)
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Zuviel Sonne Mädels... die am sind unterirdisch. Den Rest schreib ich nicht... egoistisch Klar! Geben wir Ihnen viel KK.

Weiß auch nicht, was das soll, meine Kollegen sind netter und hilfsbereit, das ist traurig
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe honey:smile:
du bis also schon umgezogen...bist du zufrieden mit deinem neuen Heim?

Nun Am ist unterirdisch unterwegs..da mußte ich lachen, diesen Ausspruch kannte ich noch nicht.

Schade, das er dir nicht geholfen hat, verstehe ich auch nicht.


Wird es denn trotzdem einen Platz für seine Zahnbürste, in deinem Bad bekommen?

Du hast ja schon eine Strategie gefunden, ordentlich KK geben.
Guter Plan;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben